Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2461 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 March 2018 - 09:45 AM

Diese Drecks kill abstauber §$%&# sitzen auch noch in den dicksten Mechs die man Ingame fahren kann.
Auf frozen, ich im Marauder 3R (S) 4mpl 2 UAC5er. Treffen auf den Gegenr, kampf beginnt. Schiesse auf range schon den ersten die Panzerung, weg hör ich neben mir ne gaus+ laser brutzel. , platsch! den mech, den ich gerade am killen bin, fällt um, geht ab da permanent so
. Hab nen Kodiak als begleiter der mir folgt und die Mechs mit denen ich mich beschäftige finisht.Auch als ich von der flanke 3 einzelne Gegner angreife, is der Typ kurz hinter mir!!
geh aus der runde mit 5 Kills und 11 Assists und 9 KKMD -und etwas über 730 dmg.
Der kerl im Kodiak 6Kills und 300 dmg. Hätte locker die 8 Kills heute solo gemacht wenn der Kerl nicht gemeint hätte ich lass den typi im Marauder die Arbeit machen und staube dann ab mit Gauss und C ER large lasern..

.Der hatte den Gegner, den ich bearbeitete aufgeschaltet und kurz bevor er fiel verpasste er ihm nen Alpha und holte sich die kills.!!!
War ganz kurz davor nen team Headshot zu verteilen. drehte mich um zu ihm und nahm sein Cokpit ins Visier mit dem Finger auf den 4pulsern und dem daumen auf dne 2 UACs. Komm tim chat: Thx for doing the work !!!!!
Hab ja schon viel in den 6jahren hier erlebt aber das war einer der momente heute wo ich mir wünschte durch die leitung grapschen zu können und im sein nasenbein ins Hirn rammen zu können
Der name ist fest gespeichert bei mir und bann hin oder her, der is fällig, völlig wumpe wegen möglicher Konsequenzen.
Boah bin ich angefressen!!! Dieser §$%&#§$&##$§

Edited by Mighty Spike, 18 March 2018 - 09:48 AM.

#2462 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 March 2018 - 09:49 AM

Ach nicht aufregen mit dem neuen Patch werden KMDD und Kills gleich gewertet.
Ich denke dass das auch für die Erfolge gilt... Also bis dahin :)

#2463 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 18 March 2018 - 09:58 AM

View PostEiswolf, on 18 March 2018 - 09:49 AM, said:

Ach nicht aufregen mit dem neuen Patch werden KMDD und Kills gleich gewertet.
Ich denke dass das auch für die Erfolge gilt... Also bis dahin Posted Image

Ich will seine Rübe als Cokpit Item in meinem Cpokpit hängen sehen, egal ob als schrumpfkopf oder in original grösse !!!! Ich WILL & Hole mir und bekomme seine Rübe Posted Image

#2464 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 19 March 2018 - 12:17 AM

View PostBlackUmbra, on 18 March 2018 - 03:26 PM, said:

...

Erst März aber ich leg mich jetzt schon fest. Der Post kommt unter die Top-3-Spaßbefreiten diesen Jahres.

Aber warte mal, ist das nicht eigentlich auch ein Frustpost?

Fruspostception....
Posted Image

#2465 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 19 March 2018 - 04:14 AM

Ah gotchen, Magst n lolli haben ?
Das n frustfred und genau das war ich als ich den post chrieb.
Ich war nur angefressen.So so, er hat mir den hintern gerettet?Amok? Gänsemarsch? Lol.
Was du alles rein interpretierst is mir wumpe.und ob du mir glaubst oder nicht ebensoviel hab schon unwahrscheinlichere sachen bei solchen Events gesehen in den 6 jahren als reine kill abstauber
. ich hab dampf abgelassen und sonst gar nix, dafür ist der fred da. jetzt geh jemanden mit deiner klugscheisserei auf´n keks dens juckt

Edited by Mighty Spike, 19 March 2018 - 04:16 AM.

#2466 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 March 2018 - 05:33 AM

Es ist frustrierend zusehen wie soviel Potential in sachen MWO verschwendet wird...
*seufzt*

#2467 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 19 March 2018 - 03:03 PM

Ey ey ey unterstell mir mal hier nix joa? hast ne null zuviel hinter der 4, Noch bin ich nicht zu einem Kalle Streiger mutiert.. duck und wegPosted Image

Edited by Mighty Spike, 19 March 2018 - 03:06 PM.

