Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#261 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 July 2013 - 01:06 AM

View PostTyren Dian, on 02 July 2013 - 11:41 PM, said:

aber ich hoffe PGI hat den heftigen positiven Ausschlag meiner stats in den letzten gut 100 Gefechten per Zahlendreher mitbekommen :ph34r:

Also ich hab den Ausschlag gestern zumindest mitbekommen. Mann hatt das gerummst. :)

Was mch etwas frustet is, das ich zur Zeit immer weiter in der ELO steige, :blink: Ich kann noch so schlecht spelen, meine Teams gewinnen mehr als sie verlieren und ich mach noch nicht mal viel dazu. Irgendwie kommt mir das komisch vor. :) Die WL steigt stetig, aber meine KD und Exp nehmen ab. Das kann doch gar nicht passen, oder?

Dadurch werd ich immer öfters mit Spielern gematched, welche einfach zwölfdrölfzig mal besser sind als ich und mir gefielen die lower Elo-Games auch besser. Mehr Chaos, weniger Stress. :) :) ;)

#262 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 01:41 AM

Gestern war es heftig. Die Gefechte waren knochenhart, nix mit relaxen...hab dann aufgegeben.^^

#263 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 July 2013 - 01:50 AM

Hach ja, die guten alten Pre-ECM Zeiten. Gemütlich ne Runde Misslen und nebenbei nen Kaffee schlürfen. Das war noch richtig Tiefenentspannt. *grad in Nostalgischen Erinnerungen schwärm* :)

Edited by Revorn, 03 July 2013 - 01:51 AM.

#264 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 01:54 AM

Missilen? Geht auch mit ECM gut. Einfach ne Premade basteln mit je 1 TAG und schneller dude hat ne Beagle, der rennt vor, der Rest richtet nach und gemütlich missilen. Gestern war aber nix zu holen, keinen Zentimeter den KOpp rausgestreckt und RÖMMs haste einen sitzen...das hab ich noch nie erlebt Oo

#265 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 July 2013 - 02:00 AM

Jo gestern ging es schon recht heftig zur Sache.

Das Prob mit den Premades für mich ist, das ich meißtens, (bis auf ein paar Ausnahmen mit den Jungs vom DudesClub die mich freundlicher Weise mitnehmen), Solopugge. Da is nicht viel mit Misslen, oder zumindest nicht mit so entspanntem Misslen, wie Pre ECM.

#266 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 03 July 2013 - 04:04 AM

PPC-Warrior ist leider immer noch mehr als Aktuell.... ich finde es schon ziemlich beschämend, wenn ein Team, bestehend aus 8 Mechs, mindestens. 20-30 PPK`s dabei hat (Stalkers, Highlanders etc)

Das ist einfach nur noch ********!

#267 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 July 2013 - 04:11 AM

Ach sie arbeiten dran.... freut euch - denn es könnte schlimmer sein - sie sagen das sie dran arbeiten - sie sagen zwar nicht was sie machen - z.B. könnten sie die PPK auf 12 dmg und 10 Hitze und RoF von 5s bringen - was n nerf wäre oder? :) Immerhin nimmt hps zu und dps ab.
Aber sie arbeiten dran... ob nun die PPC direkt betroffen ist, sei auch mal dahingestellt.... oder ob HeatStacking das behebt?

#268 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 05:16 AM

Mich regt so richtig auf, dass ich auf Arbeit hocke und nich zocken kann. >.<"

#269 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 03 July 2013 - 05:42 AM

View PostTyren Dian, on 03 July 2013 - 05:16 AM, said:

Mich regt so richtig auf, dass ich auf Arbeit hocke und nich zocken kann. >.<"

Mich regt es auf das ich daheim hocke und zocken muss. Ich wäre viel lieber auf der Arbeit, weil ich den Kaffee dort so mag.

#270 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 05:46 AM

Oo Die Plerre hier kann man keem anbieten...bringe meinen Kaffe in ner Thermoskanne von zu Hause auf Arbeit :)

#271 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 03 July 2013 - 05:50 AM

View PostTyren Dian, on 03 July 2013 - 05:46 AM, said:

Oo Die Plerre hier kann man keem anbieten...bringe meinen Kaffe in ner Thermoskanne von zu Hause auf Arbeit :)

Hm vermisse auch die Jura an meiner alten Arbeitsstelle - Kaffee wann ich es wollte frisch gemahlen und nicht nur 2 Kaffees am Tag.... :)

#272 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 05:55 AM

2 Kannen Kaffee am Tag triffts eher. ^^ Du tust mir ein wenig leid. :)

#273 Phazzeron

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 04 July 2013 - 08:38 AM

View PostLeifur Eirikson, on 03 July 2013 - 04:04 AM, said:

PPC-Warrior ist leider immer noch mehr als Aktuell.... ich finde es schon ziemlich beschämend, wenn ein Team, bestehend aus 8 Mechs, mindestens. 20-30 PPK`s dabei hat (Stalkers, Highlanders etc)

Das ist einfach nur noch ********!

