Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2541 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 09 October 2018 - 02:53 PM

Kurz mal Frust los werden, mal wieder zu MWO (kann StarTreck nix abgewinnen, sorry GuysPosted Image)

Man packt sein ATM Schiffchen aus, nicht so alles voll mit ATM, sondern eher SINNVOLL mit CAP und ohne Tagetcomp geh ich eh nicht ausm Haus. Da Holzt man mit besagten Raketen jemandem die Panzerung weg und es fehlt in der regel nur ein klick, dann ertönt das geliebte Warhorn... wenn nicht ein Faktor vorhanden wäre.---->
denn jedes, und das ist nicht nur hyperbelt, NEIN!!! JEDES Match, rennen mir dann irgendwelche (Nagut meist bestimmte) VOLLHONKS vor die Flinte und rennen in meine ATM´s rein. Tja, das Problem ist ja, wie jeder bekanntlich weis, machen die auf 120m (Je nach dem, wo die Raketen sitzen) keinen Schaden. Bin mittlerweile so angepisst stellenweise, das ich in meinem Highlander IIC demjenigen aus Frust n Volley mit der LB20 und 2SRM6 rein knüppel.
Ohne Witz, das ist wie bei meinen Hunden, wenn ich das Spielzeug in den Raum werfe:
Hirn aus, "ICH WILL DAS QUIETSCHI" gedanke, Gier-Modus an. Selbst besagte Bullterrier sind noch intelligenter, die rennen zwar dann noch mit dem Kopf durch die Wand, aber nach einem Rüffel merken die das. Besagte Spieler aber merken selbst einen Shitstorm nicht.

Nächster Punkt.
Wir wissen ja alle, so n Mech ist nicht unbedingt aus Pappe aber, unverwundbar ist aber auch was anderes.
Beispiel wie oben, nur statt das man sich nicht in die Schussbahn, sondern "dezent" so neben, hinter oder, ganz tolle Pro-light spieler VOR einem stellt, das man nicht mehr weg kann. Gegner holzt einen mit 3RAC´s aus der Erdumlaufbahn, denn weg kann man ja nicht. Auf die Frage was der Schrott soll, kommt nur die Aussage "Du bist ja der Tank also heul nicht rum!"
Ja ne is klar....

Nächster Punkt.
Besagte light Piloten (Die sich wärend des Events irgendwie vermehrt haben) haben die besch...eidene angewohnheit, mit ihren Drölfzig MG´s wild sprayend in den Brawl rein zu stürmen. Was das mit der Panzerung macht, oder internen strukturen muss ich glaube ich keinem hier sagen.

Sooooo, ausgekotzt, jetzt gemütlich ein Rauchen, dann gehts mir wieder besser.

#2542 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 09 October 2018 - 09:40 PM

Dem Streakmonster von Cyclops bin ich gestern abend dreimal begegnet. 6Xstreak6 und ein Tag.

Hab ihn jedes mal zerhackstückt, aber habe keine Besserung festgestellt Posted Image

#2543 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 October 2018 - 06:34 AM

ok ...gestern musste ich auch in die Schussbahn eines Mates rennen ...Grim Plexus ...4 gegner vor mir ums eck , nach links wäre ich ins FF gerannt , hinter mir zwei weitere assaults und ich musste schnell weg weil die AC2er mich zerüppellten..blieb nur rechts die Feuerbahn kreuzen und erstmal zwischen zwei Häuser ...Was mich wütendmachten dann zwei Matches ...eines Polar Domination und mein "Stick Together" nahmen unsere lights wörtlich so dass sie nicht in den Circle rannten trotz aufforderung im Chat und VIOP und schön hinten bleiben ...wir verloren natürlich ...zweites Match solaris assault ein reines baserun ,wo der Gegner geschlossen in unsere Base rannte

Edited by Old MW4 Ranger, 10 October 2018 - 06:46 AM.

