Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1601 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 June 2016 - 09:06 AM

ich hasse zahnarzt besuche aaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und man man darf leute in der bahn aufm rückweg, die meinen sie müssten den ganzen verd...n zug mit ihn ihr tel gespräch einbinden einfach nicht den kopf abreissen oder dezent sagen halt die backen und geh sterben..... grummel grrrrr auaaaaaa hmpf '%&$##§

#1602 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 04 June 2016 - 12:00 AM

Sag ihm er soll auf Lautsprecher stellen damit ihr auch das ganze Gespraech mitbekommt. Das hilft meistens :D

#1603 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 05 June 2016 - 11:13 AM

Rock Am Ring wurde abgebrochen, bin wieder zu Hause, wollte heute Abend eigentlich Black Sabbath sehen...

#1604 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 06 June 2016 - 03:48 AM

Wetter macht der Dill-Rübe zu schaffen, Pillchen ausgegangen, bis Donnerstag ausharren. Posted Image

@nomex: Mein Beileid

#1605 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 June 2016 - 10:08 AM

Ich verstehe die Leute im Assault langsam, warum sie hinten rumstehen. Wirklich.

5 Spiele. Man ist Primetarget.
Das Team läuft immer vor.
Geht man den Team nach um es zu unterstützen läuft man meist in die Flankenbewegung des Feindes und geht sang und klanglos unter.

Juhu... danke Team für die tolle Unterstützung.
Wäre echt nett von euch anderen Piloten wenn ihr euch ein bisschen mehr um eure Assaults im Team kümmert.
Sie danken es euch mit Feuerkraft und Schaden fressen der für euch bestimmt ist.

#1606 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 June 2016 - 11:03 AM

View PostNomex 09, on 05 June 2016 - 11:13 AM, said:

Rock Am Ring wurde abgebrochen, bin wieder zu Hause, wollte heute Abend eigentlich Black Sabbath sehen...

Jo sch####e das, hoffen wir mal das die, die es erwischte gut davon kommen Warst schon dorten als es krachte? Alles oki bei dir? o7

#1607 DarthHias

Member

• Shredder
  • 1,315 posts

Posted 11 June 2016 - 08:54 AM

Nächstes WE gibts wahrscheinlich ein FP event dann wirds besser Posted Image

(EM? Ich schau grad mein zweites Spiel heute, bin gut beschäftigt, darunter leidet allerdings meine MWO Zeit Posted Image

Posted Image

#1608 KTM300

Member

• Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 14 posts
  • LocationAustria

Posted 13 June 2016 - 11:47 AM

komisch, bei jedem spielmodus wird ins Zentrum der map gestürmt, nur bei Domination halten sich alle zurück und laufen am rand herum. nur nicht in die grüne fläche :/

#1609 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 16 June 2016 - 03:07 AM

View PostKTM300, on 13 June 2016 - 11:47 AM, said:

komisch, bei jedem spielmodus wird ins Zentrum der map gestürmt, nur bei Domination halten sich alle zurück und laufen am rand herum. nur nicht in die grüne fläche :/

Ja, daß hab ich in letzter Zeit öfters beobachtet.

#1610 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 16 June 2016 - 03:26 AM

Auf die Bitte in den Kreis zu kommen und zu kämpfen, habe ich in der Spider aus "Dank" sogar noch nen Schuß in den rücken bekommen, der Orion ist dann schön hinter den Berg zurück - ohne Schußlinie auf den Gegner, außerhalb des Kreises. Natürlich haben wir nicht gewonnen ;)

#1611 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 16 June 2016 - 03:57 AM

#freeLobbyforAll

#1612 Nomex 99

Member

• 1,562 posts

Posted 17 June 2016 - 06:44 PM

Patch Notes - 1.4.72 - 21-JUN-2016

#1613 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 17 June 2016 - 09:28 PM

Posted Image IS light mechs größer, langsamer, oxide nochmal generft, ich bete gerade, dass es nicht so schlimm ist wie es sich gerade liest in den patch notes Posted Image .

