Frust Thread
Posted 24 April 2017 - 03:16 PM
Der Incursionmode kostet mich leider die entscheidenden FPS, die bei meinem Rechner den Unterschied zwischen "spielbar" und "painintheass" ausmachen. Und für die Challenge muss ich auch noch Lights/Mediums verwenden, was für die FPS zusätzlich schlecht ist.
Zudem schwankt mein Ping ganz erheblich. Letzte Woche war es der Ping zum US-Server, diese Woche seltsamerweise der zum EU-Server. Jemand hat das Internet kaputt gemacht!
Im Ergebnis schätze ich, dass ich so auf einen Durchschnittsschaden von 100-150 Punkten in der letzten Woche komme.
Ich kann so nicht arbeiten, verdammt :-(
Posted 24 April 2017 - 05:46 PM
Zwanghafte Fixation schadet dem Endergebnis meist erheblich .
Posted 24 April 2017 - 10:56 PM
Duck Laurent, on 23 April 2017 - 12:06 AM, said:
Soweit same same.
Duck Laurent, on 23 April 2017 - 12:06 AM, said:
Das Event allerdings killt mir diese Option. Entweder wartet an den Ladestationen mindestens eine Skillcrow und ein MAD-IIC, oder kurz bevor man die Ladestation erreicht hat, wird man von einem Locust überholt, der einem die Batterie vor der Nase wegschnappt. Ich gebe zu, ich habe in einem kurzen, schwachen Moment daran gedacht, eines dieser kleinen Arschlöcher zu leggen und es mit einem nonchalanten "sorry" aus der Comrose zu quittieren. Wenn man die erste nicht erwischt, muss man entweder warten (und dann kommen die bereits erwähnten SCR und MAD-IIC) oder sich eine andere suchen, bzw dem Blob anschließen. Und dann ist man im Med ohne ECM wirklich beschäftigt...
Tja, jetzt wirds ambivalent. Auf der einen Seite findest Du den Modus geil, weil Du persönlich gainen kannst und Dich nicht um die anderen Nasenbohrer kümmern musst. Auf der anderen Seite sticht es Dich, dass andere (Event sei Dank: Everybody for himself). Ich gebe zu, ich bin eins von Deinen geliebten kleinen Arschlöchern (no Moers have been involved in the making of this post). Ich bin schnell, ich bin klein, ich hab ECM und lausige 4 kleine Pulslaser und mehr als einmal hat mir zB wie letzthin ein Ebon mit einer Salve Dual ERPPC und Gauss in vollem Galopp den CT rausgeblasen. Ergo bin ich nicht nur das oben genannte, sondern auch noch schei$$e am Steuer. Aber welche Wahl habe ich denn? Die Batterien sollen schnellstmöglich in die Base. Soll ich warten, bis die anderen, langsameren Mechs auch mal rangehen? Ich krieg schon auf die Schnauze dafür, dass ich mal als Last Man standing einen Conquest Match mit cappen über die Zeit rette (***** player) aber wer solls denn sonst tun? Ich bin schneller bei der Cheetah als sie bei Dir. Aber Du hast ja recht. Man soll alles ausprobieren. Werde mich also die nächsten paar Incursion Matches genüsslich in den Brawl stürzen, den langsameren Mechs den Vortritt lassen und schauen ob das was bringt ....
Vielleicht setzt Du Dich mal in einen Locust und fährst ihn ne Weile? Glaub mir, von unten sieht die Welt plötzlich ganz anders aus ....
Posted 25 April 2017 - 12:57 AM
Irgendwas scheinen die dort vergessen zu haben, hab noch nicht rausgefunden was .
Aber mal Spaß beiseite und den Ernst ausm Weg ...
Zockt doch einfach, Männer ( und Frauen) .
Auch wenn´s noch so´n derpiges Team is . Verkauft Euch so teuer wie möglich .
Wem das dann nicht gefällt, bloss weil der kleinste Mech im Match vielleicht der Schlauere war und länger stand als der Rest, der möge vielleicht seine Einstellung zu Teamsport überdenken ?