#2544 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 10 October 2018 - 11:38 AM

Habe auch schon 1-2 Domis gewonnen ohne das wer in den Kreis von uns ging ausser zum Schluss. Einfach drinne alles rausgeballert und der Timer läuft nicht solange einer drinne Schaden bekommt.

#2545 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts

Posted 10 October 2018 - 10:14 PM

Nur kurz zu nem Match was meine Haut an der Stirn seeehr strapaziert hatte (Facepalmalarm), zu beginn kurz Situationsbeschreibung um sich das Bildlich vor zu stellen Posted Image versuche es kurz zu fassen :

Rubelit Oasis.
Ich relativ am anfang im Phaket n scheiss Manöver gebracht, in den KOMPLETTEN Pulk vom gegner rein gerannt, wo selbst mein Weibchen meinte Zitat "Bärchen was spielst du da für n Scheiß grad zsamm? Des kannst normalerweise besser." Grizzly hat Puff gemacht Posted Image
Dann im Spectate, der den Lead hatte sich halber die seele ausm leib sabbeln, "Follow me" "push" und diversen versuchen die Mitstreiter zum Laufen zu animieren, wärend er in seiner Nova mit seinem Kumpel im Atlas fast alles im alleingang macht.
Im Hintergrund sieht man dauernd LRM segeln die irgendwo in der Pampa, vereinzelt im Gegner oder im Kreuz der besagten zwei Piloten landen, dazu Disco untermalung von Tag Lasern. Schlagabtausch bis besagte 2 Platzen, War echt ne wahre freude denen zuzuschauen Posted Image mein Team führt mit 10 zu 5, gegner sind nurnoch ne Adder und ne Nova.
Dann wurde meine Stirn Krebsrot, kam aus dem Kopfschütteln nicht raus. Ich WOLLTE das nicht glauben. Nenne jetzt mal ein Paar Mechs
Spectate springt um auf LRM&2xTag Nova-Cat, kein backup, Statisches gameplay. Spring weiter, Catapult wie gewohnt LRM Only und einem Tag, ebenso Statisch u.s.w.
Die Krönung war ne SUPERNOVA-A mit sage und schreibe 4xLRM20+Artemis und KEINE BACKUP WAFFE!!! Als besagter von der Nova zerlegt wurde, besagte Waffen rausgeschossen waren und besagter Mech nurnoch von Panzertape, Spucke und gutem willen zusammen gehalten wurde hatte der noch über 1000 Raks übrig... und der Typ hatte davor so viel Eisen in die Berge gehauen das einem schlecht wurde.
Die Rettung: Ein Direwolf mit Pulslasern der n Discord hatte und sich wieder eingelogt hatte.

In diesem Sinne: Ich LIEBE Events wo irgendwas mit Raketen und Tag-Laser als aufgabe ist Posted ImagePosted Image

Edit: ist es denn sooooo schwer n Tag zu benutzen? Ich schaffe das doch auch! Aber scheinbar ist es für diverse Piloten zu Problematisch den besagten dafür zu nutzen um auf das ZIEL!!!! zu richten, neeee ich nutze den um auf Tormaline-Dessert auf Berge zu zielen und LRM in den besagten zu Holzen.
BÖÖÖÖÖSER Gregor Klegan/Hafthor Bjornson Posted Image !
Scheinbar sind die einzigen die Raketen sinnvoll nutzen können, SRM, MRM und ATM nutzer, letztere die einzigen die n Tag richtig nutzen können Posted Image

Edited by Viking_Grizzly, 11 October 2018 - 01:55 AM.

#2546 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 11 October 2018 - 11:43 AM

es regt mich auf wenn Leute bei nem absteigenden Spiel neue Einheiten aufmachen, statt bestehenden beizutreten.
So haben sie nur 2-3 zum zocken statt bis zu 11.

