Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2521 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 September 2018 - 02:59 AM

Ne bohrmaschiene die mir vorschägt im Supermarkt Bohrer zu kaufen fliegt zuerst aus dem fenster und landdet dann auf dem müll punkt egal wieviel die gekostet hat. Ein wrkzeug das iwann mal solche vorschläge machen sollte, kann nix taugen egal wie teuer..

Edited by Mighty Spike, 20 September 2018 - 02:59 AM.

#2522 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 September 2018 - 06:53 AM

View PostG P M, on 20 September 2018 - 12:23 AM, said:

Schön, dass du meinen Arbeitgeber bewirbst! Posted Image

Nö macht schon Google Chrome Assistent ...neben Aktien zufügen ...Kalendarium und termine ..REWE Shoppingangebote Posted Image

Aber echt ...ich brauche keinen Kühlschrank der für mich entscheidet was ich brauche und wann ..keine tools die mit mir reden wollen und schon gar keine Suchmaschine als soziale SIMulation die mich auf jede Frage mit einer gegenfrage und geschwätz belästigt ...wenn ich das wollte hätte ich heiraten können...als nächstes ein navi ...wenn sie den nächsten Weg nehmen kommen sie an XYZ vorbei wo es gerade besodners günstig ...weil die dann auch deine verbrauchs und Kaufgewohnheiten denken ausspioniert zu haben...oder noch besser wenn dann ehefrau daneben sitzt...wir kommen jetzt an Nummer 23 vorbei wo sie letzten Samstag genau 4 stunden zugebracht haben udn 2300 Kilokalorien verbraucht haben ,eine flasche Wein udn eine sushimenü für zwei bestellten.

Edited by Old MW4 Ranger, 20 September 2018 - 06:59 AM.

#2523 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 20 September 2018 - 11:02 AM

ich hab drecks guggle nich aufm pc nich aufm handy, das ich eh nur zum musik hören unterwegs nutze. Wenns is ,isses praktisch das man telefonieren kann oder ne wuts up nachricht schicken kann aber mehr muss mein tel nich können.S wichtigste is musik.
Hab 88 mit 16 meinen ersten Motorrad scheibn gemach und tkam schon immer dahin wo ich hin wollte auch ohne navi..ob von münchen nach kroatien, egal wohin, mit´m motorrad war eh immer der weg das ziel nicht das ankommen, von daher...Ich brauch den ganzen "smart" bull##t nicht.
von wegen smart, wenn ich sehe wie sehr die leute mehr und mehr verblöden muss ich schon lachen das das ganze zeug smart im wort hat..
ich nenns Menschen verblödungs technik.. die leute laufen aufs handy glotzend vor autos lkw busse züge.. bekommen nicht mit wenn die zugtüren sich öfnnen / schliessen usw.. mehr als einmal hab ich schon in meinem gewohnt freundlichem ton und Blick gesagt:
"Beeeweg dich du Pfosten oder ich übernehm das für dich" (ich könnte sie alle am liebsten $%&#"!"§$ Posted Image ) wenns nicht unter strafe stehen würde
...mitleid? nich die bohne.. Darwins law und so..wenns aussortieren der strunzdummen nur schneller gehen würde

#2524 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 September 2018 - 02:10 AM

inzwischen sitzen die Mechpiloten auch mit smartphones in ihren Cockpits ...würde manches Nicht-Verhalten erklären.Wenn ich igendwie Google runterbekommen würde vom Smartphone wäre ich froh

#2525 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 21 September 2018 - 04:39 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 September 2018 - 02:10 AM, said:

inzwischen sitzen die Mechpiloten auch mit smartphones in ihren Cockpits ...würde manches Nicht-Verhalten erklären.Wenn ich igendwie Google runterbekommen würde vom Smartphone wäre ich froh

nicht nur handy am steuer, oft denk ich die spielen an sich selber rum während sie mwo zocken, vor allem die mglights und lurm pilotenPosted Image
runterbekommen tust es nich ohne ernsthafte eingriffe ins b system wovon ab zuraten ist meistens.. Hab alles deaktiviert, den account gelöscht vor ewigz.. kannst halt dann die ganzen dienste nich nutzen die mit gugel zusammenhängen. aber sind mir eh wumpe gugels dienste.^^ können mir gestohlen bleiben..
würde man wats up aufs alte sony erics,. w995 bekommen würd ich aufs smartphone komplett evrzichten, weil das war das beste musik handy ever und ich versenkte meins vor 4 jahren in der klinik als ich ausm koma aufwachte, da war die feinmotorik der gelähmten seite noch nich so toll, da musste es dummer weise leider dran glauben als es vom Kästchen fiel schnief.. mein schönes best ever musi telefon
komisch, mein altes samsung klapp handy überlebte nen sturz aus 15 meter höhe auf blanken beton ohne kratzer und nen versehentlcihen tauchgang in der toilette als es aus der brusttasche meine rarbeits latzhose rutschte... Das ding aus geschaltet, akku schnell raus und auf die heizung gelegt... 5 stunden späte eingeschaltet und lief ohne probleme .
die guten 90er ,als moderne technik noch zum schädel einschlagen genutzt werden konnte ohne kaputt zugehenPosted Image schnief ch vermiss die 90er Posted Image

Edited by Mighty Spike, 21 September 2018 - 04:45 AM.

