Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2361 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 October 2017 - 04:50 AM

:D
Das wird ein Spaß auf Discord.
Suzano besser als Gosse :D

#2362 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 02 October 2017 - 08:22 AM

View PostPFC Carsten, on 30 September 2017 - 08:30 AM, said:

Es ist gerade wieder sehr schlimm mit dem Matchmaker, der ja nur das PSR berücksichtig, was ja auch nix dafür kann, wie es von PGI programmiert wurde.

Leute die nicht zwischen rot und blau unterscheiden können, sollten öfter mal einen Tag Zwangspause bekommen, nicht einen kleinen Hinweis und 20 Sekunden Extra-Wartezeit. Es NERVT echt.

Gestern auf Tourmaline: MadCat MK2, 2x LBX20, 4x HML. Letztes Drittel, ich brenn einen armamputierten Hunchback mit 4 HML den Pelz kräuslig, da landet mir von rechts ein ShadowCat mit schon blutroten Beinen direkt in den Strahlbahnen. TD/TK.

Das Problem mit deutlichen Strafen bei TD/TK ist das gleiche wie vor Gericht: Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit muss nachgewiesen werden. Und solange der Gameserver die Gedanken des Spielers nicht lesen kann, muss er in Dubio pro Reo entscheiden, im Zweifel für den Angeklagten. Erst wenn mehrere Ereignisse in einem kurzen Zeitrahmen zusammenkommen, kann der Server auf Absicht oder gemeingefährliche Talent-/Ahnungslosigkeit schliessen und die Strafen verschärfen.

Vorschlag:
Der Closing Screen bleibt ein paar Sekunden Länger. Jeder Spieler im eigenen Team hat ein Like/Dislike (Man kann nur je eines vergeben pro Match). Ob man das dann verwertet wird, wäre dann der nächste Schritt. Ein beliebter Spieler kriegt dann nur 0.5x 20 Sek, wenn er mal ******** baut, ein unbeliebter Spieler dann halt mal 2x 20 Sek usw.

#2363 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 October 2017 - 09:01 AM

Du kannst auch Teamdamage exponentiell oder potential bewerten.
Sagen wir einfach Quadrat:
3 dmg kosten 9 cbills
20 - 400. Gleiches für Strafzeiten. 20_DMG sind dann sagen wir 4sec

Erzeugst du mehr als 100dmg dann isses Absicht und das ganze geht dann gegen hoch 3 bis hoch 4.
Freilich müsste man dazu endlich kritischen schaden nicht dem Verursacher gut schreiben.

Wie alles in MWO gibt es leichtere und bessere Lösungen, wenn man kreativ ist.

#2364 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 02 October 2017 - 12:40 PM

View PostThomster, on 02 October 2017 - 08:22 AM, said:

Gestern auf Tourmaline: MadCat MK2, 2x LBX20, 4x HML. Letztes Drittel, ich brenn einen armamputierten Hunchback mit 4 HML den Pelz kräuslig, da landet mir von rechts ein ShadowCat mit schon blutroten Beinen direkt in den Strahlbahnen. TD/TK.

Jo, TKs können auch schon durch 1 Punkt entstehen. Das allein ist keine sinnvolle Metrik. Aber Team Damage - die könnte sich ja auch kumulieren pro Match und man baut nur ein paar Punkte ab. Sagen wir, 20 TD sind erlaubt. Die werden pro Match vom Negativkonto abgebaut. Liegt das etwa bei 100 Punkten, kriegt man eine Weile Sperre.

Ein bisschen ähnlich ist es ja jetzt schon, nur die Erststrafe ist halt lachhaft.

Oder wie Karl vorschlägt.

#2365 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 04 October 2017 - 08:53 AM

Gestern, irgendwo...

Die KKF wurde als hilfsbedürftiger Verein betitelt...
Merke : Wir nehmen auch gern Hilfe an :P
! ...never touch my family... !

#2366 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 06 October 2017 - 10:20 AM

Sind hier so derbe veiel Masochisten, dass die unbedingt vom eigenen Team ständig was abbekommen wollen? oder Trollen die bloß?

Situation:
Vulkan-Karte (Aus Wut, den Namen vergessen), Conquest. 4 von uns gegen 3 von denen. Ich werf nen Ari ab, um den gegner zurück zu treiben, da rennt ein ******** mit seinem Marodeur voll in den Ari rein und bleibt da stehen -.-
Und ich bekomme ne 10 Minuten-Sperre, weil das nicht as erste Mal ist -.-*

#2367 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 06 October 2017 - 10:24 AM

Ärgerlich... Vermutlich im Zoom gewesen und den Rauch nicht gesehen... Passiert. Leider.

#2368 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 October 2017 - 03:35 PM

Mir reicht's. Ich steuere nur noch Troll-Mechs, bis ich wieder im Tier 4 angekommen bin. Die schäbige Entschuldigung für einen Matchmaker, die PGI da programmiert hat, sollte von der UN verboten werden. Kein Wunder, dass PGI nur noch F2P macht. Titel für Geld würde denen keiner abkaufen.

#2369 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 07 October 2017 - 05:17 AM

Die Assault-Lanze des Tages:
1× disco (PGI pls buff!)
2× Mauler MX90
1× TBR-A

Zusammen 225 Match Score, 377 Damage.
Die Mauler jeweils 68 und 65. Wie geht das überhaupt? Nur eine Alpha und dann direkt tot?

#2370 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 08 October 2017 - 12:41 AM

View PostGodmann, on 29 September 2017 - 03:28 PM, said:

Aber sicher doch.
-Fenster auf
-raus gucken
-Vorhersage für die nächsten 5 min machen������

Jetzt nicht falsch verstehen mit der Tiereinstufung und K/D, aber die kann (in der jetzigen Form) extrem durch Funbuilds, extreme Testbuild etc. verfälscht werden.

