Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1381 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 April 2016 - 04:16 AM

View Postarivio, on 11 April 2016 - 02:51 AM, said:

Seeding? Der Erste war nach ~10 Spielen Mitte Tier3.
Out of position hat Kshat recht gut erklärt, allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen. Ich war der Dire, der Mapcontroll von Theata aus betrieben hat. Für mich hat es so ausgesehen, daß du einfach nicht weißt, wie dein Team und der Gegner steht. Du hast das ganze Spiel keine richtigen Winkel bekommen, das konnte man auch gut am Schaden ablesen, den du gemacht hast.

Btw: Ich nehme Vorschläge an, mit welchem Mech ich den Account auf Tier3 hochspielen soll. Konfigs mach ich selber Posted Image

Hallo Arivio

Posted Image Ok , also 10 spiele für T3 ,das ist für mich die ELO Götter Riege Posted Image ...aber schon was anderes als 3 Games Posted Image
Du warst der Dire Posted Image , ja da war ich wirklich planlos und versuchte anfangs irgendwie überall zu sein, bzw irgendwie scouten, plänkeln und Flanken halten (die plötzlich überall waren )und auf jede Bedrohung zu reagieren ,was aber nicht ging ,weil man schnell ins kreuzfeuer geriet , bzw einen eigenen member im Feuerbereich hab ( teamschaden liegt bei mir durchschnittlich bei >10 dmg)...und zb dann eben einen Punkt einzunehmen (was bei dem Spielstand glaube ich aber sowiso Latte war), unsere Aufklärung war =0, also es sah nicht nur so aus, es herrschte mitunter heilloses durcheinander wie ich in Erinnerung habe:D .Ich glaube im Maro oder WH war ich unterwegs ,und es ein großer Pulk unsererseits ,der eher Skirmish spielte auf Polar (oder war es Canyon ...im Alter wird man so vergesslich Posted Image????) das war wirklich eines der wenigen spiele wo ich drei Kills hatte, weil ich mich irgendwann nicht mehr ums Team kümmerte.

Ok. Das mit der Posiition hab ich auch kapiert udn hätte es jetzt einfach als grundlegende Taktik bezeichnet ,aber im pug nicht immr so leicht (wie ballen uns an der engsten stelle ....wir rennen alle weit auseinader und machen Singlegefechte ) schreibe mir ja mitunter schon am Anfang die Finger wund...Please -Not clumbing and blocking all member -not Bachstanding and AFK Playing..dabei hat mir dann letztens ein Jenner mit zwei SRM Salven den rücken aufgelötet Posted Image,als ich meiner lanze sagen wollte, sie sollen sich zurückfallen lassen und eine neue Position suchen ,weil frontal zu dritt in einen Kessel auf Canyon ,wo der Gegner die Höhen ringsum besetzt hält ist nicht toll...mit Voice ginge es besser, aber ich und meine Püppistimme, dazu nicht des englischen verbal mächtig ...Hallo Geis , better foll back ,and särch a nu Pozition...alles nicht so einfach wie mit eingespielten leuten und freunden + TS

die Adder habe ich auch schnell wieder in den Hangar gestellt, mag die überhaupt nicht ,kein Light und Kein medium, als light zu langsam und zu groß 8um zwischen den Gegner zu wuseln) ,und als Medium zu schwach auf der Brust (das zum Thema fetter Alpha ...2 PPCs oder LPL -gut um angekratzten den rücken oder bei still sthenden das Cockpit weg zu brutzeln )...aber wenigstens hat die Flunder jetzt alle Basics

Edited by Old MW4 Ranger, 11 April 2016 - 04:44 AM.

#1382 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 11 April 2016 - 04:33 AM

View PostKshat, on 10 April 2016 - 04:47 PM, said:

Und an manchen Tagen scheint sich der MM zu denken dass dann ein T1ler in seinem light das rausreissen darf was die ganzen Lurmtimberfags und "oh oh, da schiesst jemand, mein assault könnte einen Kratzer bekommen"-Leute verbocken.
Passiert aber nicht. Wenn ein Spieler sowas rausreissen könnte, gegen ~vier oder mehr Gegner, wäre irgendwas nicht ganz in Balance.
In diesem Sinne: Limiter raus und fröhlich ballernd am overheat sterben, dabei noch zwei Leute mitnehmen und wissen dass man innerhalb von zwei Minuten mehr Spaß und Wirkung hatte als die meisten in Deinem Team in einer halben Stunde zusammengebracht hätten. Oder eben Du, wenn Du Dich gezwungen hättest "defensiv" neben Deinen assaults festzurosten bis das gesamte Gegnerteam auf euch zugerannt kommt.