#2526 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 26 September 2018 - 11:06 PM

rennen früh morgends eigendlich immer die ganzen Misslebobs ohne Beagle rum? das ist ja grausam was da zum Teil zusammengespielt wird... grade nen ATM Arctic aber keine beagle und stand dann da als er vor ner ECM Sunspider nicht davonlaufen konnte... (man beachte er hatte 23 kmh mehr)...

ist wohl die zeit wo man als brawler ziemlich angeschissen ist...

da sind sie wieder die frustmomente... naja ich mach noch 2 tage dann werd ich erst mal 2 wochen nicht reinschaun um erst mal wieder runter zu kommen...

#2527 Vladosteron

Member

• PipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 95 posts

Posted 01 October 2018 - 01:17 PM

Boah, heute ein Match gehabt wo zwei gute, sich als "kompetitiv" und "pro" bezeichnende Spieler einfach mal am letzten **** der Karte gewartet haben in ihren beiden 8UAC2 Whales und das Team haben verrecken lassen um dann noch die Kills abzufarmen.
Beide nie zu schade hier im Forum oder im Spiel rumzuposaunen wie gut und krass und "kompetetiv" sie sind. Immer einen "guten Ratschlag" und ein "Hab ich schon immer besser gemacht, du kannst von mir lernen" zur Hand. Aber im Spiel jedlichen Teamgeist vermissen lassen.
Kotz.

Danke fürs zuhören, und gute Nacht. Mir geht es jetzt besser. Posted Image

Edited by Vladosteron, 01 October 2018 - 01:18 PM.

#2528 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 October 2018 - 06:53 AM

Nicht BattleTech, aber Sci-Fi und wichtig... und tragisch:

CBS, Rechtehalter von (TV) Star Trek, hat Stage 9 zur Einstellung des Projektes gezwungen. Stage 9 war die absolut geniale 3D-Rekonstruktion der Enterprise-D aus Next Generation, wo fast jeder aus der Serie bekannte Raum begangen werden konnte.
Das Projekt war 100% non-profit und doch hat CBS die Einstellung verlangt und erzwungen.

Da weiß ich gar nicht, auf wen ich wütender sein sollte: die Anwälte, die den Scheiß machen oder CBS, die das beauftragen. Gerade wenn Star Trek mit Discovery und der neuen Picard-Serie eine Renaissance im TV erfahren soll, ist das ein völlig falsches Signal. Was will man den Fans sagen?
Und ehrlich, nachdem ich mir Discovery angetan habe, ist mein Bedarf an NuStar Trek gedeckt. Diese Firmenpolitik von CBS ist nur der letzte Sargnagel.

#2529 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 October 2018 - 10:54 AM

Wasn StarTreck Discovery war doch toll, wenn man mal vom Dimensionplot, den Klingonen, den Schauspielern und vorhersehbaren Spannungsbogen absieht.

Aber mal ehrlich die Leute von Stage 9 können doch nicht den käuflich erworbenen Besitz eines Konzerns kostenlos ausstellen. Dann stellt sich am Ende ja noch raus das diese dreckigen Fans mehr Wissen im kleinen Finger haben als die Anwälte Geld im Tresor. So was muss sofort unterbunden werden, Fan-Art wie auch immer gehört verboten. Glaubt mir all unsere geliebten Universen sind besser dran wenn man all die Fox, Sonys, GWs und Russes bestimmen lässt.... die haben das Geld um echte Fachleute zu bezahlen die ihnen sagen was die Fans wollen.

#2530 FLG 01

Member

• Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 October 2018 - 04:21 PM

View PostKarl Streiger, on 04 October 2018 - 10:54 AM, said:

Dann stellt sich am Ende ja noch raus das diese dreckigen Fans mehr Wissen im kleinen Finger haben als die Anwälte Geld im Tresor.

Du sagst das mit Sarkasmus, aber darin liegt wirklich das Problem mit heutigen Interpretationen klassischer Stoffe. Sei es Star Wars oder Star Trek, es wird ohne Sinn und Verstand das zugrundeliegende Franchise ausgebeutet. Dumpfe Pop Culture-Referenzen ersetzen Ideen und geistreiche Weiterentwicklungen.

