Auf frozen, ich im Marauder 3R (S) 4mpl 2 UAC5er. Treffen auf den Gegenr, kampf beginnt. Schiesse auf range schon den ersten die Panzerung, weg hör ich neben mir ne gaus+ laser brutzel. , platsch! den mech, den ich gerade am killen bin, fällt um, geht ab da permanent so
. Hab nen Kodiak als begleiter der mir folgt und die Mechs mit denen ich mich beschäftige finisht.Auch als ich von der flanke 3 einzelne Gegner angreife, is der Typ kurz hinter mir!!
geh aus der runde mit 5 Kills und 11 Assists und 9 KKMD -und etwas über 730 dmg.
Der kerl im Kodiak 6Kills und 300 dmg. Hätte locker die 8 Kills heute solo gemacht wenn der Kerl nicht gemeint hätte ich lass den typi im Marauder die Arbeit machen und staube dann ab mit Gauss und C ER large lasern..
.Der hatte den Gegner, den ich bearbeitete aufgeschaltet und kurz bevor er fiel verpasste er ihm nen Alpha und holte sich die kills.!!!
War ganz kurz davor nen team Headshot zu verteilen. drehte mich um zu ihm und nahm sein Cokpit ins Visier mit dem Finger auf den 4pulsern und dem daumen auf dne 2 UACs. Komm tim chat: Thx for doing the work !!!!!
Hab ja schon viel in den 6jahren hier erlebt aber das war einer der momente heute wo ich mir wünschte durch die leitung grapschen zu können und im sein nasenbein ins Hirn rammen zu können
Der name ist fest gespeichert bei mir und bann hin oder her, der is fällig, völlig wumpe wegen möglicher Konsequenzen.
Boah bin ich angefressen!!! Dieser §$%&#§$&##$§
Edited by Mighty Spike, 18 March 2018 - 09:48 AM.