Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#781 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 27 May 2014 - 10:25 AM

Etwa richtige Missionen und Kämpfe gegen KI ?
Sowas will doch keiner mehr und außerdem macht es Arbeit....weiche von mir....igitt....:-)

Die 450.000 Leute die für ein anderes game bis jetzt 44Mio abgedrückt haben weil es u.A. ne Storyline gibt sind bestimmt nicht ganz richtig im Kopf...

#782 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 May 2014 - 11:07 PM

View PostCSJ Ranger, on 27 May 2014 - 06:41 AM, said:

gibt bei War Thunder ja noch den historische Schlachten und Kampagnenmodus ;-)

was hält uns auf das auch in die Hand zu nehmen? Nur weil PGI derzeit nicht in der Lage ist, kein Grund sich entmutigen zu lassen oder?

Siehe Inner Sphere Wars.

Aber das ist ja nen Frust Thread:
Also selbst ernannte Gurus die in ein Balancing Topic oder sowas reinschreiben, das ist nicht BattleTech oder Canon oder oder oder.
Solange ich nicht das Gegenteil sage ist es Lore :)

Edited by Karl Streiger, 27 May 2014 - 11:23 PM.

#783 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 28 May 2014 - 06:58 AM

ich bin verwirrt, verpasse ich gerade einen Shitstorm ? :ph34r:

r/mwo vs Niko

#784 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 May 2014 - 11:04 PM

den kannst du nicht verpassen ,der läuft doch durchgängig seit der Open Beta :D

#785 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 29 May 2014 - 03:12 AM

View PostIqfish, on 26 May 2014 - 07:28 AM, said:

Es gibt wichtigeres, wie Flaggen zum Beispiel!

und HUPEN! :rolleyes:

View PostJD R, on 26 May 2014 - 10:00 AM, said:

Mich frustet mal wieder das Leuten

im Frust Thread nicht einfach flamen lassen und ich den grottigen Einleitungssatz als unverfälschten Quote stehen lassen muss :)

#786 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 02 June 2014 - 03:07 AM

Mir gehen die Leute die ständig in meinen Feuerbereich rennen und mich blockieren einfach nur noch tierisch auf den Arsch. Ich glaube ab jetzt nehme ich den Finger nicht mehr vom Abzug und rotze die gleich mit um. <.<

#787 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 02 June 2014 - 08:17 AM

View PostSuicideSmurf, on 02 June 2014 - 03:07 AM, said:

Mir gehen die Leute die ständig in meinen Feuerbereich rennen und mich blockieren einfach nur noch tierisch auf den Arsch. Ich glaube ab jetzt nehme ich den Finger nicht mehr vom Abzug und rotze die gleich mit um. <.<

mein Glück ist, dass meistens Teammates mit unterwegs sind. Die kann ich dann immer noch fragen, wieso nochmal ich die Blocker nicht einfach wegballern darf. So seltsam es klingt, aber es hilft!

#788 Terry Sumner

Member

• PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 93 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2014 - 08:31 AM

Hmmm... vielleicht hat der Teamblocker ja selber gerade gutes Schussfeld? In diesem Fall wäre es also mehr als blöd, ihn nur wegzuballern weil man selbst mal auf einen Gegner ballern will denn es mindert die Chancen des Teams. Solange er nicht zögerlich vor und zurück geht, muss es also gut für ihn laufen. :P
Kritischer sehe ich das aber, wenn da einer nur herumtanzt oder z.B. bei Therme nicht auf die Plattform will weil da gegenüber einer steht. Hier kann man ihn mal ruhig schubsen denn mit mehreren Kisten kann man auch mehr Wirkung erzielen. Zumeist ziele ich dann mal mit meinen MG's an seinem Rücken vorbei und gebe 3 Salven ab... im Regelfall dreht der sich sofort um und macht dann auch mal Platz für die anderen.^^
Vorhin hätte ich aber beinahe einen Eigenen gekillt - stehe in River City mit meinem K2 im Feuerduell und obwohl da genug Platz seitlich bzw. hinter mir war, stellt sich einer genau vor mich und fängt sich prompt eine PPK im Rücken. Hat ihn aber nicht gestört... er brauchte wohl den Kill nötiger als ich der ich immer noch die C's für einen dritten Mech "spare".^^

Edited by Mercur, 02 June 2014 - 08:32 AM.

#789 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts

Posted 02 June 2014 - 09:16 AM

Sowas wie im letzten Abschnitt meine ich. Du stehst irgendwo an einer Ecke ganz Vorne und dann meint Jemand, er müsse sich noch extra vor Dich quetschen. Ich hab da kein Verständnis für, zumal die so meistens nichtmal mehr in der Deckung stehen.

#790 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 02 June 2014 - 10:25 AM

Heute reichts.
Ich weiß nicht ob besonders viele 4er gerade Trainingsabend haben....

