Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1641 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 21 June 2016 - 08:04 AM

Ich seh die mir "bekannten" Personen" zwar immer als online, treff aber im Spiel nur selten wen. (was wieder doppeldeutig ist)

#1642 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 21 June 2016 - 10:22 AM

View Postel piromaniaco, on 21 June 2016 - 08:04 AM, said:

Ich seh die mir "bekannten" Personen" zwar immer als online, treff aber im Spiel nur selten wen. (was wieder doppeldeutig ist)

Ich muss dich mal öfters einladen <3

#1643 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 June 2016 - 02:07 PM

Diese kack minimap.... '&§%$

#1644 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 22 June 2016 - 09:03 PM

Special Snowflakes regen mich einfach nur auf!

#1645 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 June 2016 - 10:45 PM

also ich mag Schnee... besonders wenn ich den dann auch in form eines zarten (vereisten) Schneeballs berechtigten Leuten an den Kopf ballern könnte um gewisse Denkprozesse anzuregen!.

oh wait feature request!
Schneeball Kanone für den kleinen Spaß zwischendurch ;) ..sicher auch gut um überhitzte Gemüter abzukühlen....

#1646 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 June 2016 - 11:00 PM

#1647 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 22 June 2016 - 11:33 PM

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen "special snowflakes"... kann mich aber auch irren :P

#1648 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 June 2016 - 12:45 AM

View PostIbrandul Mike, on 22 June 2016 - 11:33 PM, said:

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen "special snowflakes"... kann mich aber auch irren Posted Image

Mag sein aber meine sind niedlicher und ich kann noch immer mitsingen.

#1649 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 23 June 2016 - 01:47 AM

aber das frusted dann gar nicht! Voll OT hier!

zum Thema:
Pixie bekommen, geil gefunden zu wenig Zeit zum Spielen => Frust!

#1650 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 23 June 2016 - 09:01 PM

Gewitter hang genau über unserem Haus, an schlaf war selbst mit ohropax nicht zu denken. Posted Image

#1651 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 24 June 2016 - 01:53 AM

View PostDilettant, on 23 June 2016 - 09:01 PM, said:

Gewitter hang genau über unserem Haus, an schlaf war selbst mit ohropax nicht zu denken. Posted Image

Bei uns das gleiche... habe sogar meinen PC vom Stromnetz getrennt.
Bin dann aber doch letztendlich in Gedanken meiner neuen Butterbee eingepennt Posted Image

#freeLobbyforAll

#1652 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2016 - 06:48 AM

Ich kann dich beruhigen - das gleiche Erlebnis habe ich im letzer Zeit auch mehrfach immer im eigenen Team. Inklusive den entsprechenden Schmerzen und begleitendem Facepalm meinerseits.

Um einen unserer Mitspieler zu zitieren: Ich denke es gibt einen speziellen Platz in der Hölle für die Piloten die den Spirit Bear als LRM Boot missbrauchen. (Stahlherz, http://mwomercs.com/...s/page__st__440, Post 449)

#1653 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 24 June 2016 - 08:06 AM

View PostEK556, on 24 June 2016 - 06:48 AM, said:

...
Um einen unserer Mitspieler zu zitieren: Ich denke es gibt einen speziellen Platz in der Hölle für die Piloten die den Spirit Bear als LRM Boot missbrauchen. (Stahlherz, http://mwomercs.com/...s/page__st__440, Post 449)

Zugegeben: Seit der Bärchenflut bei seinem Erscheinen konnte ich das Ding langsam nicht mehr sehen.

Aber selbst mir blutet das Herz, wenn jemand ein Chassis derart verhunzt (auch wenn es mir einigermassen verhasst ist).

Immerhin konnte ich gestern im Assault auf Grimm einen derlei Sorte erlegen. Da mein Wolfshund (5MPL) jetzt ja praktisch gleich gross ist, konnte ich tatsächlich einen Spirit Bear niederringen (und danke an den KitFox für die Ablenkung). Er hatte zwar auch noch 2 CERSL drin (wtf), aber wer sich bei der eigenen Base einbunkert, seine Kollegen vorne verrecken lässt und dann über Chat an alle (!) um Hilfe ruft wenn ihm der Hintern heiss wird, gehört bestraft.

#1654 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 24 June 2016 - 08:09 AM

Manchmal frag ich mich echt, kann man Leute nicht erst in den Solo Pug entlassen, wenn sie die Basics beherrschen?
Ich mein - erst leg ich mich im Dire (grad mal die Basics...) mit nem LRM Jäger an, der immerhin 4 Large Laser als Backup hat... Leider habe ich wieder mein Scheibenwischer Upgrade vergessen, wie der unterhalb von 180 Metern aussah, müssen wir nicht drüber reden.

Kaum war der fertig, hab ich mich noch mit nem Timber und einem Raven angelegt, die konnte ich nicht mehr legen, weil mein linker Torso rausgeschossen wurde und ich keine Muni mehr hatte. Danach... stand ich noch ca. eine Minute gegen besagte Mechs. Center Cored, der rechte Torso war auch schon rot...

#1655 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 June 2016 - 08:16 AM

View PostBennesto, on 24 June 2016 - 05:23 AM, said:

LRM-Kodiaks [need rage-smily asap].

sowas hier? Posted Image Posted Image oder Posted Image oder gleich bestrafung Posted Image Posted Image

#1656 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 28 June 2016 - 07:44 PM

Hab immer noch keine Ahnung was ich mit dem Kodiak 1 anfangen soll. -.-
I need more Firepower!!!!
https://youtu.be/pXtVX8BjPkY?t=42s

#1657 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 28 June 2016 - 09:11 PM

Gestern war das GoT Staffelfinale und jetzt muss ich 42 Wochen warten bis es weiter geht D:

#1658 Chaos1978

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 30 June 2016 - 04:21 AM

CW ... äh fw puggame gestern abend ... 1. Welle der attacker ist durch ... ich geh auf grim nach vorne und seh auf einmal mehrere ER-Med über meinem kopp und kurz danach nach unten kommend bis sie mir den Rücken ankratzen ... danke team ... kurz darauf rennt nen heavy oder assault mit 83% nach draußen dem premade entgegen ... jippie ... schlussendlich in der 3ten wave dann ganz den bock auf puggen verloren als ich schön um die ecke schieße und nachdem 4 gegner rumkommen ich den rückwärtsgang einlege ... und wasn jetzt los ... bist doch hier auch vorwärts angekommen ... Gebirge verschieben sich ja, aber so schnell? ach ne ... nen timber hinter mir ... echt toller lack mit diesen Knochen aber meine Waffen sind jetzt leider fast alle weg ...

naja die erste wave war super ^^

#1659 oO JimPansen Oo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 30 June 2016 - 02:17 PM

Würde gerne am FP Event teilnehmen. Funktioniert aber nicht wegen massiver Verbindungsprobleme... Posted Image

#1660 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 30 June 2016 - 11:36 PM

Straßenverkehr: Diese Seuche des Nicht-Blinkens nimmt langsam echt überhand und muss echt härter bestraft werden.. manchmal bin ich kurz davor drauf zu halten.. sollen die doch sehen wie sich ein Jeep auf der Rückbank anfühlt.. *knurr*

Edited by Norsfyr, 30 June 2016 - 11:36 PM.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users