Klingt nach meinem MWO-Tag (ok, es waren ~4h) gestern.

#1383 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 11 April 2016 - 05:25 AM

Ranger, ist okay. Niermand steht mit nem Baseballschläger vor deiner Wohnung und zwingt dich dazu Proton zu besiegen oder sonst dein Haus anzuzünden. :D

Es gibt Menschen, die können noch nicht Mal E-Mails abrufen ohne ihren Computer in Brand zu setzen. Die einzige Bitte die ich halt habe, ist dass PGI ein Tier-System entwirft, wo nicht "Robben" gegen "Götter" antreten. Das macht nämlich keinen Spaß, weder für die Robben, noch für die Götter.

Es ist ein verdammtes Spiel, dazu da mir Spaß zu machen. Dies ist der einzige Zweck von einem Spiel. Frust ist Gift für ein Spiel und deswegen bin ich auch froh, dass ich ihn ab und an mal rauslassen kann.

#1384 BiggoB

Member

• PipPipPip
  • 78 posts

Posted 11 April 2016 - 05:31 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 11 April 2016 - 05:25 AM, said:

Ranger, ist okay. Niermand steht mit nem Baseballschläger vor deiner Wohnung und zwingt dich dazu Proton zu besiegen oder sonst dein Haus anzuzünden. Posted Image

Es gibt Menschen, die können noch nicht Mal E-Mails abrufen ohne ihren Computer in Brand zu setzen. Die einzige Bitte die ich halt habe, ist dass PGI ein Tier-System entwirft, wo nicht "Robben" gegen "Götter" antreten. Das macht nämlich keinen Spaß, weder für die Robben, noch für die Götter.

Es ist ein verdammtes Spiel, dazu da mir Spaß zu machen. Dies ist der einzige Zweck von einem Spiel. Frust ist Gift für ein Spiel und deswegen bin ich auch froh, dass ich ihn ab und an mal rauslassen kann.

robben gegen goetter erinnert mich and "pugs" vs "groessere gruppen" in CW seit einfuehrung.

aber alles wird besser in 8 tagen oder? Posted Image

das tier system ist nicht das beste fand elo irgendwie besser geregelt aber naja wir alle wollten es ja so *hust*

Edited by BiggoB, 11 April 2016 - 05:31 AM.

#1385 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 11 April 2016 - 07:08 AM

Bin doch froh , hier meckern zu können :D sonst würde sich nachher noch mein tonfall im Chat verschlechtern :) und ich nicht mehr so auf Vermeidung von Teamdamage achten :D ...Von proton habe ich gerüchteweise gehört :D ,aber ich weiss, wie ich gegen Kaffeangst und Co abloose :D , da komm ich mir dann wie ein greenhorn vor :D ansonsten eben von den alten MWO "after CB" zeiten träumen ...als das Forum noch belebt war , man immer noch auf Joystick support (wenn auch nicht mehr an Razer Joysticks) und dem angekündigten tollen CW träumte

#1386 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 11 April 2016 - 07:53 AM

View PostTúatha Dé Danann, on 10 April 2016 - 02:39 PM, said:

... Es gibt Tier 1 Spieler die innerhalb von 2-3 Spielen nach einem neuen Account auf Tier 3 sind und dann gibt es bücherlange Versuche der Ausrede, warum man in Tier 5 bis 4 festhängt. ...

Truth. Ich (auf Tier 3) habe auf einem neuen Acc exakt 3 Matches gebrauch um wieder auf Tier 3 zu kommen. Das finde ich schon sehr bedenklich. In beide Richtungen. Neue Spieler die vieleicht etwas glück haben kommen sofort zu Leuten die schon sehr lange Spielen. Und wie du gesagt hast: Wenn leute mach nem halben Jahr immernoch auf Tier 4 oder schlimmer Tier 5 hängen machen die irgendwas falsch :/

#1387 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 April 2016 - 07:58 AM

heute lese ich in der April Roadmap das die Peps weniger Hitze und höhere Projektil geschwindigkeit bekommen und weiss genau was am tag (stunden?) nach dem patch wieder im kompletten forum los sein wird,gejammer,geheule, PGI hat einen an der waffel vorwürfe usw, das übliche halt,bin gespannt wie lang es dauern wird bis sie das dann wieder zurück hotfixen, tippe auf max 2tage.Posted Image

edit: keine ahnung was beim posten mit den ersten wörtern passiert ist..korigiert

Edited by Mighty Spike, 11 April 2016 - 10:19 AM.

