Frust Thread
Posted 26 May 2014 - 06:15 AM
Posted 26 May 2014 - 06:24 AM
Acid Phreak, on 26 May 2014 - 06:15 AM, said:
Die hier meinst Du?

Denen gehts gut - zu gut sogar. Deswegen hat man dann manchmal Wartezeiten von 30+ min...

Edited by VitusFitzWoven, 26 May 2014 - 06:26 AM.
Posted 26 May 2014 - 06:40 AM
eine Truppe schwerbeschädigter Mechs, alle unter 50% und mit offenem Centertorso versucht die Gegnerbase zu stürmen, wo sich zwei ECM Sniperlights verschanzt haben...diebeiden haben vermutlich heute noch nen Lachkrampf.
Einer dieser heldenhaft gefallenen meinte dann noch mit 330 damage hat er super gespielt...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Posted 26 May 2014 - 07:22 AM
insofern empfinde ich dein Zitat von Albert als Eigentor ....
Edited by Acid Phreak, 26 May 2014 - 07:23 AM.
Posted 26 May 2014 - 07:28 AM
Rumrunner2, on 26 May 2014 - 05:50 AM, said:
Es gibt wichtigeres, wie Flaggen zum Beispiel!
Posted 26 May 2014 - 09:28 AM
da können sich dann die Häuser beim droppen gegenseitig zuwinken mit°
Posted 26 May 2014 - 10:00 AM
Wer nicht den nötigen Intellekt hat eine der dutzend Antwort zu lesen in denen steht "Es wird kein Vorschlag kommentiert, egal wie gut oder schlecht er ist" dem ist nicht zu helfen.
Genauso wie Personen die es einfach nicht verstehen das der Frust Thread nicht zur Diskussion gedacht ist sondern unkommentiert seinen Frust zu äußern.
Mich stört derzeit die Dummheit der Menschen denn sie ist; wäre wirklich Grenzenlos wenn nicht die Verleugnung der eigenen Fehler allen andern Platz einnehmen würde.
Edited by JD R, 26 May 2014 - 10:07 AM.
Posted 26 May 2014 - 10:06 AM
Posted 26 May 2014 - 11:44 AM
JD R, on 26 May 2014 - 10:00 AM, said:
Dann befolg du mal als Erster deine eigene Aussage, du Held. Soviel dazu.
Echt ne, sowas geht mit auf die Eier. Das ewige Gezanke zwischen Black & White Knights, Pessimisten, die trotzdem spielen und Optimisten, die trotzdem lieber warten, der Eine weiß es wieder besser als der Andere und am Ende steht trotzdem fest, dass PGI ihre eigene - jawohl, nicht eure, meine und auch nicht Obamas - Interpretation vom BT-Universum wahr werden lässt.
Meine Fresse, das ist nicht euer Spiel, ansonsten wär's so, wie ihr wollt. Nicht jeder kann zufrieden sein. Und Wem PGIs Interpretation nich' passt: Verp*ss dich! Geh dich wieder mit Nachbars Jung im Sandkasten umme Schaufel kloppen - is' ja schlimmer als 'uffem Kindergarten.
Ich bin auch nich' hundertpro zufrieden, aber ey: Mein Leben is' doch nicht Battletech oder 'n Spiel, ich muss doch nix kompensieren, so ne Niete bin ich im RL auch nich. Und wenn ich keine Böcke auf den alten Karren MW:O mehr hab - geh ich halt was anderes Spielen. Un' steck nich' noch hunderte Euronen in das Spiel, von dem Ich, größter Kritiker des Internets und selbsternannter Alleswisser sicher bin, dass es sowieso nix wird - solche Idioten wie Ihr finanziert auch die NPD, weil Ihr einfach nich' nachdenkt, wenn Ihr was tut.
Also tut uns bitte alle einen Gefallen und behaltet eure "Wird-sowieso-nix-weil-PGI-is-sch*isse"-Einstellung für euch. Und an die White Knights: Geil, dass ihr so dabei bleibt, aber hört auf, mir meine Meinung vorschreiben zu woll'n, is' ja ätzend sowas!
So, das musste mal raus.
Posted 26 May 2014 - 12:11 PM
Jedes Spiel nur Grütze.
Das man hin und wieder mal niedergestampft wird damit kann ich leben. Schließlich habe ich ja auch Spass dran wenn ich mal auf der Gewinnerseite stehe und der Gegner kein Land sieht.
Aber das was heute gelaufen ist... Ich habe den Eindruck, dass jeder der kommt einfach in ein Match geschmissen wird. Einfach um die Wartezeiten kurz zu halten.
Ich habe nicht eine Sonne gesehen heute.
Da rauchen 4 Mechs eine ganze 12er Gruppe auf. Außerdem hatte ich wohl keine Verbindung zu den anderen 11 meines Teams. Die Feinde sind links und kommen übers Wasser. Dies ist von Anfang an zu erkennen. Wenn sich selbst ein Battlemaster vorwagt ohne ECM und schnell das andere Ufer erreichen möchte kann das nur Ärger bedeuten.
Es kam wie es kommen musste. Außerdem dem Battlemaster erschien dann noch ein Victor und ein Stalker mit mindestens 6 Kollegen im Schlepptau. Mit einer konzentrierten Aktion am Anfang hätte man den rush vielleicht blocken oder zumindest so verlangsamen können damit sich der Rest dann aufstellen kann....
Die meisten Blauen bewegten sich nach rechts, von der Bedrohung weg und wurden dann einer nach dem anderen geschlachtet.
Mal noch eine Frage. Kann das sein, dass die beim letzten Update was an den Heatsinks gemacht haben? Ich bin gefühlt viel früher in der kritischen Phase als vorher.
Außerdem scheint es einen neuen Lieblingsbuild zu geben. Ich packe so viele STREAK SRMs in einen Mech, eine dicke XL dazu und nerve dann im 4er Pack. Verdammt effektiv die Scheiße.
-Snake-
Posted 26 May 2014 - 01:55 PM
Da standen Lanzen in einem Gebiet so groß wie ganze Fußballfelder verteilt, eine lange Kette eigener Mechs rannte einzeln ins Verderben, 2 Lanzen parkten hinter Hügeln und hofften, dass jemand mal ein Ziel für sie markiert weil sie zu viele LRM's dabei hatten und selber nichts riskieren wollten und vieles mehr... am Ende wurde so ein Raketenjokell sogar noch pampig weil er aus seiner sicheren Deckung weit über 600 Damage gemacht hatte und wir anderen - die im Kreuzfeuer ohne echte Hilfe auf dem Feld blieben - ja gar nichts geleistet hätten.
Ach ja - Scheinbar hat mein Mech eine Newbie-Markierung denn so fast jeder Gegner ballert auf mich, auch wenn ich mitten in einer Gruppe Assaults verschwinden will oder lässt diese mitten im Fight links liegen wenn ich auftauche und ballert sofort lieber auf mich anstatt denn viel gefährlicheren Gegner vor sich.
Also nach 2 Wochen ist mein Frustfaktor schon ganz schön hoch geschraubt... andere Spiele brauchten dazu 2 Jahre.^^
Edited by Mercur, 26 May 2014 - 01:59 PM.
Posted 26 May 2014 - 02:16 PM
In jedem 2. Match waren gefühlt 6 LRM-Stalker/-Awesome/-Battlemaster im gegnerischen Team. Normalerweise, wenn ich die Threads im Forum sehe "LRM is ruining the game!", "Nerf LRM", ... usw; denke ich mir, die spinnen doch, so schlimm sind LRM doch garnicht. Aber dieses Wochenende hat´s mich echt genervt.

