Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2081 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 29 March 2017 - 04:06 PM

101 :P Also kein Frust mehr

#2082 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 30 March 2017 - 04:12 AM

Was könnt ich kotzen, wenn das Spiel inmitten eines Brawl entscheidet:
och, ich tab mal aus dem Spiel raus und schaue mal was auf dem Desktop von Win10 so los ist. *aaaaaaaaargh*

#2083 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 30 March 2017 - 07:55 AM

Hm, ich habe da so meine Zweifel ob das Spiel auf diese Idee kam.. was läuft denn da sonst noch so?

#2084 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 30 March 2017 - 08:04 AM

Ja nix, das isses ja.

#2085 Frederick Steiner A F

Member

• PipPipPipPipPip
  • 157 posts
  • Locationthe Blue Pearl in the black Space of the Milky Way of Sun's fading away

Posted 01 April 2017 - 05:29 AM

Habe gestern nach langer Zeit mal wieder den Scoutmode probiert. Wurde vorher auch vorgewarnt. Erste Runde 470 Schaden und bester Player, aber durch einen Kameraden abgeschossen. Zweites Spiel, bemühe mich um Comm und "beschatte" unseren Cent mit Ecm, um im Endfight mit Müh und Not einen Kill und knapp 80er MS zusammenzubekommen, da jeder von den dreien mit genug Schaden für einen Ms von über 80 so geil war nicht an das Event zu denken. Naja, wenn man schon einen Mech von vieren gelegt, warum dem dummen ECM Freckel was überlassen. Was versucht er auch wie ein Team zu spielen. Nachdem ich dann noch 3 Matches mit absolut schweigenden und Egobehafteten Mitspielern (gebe zu meine Aussprache war nach dem etwas heftigem ersten Angrillen des Jahres etwas... "unsauber" und dadurch vielleicht eher demotivierend) im Scoutmodus hinter mir hatte, verstehe ich so manchen Frust immer besser. Da versucht man sich mit seinem bescheidenem Denglisch teamdienlich einzubringen, um dann ignoriert zu werden oder Spott zu geniessen. Klar das dann viele lieber stumm bleiben. Daher spiele (spielte eher, aufgrund der häufiger werden altbekannten Pings die nichts beitragen, aber schnell maulen) ich eigentlich von Haus aus lieber auf Ami und Oceanic Servern, die Kerle versuch(t)en es wenigstens mit Voip und Teamplay...

Edited by Frederick Steiner A F, 01 April 2017 - 05:30 AM.

#2086 Netatron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 01 April 2017 - 12:13 PM

Wir waren auf Crimson Stait. Ein Urbi und ich waren im Tunnel und haben 3 Gegner unter Beschuss genommen die etwa 500 bis 600 Meter entfernt waren. Der Urbi war 30 m vor mir und vielleicht 5-10 Meter neben mir. Von der optischen Feuerlinie also nicht im Schussfeld. Ich halte auf die Gegner drauf, welche auch zurückschießen, soweit so gut.

Ich denke mir irgendwas ist an der Schadensdarstellung am Urbi seltsam... aber gut, was solls, wäre ja nicht das erste Mal.

Nach ein paar Schuss muss ich dann lesen, dass ich einen Teamkill verursacht habe. Da ich diesen Feindkontakt nicht überlebt habe habe ich den ganzen Teamschaden in der Statistik auf den Urbi abgegeben was mich darauf schließen lässt das ich in etwa jeden 5. Schuss dem Urbi ins Kreuz gejagt habe. Auch wenn der Urbipilot das hier wahrscheinlich nicht ließt möchte ich mich doch für den unabsichtlichen Abschuss entschuldigen :/ War keine Absicht.

#2087 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 03 April 2017 - 12:27 PM

Gerade das friedlichste Spiel in meiner MWO Geschichte gehabt, gegen die HR31... wir haben uns Guybrush mäßig Sprüche an den Kopf geworfen xD

Und warum im Frust Fred ?

Mir wurde verboten zu schiiiiiieeeessssssseeeeennnnnnn Posted Image Posted Image

#2088 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 04 April 2017 - 12:15 PM

Ich wurde auf's strengste zurück gepfiffen Posted Image Posted Image

#2089 Danjo San

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 05 April 2017 - 03:57 PM

heute erlebt im CW.... Wir verteidigen auf Emerald Taiga, SHZ ist zu sechst. Gegner pushen Beta rein, Ich kommandier über Voip denen hinterher zu pushen. Da meldet sich ein spezialist zu Wort: "Nein nicht hinterher, das ist eine Falle usw... Wir also, gut, wenn du den Plan hast spielen wir nach deinen Regeln. wir ziehen unseren Push zurück fallen über die Gens zurück nach Omega und dann .... totenstille! keine wirklichen Ansagen mehr, einfach nur Stagnation. stehen bleiben rumgammeln, einen nach dem anderen aufrauchen lassen. Resultat der ersten Welle: 12:18 oder so.
Ich lass mich gern belehren, und probiere gerne neue Taktiken aus.
ABER, wenn man die Eier in der Hose hat die Autorität des Dropleaders der Gruppe zu untergraben die die größte Gruppe stellt, dann sollte man wenigstens durchziehen. Kommando ergreifen, Pushs, retreats und counterpushs ansagen. nicht einfach, nein wir sollten das nicht tun, die kommen hier und hier lang, es ist besser wenn wir das machen... und wir haben darauf reagiert was er angesagt hat. d.h. das eigene Ego zurückgesteckt, vielleicht wisse er es ja besser, und dort aufgebaut wo er uns wollte... aber dann... nichts. gar nichts. nur das gelegentliche UAV über XY.
So eine Pflaume der Typ. Am Ende hat er aus der Dropzone mit einer ECM Cicada in die Gegner gefeuert. Nachdem er Push 1 ruiniert hatte und Wave 2 nur Abhängen an der Kanone war, hab ich versucht in Wave 3 das Steuer wieder rum zu reissen, aber zu dem Zeitpunkt war das Team schon so demoralisiert das nichts mehr ging.
Shock and Awe... und das hätten wir in Welle 1 mit dem Gegner durchziehen sollen!
So eine Pflaume