#1388 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 11 April 2016 - 09:31 AM

@Ranger:

Ok , also 10 spiele für T3 ,das ist für mich die ELO Götter Riege

Nach drei Spielen Tier3 (seeding!) und nach ~10 Spielen Mitte Tier3.

scouten, plänkeln und Flanken halten (die plötzlich überall waren )und auf jede Bedrohung zu reagieren ,was aber nicht ging ,weil man schnell ins kreuzfeuer geriet

Out of position.

unsere Aufklärung war =0

Der Gegner war einwandfrei aufgeklärt.

also es sah nicht nur so aus, es herrschte mitunter heilloses durcheinander wie ich in Erinnerung habe:D

Du und, ich glaub, ein anderer. Der Rest nahm meinen Dire als Angelpunkt.

@Eiswolf: Vindicator ist in der engeren Auswahl, da ich ihn auf dem Main nicht hab.

@Mighty: Ich fahr dann im Random nur noch Peps :)

Edited by arivio, 11 April 2016 - 09:33 AM.

#1389 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 11 April 2016 - 10:16 AM

View Postarivio, on 11 April 2016 - 09:31 AM, said:

@Ranger:

Out of position.

@Eiswolf: Vindicator ist in der engeren Auswahl, da ich ihn auf dem Main nicht hab.

@Mighty: Ich fahr dann im Random nur noch Peps Posted Image

Urbie bitte.
Ansonsten: Du Robbenklopper!

#1390 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 April 2016 - 10:22 AM

@Ranger:

Out of position.

Jo, nich nur du,den "meta" spass mach ich diesmal sogar mit und gebe paar Noobs nen grund zum heulenPosted Image vielleicht bekomm ich ja noch ne gauss mit reinPosted Image hmm denke pack mal spasseshalber den Dragonslayer nach dem patch wieder aus,für helden wie Valerie reicht der allemal aus um 35 ins Cokpit zu pflanzenPosted Image

Edited by Mighty Spike, 11 April 2016 - 10:25 AM.

#1391 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 11 April 2016 - 01:14 PM

Und heut' schon wieder. Die Leute spielen wie die ersten Menschen. Keinerlei Teamwork, alle halten sich zurück für die sicheren Potshots aus dem Hintergrund.

Dieser Tag hat echt alles. Eben eine King Crab gesehen (im eigenen Team), die auf Viridian versucht hat, zu snipern aus einer ziemlich dämlichen Position. Hat sich nichtmal nach Aufforderung bewegt und wurde schließlich von einem Stalker hintergangen (von hinterlaufen will ich gar nicht reden). *autsch*

Edited by PFC Carsten, 11 April 2016 - 01:58 PM.

#1392 Túatha Dé Danann

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 13 April 2016 - 04:16 AM

Lese aus Langeweile reddit, sehe Tier 4 Piloten, die Tier 5 Piloten "Tipps" geben.

Da kommt sowas raus wie "Der Warhawk ist ein guter mittel-langstrecken Support Mech"

Aha.

Assaultmech... Support.

So so.

Und die Spider da vorne ist ein Frontlinienmech, hmm? Und der Timberwolf mit LURMs ist ein taktischer Flankierer, hmm?

Wie kommt man nur auf so einen Scheiß?! Das sind Mechs mit Waffen und nicht World-of-Warcraft mit Charakterklassen die buffen und debuffen. Es gibt auch keine 2.000 verschiedene Skills oder Magie oder Beschwörungen oder Artefakte, es sind verdammt nochmal große, träge Roboter mit Waffen drin!

#1393 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 April 2016 - 09:36 AM

@Ranger:

Out of position.

OK Posted Image dann war es nicht das spiel ,was ich in erinnerung hatte ...habe nur 4 Games in meinen Abschlussscreens gefunden ,wo ich 2-drei kills dieses WE hatte ,und da war nur eins Conquest bei,wenn es das nicht war ,weiss ich auch nicht ?????bei einem Game einen screenie vergessen ?

