Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2441 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 08 December 2017 - 09:19 AM

Neuer Rekord auf Turmaline.
Nach dem ersten Feindkontakt hat es für mein Team nur 1 minute und 46 Sekunden bis zum 0 zu 12 gedauert.
Posted Image

Edit:denke die light lanze hat nur 15 Sekunden durchgehalten....direkt in nen Arty reingelaufen und dann vom laservomit verschluckt worden.

Edited by The Basilisk, 08 December 2017 - 09:21 AM.

#2442 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 December 2017 - 11:03 PM

Seit wann wachsen Mech verdeckende Bäume beim Seitenausgang auf Crimson
Wartezeit ist immer noch zu lang (1 QP in 30min)
Das ist die Event Herausforderung am 27? Finde ein Spiel?

#2443 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 13 December 2017 - 09:37 AM

Glaubt man all den Clan-Cry-Babies hier im Forum dann ist der ASN scheinbat DER OP-MECH überhaupt.
Also sicher nicht wenn ich ihn pilotiere. Mit einer der schlechtesten meiner Mechs.

Edited by el piromaniaco, 14 December 2017 - 06:35 AM.

#2444 Danjo San

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 14 December 2017 - 12:08 AM

hatte gestern Abend ein Match mit einem Special Ops Piloten. So einer der immer die besten Taktiken kennt und diese auch ungehemmt rausposaunt. So weit so gut, aber als dann die rechte Flanke nicht schnell genug eindrehen konnte und sein eigener Mech plötzlich unter Beschuss stand kamen sie wieder, die endlose Klugscheisserei und Hasstirade, dass die verbleibenden Piloten, mich eingeschlossen sich gar nicht mehr auf das Match konzentrieren konnte.
Dieser Typ saß in einem Mad-Cat Mk2 typisch Meta mit ER-Meds und Doppel Gauss. Frontlinie? Fehlanzeige, einer dieser Leecher, die andere Mechs als Meatshields vorschicken und dann schön von hinten Damage farmen um ihren Epeen streicheln zu können.
Irgendwann nervt mich sein Voip geflame so sehr das ich anfange den Troll zu füttern. Und ich hab ihn gemestet.
Als er mastreif war, ließ er Beleidigungen raus, wie "You must have a very small D*** (Schwengel)", und "I will always do more damage than you" ... more Damage?
Okay, I'm intrested, bring it on! Ich fütter ihn weiter und als der Final Score Screen auftaucht (wir haben natürlich verloren)
steht das Ergebnis, Er im Meta-Assault 648DMG (Backstanding Leecher), Ich im Non-Meta Light 606 (Frontlinie)
Er Alpha-Strike Potenzial von 72, Ich 20... Ich versuche ihn darauf aufmerksam zu machen, aber er ist schon blind vor Rage und schmeisst noch ein "Well, I don't live in Canada" hinterher. Was will er mir damit sagen? Das ich Kanadier bin?
Ich sag ihm "I don't live in Canada either, so?" Er schmeißt irgendwelche zusammenhangslose Laute um sich, Ich vermute es soll französisch imitieren. Ich schließe unseren Kaffeeklatsch mit einem herzlichen Pfälzer Gruß: "Ohh, **** hald dei Maul!"

hahaha die Pfälzer Schreibweise von "komm" = k u mm wird autozensiert... ^^

#2445 Isoru Koga

Member

• PipPip
  • Guardian
  • Guardian
  • 26 posts
  • LocationX: 486,02 / Y: 191,66 Cerberus, Cerberus City

Posted 17 December 2017 - 08:56 AM

nach langer ... langer Zeit .. bestimmt 2 Jahre.. hab ich mich dazu durchgerungen mal MW:0 wieder zu Patchen...

