Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1961 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 January 2017 - 09:27 PM

so überfrachtet ,wie das hUD jetzt mit diesen großen symbolen ist, werden manche völlig überdeckt ,leider oft die Symbole der eigenen Mechs

wenn ich dann Spieler im KDK sehe ,d ie erstmal nur aus der Dritten reihe ihre lRMs verfeuern ,nur auf Teamlock ,one ihre lareg laser zu nutzen ...udn dann als LRM alle und sie die beiden Large Laser nutzen nachdem sie erstmal 3 sekunden das stillstehende Ziel nur anstarren, um dann stückweise millimeterweise ihr Fadenkreuz langsam aufs Ziel ausrichten um zu feuern, wenn dieses längst wieder in Deckung ist, bekomme ich die Krise...mit über 950 Dmg , die er mit seinen 4 LRM15 über das rote Team verteilt hat, fällt sein Tier zumindest nicht...das game endete dann 6:9 gegen uns mit zeitablauf auf Polar ...wobei ich nicht weiss, wer die meisten schlechten Spieler hatte , eine rote Kingcrab stand nur als Turm in der gegend und verteilte AKs ohne sich einmal bis zu ihrem tod zu bewegen

Edited by Old MW4 Ranger, 14 January 2017 - 12:40 AM.

#1962 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 15 January 2017 - 01:58 PM

Es ist schon wieder echt nicht mehr schön, wie schwach der Matchmaker manche Teams besetzt - und vor allem völlig unausgewogen i.V. zum jeweils anderen Team. Das geht in beide Richtungen.

#1963 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 19 January 2017 - 01:20 PM

Wenn das Spiel weiter so "Sprünge" macht höre ich auf.
Zielen unmöglich, man steht unvermittelt vor einer Wand die eben noch 100m weg war usw.
Da verliert man die Lust.

#1964 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2017 - 08:51 PM

ich dachte schon dies Lags sind nur bei mir in letzter Zeit mehr geworden ...gefühlt ...das mal einfach eine sekunde freeze ist und alles still steht ,bis es mit einem Ruck weitergeht , meist in den ungünstigsten Situationen

Edited by Old MW4 Ranger, 19 January 2017 - 08:51 PM.

#1965 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 20 January 2017 - 01:13 AM

Eindeutig zu bestätigen - die Freezes sind deutlich mehr geworden und an meiner HW kann es nicht liegen.

Möglicherweise muss PGI sparen und hat bei den Servern angefangen?

#1966 Konrad Kismet

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 20 January 2017 - 01:21 AM

Gut, dass ich das hier gelesen hab - dachte schon es läge an meiner Maschine, dass es so hakt in letzter Zeit. Echt nervtötend.

#1967 EK556

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 20 January 2017 - 03:17 AM

Mist, wie konnten wir nur so schnell darauf kommen?! ;)

#1968 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 20 January 2017 - 03:20 AM

Ja, habe auch die 1sec. Freezes - kann ich hiermit bestätigen, mir ist jedoch aufgefallen das es meistens in Zusammenhang mit massiven LRM-gewerfe steht.

Manchmal auch zu Beginn des Drops - das ist aber Karten abhängig.

#1969 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 January 2017 - 03:42 AM

2/3 LPLaser warrior online geht mit tierisch aufn keks. x mechs alle mit demselben mist an bord. Gäääähn

#1970 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 20 January 2017 - 05:45 AM

ach, egal.

Edited by PFC Carsten, 07 March 2017 - 03:26 PM.

#1971 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 January 2017 - 06:20 AM

View PostPFC Carsten, on 20 January 2017 - 05:45 AM, said:

Was ist mit 1-LPL-Warrior-Online? Wenn das ok ist, steig ich heute Abend mal wieder in meinen Locus.

(t)

Ich meinte die 3 lpl´s builds momentan
. egal welchen modus man zockt alle mit 3lpl + paar meds unterwegs, das meinte ich. grade im FP. Wenn ich schon höre das einzig gängige build für FP 2 oder 3 lpl´s. Das nervt mich furchtbar. Mag ja sein das es das effektivste ist imho. Ist nun mal nicht mein way to play.
Ich habe spass daran wenn sich ein fight mehr durchs pilotieren entscheidet als durch die bestmögliche dps. Packe auch gern mechs wie den phract, Victor oder andere aus, wo es heist "zu empfindlich, zu tiefe hardpoints keine Qürgs usw. Ich verrecke lieber 20 mal bei dem versuch nen weg zu finden die "ah so unnütze kiste" doch brauchbar zu fahren, als mit dem rumzugurken, mit was jeder rumgurkt. Ich kann nix gutes dran finden nen gegner mit 1 /2 mausklicks durch blosse Feuerkraft zu killen. Ich will mir nen kill verdienen. thats my way. Gerade weil meine wasd hand gelähmt ist zieh ich den schwierigeren weg vor. Kann ja verstehen das die meisten eben high alpha builds oder hohe DPS usw spielen, sie wollen halt gewinnen. Ich will spass haben beim zocken und wenn ich mich mit meinem Jagd Quickdraw an nen Kodiak ranmache und weg komme bei seinem ersten alpha ohne erwischt zu werden, und ihm dann die lampe ausknipse weil ich trotzdem ran gekommen bin um ihn zu erwischen ohne vor seinen Waffen zu landen, dann bin ich zu frieden. Naja eben jedem das seine. Is halt so. Kannst fahren was du willst, mich nervts halt nur wenn ich bei uns im ts bin und dann heists: . dropdeck so und so Mech x 3lpl mech y 3lpl mech z 3lpl., is einfach nich mein ding

