Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#381 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 July 2013 - 01:52 PM

Net nur das aber es hat viel zu dem Post beigetragen. Scheinbar ist alles was PGI macht falsch. Nur komischerweise habe ich trotzdem keine Probleme ein Spiel zu finden obwoh die Server doch laut dem Tenor verwaist sein müssten. Ist schon komisch

Edited by RapierE01, 25 July 2013 - 01:52 PM.

#382 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 25 July 2013 - 02:00 PM

View PostRapierE01, on 25 July 2013 - 01:52 PM, said:

Ist schon komisch

Nein, überhaupt nicht! Denn den organisierten Teams laufen ja die Spieler weg und ohne die organisierten Spieler gibt es kein MWO. Ist schon merkwürdig, dass dies nicht für die deutschen Einheiten zu gelten scheint (siehe: gemeldete Zahlen).

Auch das grade veröffentlichte Developer Update wird wieder von genau den Leuten zu geflamed, die später an der Besprechung teilnehmen wollen, weil es ja angeblich keine Infos enthält. Was wollen die? Quellcode?

#383 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 25 July 2013 - 02:09 PM

also die July Patches waren irre cool.

Aber gegen den Quellcode hätt ich nix :D :) :mellow:

#384 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 July 2013 - 02:10 PM

Quelcode für alle? Och nö ich sehe schon fliegede Altanten die alles mit einem small Laser wegschiessen.

Kennt noch wer den UT Mod insta Gib?

Edited by RapierE01, 25 July 2013 - 02:11 PM.

#385 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 27 July 2013 - 01:03 AM

aargh... hab gerade wieder den Beweis geliefert bekommen, wie unfähig NPC´ler sein können.

Tourmaline (gäähn), Gegner mit Raketenbooten und PPK-Mechs.

Ich rein in den Haufen, beschäftige das halbe Team- und was macht mein eigenes "Team"? Steht bekloppt in der Gegend rum und campt. Gelegenheiten zu erkennen und zu nutzen geht wahrscheinlich schon weit über den Horizont vieler NPC`s.

Manchmal hätte ich einfach Lust, das eigene Team zusammenzuschiessen... Vielleicht mach ich es wirklich eines Tages...

#386 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 27 July 2013 - 01:05 AM

Dabei helfe ich gerne :)

#387 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 27 July 2013 - 01:12 AM

Wäre ne feine Sache, wenn PGI mal ein "shoot the team"-event machen würde...

#388 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 28 July 2013 - 03:14 AM

Heut is mal wieder schlimm.

Eine Million Scouts unterwegs - und keiner macht seinen Job. "We are brawlers" - ja, klar. ;)

Und dann die zig Noobs die im Trial Champion Atlas herumgurken und keine Ahnung von nix haben. 100t totes, nutzloses Metall. :lol:

#389 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 July 2013 - 03:20 AM

ja so ist das...die scouts brawlen und die brawler scouten...

who cares..

#390 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts

Posted 28 July 2013 - 05:22 AM

I care...

Natürlich müssen die Brawler scouten - weil die Scouts ihren Job nicht machen.

Aber nein, lieber bei der Haupttruppe bleiben und dann mit 150 km/h zirkeln um den aufgerissenen Gegnern den finalen Schuß zu setzen und den Kill zu stehlen.

#391 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 July 2013 - 05:36 AM

ich mach mit meinem jenner f und 6 SPL mehr schaden als alle andern in meiner gruppe..

also irwas machen die wirklichen "brawler" falsch^^

#392 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts

Posted 28 July 2013 - 05:53 AM

Und ist dann deine Gruppe Mist, oder bist du gut?

Ich sehe die letzten Tage dauernd Jenner-S-Schwärme. 5 Scouts pro Team sind keine Seltenheit. Die nichts anders tun, als sich auf schwerere Mechs zu stürzen - weil sie bei anderen Lights selbst kaum Abschüsse hinbekommen.

Es gibt einige gute Light-Piloten - aber einen großen Haufen schlechte.

Na, dann warten wir mal, bis die Devs die Hit-Detection wieder gefixt haben. Mittlerweile ist das so schlecht wie zu Zeiten des Lag-Shields.

#393 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 July 2013 - 05:54 AM

vll mal am eigenen aiming skill arbeiten?

ne im ernst ..ein wenig sind die hitboxen schon verbugt da hast du recht. aber so schlimm wie zu zeiten des lagshields ist es nicht^^

Edited by Acid Phreak, 28 July 2013 - 05:57 AM.

#394 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 28 July 2013 - 06:04 AM

Viele der Trial-Mechs sind auch mega ********.

Nen Commando mit 1 Medium Laser, 1 SRM 6 und 1 SRM 4... überhitzt nach dem Schuss.

Oder Catapult mit 2 LRM 20 und 2 Medium Laser, aber ohne DHS... totaler schwachsinn.

