PFC Carsten, on 20 January 2017 - 05:45 AM, said:
Was ist mit 1-LPL-Warrior-Online? Wenn das ok ist, steig ich heute Abend mal wieder in meinen Locus.
(t)
Ich meinte die 3 lpl´s builds momentan
. egal welchen modus man zockt alle mit 3lpl + paar meds unterwegs, das meinte ich. grade im FP. Wenn ich schon höre das einzig gängige build für FP 2 oder 3 lpl´s. Das nervt mich furchtbar. Mag ja sein das es das effektivste ist imho. Ist nun mal nicht mein way to play.
Ich habe spass daran wenn sich ein fight mehr durchs pilotieren entscheidet als durch die bestmögliche dps. Packe auch gern mechs wie den phract, Victor oder andere aus, wo es heist "zu empfindlich, zu tiefe hardpoints keine Qürgs usw. Ich verrecke lieber 20 mal bei dem versuch nen weg zu finden die "ah so unnütze kiste" doch brauchbar zu fahren, als mit dem rumzugurken, mit was jeder rumgurkt. Ich kann nix gutes dran finden nen gegner mit 1 /2 mausklicks durch blosse Feuerkraft zu killen. Ich will mir nen kill verdienen. thats my way. Gerade weil meine wasd hand gelähmt ist zieh ich den schwierigeren weg vor. Kann ja verstehen das die meisten eben high alpha builds oder hohe DPS usw spielen, sie wollen halt gewinnen. Ich will spass haben beim zocken und wenn ich mich mit meinem Jagd Quickdraw an nen Kodiak ranmache und weg komme bei seinem ersten alpha ohne erwischt zu werden, und ihm dann die lampe ausknipse weil ich trotzdem ran gekommen bin um ihn zu erwischen ohne vor seinen Waffen zu landen, dann bin ich zu frieden. Naja eben jedem das seine. Is halt so. Kannst fahren was du willst, mich nervts halt nur wenn ich bei uns im ts bin und dann heists: . dropdeck so und so Mech x 3lpl mech y 3lpl mech z 3lpl., is einfach nich mein ding
Edited by Mighty Spike, 20 January 2017 - 06:35 AM.