Client angeworfen.. und ins Bett gegangen.. wusste ja es dauert...
Das war Freitag.. Gestern und heute ein paar Matches als Pug gedreht. Meine alte einheit scheint etwas in Auflösuung begriffen zu sein. Hab keinen meiner alten "Kameraden" im Spiel angetroffen. Ok Ok .. 2 Jahre sind ne lange Zeit .. kann viel in der Einheit passiert sein.
Auf alle Fälle... Pug spielen ist immer noch so ein Krampf wie vor 2 Jahren. Scouts scouten nicht.. nein sie Fliegen Kamikatze angriffe auf Maschinen die 5 mal so schwer sind wie sie selbst. Sie sind ja so furchtbar flott und können ja nicht getroffen werden.. zumindest die ersten 30 Sek. im Spiel. Ok.. also nach ner halben Minute, Scouts sind raus, ist es mit Aufklärung Essig.. Als alt Gedienter Katapult Pilot weiss man sich zu helfen. Etwas zurückziehen und Unterstüzungs Feuer geben wo es gebraucht wird. Leider ist mein Englisch etwas unterirdisch.. dadurch entgeht mir einiges im VoIP .. oder auch nicht,, wenn ich hier so einige Kommentare beachte (Troll´s etc).. was ich im VoIP nicht verstehe, versuche ich durch Beobachtung der Mini Map zu kompensieren.. klappt auch meistens. Was ich aber in den letzten 4 oder 5 Spielen nicht kapiert habe.. Gibt es Punkte wenn man sich freiweilig in den "Spiele" Tod wirft? Oder ist das dem Sonntag geschuldet?
Szenario was sich in den letzten paar Spielen immer wieder gezeigt hat... Eigener Trupp stellt sich eigentlich ganz gut auf.. bis auf die Scouts.. Feindkontakt... und alle spratzen ausseinander wie ein Jungfrauenkaffekränzchen.. dem man nen brummenden ***** in die mitte wirft... (kopfschuettel) Feind scheint die Piloten dabei zu haben, die auch Karte lesen können.. und nockt das eigene Team, in geschlossener Formation, einen um den anderen aus.
Man muss dioch kein Genie serin um zu begreifen, das man alleine gegen eine Überzahl an Gegnern nicht durchhalten kann.. egal ob im Commando oder in ner Königskrabbe... man muss auch nicht alle Batteletech Romane und Hardware Handbücher gelesen haben. Die eigene Schulzeit sollte dafür ausreichen... Auffem Pausenhof alleine, hat man die Jungs aus der anderen Klasse auch nicht niedermachen können.. ein paar hilfreiche Hände waren da immer gut,

ach.. den restlichen Frust lass ich morgen auf der Arbeit ab...

chirio und fette Beute.. so wie einen gesegneten 3ten Advent

Isoru

#2446 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 17 December 2017 - 05:01 PM

ist ein grund warum ich ne auszeit nehme durch die events habe ich das gefühl ich verlier zu 90% die puglotterie...
kartoffeln vom feinsten...
wenn das team ein team ist und auch so arbeitet gehen auch mel 600 bis 1000+ dmg raus kein problem dazu 1 bis 5 kills aber das was in der letzten zeit abgeht das ist nicht mehr zu ertragen... egal ob man gewinnt oder verliert derzeit für die meisten spiele sollte man schmerzensgeld verlangen...

so nun nehm ich ne auszeit fahre runter und genieße weihnachten am 27. versau ich mir noch mal den tag und spiele 1 Spiel... das wars dann erst mal für das jahr....
bis zu diesen events hatte ich eine steigende kd rate und ne ausgeglichene w/l rate was den frust sehr minimierte... seit den events kann ich froh sein wenn ich ne ausgeglichene k/d rate hinlege... die w/l rate ist jeden tag ein wenig mehr im arsch

MfG und frustfreihe weihnachten

#2447 Bill Tuer-Der Gute Bill

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 17 December 2017 - 05:30 PM

so nach längerer Abstinenz (3-4 Monate nicht richtig gespielt) und einen Namenswechsel (ehemals DuWeistNichtWas) bin ich wieder fast Täglich Online und spiele meine paar Runden (mal mehr, mal weniger). Was mir aber momentan Sauer aufschlägt ist, das anscheinend immer weniger Leute auf FriendlyFire achten. Es gibt kaum ne Runde in der ich nicht mehr Feuer vom eigenem Team kassiere als vom Gegner. Beispiel Heute: 2 Spiele und ich hatte für den Tag mal wieder genug.
1. Spiel Grim Plexus: Gegner sitzt oben zwischen den Gebäuden, ich im Annihilator will hoch und zwischen die Gebäude pushen um den Weg für mein Team frei zu machen, das sich hinter mir positioniert, zwischen den Gebäuden taucht ein kurzer Kontakt auf, Team schießt, alle Alpha anscheinend, mein Rücken Kirschgrün auf allen Zohnen, vorne nicht ein Kratzer. Hab sie dann machen lassen, stürmten danach an mir vorbei direkt in die schön aufgebaute Feuerlinie des Gegners, war nen Kurzes Spiel, ging 2:12 zuende gegen uns, hab mir das in Ruhe angeschaut, noch meine 150 Matchscore gemacht und mir gedacht im nächsten Spiel wirds besser.
2. Spiel Alpine Peaks: Runde startet, ich stelle fest, ok mein Anni is der einzige Assault in unserem Team, noch 4 Schwere, rest Light und Med. Bauen sich um mich rum auf, begleiten mich auf dem Weg zur Front. Schön, denk ich so bei mir, das könnt was werden, Deathball und gib ihm, also wo ist der Feind? Ok der läuft dahinten und verschwindet hinterm Berg, also hin da mit meinen 52 KP/H, ja Kontinentaldrift is ne verdammt schnelle Scheiße. Wir schaffen das auch bis an den Berg und in Deckung, da um die Ecke müssen sie gleich kommen. Alle aus meinem Team um mich rum? Jep, neben mir und hinter uns! Na dann, kann der Gegner ja kommen. Der erste gegnerische Mech kommt um die Ecke, gut denk ich mir drauf und gib ihm, bewege mich also auf den Gegner zu, feuernt, denk noch: Hmm, wieso sehe ich nur mein Feuer? Und wieso kassiere ich von hinten feuer? Blick auf die Minimap. Ok.... mein Team kann nicht schnell genug vom Gegner wechrennen, in alle Himmelsrichtungen. Einzelne Teammitglieder versuchen auf den Gegner zu schiessen, treffen dabei aber mich. Ich schaffe es noch genug Schaden auf die Gegner zu verteilen das es für die 150 Matchscore reicht (179), bevor mein Anni das Zeitliche segnet. Der Gegnerische Deathball bewegt sich danach geschlossen über die Karte und holt sich einen nach dem anderen aus meinem Team. Alle schön einzelnt. Teamplay in meinem Team? Fehlanzeige!
Danach hatte ich dann mal wieder für Heut die Schnauze voll.