Und deswegen hat man Stage 9 ermordet. Das Projekt war auch keine Weiterentwicklung, aber es wollte auch keine sein. Es war nur eine verdammte Imitation von Sets einer Serie, die vor 30 Jahren im Fernsehn lief! Zugegeben, Stage 9 hat auch technische Handbücher gewälzt ohne Ende, um die Sets sinnvoll zu verbinden und Lücken zu füllen. Aber eine souveräne, intelligente Star Trek-Entwicklung hätte sich dieser Imititation nicht gestört.

Es sagt viel über das 2018er Star Trek aus, dass es sich durch solch ein Projekt bedroht fühlt. Es zeigt, dass CBS eben nicht mehr zu bieten hat, als die leere Hülle eines Franchise, das sie nicht mit Sinn zu füllen vermögen. Deswegen müssen andere Referenzen an das Franchise sterben. Und Stage 9 ist nicht das einzige Opfer der Firmenpolitik.

Das ist tragisch, weil ich ohne Stage 9 nicht meine Star Trek-Sammlung entstaubt hätte, neue Artikel zu Star Trek geschrieben hätte und mit nostalgischer Sehnsucht an die 90er gedacht hätte.
Discovery hat diesen Drang jedenfalls wirksam abgetötet.

Edited by FLG 01, 04 October 2018 - 04:22 PM.

#2531 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 October 2018 - 09:14 PM

Cash & Burn meets Lawyer Alternate Dimension

Ich glaube das Problem ist wenn du als Rechte Inhaber einmal ein Auge zudrückt kommt ein Tool uns vertreibt deine Produkte und verdient Kohle damit und wenn du dagegen vorgeht hast du ja selbst irgendeine Art von Präzedenzfall selbst erschaffen.

#2532 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 October 2018 - 10:46 PM

Fan Projekte, Mods usw. sind halt eine Gradwanderung zwischen legal und illegal.
Das große Problem ist das alle Kohle verdienen wollen und Fan Projekte können sowas verhindern.
Siehe MWLL und MWO wo man, soweit ich weiß, sich mit PGI darauf verständigt hat MWLL weiter zu entwickeln bis MWO Relaise.
Der Grund ist einfach Geld.

Außerdem kann man es den Lizenz Inhabern nicht verdenken wenn sie damit Geld verdienen wollen.
Selbiges mit den Nintendo Roms und noch anderen Beispielen.
Jeder Modder sollte froh sein das die Firmen meistens zuerst eine Unterlassung verlangen und nicht gleich auf Schadenersatz klagen.

Geld regiert die Welt. Ist so... Leider...

Das dadurch eigentlich ein großer tragender Teil verloren geht ist eine andere Geschichte. Den Fan Projekte vorallem bei Nischen Produkten können viel zur Bekanntheit beitragen und einen ordentlichen Werbeeffekt haben.
Und es gibt sie noch die Firmen die das Modden und die Fanbase auch tatkräftig unterstützen. Selbst PGI muss man hoch anrechnen das sie gerne mal Preise für diverse Community Veranstaltungen z.b. Turniere bereitstellen. Dazu am besten mit Ibrandul Verbindung aufnehmen.

Trotzdem bleibt auch bei mir der Frust das viele schöne Projekte (gab mal ein SG1 Projekt und ein WH40k Battlefield 2142 Projekt usw.) aufgrund der jeweiligen Firmenpolitik eingestellt wurden...

Leider...

#2533 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 06 October 2018 - 01:53 AM

Ich möchte sie so gern alle Teamkillen diese furchtbaren Hanswursten die während der Events aus ihren Löchern kriechen..

#2534 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 08 October 2018 - 11:29 AM

View PostBob Rooney, on 01 July 2018 - 04:08 AM, said:

Ich muss mich auch mal auskotzen.

Diese scheiss Events die ganze Zeit.
Keine Taktik keine Strategie.
Alles mit dem IQ einer Bratpfanne versammelt sich um Mechwarrior zu spielen.

- Kotz -

Das tat gut

PS.: Jetzt bin ich im Ingame Chat hoffentlich wieder friedlich

Danke, spare ich mir das viele Schreiben ^^ Es ist echt null Teamplay vorhanden :( Können wir nicht einfach mal ein Jahr auf das Event Gedönse verzichten? Danke...

#2535 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 08 October 2018 - 12:43 PM

View PostMasterOfDesaster666, on 08 October 2018 - 11:29 AM, said:

Danke, spare ich mir das viele Schreiben ^^ Es ist echt null Teamplay vorhanden Posted Image Können wir nicht einfach mal ein Jahr auf das Event Gedönse verzichten? Danke...