#2468 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 March 2018 - 11:06 PM

Was ich verteidige nur verbissen meinen Platz unter den Top10 Postern.... auch wenn es echt frustriend ist das ich zu MWO eigentlich nix mehr zu sagen habe.
Naja bald wieder April - da wird der Russ bestimmt as usual ein paar Ausrutscher haben... Messer wetz

#2469 Valar Morghuliz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 21 March 2018 - 08:50 AM

Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr hier geschrieben, u. A. wegen einer recht langen MWO-Pause. Ich könnte alleine da schon haufenweise Dinge erzählen, die mich nach dem Wiedereinstieg direkt zum Kotzen gebracht haben...Beispiel Entwicklung (rofl) im faction play nach über einem Jahr nicht vorhanden. Aber egal....

Thema: Sunspider

Am Liebsten würde ich das Ding umgehend per Briefbombenpost zurück geben. Ich weiß, geschenkter Mech usw. Aber ich brauche nix geschenkt, was mich nur frustriert.
Die Seitentorsi fliegen schneller raus als ich Gauss sagen kann. Das Teil ist absolut lächerlich designed was die Hitboxen angeht.
Die Sunspider geht affenschnell kaputt. An den Seitentorsi kann man kaum daneben ballern, selbst wenn man wollte. Fehlt nur noch, dass man auf die Beine schießt und die Seite rausfliegt, wäre mal was.

Nun der Frustpunkt:

Wie schafft es PGI, nach all den Jahren und all der gesammelten Erfahrung und (gefühlt) 90% der Mitarbeiter im Mechdesign, so einen Schrott zu produzieren.
Und das bei einem solchen eigenen Prestigeobjekt. Ok. Sollte wohl nicht so op sein das Teil wie der Piranha, damit nachher keiner sagt PGI-Mechs sind alle Imba, nachvollziehbar. Aber soooo bescheiden in der Performance, das ist lächerlich.

Und das ganze Spielchen kennen wir ja schon von zahlreichen Mechs, die dann ein overhaul bekommen haben. Ich dachte nur, dass PGI vielleicht mal daraus gelernt hat, denn die sonstigen letzten Releases sind ja auch spielbar. Aber DAS Gerät ist einfach nur Müll.

Ich freu mich jedesmal wenn ich ne Spider sehe, egal ob auf 1 km oder 100 m Entfernung. Einmal böser Blick reicht und das Ding zerlegt sich fast von selbst.

Danke für den Frust, PGI! Mal wieder!!!

#2470 Serpendis

Member

• PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 22 March 2018 - 09:53 AM

@Valar Morghulis
Naja an den Hitbox(en) kann es nicht liegen.
Hatte heute das Gefühl die Spider besteht nur aus einer Hitbox.
Trotz Torsotwist immer schön den Center durchsiebt.

Das gleiche beim Trebuche.. Schmales Profil von der Seite her..
Aber immer krieg ich die Treffer mitten durch die Mitte. Egal ob man nun die Arme als Schild benutzt.
Hab den heute endgültig aus meinem Hangar verbannt.. Trotz geiler Raketenquirks. ^^

Manchmal muss man einfach ausmisten um sich besser zu fühlen ^^

Edited by Serpendis, 22 March 2018 - 09:56 AM.

#2471 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 22 March 2018 - 11:20 AM

AAAaahhrrg

Wenn man den ganzen Abend Leute aus der gleichen Einheit immer wieder Syncgedroppt in den Matches hat und nach nem Stomp mit jenen im Red-Team dann ein selbstgefälliges : "teamwork OP, pls nerv" kommt, könnte ich in die Tastatur beißen.

Normal kann ich nen Lose und auch nen Stomp gut ab, aber das triggert mich total.

#2472 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 March 2018 - 09:12 PM

"teamwork OP, pls nerv" hab ich auch schon öfter gelesen ...sowohl in meinem als auch im roten Team :) aber zu 90 % haben sie Recht

#2473 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 March 2018 - 02:42 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 22 March 2018 - 09:12 PM, said:

"teamwork OP, pls nerv" hab ich auch schon öfter gelesen ...sowohl in meinem als auch im roten Team Posted Image aber zu 90 % haben sie Recht

Nur wenn se Syncdroppen im Solo Mode (ohne jetzt drauf einzugehen ob es den Modus überhaupt geben sollte) dann ist das halt ********* Modus Nr 1.
Wenn ich schon so nen Mist abziehe (warum auch immer) dann halte ich gefälligst die Klappe und mach nicht auf dicken Max.... I

#2474 Valar Morghuliz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 24 March 2018 - 01:43 AM

Mehr Teamwork wäre oftmals echt wünschenswert, aber es gibt auch immer wieder gute Matches, es muss nur jemand die Eier oder Laune haben das Team anzuleiten via Voice.