#2547 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 October 2018 - 05:06 AM

View PostBaron von streik, on 10 October 2018 - 11:38 AM, said:

Habe auch schon 1-2 Domis gewonnen ohne das wer in den Kreis von uns ging ausser zum Schluss. Einfach drinne alles rausgeballert und der Timer läuft nicht solange einer drinne Schaden bekommt.

wir verloren auf polar weil der Gegner seine Lights im Circle hatte während unsere lights und mediums im Gändsemarsch bei den Heavys und assaults blieben und nicht mal versuchten den Circle in sichtweite zu bekommen...als wir verloren war der Circle gerade sichtbar für Gruppe
ach und mechbuilds ...ich sag nur sniper Cougar mit eienr Gauss und handvoll mumpeln ...sonst nichts

Edited by Old MW4 Ranger, 12 October 2018 - 05:10 AM.

#2548 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 13 October 2018 - 11:42 AM

Diese Multi-MG-Mechs kotzen mich dermaßen an, daß ich mittlerweile meinen Mech runterfahre und auf das nächste Speil warte.
Der chancenlose Versuch sich dagen zu wehren bring nur Ärger und kostet Nerven

#2549 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 13 October 2018 - 11:46 AM

Witzig das man ein Event "Weekend Brawl Event" nennt und dabei doch wieder nur 99,9% fröhlich vor sich hin lurmen muss um Erfolge zu erzielen *seufz*

Auch wenn ich kein Augenmerk auf Events habe, ist es ja nett, wenn man beim normalen zocken eines Computerspiels auch noch was umsonst abgreifen kann. Da ich jetzt aber mal wieder innerhalb von paar Sekunden tot gelurmt wurde (nein, push war nicht möglich da) und mein AMS innerhalb 30 Sek. leer war, war mir klar: Event Time *doppel seufz*

Warum macht man denn da nicht Regeln, das Erfolge nur im/mittels Brawl erzielt werden können?

@Ranger
Auch schon mehrfach erlebt. Dann aber beim Skirmish/Assault fröhlich weg laufen und keinen Support mittels ECM etc. liefern. Und auch kein UAV bei Feind-/Sichtkontakt droppen wenn denn schon so weit weg gelaufen wird. Oder bei Conquest alles machen, ausser cappen. Fröhlich lachend den Leroy Jenkins machen Posted Image Hab ich schon geseufzt?

#2550 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 13 October 2018 - 01:18 PM

Fafnir, Panzerung in den Beinen 100% alle Punkte für Panzerung und Struktur gekauft. 3s brauchte ein Piranja um beide Beine zu zerlegen trotz "laufen" und versuch ihn irgendwie zu behindern. Selbst ein 8UAC2 Direwolf braucht da länger oder oder oder.
Hab ja nix gegen MGs in Maßen aber nicht in Massen (OT, aber wie schreibt man in Ländern ohne ß diesen Spruch?).

#2551 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 13 October 2018 - 02:50 PM

View PostMasterOfDesaster666, on 13 October 2018 - 11:46 AM, said:

Witzig das man ein Event "Weekend Brawl Event" nennt und dabei doch wieder nur 99,9% fröhlich vor sich hin lurmen muss um Erfolge zu erzielen *seufz*

Auch wenn ich kein Augenmerk auf Events habe, ist es ja nett, wenn man beim normalen zocken eines Computerspiels auch noch was umsonst abgreifen kann. Da ich jetzt aber mal wieder innerhalb von paar Sekunden tot gelurmt wurde (nein, push war nicht möglich da) und mein AMS innerhalb 30 Sek. leer war, war mir klar: Event Time *doppel seufz*

Warum macht man denn da nicht Regeln, das Erfolge nur im/mittels Brawl erzielt werden können?

