Posted 17 December 2017 - 05:30 PM
so nach längerer Abstinenz (3-4 Monate nicht richtig gespielt) und einen Namenswechsel (ehemals DuWeistNichtWas) bin ich wieder fast Täglich Online und spiele meine paar Runden (mal mehr, mal weniger). Was mir aber momentan Sauer aufschlägt ist, das anscheinend immer weniger Leute auf FriendlyFire achten. Es gibt kaum ne Runde in der ich nicht mehr Feuer vom eigenem Team kassiere als vom Gegner. Beispiel Heute: 2 Spiele und ich hatte für den Tag mal wieder genug.
1. Spiel Grim Plexus: Gegner sitzt oben zwischen den Gebäuden, ich im Annihilator will hoch und zwischen die Gebäude pushen um den Weg für mein Team frei zu machen, das sich hinter mir positioniert, zwischen den Gebäuden taucht ein kurzer Kontakt auf, Team schießt, alle Alpha anscheinend, mein Rücken Kirschgrün auf allen Zohnen, vorne nicht ein Kratzer. Hab sie dann machen lassen, stürmten danach an mir vorbei direkt in die schön aufgebaute Feuerlinie des Gegners, war nen Kurzes Spiel, ging 2:12 zuende gegen uns, hab mir das in Ruhe angeschaut, noch meine 150 Matchscore gemacht und mir gedacht im nächsten Spiel wirds besser.
2. Spiel Alpine Peaks: Runde startet, ich stelle fest, ok mein Anni is der einzige Assault in unserem Team, noch 4 Schwere, rest Light und Med. Bauen sich um mich rum auf, begleiten mich auf dem Weg zur Front. Schön, denk ich so bei mir, das könnt was werden, Deathball und gib ihm, also wo ist der Feind? Ok der läuft dahinten und verschwindet hinterm Berg, also hin da mit meinen 52 KP/H, ja Kontinentaldrift is ne verdammt schnelle Scheiße. Wir schaffen das auch bis an den Berg und in Deckung, da um die Ecke müssen sie gleich kommen. Alle aus meinem Team um mich rum? Jep, neben mir und hinter uns! Na dann, kann der Gegner ja kommen. Der erste gegnerische Mech kommt um die Ecke, gut denk ich mir drauf und gib ihm, bewege mich also auf den Gegner zu, feuernt, denk noch: Hmm, wieso sehe ich nur mein Feuer? Und wieso kassiere ich von hinten feuer? Blick auf die Minimap. Ok.... mein Team kann nicht schnell genug vom Gegner wechrennen, in alle Himmelsrichtungen. Einzelne Teammitglieder versuchen auf den Gegner zu schiessen, treffen dabei aber mich. Ich schaffe es noch genug Schaden auf die Gegner zu verteilen das es für die 150 Matchscore reicht (179), bevor mein Anni das Zeitliche segnet. Der Gegnerische Deathball bewegt sich danach geschlossen über die Karte und holt sich einen nach dem anderen aus meinem Team. Alle schön einzelnt. Teamplay in meinem Team? Fehlanzeige!
Danach hatte ich dann mal wieder für Heut die Schnauze voll.
Lief den Tag vorher genauso, da hatte ich dann genug, nachdem ich auf River City, nach hartem Kampf (nen Cataphract und ne Mad-Cat II zerlegt) nur noch Stick mit 2 MedPuls, von nem Teammitglied standrechtlich geteamkillt wurde, weil dem wohl nicht passte das ich die Mad-Cat II zerlegt hatte und den Kill kassiert hab. Er kam um das Gebäude, sah die zerstörte Mad-Cat II, schaute mich an und erschoss mich. Danach kein Sorry oder so. Nur das verblüfte Nachfragen der anderen Teammitglieder, was das den jetzt war.
Ich finde das Spiel so sehr frustrierent.