Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1661 Shu Horus

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 01 July 2016 - 12:45 AM

Bei den LRM-Kodiaks fällt mir nur mein absolutes Hass-Match vom Sonntag ein.
Skirmish Alpine Peaks...es steht 3:11 ich bin der letzte in meinem Adder-Prime... beim Stand von 7:11 platzt mein Adder schließlich.

Ich guck in die Team-Stats und dreh fast durch. Unsere Gamma Lanze bestand aus zwei Kodiaks, einem Direwolf und einem Mauler

Meine Performance: 998 Dmg, 4 Kills, 3 Assists

Mauler: 112 Dmg, 0 Kills, 2 Assist
Dire: 58 Dmg, 0 Kills, 1 Assist
Kodiak1: 101 Dmg, 1 Kill, 1 Assist
Kodiak2: 18 Dmg, 0 Kills, 0 Assist

WTF ???

Ich hab noch nie so eine sinnlose Verschwendung von 390 Tonnen gesehen....

Cheers,
Nuit

P.S.:
Meine Freundin die spaßeshalber mal ne Runde zockt, wenn ich grad mal Pause mach und insgesamt jetzt vielleicht 10 Spiele gemacht hat, hat nicht einmal so bescheiden abgeschnitten.

Edited by Shu Horus, 01 July 2016 - 12:50 AM.

#1662 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 01 July 2016 - 02:53 AM

View PostNorsfyr, on 30 June 2016 - 11:36 PM, said:

Straßenverkehr: Diese Seuche des Nicht-Blinkens nimmt langsam echt überhand und muss echt härter bestraft werden.. manchmal bin ich kurz davor drauf zu halten.. sollen die doch sehen wie sich ein Jeep auf der Rückbank anfühlt.. *knurr*

Du solltest mal durch Wien fahren. Manchmal glaub ich ich bin der einzige Mensch in der Stadt der weis wie man die Dinger benutzt :D

#1663 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 01 July 2016 - 02:56 AM

Ich glaube Hamburg reicht mir schon. ;)

#1664 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 01 July 2016 - 01:04 PM

Operation Frontline:

-> Alt+F4

#1665 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 01 July 2016 - 10:05 PM

Basics ist ein gute Stichwort

Grad ein Scouting gefahren. Auf Forrest. wir müssen sammeln. Gegner entdeckt und zerstört, mich hat es leider gekostet weil Locust, Raketen gefressen und auch ein bischen ungeschickt gelaufen.
Wir hatten schon 9 Intel, niemand anderes war gelagt oder ähliches.
Da schafft es von den übrigen dreien nicht EINER in die Extraction Zone!

Und da fragt sich wer warum wir so oft die LT an der Backe haben...

#1666 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 July 2016 - 01:05 AM

View PostWendel1300, on 01 July 2016 - 10:05 PM, said:

Basics ist ein gute Stichwort

Grad ein Scouting gefahren. Auf Forrest. wir müssen sammeln. Gegner entdeckt und zerstört.
Wir hatten schon 9 Intel, niemand anderes war gelagt oder ähliches.
Da schafft es von den übrigen dreien nicht EINER in die Extraction Zone!

Und da fragt sich wer warum wir so oft die LT an der Backe haben...

Das passiert bei den Wölfen auch. :D

#1667 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 02 July 2016 - 01:05 AM

Long Tom.

#1668 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 July 2016 - 01:08 AM

View PostPFC Carsten, on 02 July 2016 - 01:05 AM, said:

Long Tom.

Warum dropt ihr den Invasion wenn der Gegner die LT hat?
Zuerst schauen wie weit Scouting ist und dann Dropen.
Hat der Gegner die LT entweder zurück erobern durch massives Scouting oder einen anderen Planeten suchen. Sollen sie doch beim Ghostdropen verhungern. Die Nerven schont es auf alle Fälle ohne LT

#1669 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 02 July 2016 - 02:26 AM

View PostEiswolf, on 02 July 2016 - 01:08 AM, said:

Warum dropt ihr den Invasion wenn der Gegner die LT hat?
Zuerst schauen wie weit Scouting ist und dann Dropen.
Hat der Gegner die LT entweder zurück erobern durch massives Scouting oder einen anderen Planeten suchen. Sollen sie doch beim Ghostdropen verhungern. Die Nerven schont es auf alle Fälle ohne LT

Die Logik ist BS, sorry für das harte Wort. Wenn LT in >95% spielentscheidend ist, dann ist der Invasion Modus per se witzlos. Und der ist das Herz von FP.