@Ranger
Auch schon mehrfach erlebt. Dann aber beim Skirmish/Assault fröhlich weg laufen und keinen Support mittels ECM etc. liefern. Und auch kein UAV bei Feind-/Sichtkontakt droppen wenn denn schon so weit weg gelaufen wird. Oder bei Conquest alles machen, ausser cappen. Fröhlich lachend den Leroy Jenkins machen Posted Image Hab ich schon geseufzt?

Hatte ich auch erwartet aber ,merkwürdigerweise, die spiele die ich gestern ab 11 vormittag bis zur primetime abends 20uhr hatte und heute auch. Kaum lurmer, hatte einige supercoole brawls vor allem heute. War extrem erstaunt drüber.
Die leute wählten hauptsählich maps wie Solaris, hpg undmining ab und zu Canyon und es ging richtig zur sache, Auge in Auge.Bekam sogar-man höre und staune-nicht eine einzige freundliche lurm in den Rücken beim Brawlen.!!!
nur heut abend gegn 21 uhr tauchten wieder vermehrt lurmer auf.Muss an der uhrzeit liegen, wenn die amis prime time haben, haste lurmer ohne ende, die können auch nix anderes als knöpfchen drücken, die QP smis.. Ihre Army machts ihnen ja vor

Ein Timby auf Solaris den ich beim jagen etwas von der hauptgruppe daneben stehend fand mit meinem Jagd quickdraw 4h (3meds, 1Large Laser in rechten torso ganz oben und 2SRM6) bemerkte mich als ich schon auf 200 meter ran war und schoss mir seine lurms entgegen aber bis die trafen war ich schon dran an ihm und mein AMS schoss genug ab und so machten mir die nich viel und ich schoss ihm , muss schon fast sagen Posted Image genüsslich, meine SRM´s+laser direkt ins Gesischt, was der mit einem wundervollen "Platsch" quittertePosted Image
Nur eins vermiesste mir etwas ein match,. das ein Jagermech mit MG´s bei gleichzeitigem feuern auf 200 metern näher kommend , mich schneller down bekommt als ich ihn mit 2SRM6 mit20%cooldown auf die selbigen!! und mein Torsopanzerung ware igentlich noch gut.
Hätte ihn nur nnoch anhusten müssen aber der bekam mich mit mg schneller down. dDAS schon recht lächerlich das 2 oder 3 mg´s mehr Wirkung machen als mehrere Dual srm6 salven im abstand von 2,7 sekunden und medpuls und 1 UAC5 mitten in den CT ...und der hatte nur noch den linken arm mit mg´s ,den rechten hatte ich entfernt als ich auf ihn los bin..^^ DAS ist echt lächerlich.
Gebt mir nen altmodischen Tiger2 den jucken mg´s nicht die Bohne. Soviel zur Mega super zukunfts battlemech panzerung...

Für was noch andere waffen als mg einbauen? .jetzt fehlt noch ein sniper mg und die leute brauchen keine peps und sonstige longrange waffen mehr....Diese sch... mg´s.
Was ham die plötzlich vor 1,5 jahren angefangen sich so auf mg aufzugeilen?..Nur weil se die ganzen ego shooter kiddis hier haben wollen, die guten vetranen und BT fans, die lange hier blieben haben sie ja endgültig vergrault und neues kommt nicht nach ausser die steam ego shooter kiddis. Das echt zum kotzen. Sind se zu doof für richtige loadouts und waffen nehmen sie 100tonner bauen mg und lurms rein gehen allen aufn kekes damit und platzen dann doch beim ersten eggner der sie im nahbeeich stellt.
100 tonner helfen nix wennste n kack noob bist..und nur mist in der kiste eingebaut hast
Vielleicht kapieren die es bis sie die ersten haare im gesicht bekommen..( was bei einigen wohl noch etwas dauern dürfte wenn ich mir so den voip anhöre)^^...

Edited by Mighty Spike, 13 October 2018 - 02:55 PM.