Habe da mal einem Spieler auf Tourmaline zugesehen, der musste 5x länger auf die Kühlung warten, als er überhaupt gefeuert hat.

#395 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 July 2013 - 06:07 AM

das liegt aber mitunter auch an der neuen heatpenalty....da müssen die nochmal ran das trial/stock varianten wieder valid werden!

#396 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts

Posted 28 July 2013 - 06:08 AM

View PostAcid Phreak, on 28 July 2013 - 05:54 AM, said:

vll mal am eigenen aiming skill arbeiten?

ne im ernst ..ein wenig sind die hitboxen schon verbugt da hast du recht. aber so schlimm wie zu zeiten des lagshields ist es nicht^^

Weist du, entweder bin ich in den letzten 2-3 Wochen deutlich schlecht im Zielen geworden, oder das Problem mit der hit detection verschlimmert sich mit jedem Patch. :lol:

Kann natürlich auch sein, wenn man von 4 Lights umschwärmt wird, dass man nicht mehr sogenau schießt. ;)

#397 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 28 July 2013 - 06:09 AM

Mechs ohne Double Heatsinks sind doch eh für den Eimer, schon alleine wegen den wärmeren Spielkarten...
Und da DHS nix extra wiegt nur bischen mehr platz braucht, dafür aber 1000x besser kühlt, gehört das in absolut jeden Mech.

Edit: Das mit dem Treffen habe ich auch hin und wieder das Problem.

Je höher die transversale Geschwindigkeit ist, um so schwerer tue ich mich.

Edited by Todesklinge, 28 July 2013 - 06:11 AM.

#398 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 28 July 2013 - 06:41 AM

View PostStahlkopp, on 28 July 2013 - 05:53 AM, said:

Und ist dann deine Gruppe Mist, oder bist du gut?

Ich sehe die letzten Tage dauernd Jenner-S-Schwärme. 5 Scouts pro Team sind keine Seltenheit. Die nichts anders tun, als sich auf schwerere Mechs zu stürzen - weil sie bei anderen Lights selbst kaum Abschüsse hinbekommen.

Es gibt einige gute Light-Piloten - aber einen großen Haufen schlechte.

Na, dann warten wir mal, bis die Devs die Hit-Detection wieder gefixt haben. Mittlerweile ist das so schlecht wie zu Zeiten des Lag-Shields.

genau das.

erster teil.. bzgl. extremen schadenspeaks (eigentlich egal in welchem mech): dann ist das team im vergleich zu einem selbst beschissen. so einfach ist das. ich könnt jedes mal heulen wenn ich allein mehr schaden gemacht hab als der rest meines teams zusammen und wir trotzdem verloren haben.. aber so ist halt der matchmaker.

bei teams in denen alle auf dem gleichen level sind verteilt sich der schaden idR sehr sehr gleichmäßig. ausnahmen gibts immer. aber so krasse aussreißer sieht man da deutlich seltener.

zweiter teil: diese sarah mechs sind ne echte pest. zum glück haben die leute die diese dinger spielen idr. keinen plan was sie tun...

ich hatte gestern ein match in dem ich nahezu im alleingang nacheinander 6 lights gekillt hab.. dabei 3 sarah jenner, 2 spider und nen commando... das ist echt lustig.. weil die es tatsächlich nur schaffen große und langsamere ziele zu treffen.. aber nen mech der sich genauso schnell bewegt wie sie selbst, dabei genau die gleichen bekloppten hitreg probleme hat und außerdem noch springt... höhö.. keine chance.

Edited by Drehl, 28 July 2013 - 06:42 AM.

#399 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 29 July 2013 - 09:18 AM

Jetzt muss ich auch mal.
Im ersten Match des Abends richtig gut gewesen. Danach nur noch Grütze.

Durchgehend. Egal welcher Mech.

Meine Fresse. Watn Scheiß.

#400 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 29 July 2013 - 12:47 PM

Wir hatten gerade ein 8v8 gegen das PGI Team geführt von Garth Elam.....

die haben auf Conquest, River City mit 7 Assaults, mit PPC, Gaus und LRMs gecampt und ein Scout hat in deren Sperreuer immer einen Punkt geholt.

Wenn das das Spiel ist was die Typen da entwickeln, dann gute Nacht. Sniper Team dem selbst auf keinen Maps kaum bei zu kommen ist....einfach lächerlich.

Das macht einfach keinen Sinn mehr, entweder macht macht den trend mit oder wird nur aufgefressen von Dual Gaus, Dual ER-PPC mit Gaus builds. Dieses Slot System, was an dem sie so hartnäckig festhalten ist der größte Fehler, den sie je gemacht haben. Aber sie halten hartnäckig daran fest und nutzen es selbst gnadenlos aus indem sie nur Heavy Weapons verbauen....

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken heißt es ja....in diesem Fall bei den Entwicklern.

Das ist kein Mechwarrior mehr. Seit die 3025er um sind macht es keinen Spaß mehr.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users