Man packt sein ATM Schiffchen aus, nicht so alles voll mit ATM, sondern eher SINNVOLL mit CAP und ohne Tagetcomp geh ich eh nicht ausm Haus. Da Holzt man mit besagten Raketen jemandem die Panzerung weg und es fehlt in der regel nur ein klick, dann ertönt das geliebte Warhorn... wenn nicht ein Faktor vorhanden wäre.---->
denn jedes, und das ist nicht nur hyperbelt, NEIN!!! JEDES Match, rennen mir dann irgendwelche (Nagut meist bestimmte) VOLLHONKS vor die Flinte und rennen in meine ATM´s rein. Tja, das Problem ist ja, wie jeder bekanntlich weis, machen die auf 120m (Je nach dem, wo die Raketen sitzen) keinen Schaden. Bin mittlerweile so angepisst stellenweise, das ich in meinem Highlander IIC demjenigen aus Frust n Volley mit der LB20 und 2SRM6 rein knüppel.
Ohne Witz, das ist wie bei meinen Hunden, wenn ich das Spielzeug in den Raum werfe:
Hirn aus, "ICH WILL DAS QUIETSCHI" gedanke, Gier-Modus an. Selbst besagte Bullterrier sind noch intelligenter, die rennen zwar dann noch mit dem Kopf durch die Wand, aber nach einem Rüffel merken die das. Besagte Spieler aber merken selbst einen Shitstorm nicht.
Nächster Punkt.
Wir wissen ja alle, so n Mech ist nicht unbedingt aus Pappe aber, unverwundbar ist aber auch was anderes.
Beispiel wie oben, nur statt das man sich nicht in die Schussbahn, sondern "dezent" so neben, hinter oder, ganz tolle Pro-light spieler VOR einem stellt, das man nicht mehr weg kann. Gegner holzt einen mit 3RAC´s aus der Erdumlaufbahn, denn weg kann man ja nicht. Auf die Frage was der Schrott soll, kommt nur die Aussage "Du bist ja der Tank also heul nicht rum!"
Ja ne is klar....
Nächster Punkt.
Besagte light Piloten (Die sich wärend des Events irgendwie vermehrt haben) haben die besch...eidene angewohnheit, mit ihren Drölfzig MG´s wild sprayend in den Brawl rein zu stürmen. Was das mit der Panzerung macht, oder internen strukturen muss ich glaube ich keinem hier sagen.
Sooooo, ausgekotzt, jetzt gemütlich ein Rauchen, dann gehts mir wieder besser.