#2552 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 October 2018 - 10:43 PM

Posted Image
Posted Image

snapshots von einem Tag

Schön war auch HPG ..ich in der madcat mit 4 anderen assaults die Plattform hoch ...nur stand ich dann oben plötzlich allein, weil die aasaults lieber nur die nase raussteckten ,was rotes sahen udn den rückwärtsgang einlegten ...wurde dann von 4 darunter ein AC Annis im sekundentakt zerlegt ohne grosse gegenwehr leisten zu können und bekam noch feedback von wegen suicide ...unser team verlor dann ziemlich deutlich im defensive modus

Edited by Old MW4 Ranger, 14 October 2018 - 09:35 AM.

#2553 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 14 October 2018 - 01:48 AM

naja HPG die Platform in der Mitte bei den derzeit noch stehenden Alphas ist schon etwas strange... nie meine erste wahl...
ein paar dinge Dinge die den bereich da oben unangenehm machen
1. bei DPS Mechs hast du oft zu wenig zeit um die DPS auch rauszuhaun
2. Gegner unter der Kante mit JJ sind schwer zu treffen und unangenehm zu bekämpfen die meisten siehst du nur ne sekunde
3. zu exponiert die Position von allen seiten einschießbar
4. du gibst die initiative aus der Hand... die wenigsten Matches gewinnt man durch rumstehen (gut vll bin ich hier auch zu aggressiv... ich will zum gegner und ihm meine Bedingungen aufoktruieren manchmal klappts nicht, mehrheitlich schon)
5. wenn du zu weit nach unten schießen musst stehst du an der kante und alle können dich sehen du hast durch die nicht verschiebbare minimap kaum chancen zu treffen...
Aber ich geb dir recht die Fotos sind echt hart... sowas bleibt mir zu 80% der spiele erspart...

MfG

#2554 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts

Posted 14 October 2018 - 05:19 AM

View PostMighty Spike, on 13 October 2018 - 02:50 PM, said:

Hatte ich auch erwartet aber ,merkwürdigerweise, die spiele die ich gestern ab 11 vormittag bis zur primetime abends 20uhr hatte und heute auch. Kaum lurmer, hatte einige supercoole brawls vor allem heute. War extrem erstaunt drüber.
Die leute wählten hauptsählich maps wie Solaris, hpg undmining ab und zu Canyon und es ging richtig zur sache, Auge in Auge.Bekam sogar-man höre und staune-nicht eine einzige freundliche lurm in den Rücken beim Brawlen.!!!
nur heut abend gegn 21 uhr tauchten wieder vermehrt lurmer auf.Muss an der uhrzeit liegen, wenn die amis prime time haben, haste lurmer ohne ende, die können auch nix anderes als knöpfchen drücken, die QP smis.. Ihre Army machts ihnen ja vor

Ein Timby auf Solaris den ich beim jagen etwas von der hauptgruppe daneben stehend fand mit meinem Jagd quickdraw 4h (3meds, 1Large Laser in rechten torso ganz oben und 2SRM6) bemerkte mich als ich schon auf 200 meter ran war und schoss mir seine lurms entgegen aber bis die trafen war ich schon dran an ihm und mein AMS schoss genug ab und so machten mir die nich viel und ich schoss ihm , muss schon fast sagen Posted Image genüsslich, meine SRM´s+laser direkt ins Gesischt, was der mit einem wundervollen "Platsch" quittertePosted Image
Nur eins vermiesste mir etwas ein match,. das ein Jagermech mit MG´s bei gleichzeitigem feuern auf 200 metern näher kommend , mich schneller down bekommt als ich ihn mit 2SRM6 mit20%cooldown auf die selbigen!! und mein Torsopanzerung ware igentlich noch gut.
Hätte ihn nur nnoch anhusten müssen aber der bekam mich mit mg schneller down. dDAS schon recht lächerlich das 2 oder 3 mg´s mehr Wirkung machen als mehrere Dual srm6 salven im abstand von 2,7 sekunden und medpuls und 1 UAC5 mitten in den CT ...und der hatte nur noch den linken arm mit mg´s ,den rechten hatte ich entfernt als ich auf ihn los bin..^^ DAS ist echt lächerlich.
Gebt mir nen altmodischen Tiger2 den jucken mg´s nicht die Bohne. Soviel zur Mega super zukunfts battlemech panzerung...