Und den Last-Man-standing-Nörglern sag ich nur : SCHWEIG ER STILL und lasse spielen, vielleicht sieht man ja noch was interessantes, wie nen 5 vs 1 Clutch (schon gesehen und auch selber schon mal hingekriegt) .
In diesem hoffentlich positivem Sinne
Lasst knacken & viel Glück und Erfolg im Event !
Edited by The Shortbus, 25 April 2017 - 12:58 AM.
Posted 25 April 2017 - 01:02 AM
Thomster, on 24 April 2017 - 10:56 PM, said:
Soweit same same.
Tja, jetzt wirds ambivalent. Auf der einen Seite findest Du den Modus geil, weil Du persönlich gainen kannst und Dich nicht um die anderen Nasenbohrer kümmern musst. Auf der anderen Seite sticht es Dich, dass andere (Event sei Dank: Everybody for himself). Ich gebe zu, ich bin eins von Deinen geliebten kleinen Arschlöchern (no Moers have been involved in the making of this post). Ich bin schnell, ich bin klein, ich hab ECM und lausige 4 kleine Pulslaser und mehr als einmal hat mir zB wie letzthin ein Ebon mit einer Salve Dual ERPPC und Gauss in vollem Galopp den CT rausgeblasen. Ergo bin ich nicht nur das oben genannte, sondern auch noch schei$$e am Steuer. Aber welche Wahl habe ich denn? Die Batterien sollen schnellstmöglich in die Base. Soll ich warten, bis die anderen, langsameren Mechs auch mal rangehen? Ich krieg schon auf die Schnauze dafür, dass ich mal als Last Man standing einen Conquest Match mit cappen über die Zeit rette (***** player) aber wer solls denn sonst tun? Ich bin schneller bei der Cheetah als sie bei Dir. Aber Du hast ja recht. Man soll alles ausprobieren. Werde mich also die nächsten paar Incursion Matches genüsslich in den Brawl stürzen, den langsameren Mechs den Vortritt lassen und schauen ob das was bringt ....
Vielleicht setzt Du Dich mal in einen Locust und fährst ihn ne Weile? Glaub mir, von unten sieht die Welt plötzlich ganz anders aus ....
Sorry, ich glaube, ich habe mich da unklar ausgedrückt und entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Piloten, die diese kleinen Zecken mit mehr oder weniger Erfolg steuern.
Zur Erklärung: Viper mit 140 Sachen hat auf Polar (ein weiter, weiter Weg) dank Sprungdüsen schon gut zweihundert Meter Vorsprung seit Matchstart. Ein Light kommt mir hinterher zum selben Batteriedingens und schließt langsam auf. Auf den letzten Metern schleicht er - wie beim klassischen Elefantenrennen auf der Autobahn - im Zeitlupentempo an mir vorbei, nur um vor mir an der Ladestation zu sein. Die Folge ist - und das wusste er auch - dass man jetzt Futter für die ganzen Camper ist. Dieses Verhalten kritisiere ich mit meinem Post. Hat auch nichts mit dem LCT zu tun, hätte mich auch bei jedem anderen gestört.
Nochmal sorry, wenn's jemand in den falschen Hals gekriegt hat.
Edited by Duck Laurent, 25 April 2017 - 01:12 AM.
Posted 25 April 2017 - 04:19 AM
Edited by Thomster, 25 April 2017 - 04:20 AM.
Posted 25 April 2017 - 05:03 AM
Thomster, on 25 April 2017 - 04:19 AM, said:
Da fehlt eindeutig die Titelmelodei vom "Weißen Hai" .
Schön gemacht mit der GigaKrabbe
Posted 27 April 2017 - 11:28 PM
Posted 28 April 2017 - 02:16 AM
Karl Streiger, on 27 April 2017 - 11:28 PM, said:
Tjaa, PGI weiß einfach, daß Du Deine Assaults auch pushen lässt, was viel zu selten ist, daher wirste wohl als Mentor und Beispiel hergenommen .
Beispielhafte Führung und so ^^
Posted 28 April 2017 - 12:21 PM
Posted 28 April 2017 - 12:27 PM
Wer einmal so tief gesunken ist, kann nicht mehr gerettet werden.