Hi NFX

Und wie du gesagt hast: Wenn leute mach nem halben Jahr immernoch auf Tier 4 oder schlimmer Tier 5 hängen machen die irgendwas falsch :/
stimmt ,zb zu selten und zur falschen Zeit spielen:) also meine spielzeit momentan monatlich liegt bei mal ein WE im Pug ,bzw dann noch um die 8 stunden frühen Abend mit 4-7 Mitmember

Edited by Old MW4 Ranger, 13 April 2016 - 09:40 AM.

#1394 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 13 April 2016 - 10:53 AM

Frust: Seit ner Woche nicht gespielt und dementsprechend keinem Assault ans Bein gerammelt. Posted Image

#1395 N F X

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 13 April 2016 - 09:12 PM

View PostOld MW4 Ranger, on 13 April 2016 - 09:36 AM, said:

Hi NFX
stimmt ,zb zu selten und zur falschen Zeit spielen:) also meine spielzeit momentan monatlich liegt bei mal ein WE im Pug ,bzw dann noch um die 8 stunden frühen Abend mit 4-7 Mitmember

Stimmt auch wieder, wenn man nicht sehr aktiv spielt, ist Tier 4 voll ok. Ich meine eher, wenn jemand ein halbes Jahr mindestens 2 Mal in der Woche spielt und dann immernoch Tier 4 ist. Weil dann macht der jenige echt was falsch Posted Image

Das soll auch kein Hate sein oder so, eher verwunderung, weil es solche leute wirklich gibt und ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

#1396 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 April 2016 - 09:21 PM

Ich glaube nicht das es solche Leute gibt solange du ein W/L von 1 oder leicht drunter hast ist ein PSR Anstieg unvermeidlich.
Daher ist es für einige eher ein Activity Meter als ein echtes Skill Rating - aber das wussten wir ja schon.

Schlimm da hat man 2 Abende in Folge gemechselt und schon kickt Die Droge wieder - voll der Entzug gestern

#1397 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2016 - 02:07 AM

View PostN F X, on 13 April 2016 - 09:12 PM, said:

Stimmt auch wieder, wenn man nicht sehr aktiv spielt, ist Tier 4 voll ok. Ich meine eher, wenn jemand ein halbes Jahr mindestens 2 Mal in der Woche spielt und dann immernoch Tier 4 ist. Weil dann macht der jenige echt was falsch Posted Image

Das soll auch kein Hate sein oder so, eher verwunderung, weil es solche leute wirklich gibt und ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Naja, dann kommt es drauf an , ob dejenige viel CW spielt ,in Gruppe , viele Mechs levelt , Meta, Funbuilds, oder casualbuilds, und zu welcher Tageszeit ,da kann es schon krasse Unterschiede geben und man merkt ,wenn die Ex GIs in Amerika dann erscheinen ...schon am Chat Posted Image, spielt er am PC mit 30 Zoll monitor oder minilaptop , mit Maus,Gamepad oder Joystick , allein,oder tobt die Familie dabei um ihn rum ...., ...und manchmal hat man einfach pech oder selber eine ganz mieseTagesform

Edited by Old MW4 Ranger, 14 April 2016 - 02:27 AM.

#1398 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 14 April 2016 - 02:16 AM

Über eine Diskussion über den nächsten IS Mech der am 20 bekannt gegeben werden söllte ist wieder eine Zeitlinien Diskussion aufgebrochen. Jetzt blutet mir wieder das Herz....
Posted Image

Gegen diesen Mech verblasst sogar meine Liebe für den Stalker...Posted Image

#1399 BiggoB

Member

• PipPipPip
  • 78 posts

Posted 14 April 2016 - 05:16 AM

es ist zwar kein frust aber nachdem ihr so ueber tier 4 redet ich hab mich immer gefragt wie der karl tier 4 sein kann. :) du bist sehr aktiv im forum daher dachte ich du spielst auch oft.

jaha ach herje wieder nen neuer mech und ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich mir die viper antun will oder nicht. <- das passt dann wieder

#1400 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 14 April 2016 - 05:29 AM

für jeden Post ab 10.000 gibt es 1.000.000 Cbills -noch nicht gewusst? wozu sollte ich spielen.
Ich spiele nicht oft Posted Image
Bei Current stehen bei mir keine 600 Spiele (jut CW und Lobby zählen ja nicht)

19 user(s) are reading this topic

0 members, 19 guests, 0 anonymous users