Es geht ja nicht darum, Planeten mit LT zu vermeiden - das weiß ich schon, wie's geht - sondern darum, Spaß an FP zu haben.

#1670 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 July 2016 - 04:11 AM

View PostPFC Carsten, on 02 July 2016 - 02:26 AM, said:

Die Logik ist BS, sorry für das harte Wort. Wenn LT in >95% spielentscheidend ist, dann ist der Invasion Modus per se witzlos. Und der ist das Herz von FP.

Es geht ja nicht darum, Planeten mit LT zu vermeiden - das weiß ich schon, wie's geht - sondern darum, Spaß an FP zu haben.

Das ist mir auch klar.
Aber vielleicht kommt PGI mit diesem Event endlich mal drauf das die LT nicht nur Planeten killt weil dann nix los ist sondern es auch mit ein Grund ist warum niemand Lust auf FP hat wenn die LT verfügbar ist.

#1671 Nomex 99

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,562 posts

Posted 02 July 2016 - 04:16 AM

View PostEiswolf, on 02 July 2016 - 04:11 AM, said:

...Aber vielleicht kommt PGI mit diesem Event endlich mal drauf...

LOL

#1672 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 02 July 2016 - 06:18 AM

View PostEiswolf, on 02 July 2016 - 04:11 AM, said:

Das ist mir auch klar.
Aber vielleicht kommt PGI mit diesem Event endlich mal drauf das die LT nicht nur Planeten killt weil dann nix los ist sondern es auch mit ein Grund ist warum niemand Lust auf FP hat wenn die LT verfügbar ist.

Dann meinen/hoffen wir ja dasselbe. :)

#1673 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2016 - 06:51 PM

Könnte nur noch K****

Cryengine SDK ,alte nicht mehr untertsützt, die neue geht nur noch mit Downloadbaren Content über Steam,oder mit SDK tools vom Gameshersteller...bye bye Mapbasteln für mWO

Robocraft ...nach einem Jahr mal wieder speilen ...neues System , aller erspeilter Content weg, auch der gekaufte , das erspielen von Credits für steinekaufen weg ,stattdesssen gigt es nur noch Glücksrad Lootkisten ,deren Zufalls Inhalt man zwar verkaufen kann, aber die Preise !!
Techtee wurde auch entfernt und damit haben 70% der Spielerschaft bye bye gesagt
Ark SE nun mit noch größeren Dinos ,der Titanosaurus auf dem aman dann eine gabnze Base bauen kann ,einfach nur noch lächerlich diese Gigantomanie ...

= nie wieder Geld in irgendwelche free2P Games oder early acess games investieren ...hätte ich schon nach MW Tactics machen sollen...irgendwann ruinieren die Devs jedes Game

#1674 BiggoB

Member

• PipPipPip
  • 78 posts

Posted 03 July 2016 - 07:50 PM

9 kodiaks-3 die unterm dropship warten das man raus kommt. hab ich auch noch nicht gesehen. sollte wohl mehr FP/CW spielen

#1675 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 04 July 2016 - 07:00 AM

Polar, Domination.
Der Gegner hatte 3 oder 4 Lurmboote und es hagelte Raketen. Vergebliche Bitte um ECM. Nach meinem Tod seh ich den Cheetah(einziges ecm im Team) am Arsch der Welt rumwuseln und motz ihn voll er soll son Scheiss das naechste mal lassen. Antwort: aber hat ne KGC erlegt.
Aha. Super. Das hat dem Team im Raketenhagel natuerlich geholfen.

#1676 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 04 July 2016 - 09:23 AM

Hatte heute morgen nen Pug im CW Team, der zwei Highlander IIc mitbrachte. Beide mit LRM bestückt.
Wie nicht anders zu erwarten war er stets 2-3 Grids Raster hinter uns. Waren auch noch schön grün und langsam. Hat er wohl gelevelt. Dann kamen seine Mist Lynxe.
Hat sehr beeindruckende 500 Schaden verursacht.