Und da komm ich zu einem neuen Frustpunkt :D

Warum ist die Command-Rose so unnütz gestaltet. Ich meine ich hau gerne mal ein thank you oder sorry oder was weiß ich raus, aber es bringt sowas von 0,0000 um damit taktisch was anfangen zu können. Warum kann man da nicht einfach so simple Dinge einbauen wie ein "follow me" oder "attack my target" oder "gather together" oder oder oder Ponyhof!

Ein einfaches sry oder thx kann ich auch im Chat in 1 sec rauskloppen, da brauch ich nichtmal aufhören zu ballern....

Vote für eine sinnvolle CommRose!!!

#2475 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 March 2018 - 04:33 AM

Voice ist bei mir deaktiviert worden...echt keinen Bock auf das englische oder sonstige sprachliche meist sinnlose Geplapper bzw Slangs. oder die Anleitung von irgendwelchen greenhorns die denken in ihrem assault sidn sie unbesiegbar wir pushen jetzt mal über offenes gelänge ...gute Teamspiele laufen im QP meist ohne Kommunikation mit Leuten die einfach wissen wie man spielt, sich gegenseitig supporten und ihre Augen überall offen halten und nicht nur auf den Cursor und dessen 2cm Radius starren..das macht mich eher nervös wenn da keine Funkdiziplin herrscht...Voice bei Leuten die mit 30dmg in ihren Assault rausgehen oder "please hold Locks" schreien ...nein danke... wenn man mal schreibt "not in HPG to basement...its a Deathtrap" kriegt man meist nur ***** Kommentare

Edited by Old MW4 Ranger, 24 March 2018 - 04:36 AM.

#2476 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 25 March 2018 - 12:52 AM

Man bin ich froh wenn ich den FP Teil vom Event hinter mir habe.
Von 10 Spielen nur 1 mal gewonnen (Scouting) und ganze Zeit nur SSRM, SRMs...
Witzlos das ganze. Auch das es fürs Gather Intel einfach nix gibt und man immer kämpfen MUSS wenn man den MS haben möchte.
Einfach frustrierend. Was besseres ist PGI nicht eingefallen... Naja okay es ist PGI und das ist vermutlich schon der Gipfel ihrer Kreativität... und das verspricht dann nicht wirklich gutes für MW5...

Edited by Eiswolf, 25 March 2018 - 01:09 AM.

#2477 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 March 2018 - 10:41 AM

stimmt ja ,ist ja FP event ..können sie sich aber sowas von schenken ...100 Bags wären schon mal bei nur 50 Matches und mindestens 20 Minuten Matchzeit mit wartezeit von jeweils noch 30 Minuten...im idealfall 2500 Minuten für MWO ..ok man könnte scouten aber da bekommtz man mitunter nicht mal die 50 zusammen also auch vieleicht noch mehr Zeit um auf die 100 Säckchen zu kommen ...also schenkt man sich das lieber gleich...wenn ich solche Events will kann ich auch Star Conflict spielen..hab mein MW5 geld zumindest in HBS gesteckt

Edited by Old MW4 Ranger, 25 March 2018 - 05:18 PM.

#2478 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 01 April 2018 - 01:38 AM

mini map ist für die meisten scheinbar nur n Cokpit item^^.........grrr hätten se so schön einzeln nacheinander abfrühstücken können hmpf

#2479 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 April 2018 - 01:46 AM

Ich weiß nicht was ihr wollt, alles im grünen Bereich. Wartet nur mal bis der Gorgi kommt, dann könnt ihr meckern. Aber nicht mehr lange, dieser Mech bricht MWO das Genick. Wie schon mal gesagt: Es gibt nichts ablsolutest Blödes was man nicht noch toppen könnte....
edit:
Auch wenn es ein Aprilscherz ist!!!

Edited by Frater Sender, 01 April 2018 - 01:54 AM.

#2480 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 01 April 2018 - 01:57 AM

Eine neue Einheit erstellt erst im falschen Bereich und dann doppelt im Richtigen.
Mehrere Leute aus verschiedensten Einheiten stellen fest das diese in ihrem ersten Beitrag lügt. Weisst man ihn mittels PM drauf hin wird diese gelöscht.
Wenn wer in Klo greift soll er dazu stehen und sich vll sogar entschuldigen und nicht den E-Pen einziehen.
Dann kommt ein Mod, löscht das alles damit ja niemand mehr sieht das da was falsch war und passt die Regeln des Forums so an das er richtig handelt (ob beauftragt von dem ohne E-Pen oder nicht ist optional).
ZORT, NARF, TROZ, OINK.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users