Nein. Dann würde keiner mehr MWO spielen.
Siehe Belohnung nur um bei der WC sich 20x Verdreschen lassen oder FP Events weils sonst niemand spielt bzw. zuwenig Leute dort sind usw. Also die Events bleiben sonst kannste die Server gleich abschalten und dann noch nichtmal in der richtigen Epoche oder mit den richtigen Mechs oder... aber hauptsache felsenfest von sich selbst behaupten man sei der größte BT Fan aller Zeiten... *arg ich fress mein Barret*

Ich blende für mich die Events einfach aus. Interessiert mich wegen Übersättigung an Events nicht die Bohne welches gerade läuft, die meisten kann ein normal Sterblicher mit Sozialleben, Arbeit und Familie sowieso nicht erfüllen.

Also Just for Fun und gut ists wenns was gibt steht eh Claim im Fenster, dann freue ich mich um ein weiteres Cockpititem das mir eventuell sogar gefällt ich aber dann nie einbaue weil ichs vergesse bzw. nicht weiß in welchen Mech.

Am besten schaut man in MWO sowieso nicht auf Gewonnen oder Verloren, es war ein gutes Spiel wenn ich zu mir selbst ehrlich sagen kann ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Pff was solls, ist nur ein Spiel.

Aber was mich wirklich frustriert ist das MWO tatsächlich Mechwarrior im Namen hat und mit Battletech verbunden wird. Als BT Fan ist das frustrierend genug und zum schreien was die aus einer Marke wie Mechwarrior und BT gemacht haben...

Edit:
*schnief, seufzt, daumenlutsch und embryonalstellung*
"Es ist nur ein böser Traum nur ein ganz böser Traum"
Von weit unten aus dem Abgrund ruft die Stimme immer weiter und weiter "Es war schon immer mein Traum das zu verwirklichen was sich Mechwarrior erträumen!" und ein gräuliche scheußliches lachen halte von den Wänden der Hölle wieder. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Edited by Eiswolf, 08 October 2018 - 12:48 PM.

#2536 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 09 October 2018 - 03:28 AM

Blöd nur sind solche Spiele wo du nix zeigen kannst weil man ums Eck kommt 2 HG Fafnir nen 80er Deathstrikealpha und ne Kingcrab deinen Center streicheln
Da kann man stolz drauf sein noch 140 schaden aus dem eigenen Fafnir zu bekommen
Viel geiler ist dann das du dann siehst wo sich dein Team hinversteckt hat
2x gestern gehabt so was... nach 8 Spielen insgesamt ausgemacht. Will ja meine Urlaubsruhe noch bisschen retten...

#2537 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 October 2018 - 04:00 AM

Hatte gestern das event mit´m assault gespielt. Ums verrecken keine 5 siege zusammen bekommen^^......Bin ganz gut aus den matches gekommen für meine verhältnise 2-3 klls um die 650 dmg aber neeeeeeeeeeeeee, no win grrr .
Dann ein match mit Eisis Husaren gehabt,dachte mir noch: "cool" das ding schaukeln wir jetzt ...tja auf der gegenseite die 5ten falcon dragooner,, ham zwar verloren aber wir ham uns nett gekloppt mit denen.. Jetzt versuch ichs nochmal und hoffe das nicht sooo viele pfosten grad unterwegs sidn..büdde büdde, noch 2siege brauch büdde büdde jetzt muss ich schon drum beten gute pugs zu bekommen im eigenem team^^ weiaPosted Image

Edited by Mighty Spike, 09 October 2018 - 07:41 AM.

#2538 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 09 October 2018 - 10:25 AM

Verlieren ist ja nie so das Problem. Das Problem ist ja immer das "wie man verliert". Kann man sich nur an den Kopf packen. Bspw. das beliebte Ansagen eines Pushes, 2 Assaults bewegen sich und der Rest verpisst sich dann hinter den nächsten Hügel Posted Image Allgemein die Angst, nen Kratzer auf der Lackierung zu bekommen Posted Image Aber das ist eigentlich ja auch unabhängig von den Events.

Positiv ist, das ich moment wieder mehr in nem Light unterwegs bin. Ist auch gleichzeitig das negative, da ich schon ewig keine Light mehr gefahren bin Posted Image Posted Image

#2539 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 09 October 2018 - 10:59 AM

Gerade auf einen Streak Cyclops getroffen Posted Image

#2540 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 October 2018 - 11:46 AM

Joa das "wie" ist manchmal übel. Von nem guten team zerissen zu werden ist dabei nicht das problem für mich aber wenn ich wegen der dämmlichkeit und feigheit von lurm assaults verliere und verrecke werde ich langsam aber sicher sauer.

Edited by Mighty Spike, 09 October 2018 - 11:49 AM.

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users