3 Matches und in Summe keine 5 min überlebt. Ich bin mir vorgekommen als wenn meine Seite nicht mit 12 sondern maximal mit 4 Mechs spielte.

Hölle.

#791 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts

Posted 02 June 2014 - 10:30 AM

Ich glaubs auch fast, zumindest mal habe ich bis jetzt ziemlich viel Meta/FotM-Scheiße herumlaufen sehen.

Edited by SuicideSmurf, 02 June 2014 - 10:31 AM.

#792 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 02 June 2014 - 10:59 AM

Warum müssen 90% der Leute so unglaublich ******** in Mechs sein :P

ed: screenshot

Edited by w0rm, 02 June 2014 - 10:59 AM.

#793 Bill Tuer-Der Gute Bill

Member

• PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 10 June 2014 - 01:15 AM

Ahh, und schon wieder geht es los, 2 Spiel: in meinem Team Tralalalalala (Vielleicht schon jemanden bekannt?), Spiel fängt an man kriegt noch die Nachricht das Tralalalala nen TeamKiller is, da gehts aber schon los und der Typ fängt an Teammates abzuballern, also hin eigenens Team vor dem Typen Retten also wechgemacht den Arsch, danach wüste beschimpfungen seinerseits(es is das N...-Wort gegen mich gefallen), Bei solchen Idioten vergeht mir echt langsam der Spaß am Spiel!!! PS: ja, ja, Screenshot und melden. Weiß ich auch, wissen wir eigentlich alle, aber dieser Tralalalalala macht das jetzt schon seit min. einer Woche und prahlt schon damit das er ja nicht zur Rechenschaft gezogen wird und das einschicken von Screenshots nichts bringt da PGI sowieso nicht´s gegen Ihn macht, ansonsten hätte ja schon längst jemand reagiert!

#794 Blasphemon

Member

• PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 10 June 2014 - 02:44 AM

Es ist heute unglaublich heiss und ich muss länger arbeiten. uff ;(

#795 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 10 June 2014 - 03:37 AM

View PostEbolaKrankheit, on 10 June 2014 - 01:15 AM, said:

Ahh, und schon wieder geht es los, 2 Spiel: in meinem Team Tralalalalala (Vielleicht schon jemanden bekannt?), Spiel fängt an man kriegt noch die Nachricht das Tralalalala nen TeamKiller is, da gehts aber schon los und der Typ fängt an Teammates abzuballern, also hin eigenens Team vor dem Typen Retten also wechgemacht den Arsch, danach wüste beschimpfungen seinerseits(es is das N...-Wort gegen mich gefallen), Bei solchen Idioten vergeht mir echt langsam der Spaß am Spiel!!! PS: ja, ja, Screenshot und melden. Weiß ich auch, wissen wir eigentlich alle, aber dieser Tralalalalala macht das jetzt schon seit min. einer Woche und prahlt schon damit das er ja nicht zur Rechenschaft gezogen wird und das einschicken von Screenshots nichts bringt da PGI sowieso nicht´s gegen Ihn macht, ansonsten hätte ja schon längst jemand reagiert!

Ja, wenn ihn nicht andere töten würden bevor er jemanden killt, könnte der Support auch schneller handeln. Einfach mal den Reflex des Zurückschiesens unterbinden. den Heini machen lassen und ihn dann in aller Ruhe melden. Dann hat es der Support um vieles vieles leichter.
Das er das schon seit einer Woche macht kann auch einfach nur Prahlerei sein um weiter zu provozieren.

Posted Image

#796 SuicideSmurf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts

Posted 10 June 2014 - 03:42 AM

Wie man derlei Griefing betreiben kann wird mir vermutlich ewig schleierhaft sein. Wird auch ziemlich exessiv in Space Engineers betrieben und ist da bedingt durch das Spielprinzip nochmal so nervig und schlimm.

#797 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 10 June 2014 - 04:00 AM

Meine Arbeitskollegin und Tischnachbarin hat ihre Tage - Zumindest lässt ihr Verhalten das vermuten >_< *Ohropax-such*

#798 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 June 2014 - 04:32 AM

View PostExpired, on 10 June 2014 - 04:00 AM, said:

Meine Arbeitskollegin und Tischnachbarin hat ihre Tage - Zumindest lässt ihr Verhalten das vermuten >_< *Ohropax-such*

Wer hat bei dem WEtter nicht seine Tage....

#799 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 11 June 2014 - 02:46 PM

Posted Image

need to carry harder

#800 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 June 2014 - 06:48 AM

View Postw0rm, on 11 June 2014 - 02:46 PM, said:

Posted Image

need to carry harder

sowas kenn ich genügend ...wenigstens hast du im team keine 20DMG Atlanten gehabt die als letzte des Teams dann aus ihrer M-Laser sniperposition vorkrepeln,das ärgert dann besonders

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users