Mach das mal auf HPG

Edited by Lily from animove, 08 October 2017 - 12:41 AM.

#2371 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 08 October 2017 - 08:29 AM

Das Headshot-Event heute ist Kacke. Mega-Kacke. Jeder läuft rum wie blöd, alles voller Flamer (die Waffen), absolut Nullkommanull Teamplay (also noch weniger als sonst) und die Leute sind so Headshot-Geil, dass man die Flamer-Novae und Firestarter langsam von hinten grillen kann, ohne dass die sich auch nur bewegen, in Hoffnung, der Headshot geht schneller als deren rückwärtige Panzerung aufgebraucht ist.

Oder muss man das verspätete(!) Oktoberfest-Event zwangsweise volltrunken spielen, um Spaß daran zu finden?

#2372 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 08 October 2017 - 12:34 PM

View PostPFC Carsten, on 08 October 2017 - 08:29 AM, said:

Das Headshot-Event heute ist Kacke. Mega-Kacke. Jeder läuft rum wie blöd, alles voller Flamer (die Waffen), absolut Nullkommanull Teamplay (also noch weniger als sonst) und die Leute sind so Headshot-Geil, dass man die Flamer-Novae und Firestarter langsam von hinten grillen kann, ohne dass die sich auch nur bewegen, in Hoffnung, der Headshot geht schneller als deren rückwärtige Panzerung aufgebraucht ist.

Oder muss man das verspätete(!) Oktoberfest-Event zwangsweise volltrunken spielen, um Spaß daran zu finden?

Volltrunken, je mehr desto besser. Gerade zwei Spiele gemacht und nur Vollhonks unterwegs.

#2373 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 08 October 2017 - 12:59 PM

Ach Godmann... von wegen mein Rosa tut in den Augen der Gegner weh... meine Internetleitung war gerade so geschockt von der Farbe, das sie glatt vor Angst das Weite gesucht hat Posted Image Posted Image

#2374 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 08 October 2017 - 01:40 PM

Warum weiß man in Tier 2 und höher Matches nicht, dass es kontraproduktiv ist, sich DIREKT hinter einen Feind zu stellen oder vor einen Turret - damit auch ja kein Teammember den ebenfalls unter Feuer nehmen kann?

#2375 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 08 October 2017 - 02:00 PM

frag doch lieber mal was für tiere dabei sind ich hatte heute einen dabei der muss tier 5 gewesen sein war sein erstes Match...

ich glaub der MM ist immer noch banane

60% matches ohne wirkliche bewegung...

und zum teil echt grausam was die spieler da versuchen mit ihren nicht vorhandenen schießkünsten...
das lächerliche ist das ich zu 80% dieser neulinge die nicht mal nen scheunentor auf 1m treffen bei mir hab und entsprechend viele stomps...

der launefaktor ist schon wieder rapide am fallen

#2376 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 08 October 2017 - 02:31 PM

PGI hat doch den Matchmaker getunt, sodass nur eine Tierstufe zwischen den Teilnehmern liegen kann. Die würden doch nie lügen...

#2377 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 10 October 2017 - 05:56 AM

Als ich gestern so schön einen Quasimodo am Bearbeiten war, ist mir doch im letzten Moment ein Ebon Jaguar genau in die Schußbahn gelaufen um mich zu blocken und den Abschuss abzustauben. MENSCH WAR ICH SAUER!!!

Als er das später noch einmal versucht hat, habe ich weiter den Finger auf dem Auslöser gelassen. War mir ehrlich gesagt schnurz egal, ob das einen Teamkill gibt!! Eigentlich habe ich mir sogar einen gewünscht.

Bin mal gespannt wie das heute Abend so wird, wenn alle auf der Suche nach 5 Abschüssen sind. Vermutlich habe ich dann eher 5 Teamkills erreicht als…

#2378 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 October 2017 - 02:07 PM

Verständlich Rotteck,bei solchen spezialisten isses mir völlig Wumpe und kriegt direkt nen Fangschuss.Meine bewaffung eicht meistens um ihn dirket mit dem ersten salve ins kreuz weg zublasen. Selber schuld,wenn er in meine schussbahn läuft um abzustauben macht der das nur einmal. ne gelegenheit das zu wiederholen bekommt der sicher nicht..Hab solche affen auch extrem dicke

Edited by Mighty Spike, 11 October 2017 - 02:17 AM.

#2379 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 October 2017 - 03:05 PM

Lernresistente Light-Piloten. Ballern wie wild ihre SRM-Mun leer aber weigern sich einmal R zu drücken. Begründung: "2fast to target". Ja, alles klar.

#2380 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 October 2017 - 08:06 PM

was wollen wir erwarten ? die Veteranen sind fast weg oder droppen nur noch in ihren Gruppen...m al sehen wann und OB die neue Map erscheint ,damit ich mir das übel auch mal wieder ansehe Posted Image...allerdings bin ich gerade bei >fallout 4 ..ich wünschte die Spieler in MWO würden sich mal eine scheibe von der Siedler AI dort abschneiden ,so koordiniert wie die AI dort gegen gegner vorgeht ...wahrscheinlich sind in MWO zu 60 % nur noch Kids und Gamepadspieler unterwegs denen man nicht mal das maschieren im gleichschritt (was hatte man da manchmal für passgänger bei Posted Image die auch nach 8 Wochen noch ausser der gruppe gedrillt werden mussten) oder Bewegung in Formation beibringen könnte.

Edited by Old MW4 Ranger, 12 October 2017 - 08:01 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users