arivio, on 11 April 2016 - 02:51 AM, said:
Seeding? Der Erste war nach ~10 Spielen Mitte Tier3.
Out of position hat Kshat recht gut erklärt, allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen. Ich war der Dire, der Mapcontroll von Theata aus betrieben hat. Für mich hat es so ausgesehen, daß du einfach nicht weißt, wie dein Team und der Gegner steht. Du hast das ganze Spiel keine richtigen Winkel bekommen, das konnte man auch gut am Schaden ablesen, den du gemacht hast.
Btw: Ich nehme Vorschläge an, mit welchem Mech ich den Account auf Tier3 hochspielen soll. Konfigs mach ich selber

Hallo Arivio

Ok , also 10 spiele für T3 ,das ist für mich die ELO Götter Riege

...aber schon was anderes als 3 Games

Du warst der Dire

, ja da war ich wirklich planlos und versuchte anfangs irgendwie überall zu sein, bzw irgendwie scouten, plänkeln und Flanken halten (die plötzlich überall waren )und auf jede Bedrohung zu reagieren ,was aber nicht ging ,weil man schnell ins kreuzfeuer geriet , bzw einen eigenen member im Feuerbereich hab ( teamschaden liegt bei mir durchschnittlich bei >10 dmg)...und zb dann eben einen Punkt einzunehmen (was bei dem Spielstand glaube ich aber sowiso Latte war), unsere Aufklärung war =0, also es sah nicht nur so aus, es herrschte mitunter heilloses durcheinander wie ich in Erinnerung habe:D .Ich glaube im Maro oder WH war ich unterwegs ,und es ein großer Pulk unsererseits ,der eher Skirmish spielte auf Polar (oder war es Canyon ...im Alter wird man so vergesslich

????) das war wirklich eines der wenigen spiele wo ich drei Kills hatte, weil ich mich irgendwann nicht mehr ums Team kümmerte.
Ok. Das mit der Posiition hab ich auch kapiert udn hätte es jetzt einfach als grundlegende Taktik bezeichnet ,aber im pug nicht immr so leicht (wie ballen uns an der engsten stelle ....wir rennen alle weit auseinader und machen Singlegefechte ) schreibe mir ja mitunter schon am Anfang die Finger wund...Please -Not clumbing and blocking all member -not Bachstanding and AFK Playing..dabei hat mir dann letztens ein Jenner mit zwei SRM Salven den rücken aufgelötet

,als ich meiner lanze sagen wollte, sie sollen sich zurückfallen lassen und eine neue Position suchen ,weil frontal zu dritt in einen Kessel auf Canyon ,wo der Gegner die Höhen ringsum besetzt hält ist nicht toll...mit Voice ginge es besser, aber ich und meine Püppistimme, dazu nicht des englischen verbal mächtig ...Hallo Geis , better foll back ,and särch a nu Pozition...alles nicht so einfach wie mit eingespielten leuten und freunden + TS
die Adder habe ich auch schnell wieder in den Hangar gestellt, mag die überhaupt nicht ,kein Light und Kein medium, als light zu langsam und zu groß 8um zwischen den Gegner zu wuseln) ,und als Medium zu schwach auf der Brust (das zum Thema fetter Alpha ...2 PPCs oder LPL -gut um angekratzten den rücken oder bei still sthenden das Cockpit weg zu brutzeln )...aber wenigstens hat die Flunder jetzt alle Basics
Edited by Old MW4 Ranger, 11 April 2016 - 04:44 AM.