Für was noch andere waffen als mg einbauen? .jetzt fehlt noch ein sniper mg und die leute brauchen keine peps und sonstige longrange waffen mehr....Diese sch... mg´s.
Was ham die plötzlich vor 1,5 jahren angefangen sich so auf mg aufzugeilen?..Nur weil se die ganzen ego shooter kiddis hier haben wollen, die guten vetranen und BT fans, die lange hier blieben haben sie ja endgültig vergrault und neues kommt nicht nach ausser die steam ego shooter kiddis. Das echt zum kotzen. Sind se zu doof für richtige loadouts und waffen nehmen sie 100tonner bauen mg und lurms rein gehen allen aufn kekes damit und platzen dann doch beim ersten eggner der sie im nahbeeich stellt.
100 tonner helfen nix wennste n kack noob bist..und nur mist in der kiste eingebaut hast
Vielleicht kapieren die es bis sie die ersten haare im gesicht bekommen..( was bei einigen wohl noch etwas dauern dürfte wenn ich mir so den voip anhöre)^^...

ähm bist du im Tier abgesunken oder warum hast du die selben nervbacken wie ich?
Ungelogen vor nicht mal 30 sekunden: Kingcrab mit LRM und MG´s in meinem Team Posted Image
Was den Jägermech angeht, in Tier4 ist der schon ein Standardbuild Posted Image Seltsam das besagter einen schneller shreddet als n Anni/Kodie mit 4LB10x was eigentlich ein absoluter Alptraum im Brawl war als ich 2017 angefangen hatte.

Was auch "toll" ist sind Hellbringer mit MG´s.

Wenn ich euch so motzen höre, will ich wieder runter auf Tier5. Posted Image

#2555 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 October 2018 - 08:41 AM

Äh, ICH BIN IN TIER 5. seit ich aus dem Krankenhaus rauskam. Als ich im März 2014 als Notfall einkam gabs noch keine Tier einstufung. Als ich ende 14 rauskam, war das dann ingame.
Du vergisst ich spiel seit dem mit gelähmter WASD hand Grizzly.
Ich brauchte fast 3 jahre um wieder einigermassen den Mech steuern zu können. Das war verdammt hart, wieder von vorne anfangen zu müssen spielerisch
. Zumindest hat ich den Vorteil mich nicht erst in die Waffensysteme und zubehör reinfuchsen zu müssen. Fahr mich immer noch oft genug fest an kleinigkeiten, weil es etwas dauert bis meine steuerbefehle an die muskulatur in meiner hand umgesetzt werden. hab mich mitlerweile dran gewöhnt.

Solche Jager mechs seh ich auch öfter nur nervt es mich das popplige MG´s mehr wirkung haben bei grad mal leicht gelber panzerung als mehrere salven dual SRM6 +UAC5 und medpulslaser..
Meine panzerung war leicht gelb wie wen dich einer anrempelt beim spawn, also de fakto kein schaden..und meine schüsse sassen alle im CT. .Das find ich schon extrem lächerlich das der schneller meine voll geskillte panzerung und struktur und anti crit durch ballert mit popligen MG´s als ich mit 11,66 dps und das ohne die 20%cooldown auf die SRM die der Wolverine hat..... nee das is lächerlich.,hatte auch keine ammo im Torso noch dazu. joa was solls, PGI weiss ja was sie tun^^

#2556 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 14 October 2018 - 12:31 PM

100t mit 325 Reaktor. Team rennt natürlich im Nescar auf Alpin mit Domi vor und rotiert. nachdem man zerlegt wurde wurde sich beschwert warum man hinten steht.
Wie zum Henker soll ich bitte nach vorne wenn der nächst langsame 20kmh mehr drauf hat und man schon am drehen ist bevor ich angekommen bin?
Ein grund mehr für mich mit dem Mech versteckt zu warten bis der Gegner mit dem Rücken zu mir steht oder im Grabensystem entgegen zu laufen bis ich wieder beim Team bin.