Posted 29 April 2017 - 07:17 AM
Falls PGI überhaupt irgend ein Problem mit dem Modus sieht, dann dauert es erfahrungsgemäß allerdings ja leider ohnehin 6-12 Monate bis daran wieder etwas versch....ich meine verbessert wird. So viel zum Frust. Schade, denn das grundlegende Spiel ist leider geil.
Edited by Floyd Foster, 29 April 2017 - 12:11 PM.
Posted 29 April 2017 - 08:18 AM
UND DANN NOCH NICHT MAL VERSTEHEN WARUM MAN IHNEN NICHT RECHT GIBT...
UND DANN AUCH NOCH MICH FRAGEN OB ICH DEN RECHNER SEINES SOHNES ZUSAMMENBAUE...
Sind echt das...
Weis gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA, Danke fürs zuhören
Posted 29 April 2017 - 10:37 PM
Wie wenn du nen Bauwasser Anschluss braucht und kein Klempner der Meinung ist für die paar Pfennig hinter dem Ofen vor zukommen. Dann macht man mit unzureichenden Equipment die {Redacted} selber und dann leckt der Mist.
Morgen kleister ich da miliput und greenstuff drüber. Und jedem der mich drauf anspricht sag ich wie kagge alle Klempner im Umkreis sind.
Blake verzeiht, Karl niemals!
Edited by Karl Streiger, 02 May 2017 - 02:06 AM.
Posted 30 April 2017 - 09:38 AM
Posted 30 April 2017 - 10:17 AM
H E I D I, on 29 April 2017 - 08:18 AM, said:
UND DANN NOCH NICHT MAL VERSTEHEN WARUM MAN IHNEN NICHT RECHT GIBT...
UND DANN AUCH NOCH MICH FRAGEN OB ICH DEN RECHNER SEINES SOHNES ZUSAMMENBAUE...
Sind echt das...
Weis gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA, Danke fürs zuhören
Oder Kunden die an die Supporttheke kamen (lies: Genius Bar) und dann erzählen wollten, sie kämen ganz tierisch gut draus, und mir begannen zu erklären, was wie funktioniert. Das ist für sich schon mal frustrierend. Aber nachher im Gespräch (ich hatte 1986 meinen ersten Mac und seit 1997 AASE Status) zu merken, dass diese Kunden zwar zu allem eine Meinung, aber durchaus keine Ahnung oder sogar Falschwissen hatten, macht dann ganz toll weh ...
Du hast mein Beileid!
Edited by Thomster, 30 April 2017 - 10:18 AM.
Posted 30 April 2017 - 10:29 AM
Karl Streiger, on 28 April 2017 - 12:27 PM, said:
Wer einmal so tief gesunken ist, kann nicht mehr gerettet werden.
Och, doch.
Is sogar ganz einfach, Karl .
2 15er raus, 2 10er und 4 small laser rein, schon kannste wieder den Kopf überm Wasser, äääh ich meine Höllenfeuer halten
Posted 30 April 2017 - 09:53 PM
6 Spiele hintereinander gestompt?
Danke PGI das macht UNHEIMLICH viel Spaß...
Posted 01 May 2017 - 05:01 AM
Posted 04 May 2017 - 02:17 AM
KEiner will den Mist haben - ey ich kann die Tagebau Restlandschaft vermutlich mit bloßen Auge aus dem Weltall sehen - und da sollen jetzt 30cm x 1000m² ein Problem sein? Oder 1km² mit einer Staubdecke?
zum Thema....
Jeder selbst ernannte Tier 1 Gott schimpft auf die doofen Assaults.
Ihr haarlosen Primaten - ja na klar bekommen echte Leute mit echten Sporen nur 100dmg hin weil die verzweifelt versuchen noch irgendwo ein Stück Panzerung zu finden das die 5 Roten Mechs irgendwie noch beschädigen können - während es die ganze Zeit regne und guckst du dich um ey hier waren doch grad noch 5 andere - siehst du nüscht... nada nothing.....
Man können wir das Scheiß Teamspiel im Solo einfach lassen - gibt mir 23 Ziele und ich bin zufrieden
Edited by Karl Streiger, 04 May 2017 - 10:21 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users