Lief den Tag vorher genauso, da hatte ich dann genug, nachdem ich auf River City, nach hartem Kampf (nen Cataphract und ne Mad-Cat II zerlegt) nur noch Stick mit 2 MedPuls, von nem Teammitglied standrechtlich geteamkillt wurde, weil dem wohl nicht passte das ich die Mad-Cat II zerlegt hatte und den Kill kassiert hab. Er kam um das Gebäude, sah die zerstörte Mad-Cat II, schaute mich an und erschoss mich. Danach kein Sorry oder so. Nur das verblüfte Nachfragen der anderen Teammitglieder, was das den jetzt war.

Ich finde das Spiel so sehr frustrierent.

#2448 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 December 2017 - 01:24 AM

Nach 3 Monaten Abstinenz fängt man immer wieder bei Null an. Daher ist euer Frust ausschließlich dem PSR System geschuldet.

Die Leute mit denen man vor 3 Monaten gespielt hat sind entweder im Tier aufgestiegen oder weg. Das heiß man hat neue Leute die die gleichen Fehler erlernen.
Wenn 24 Anfänger - 24 Anfängerfehler machen und dann damit erfolg haben wird sich das einprägen. Daher - ist das Tier System ja auch so großer Rotz. Gib ihnen 25-50 Freispiele zum Roboter steuern lernen und dann ab in den Topf

#2449 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2017 - 09:03 PM

ok ...was ich samstags und Sonntags früh erlebte (kurz vor Madcat II Erscheinen)scheint jetzt also Standard zu sein ..also nur am 27.12 vieleicht kurz ein match anwerfen .aber allen mein beileid ...kann den Frust verstehen ,was mich dann frustet weil es nicht lohnt wieder mit MWO zu beginnen...deshalb auch frustig fraglich ob ich 27 spiele nur um zwei weitere Mechs im hangar zu haben welche ich vieleicht nie bewege

Edited by Old MW4 Ranger, 21 December 2017 - 09:06 PM.

#2450 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 December 2017 - 01:45 PM

Bis vor 5minuten dachte ich, ich hätte alles gesehen in diesem game und Forum. Nachdem ich im int. forum auf nen fred über den "völlig owerpowerten Urbie" gestossen bin und diese zeilen lesen musste:

Posted Image, on 03 July 2017 - 02:30 PM, said:
Pgi should restrict engines for urbies to not move faster then 65kph or nerf quirks on them."

Äh ja^^......
Bin ich doch etwas irritiert das die Amis noch um so viel mehr dämmlicher sein können als ich es ihnen eh schon von Haus aus immer unterstellt hatte....
Herr nimm nen grossen Stein, so um die 10km wäre ok und versenk diese unnütze ansammlung von pfosten da überm Teich. versuch´s erst gar nicht mit hirn regnen lassen. Bin mir ziemlich sicher das bringt da eh nix mehr.

JETZT hab ich glaub ich alles gesehen hier ...geschrei nach nem Urbie nerf^^..

Edited by Mighty Spike, 25 December 2017 - 12:27 PM.

#2451 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 25 December 2017 - 08:12 AM

Nach Scouting ist nun FW total kaputt, ich ärgere mich über soviel Diletantismus, aber das ändert nichts.
Schön das ich wenigstens nicht die Quittung fressen muss, die frisst PGI selber. Interessant wird nur was dann auf Arena gegeneinander spielt... Wirds mehr Cyclop gegen Anihilator oder mehr Atlas und Assassin gegen Bushwalker. Ach egal, was kümmerts mich, ich bin Clan, aktiv oder passiv.

Edited by Frater Sender, 25 December 2017 - 08:25 AM.