#2557 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 14 October 2018 - 10:02 PM

Ganz ehrlich ich hab deinen Fafnir gesehen warst ja rausgeflogen...
4 LBX2 und 2ERPPCs... als Fafnifahrer würd ich dir dafür am liebsten den Arsch versohlen^^
Kein Wunder das du damit JWD stehst...

Edited by 1Urza1, 14 October 2018 - 10:03 PM.

#2558 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts

Posted 15 October 2018 - 04:47 AM

Soeben dieses SCHEIZZ SPIEL deinstalliert!!! Kann doch nicht wahr sein!!!

Man ist auf Solaris City. Man ist in seinem SRM Phaket (8 SRM6) , und tritt diverse Assaults und RAC spieler aus der Kanzel. Man bekommt übelst auf die Fresse, überall sieht man Mechs platzen. Man hüpft sich in sicherheit nachdem man die UAV abgesetzt hat, und wundert sich das so wenige Mechs vorn sind.
Man drückt Q.... und der HASS!!! Steigt ins unermessliche!!!! Wärend alle Heavy, Medium und Light Mechs sich VORNE die Seele aus dem Leib prügeln lassen.... Pimmeln 3 Assault mechs irgendwo hinten in einer Häuserschlucht und Hauen munter fröhlich, stupide ihre LRM und ATM in das Gebäude vor sich (Wo die "Tänzerin" sich n Wolf Tanzt).
Man frägt was der Rotz da soll, darf ich mir von Stimmbruchverzerrten im schönsten Lothar Mathäus Deutschenglisch, Teenagerstimmchen sagen lassen "Shat op Noob i F**K your Mom"

Ich geh jetzt erstmal n Atlas schmeissen -.- wenn ich nochmal online kommen sollte: ICH WURDE BESTOCHEN!!!!!

Wenn ich jemals hier nochmal

#2559 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 October 2018 - 06:39 AM

3 Regeln

1. Wenn du nach einen Match mit deiner Leistung zufrieden warst egal ob gewonnen oder verloren war es ein gutes Match
2. Sollte sich eine Teamdynamik entwickeln, mach mit und unterstütze das Team (auf Namen achten und merk dir jene die ordentlich Spielen und Teamfähigkeit beweisen und die unterstützt du dann im nächsten Match)
3. Vergiss die anderen (weder Verhalten noch sonst was ansprechen, wer sich bessern will sucht eh Hilfe hier im Forum oder fragt.) halte dich im Deathball auf und gib dein bestes, spart nerven ohne Ende.

Und nun Willkommen in MWO :D

#2560 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 October 2018 - 06:57 AM

Naja vermutlich sind die muschkoten die seinerzeit noch in T4 von einem Atlas von hinten überrascht wurden inzwischen alle aufgestiegen und stellt jetzt die Creme.
Namen kennt man keine mehr und ohne Leute die wissen was sie tun lernen die Leute halt nix mehr.
Mal ehrlich ich freue mich für Mighty und Chapeau aber ehrlich zur Zeit als er angegangen hat wäre das selbst auf dem niedrigsten Casual Level kaum tragbar gewesen. Genauso wie du inzwischen so viel saufen kannst das du nicht mal mehr grade aus gehen kannst und trotzdem tanzt du gleichzeitig im Fokus von 6 Kunden mit deinem Gargoyle und schießt sogar noch besser.

Letzt bei einem Kumpel gespielt bin ja Rechner versehrt.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users