RapierE01, on 17 May 2013 - 02:38 AM, said:
Sowas hat sich bei WoT einfach gut gemacht um sich mal seine Wut runterschreiben zu können also denke ich wird das hier auch zu brauchen sein
Mein totales Frust Thema ist das aktuell in jeden verschissenen Mech unbedingt 1+ ERPPC geklemmt wird. Das ist doch ********. Das killt einem echt den Spaß wenn man um die Ecke kommt und von nem Dutzend PPc empfangen wird und mit glück noch steht. Ebenso ist diese 2x AC20 Moral. Jäger und Catapulte mit 2x AC20 sind mittlerweile Dauerthema. Ich falle mit meinen 2 AC 10 schon unangenehm auf weil ich was anderes habe. Solche Kinderconfigs wie 2x AC20 um unbedingt garantiert was wegzuhaun weil man zu dumm ist n vernünftiges ausgewogenes Loadout zu spielen stinken mich an.
So jetzt gehts mir besser.... probierts mal es beruhigt ungemein.
Ich hab auch einen AC40 Jaeger, bin wohl auch zu dumm um mir ein ordentliches loadout zu machen.
Vielleicht kannst du mir ja ein Loadout machen, so wie es zu sein hat.
Spielprinzip:
Lonewolf gegen PPC,Gauss Jumpsniper, PPC/Laser - Stalker, Streak/Splash - Cats, andere AC40 Jaeger,
das ganze dann halt noch gegen diese vorher genannten im 4er premade Team.
Und bitte keine Lrms und Streaks drinnen sonst muss ich mir wieder so Sprüche anhören wie "skill noob"
oder "no skill *****".
Danke
P.S. Tasten an meiner Maus habe ich reichlich und u.a. 3 gemasterte Jaegermechs, den ich eigentlich
ganz gern Spiele.