#1614 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 18 June 2016 - 12:37 AM

View PostMyrmi, on 16 June 2016 - 03:26 AM, said:

Auf die Bitte in den Kreis zu kommen und zu kämpfen, habe ich in der Spider aus "Dank" sogar noch nen Schuß in den rücken bekommen, der Orion ist dann schön hinter den Berg zurück - ohne Schußlinie auf den Gegner, außerhalb des Kreises. Natürlich haben wir nicht gewonnen Posted Image

View PostKTM300, on 13 June 2016 - 11:47 AM, said:

Wenn Du mit Deinem (zugegebenermassen 80 km/h schnellen) Awesome immer wieder der erste im Kreis bist, dann läuft irgendetwas falsch. Und dass Du dann, einsam die Stellung haltend, von Deinem Team auch noch auf die Schnauze bekommst wenn Du um Rückendeckung bittest, passiert auch immer wieder. Einmal war ich sogar mit meiner Dual LBX-10 Marauder-Schnecke (69 km/h) auf Polar der erste im Kreis. WTF?

Edited by Thomster, 18 June 2016 - 01:24 AM.

#1615 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 18 June 2016 - 01:30 AM

Ich kämpfe mich gerade durch die Patchnotes und die Re-Scale Seiten und ich bin nahe dran mein Login/Passwort zu verschenken und MWO an den Nagel zu hängen.

Bsp: Jetzt komme ich mal endlich mit einem leichten Chassis klar (WLF-1B) und kann halbwegs zuverlässig damit punkten, weil man mir den Kasten nicht gleich unter dem Arsch wehschiessen kann. Dann kamen zwar mit den Kodiaks die ganzen Dakka Maniacs zum Zug und das Spiel war für ne Weile wirklich nur noch halb so lustig. Inzwischen hat sich das wieder etwas beruhigt, aber wenn der WLF jetzt satte 20% grösser wird, dann werde ich ziemlich zuverlässig ziemlich oft ziemlich schnell ziemlich tot sein. 20% grösser (Höhe) bedeutet in einem (simplifizierten geometrischen Model) ein Plus von rund 44% an Oberfläche (zum draufschiessen) und plus 72% an Volumen. Immerhin letzteres spielt nicht wirklich eine Rolle. Die grössere Oberfläche aber schon. Und dass auf den Maps vieles an Deckung für die Lights nicht mehr in Frage kommt, weil man plötzlich die Birne etwas höher trägt ist für die Überlebensfähigkeit des Mechs nicht gerade förderlich.

Ich bin weiss Gott kein wirklich guter Spieler, aber ich konnte mich auf den WLF verlassen. Immerhin konnte ich mit ihm am T3 kratzen und mir einbilden, ich wäre vielleicht doch nicht ganz so schlecht. "Probiers doch erst aus, bevor Du rummotzst" um mal den Advocatus Diavoli zu geben. Ja, ich werds ausprobieren. Aber ich freu mich nicht drauf. Die Mechs mit denen ich klarkomme sind durchs Band weg grösser geworden und gefühlt wird das ganze Feld ohnehin immer schwerer. Handkehrum sind die Re-Scales für die Clan Lights ja bessere Kosmetik, der ArcticCheetah blieb beispielsweise unberührt und wird wohl dem nun noch viel grösseren WLF bequem geradeaus die Beine wegschiessen können.

Vielleicht wird es wirklich Zeit aufzuhören .....

#1616 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 June 2016 - 02:17 AM

gerade die lights kamen den Original BT größen noch doch am nächsten ...jetzt braucht man die wohl kaum noch zu fahren,dagegen wurden die Clan Heavys nur etwas geschrumpft und manche Assaults sogar noch größer Posted Image Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 18 June 2016 - 02:21 AM.

#1617 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 18 June 2016 - 04:57 AM

Bäh. Gerade meine Warhammer samt Black Widow fertig auf Elite gehebelt.
Sollten eigentlich die Arbeitstiere in meinem Dropdeck werden, falls wir mal zu IS wechseln.

#1618 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 18 June 2016 - 11:35 PM

Ja, hab auch grad die Patch Notes gelesen.

#1619 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 June 2016 - 07:00 AM

Ist es mal wieder so ein Tag? Nur... seltsame Leute unterwegs? Ich fahr im Light teils mehr Damage als die komplette Assault Lance zusammen. Kann doch nicht sein. Was kann man dagegen tun? Matchmaker wieder Tier-übergreifend von 0-6?

#1620 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 19 June 2016 - 07:28 AM

EventZeit würd ich sagen. Hab heut auch schon die ärgsten Sachen erlebt,
aber mit meinen Locust auch echt tolle Runden gedreht. (~600 DMG, 2 solo Kills, 5 KMDD und so)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users