#1677 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2016 - 10:13 AM

Wo man hinschaut Broiler.
Broiler überall. Manche immerhin in halben Portionen.
Es gibt halt keinen Charakter heute mehr.

Aber nein Cw ist total toll und jetzt haben wir auch E-Sport mit diesem bekackten Leaderboard und Tier System.

Aber die einzige Mathe zu der dieser Entwickler fähig zu sein scheint ist - 1 Mechpack plus 1 Mechpack = 1 Jack Daniels Blue label - wenn es wenigstens was richtiges wäre.
Hier werden Dinge gefixt die gar nichts bringen oder nur das Gegenteil bewirken.
Sinnlose Mechaniken eingeführt wo man mit der verkalkten Rechenfahigkeit eines 9 Jährigen auf bessere Möglichkeiten käme.
Lego Mech das schon in MWT {Redacted} aussah und CMs die nur eine Aufgabe haben - abzulenken.
Ein Haiku hier ein Haiku da eine fruchtlose Kommunikation hier ein Video mit Aquarium da.
Was soll das?
Natürlich können die CM wenn man von den Ausrutschern absieht (welche wohl aber das Wörterbuch für PGI - Community geschrieben haben) immerhin eins vorzeigen - sie erzeugen keine beschissene PR - ja verdammt das ganze ist ein Zirkus und wenn man die Vorstellung tu recht mit Eiern bewirkt gibt's eine Sperre.

Statt an Events teilzunehmen sollte man gar nicht erst MWO spielen - gibt ne Menge toller Spiele die mich insgesamt weniger gekostet haben als dieses verdammeleite Roboterkloppem das hier als Battletech Game angepriesen wird.
Verdammte Sucht - aber lieber ein Ende mit Schrecken, ich versuche mein Glück lieber mit Mechassault

Edited by Karl Streiger, 04 July 2016 - 10:45 AM.

#1678 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 July 2016 - 01:20 PM

Ich bin frustriert das PGI Probleme in FP absichtlich nicht sieht. Das alles von oben als toll verkauft wird...

Ich bin frustriert das ein guter Mensch gesperrt wurde der auf nun ja wenn man es so sagen möchte provokativ auf Missstände aufmerksam gemacht hat.

Ich bin frustriert das die MWO G10 aus Units bestehen die eh FP spielen aber nicht die Spieler gefragt werden die FP nicht mehr spielen warum es so ist.

Ich bin frustriert das man aus MWO und der Cryengine um einiges mehr machen hätte können als das was PGI daraus gemacht hat. MWLL hat es schon gezeigt...

Ich spiele MWO trotzdem gerne weil es das einzige Mechwarrior und Battletech Spiel ist das es zur Zeit gibt. Auch scheinen gewisse Dinge von PGI durchaus gut umgesetzt zu sein.

Und ich spiele MWO gerne weil ich meine Mechs einfach zu gerne habe...

#1679 FLG 01

Member

• Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 July 2016 - 07:37 PM

Ich kann den Frust verstehen, zu einem gewissen Grade. Allerdings erspare ich mir viel davon, indem ich mir den ganzen FP/CW Unsinn einfach nicht gebe und MWO als nette Abendunterhaltung betrachte: ohne nennenswerten (Story-)Inhalt, aber tauglich als kurzfristige Ablenkung mit Battletech-Hintergrund. Wenn ich Lust auf competitive gaming habe, wird SCII geladen; peinlicher Selbstbeweihräucherungen mancher Forumiten zum Trotz kann MWO in der Hinsicht schon mangels Spielerzahl da nichts werden. Und wenn ich Lust auf richtig tiefe BT-Immersion bzw. Story habe... naja, da ist es zur Zeit mau. Mal sehen was HBS bringt.

Wenn man die Ansprüche an MWO nicht zu hoch anlegt, kann das Spiel einen sehr wohl unterhalten - wenn auch nur für die 30min am Abend.

#1680 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 July 2016 - 11:38 PM

Jo leider... und das frustriert schon ein wenig wenn man bedenkt welches Potenzial im BTU schlummert das PGI nicht mal ansatzweise nutzt...

Aber was sie gut machen sind die Mechdesigns wo mir die meisten besser gefallen als die Originale.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users