Edited by Mighty Spike, 20 January 2017 - 06:35 AM.

#1972 Mhalek Krol

Member

• PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 20 January 2017 - 07:14 AM

kann ich voll nachvollziehen, Mighty Posted Image
Hinzu kommt: es nervt, dass nur Heavies intseressant sind. die sind mir aber ein wenig zu träge (von Assaults ganz zu schweigen). Light sind mir aber zu fragil, bin halt Medium-Pilot, nur braucht die atm eigentlich keiner... Posted Image

Edited by Mhalek Krol, 20 January 2017 - 07:14 AM.

#1973 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 20 January 2017 - 08:22 AM

Bald bin ich wieder T4 wie es scheint.

Das (zumndest bei mir) pobate Mittel um im Tier zu sinken: L-L
Lights Leveln.

#1974 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 22 January 2017 - 12:07 PM

Mittlerweile _hasse_ ich Domination... Weil's ja irgendwie doch das objective ist, gehe ich mit meinem Sniper-Assault Richtung Kreis, bin oft dann tatsächlich der erste dort, bleibe auch lange Zeit der einzige und werde dann aufgeraucht. Es macht einfach keinen Spaß, "auf Sieg" zu spielen, wenn das komplette restliche Team darauf verlässt, dass irgendein Depp den countdown des Gegners schon verhindern wird und die ganze Zeit auf easy shots auf Ziele innerhalb des circles wartet. Am Ende haben die dann mit Ach und Krach einen dreistelligen dmg und der Gegner gewinnt durch's objective. Echt, ich hab keinen Bock mehr, ich stelle mich ab jetzt auch nur noch nach hinten, keine Lust mehr, immer der Idiot zu sein, der den Kopf für's Team hinhählt und dafür dann ordentlich Prügel kassiert. Sch.... auf's objective!

#1975 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 23 January 2017 - 01:17 AM

ach, egal.

#1976 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 23 January 2017 - 01:32 AM

Ja, das kenne ich. Hatte gestern das extremste Beispiel:

Harten Kampf mit dem schlechteren Ende für uns. 11 Mann tot und der Gegener stark angeschlagen, als dann (tata!!) ein unbeschädigter 4 PPK-Kriegsfalke erscheint (der sich bisher irgendwo versteckt hatte) und die halbtoten Gegener einen nach dem dem anderen mit max, 2 Salven vom Feld räumt.
Gott sei Dank waren nur noch 7 Gegner übrig. Wenn er für eine so feige Spielweise auch noch einen "Ace of Spades" abbekommen hätte wäre ich geplatzt!!!!

#1977 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 27 January 2017 - 01:05 PM

Irgendwie hat die hitreg wieder Los Wochos... So oft wie heute sind bei mir schon lange keine Projektile mehr durch Gegner durchgegangen...

#1978 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 January 2017 - 01:18 PM

Ich danke den Assault Piloten der mir meinen einzigen Fluchtweg versperrt hat.
Danke für den First Victory mit vollen 36 DMG.
Ich hoffe das dir das auch Mal passiert damit du siehst was für ein tolles Gefühl das ist.
Nur einen Schritt zurück oder auf die Seite und ich hätte vorbei gekonnt.
Vielen Dank dafür.

Jetzt geht es mir wieder besser.

Edited by Eiswolf, 27 January 2017 - 01:49 PM.

#1979 Wintertag

Rookie

• Knight Errant
  • 2 posts

Posted 29 January 2017 - 11:20 AM

Ja, der Night Gyr ist nicht gerade klein und mein CT ist auch ein nettes Ziel. Dennoch sei es mir bitte erlaubt mich ernsthaft zu wundern wenn einem in drei Spielen nacheinander jeweils der CT rausgeschossen wird ohne das irgend ein anderer Teil des Mechs auch nur Schaden nimmt.

Edit: Sicher, meine PPC Geschosse bleiben an Blättern hängen und auf der nächsten Map bekomme ich sie durch die Tunneldecke in die Schulter.

Glaub ich lass MWO für Heute.

Edited by Wintertag, 29 January 2017 - 11:58 AM.

#1980 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 30 January 2017 - 03:12 PM

ach, egal.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users