#2090 Mercarryn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 294 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 06 April 2017 - 08:15 AM

2x Crimson Strait. Beide mit nem Wolverine.

1. Mal geh ich in den Tunnel, kommt mir ein einsamer Bushwacker entgegen. Ok, denk ich, den kannste knacken, hat evtl nen XL drin. Auf den ST gehalten, hat mich die ersten Sekunden ignoriert, dann ging es los. Ich knack seinen ST, nur um festzustellen, er hat ne Standart-Engine drin. Ok, weiter. Dann. DEAD. WTF??!
Grund: Ein Pfollfosten mit Banshee 3M hat mir mit einem Alpha den ST-Rücken aufgeschweißt -.-

2.) Ansage von wem, wir sollen durch den Tunnel pushen. Es kommt wie es kommen musste, nur die Hälfte des Teams zieht mit, der Rest bleibt hinten schön stehen. Wir werden letzten Endes aufgeraucht.
Als I-Tüpfelchen noch kriegt es unser letzter Mann nicht hin nen geleggten Maro IIC mit roten anderem Bein nicht zu killen, weil er nur auf den Torso geht. Trotz Ansage von uns.

Würd am liebsten den Kopf auf die Tischplatte mehrmals knallen lassen.

#2091 Hellmsman

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • 24 posts
  • LocationGermany,NRW

Posted 06 April 2017 - 10:14 AM

Bin dabei meine Shadowhawks zu leveln.Denke noch vor der Partie : Dir fehlen noch 55 Punkte dann haste das erste Drittel geschafft.
Grosser Fehler!!!!! Denn wir wir uns alle denken können wurde ich prima aufgeraucht und bekam genau diese 55 Punkte, thats life!Posted Image
Ich hätte Ihn vielleicht nicht Murphy nennen sollenPosted Image

Edited by Hellmsman, 06 April 2017 - 10:53 AM.

#2092 Alienized

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2017 - 10:38 AM

keiner glaubt mir dass ich ein noob bin Posted Image Posted Image
*victor-9S anschau*

#2093 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2017 - 01:13 PM

View PostBennesto, on 06 April 2017 - 12:48 PM, said:

Liar! ^^

nur weil du mich einmal hast spielen sehen D:
aber ich kann noch viel schlechter sein.

Edited by Alienized, 06 April 2017 - 01:14 PM.

#2094 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 08 April 2017 - 09:46 AM

Man ist der Spielegenratator mal wieder mies drauf. Entweder stompen oder gestompt werden.

Das ist LANGWEILIG!!!

Werde wohl dieses Wochenede mal bei "Dreadnought" bleiben...

#2095 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 09 April 2017 - 06:47 AM

Ja mir geht's in letzter Zeit auch so..
Kaum drop ich mit den Jungs, bin ich schon wieder Kanonen Futter :(
Aktuell reiss ich nur allein etwas, ...teamplay fördernd ist das nicht gerade.
Muß dringend meine/n Spielweise/Skill verbessern...

Ich bin sooooooo schlääähäähäähähähächt *heul*

#2096 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 09 April 2017 - 09:04 AM

Mich nerven grad die b33f-Copycats, die nun mit ihren Novae und vielen Flamern rumlaufen. Aber was soll's, Kreativität ist halt nicht jedem gegeben.

#2097 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 09 April 2017 - 09:42 PM

Das gab es schon deutlich vor Beef.

#2098 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 April 2017 - 09:29 AM

Ja, aber erst jetzt rennt jeder Hansel damit rum.

#2099 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts

Posted 10 April 2017 - 10:18 PM

Der letzte Schritt zum Überhitzen muss von Dir kommen. Also Coolshot und weg mit dem Arm der Nova, der hält eh nichts aus. Thema erledigt.

#2100 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 April 2017 - 11:27 PM

Danke für die Anfängerhilfe, Norsfyr. Mir ist klar, dass es ein Gegenmittel gibt. Habe schon so einige dieser Novae im Rückwärtsgang gemütlich zerlegt (gar nichtmal den Flamer-Arm; erst den Laser-Arm, dann ein Bein. Manchmal habe ich sie dann einfach so stehengelassen) ohne jemals von einer erwischt zu werden.

Gegenmittel gibt es für Dakka, Laser-Vomit oder LRM-Boote auch. Trotzdem nervt einiges mehr als anderes und speziell dieser Build ist weder auf effizientes Teamspiel oder sonstwas Teamdienliches ausgelegt, sondern nur zum Headshot-farmen aus nächster Nähe.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users