#2452 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 December 2017 - 08:47 AM

ok ...den Spieltag für die Mechs überstanden ..erstmal patch und sämtliche Settings bis keyboard resettet Posted Image ...dann rubelite ..das erste mal auf der Map ...mag sie nicht ...voll unübersichtlich und arena im 800x600 Doom Megapixel Look mit 128 Farben wobei man nur braun-rot nutzte
dann Polar ...sah anfangs gut aus ,dann plötzlich stand ich allein als letzter weil alles sich splittete im kampfeifer
Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 27 December 2017 - 07:13 PM.

#2453 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 December 2017 - 01:17 AM

Tja, vorgestern wohlweislich nur das eine nötige Match gespielt. Das war nicht so schlimm. Gestern im alt-acc war es dagegen teils ziemlich gruselig. Stomp or be stomped, ausgeglichene Matches also so ab 12-6/6-12 circa, waren deutlich in der Unterzahl.

Naja, schlucken, Mund abputzen und so verbrauchen wie's kommt. Ist ja F2P.

Edited by PFC Carsten, 29 December 2017 - 01:17 AM.

#2454 Rott der Wahrgeborene

Member

• Pip
  • 13 posts

Posted 19 February 2018 - 01:21 PM

Es ist dermaßen zum kotzen, das man in diesem Spiel in seinem Stummech regelmäßig von Anti-Infanterie-Mechs mit MGs binnen 30 Sekunden auseinander genommen wird, ohne auch nur den Hauch eriner Chance zu haben.

Wenn hier leichte Mechs regelmäßig mehr Schaden anrichten als Schwere oder Sturmklassen Mechs läuft echt was falsch.

Wird Zeit für eine Pause!!!

#2455 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 04 March 2018 - 11:06 AM

(mindestens) 3x täglich aus dem Spiel fliegen um es dann nur mit Zeitstrafe wieder ins Spiel zu schaffen da man beim Neustart dann auch gleich noch mal raus fliegt und wenn man es dann schafft und noch lebt von einem idiotischen Team erwartet wird das einem nicht mal hilft.

#2456 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 March 2018 - 01:45 PM

ich liebe FW games wo fast das gesamte team aus Lila Hühner brawl fetischisten besteht die kopflos von einem roten zum nächsten rennen um während dessen von den restlichen Clannern im Focus Feuer demontiert zu werden...da kann man sich den Mund fusselig reden von wegen ...Build Firelines ...let the reds come she have more Range ...nö immer drauf nur brawl ist toll...warten ohne Action ist ja langweilig...ich hasse diese ADHS Spieler

Edited by Old MW4 Ranger, 09 March 2018 - 01:45 PM.

#2457 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 March 2018 - 10:01 AM

nachdem ich nun nach monaten wieder öfter spiele muss ich feststellen dass meine Lieblingsbuilds fast alle für die tonne sind ...selbst AC5 machen jetzt soviel Hitze dass 4 stück schnell zur Abschaltung führen ...das wärmemanagment hat sich ganz schön geändert ...komm mir vor wie ein verdammter noob Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 12 March 2018 - 10:01 AM.

#2458 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 12 March 2018 - 11:38 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 12 March 2018 - 10:01 AM, said:

nachdem ich nun nach monaten wieder öfter spiele muss ich feststellen dass meine Lieblingsbuilds fast alle für die tonne sind ...selbst AC5 machen jetzt soviel Hitze dass 4 stück schnell zur Abschaltung führen ...das wärmemanagment hat sich ganz schön geändert ...komm mir vor wie ein verdammter noob Posted Image

ich schick dir mal meinen Trollbuild wenn du magst. Ist ein Brawler zum lieb haben. Ich denke, du wirst ihn auch mögen Posted Image

Edited by Suzano, 12 March 2018 - 11:40 AM.

#2459 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 March 2018 - 12:50 AM

was durch die Events wieder ins Spiel gespült wird ...

Posted Image

beim ersten Feindkontakt nach hinten gerannt und sich daran erfreut welche Spuren seine Laser in den Boden zeichnen können ...

ganze Assault Lanzen die nicht mal zusammen 200 Dmg schaffen ..backstander..Trollbuilds...Teamkiller...suicide sprenger ...

Posted Image
Posted Image

erst zum Nachmittag wird es dann auf den amerikanischen und euro Servern besser ...gibbt natürlich auch spiele wo man dann das gegnerische Team bzw die guten Spieler drin bemitleidet...wenn man sieht zum start XZ killed XZ oder alle nur wie Hühner ohne jegliche Gegenwehr ins Focus Feuer der eigenen Truppe rennen.

Edited by Old MW4 Ranger, 18 March 2018 - 02:51 AM.

#2460 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 18 March 2018 - 02:33 AM

hätteste mal meinen Trollbuild genommen... Da hättest du die anderen Nasen nicht gebraucht...

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users