Wahrscheinlich ist das Tournament schuld.
Posted 26 May 2014 - 03:25 PM
Und vor Allem regen mich Leute auf, die vor offensichtlichen Tatsachen die Augen verschließen und durch eine rosa Brille schauend oder komplett blind durch die Welt gehen.
Ich mein wir haben 2014, nicht 1945...
Posted 26 May 2014 - 05:52 PM
PACoFist, on 26 May 2014 - 02:16 PM, said:
In jedem 2. Match waren gefühlt 6 LRM-Stalker/-Awesome/-Battlemaster im gegnerischen Team. Normalerweise, wenn ich die Threads im Forum sehe "LRM is ruining the game!", "Nerf LRM", ... usw; denke ich mir, die spinnen doch, so schlimm sind LRM doch garnicht. Aber dieses Wochenende hat´s mich echt genervt.

Ich war einer davon. Habe meinen Battlemaster S von SRM auf LRM umgebaut und am WE die Gesamt K/D von 0,86 auf 0,95 gestellt. Durch die Grütze gestern Abend ist wieder etwas weniger.
Der Battlemaster steht jetzt bei einer Quote von 2,04.
Sonntag Abend waren es noch 2,4.
Sorry.
-Snake-
Posted 26 May 2014 - 08:26 PM

Posted 27 May 2014 - 02:15 AM
CSJ Ranger, on 27 May 2014 - 02:09 AM, said:
Ach nee - nur mal ab und an ein gutes Spiel - wo man dann das Spiel dreht - oder das Adrenalin durch die Adern gallopiert - wie hier auf Conquest....und alles ist wieder gut:

Und auch wenn man es nicht gedreht bekommt ist es immer noch schön - kein Grund gefrustet zu sein. Klar das eigene Team hat sich aufrauchen lassen und die einzigen Kills waren 3 Solos die dem Rest des gegnerischen Teams Zeit erkauft haben.
Aber ich war dennoch mit meiner Leistung sehr sehr zufrieden.

Posted 27 May 2014 - 02:18 AM
CSJ Ranger, on 27 May 2014 - 02:09 AM, said:

Joa jedem das seine...
ich bin ja eher der Sim Typ... also Arma und Flugsim etc...sandkasten spiele wie DayZ oder Eve Online unter anderem...
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users