Posted Image

#274 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 10:25 PM

Es regt mich auf das ich mich nicht per klassischem Overheat umtöten kann, wenn ich so viele PPC fielde...Das ist ne Warmduscherpenalty, aber kein ernstzunehmender Boatingeinschnitt -.-

#275 Phazzeron

Member

• Pip
  • 19 posts

Posted 05 July 2013 - 05:38 AM

Wenn bei jedem Overheat in zufälliger Reihenfolge noch 1-2 verbaute Geräte (Engine, Heatsinks, ECM, Beagle, C.A.S.E., Ammo oder Waffen) verkochen würden, wäre die Hitzestrafe in der Tat auch eine Strafe und nicht nur eine Gelegenheit kurz am Kalt- bzw. Heißgetränk der Wahl zu nippen.

#276 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 05 July 2013 - 05:43 AM

Naja Heatsinks die krachen gehen wäre auch was. Gabs glaubsch in MWLL....und der legendäre last stand of my Zeus an der Platte mit Extended Heatscale bis 50....

Die Wäremtauscher sind krachen gegangen, bewegen konnte er sich nicht mehr, Reaktortreffer.... aber trotzdem noch n Alpha...der Arm wird von dem Stern abgefetzt....egal noch n Alpha....noch einer....noch einer.... da war der Würfelgott auf meiner Seite (wäre er davor da gewesen wäre ich gar nicht an die stelle gekommen....Fafnir zerlegt sich selbst, Barghest explodiert, Hauptmann wird enthauptet...nur mein Zeus hat die Ehre gerettet)..wie schon gesagt .... 48 Hitze bevor die Claner ihn erledigt haben.....hat ne Nova Cat mitgenommen.

Wäre toll wenn dein Pilot redouts hätte ab einer Hitze von 50%...und ich würde es auch besser finden wenn die Scala bis 200% geht und man sieht wo man gerade ist. Dann wenn er rum eiern müsste... um ausfallende System zu überbrücken... dabei die Bitching Betty...Heatsink destroyed.... dann irgendwann nur noch n knarz Krächtz wenn die schaltkreise durchschmoren.... und deine Sicht hinter wellen aus wasser und rot verschwimmt und du noch nen Alpha raushaust...."I refuse to die here!"

#277 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 05:56 AM

Es fehlt alles an interner Simulation, wie schon drölfzig mal erwähnt: elektronische Fehler, Bewegungseinschränkungen, hitzebedingte Munitionsexplosionen, Modulschäden (jegliche, Waffen, Module, HEat Sinks etc. pp.) Pilotenbeeinflussung (Sichttrübung, Verschwimmen, Blackouts etc.). Weiterhin sind die "fest" verbauten Mechteile noch nicht kaputtbar, son geplatzter Aktivator hat bestimmt was wenn ne Gauss exakt ins Gelenk knallt. (oder ne AC 20 etc.)

#278 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 05 July 2013 - 11:25 AM

Ich hasse diese One-Klick-Alpha-Strike-Kiddies!!!!

#279 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 05 July 2013 - 11:26 PM

View PostLeifur Eirikson, on 05 July 2013 - 11:25 AM, said:

Ich hasse diese One-Klick-Alpha-Strike-Kiddies!!!!

Theoretisch;
Du kannst die Spieler dafür nicht verantwortlich machen. Es ist im Rahmen der Spielmechanik das A&O. Ob's den Spaßfaktor nimmt lassen wir mal dahingestellt. Ich bin mit der Situation auch nicht zu frieden, das neue Hitzesystem wird auch "nur" Hexa-Stalker böse verstümmeln. Der Pop-******-build wird dadurch nicht beeinflusst, 3 PPCs und 1 Gauss= Keine Penalty. Bin immernoch für PPCs auf den alten Hitzestand (hier, so wie noch im Januar) und richtige Strafen für nen Hitzestau..

Hud flackern bis zum Verlust
Bewegungseinschränkungen (temp bis perm)
Schaden (ggf. auch an den Waffen)
Shutdown (nicht Notabschaltung. Bsp. Alpha+Alpha ~ 80 Hitze. Wider aus der Notabschaltung raus, paar Schritte gehn und Reaktor startet quasi neu (also Shutdown mit wieder erwachen weil xy)

PGI Staff wenn es um Balance geht >>

Posted Image

So Dinge bräuchte man.

Edited by FromHell2k, 06 July 2013 - 02:09 AM.

#280 Leifur Eirikson

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 06 July 2013 - 12:39 AM

Absolut...! Und vor allem nicht immer die gleiche Trefferlokation!!!

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users