Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#321 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 12 July 2013 - 01:19 AM

Und das frustet Dich nun? ^^

#322 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 July 2013 - 01:23 AM

Ich find es schon krass wie die zum Teil im englischen Bereich des Forums abgehen. Soviele unvernünftige Posts wie dort, hab ich bisher selten wo gesehen.

Aber brauchen die nicht auch irgenwie nen Bereich wo sie sich über das Thema auslassen können? Balancing scheint da doch das passende Unterforum dafür zu sein, oder?

#323 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 12 July 2013 - 01:25 AM

Es gibt einen offiziellen Feedback Thread für das neue Heatscaling. Dorthin habe ich sie verwiesen.

Wenn die wollen, das ihre Stimme gehört wird, sollten sie dort posten, wo es auf jeden Fall gelesen wird und nicht drei duzend neue Threads überall sonst eröffnen (das war der Teil der mich gefrustet hat).

#324 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 July 2013 - 01:29 AM

Gilt das dann auch für uns? Also ich meine, wir tauschen uns hier ja auch über das neue Heatsystem aus, oder dürfen wir hier weil Fremdsprachig und weil nicht jeder Englisch kann?

#325 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 12 July 2013 - 01:33 AM

View PostRevorn, on 12 July 2013 - 01:29 AM, said:

oder dürfen wir hier weil Fremdsprachig und weil nicht jeder Englisch kann?

Dies!

Aber natürlich würde ich es begrüßen, wenn ihr auch dort eure Meinung äußert, sofern ihr mit euren englisch Kentnissen dazu in der Lage seid.

#326 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 12 July 2013 - 01:42 AM

View PostEgomane, on 12 July 2013 - 01:25 AM, said:

Es gibt einen offiziellen Feedback Thread für das neue Heatscaling. Dorthin habe ich sie verwiesen.

Wenn die wollen, das ihre Stimme gehört wird, sollten sie dort posten, wo es auf jeden Fall gelesen wird und nicht drei duzend neue Threads überall sonst eröffnen (das war der Teil der mich gefrustet hat).

Ich fühle so mit Dir! Es gibt 1MIO neue Threads und alle mosern über das Gleiche und dann kommt noch einer dazu und eröffnet auch wieder in einem neuen Thread, der genau über dem alten erstellt wird.
Das macht es nicht besser Leute...

#327 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 July 2013 - 01:49 AM

View PostEgomane, on 12 July 2013 - 01:33 AM, said:

Dies!

Aber natürlich würde ich es begrüßen, wenn ihr auch dort eure Meinung äußert, sofern ihr mit euren englisch Kentnissen dazu in der Lage seid.

Danke für die Info Ego.

Edit, so mal in die Höhle der Feedbackforen gewagt und ein Post mit meinem kruden Englisch reingesetzt.

Edited by Revorn, 12 July 2013 - 02:21 AM.

#328 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 12 July 2013 - 02:11 AM

@ Kalle gut das du Exploits findest so sind die wenigstens gleich bekannt und PGI kann sie rauspatchen. Und sei doch bitte so nett und schicke sie gleich an den Support.

(vergiss aber net das das PPC Problem behoben wird da ERPPC und PPC als eine Waffenart gelten werden)

Edited by RapierE01, 12 July 2013 - 02:12 AM.

#329 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 12 July 2013 - 02:21 AM

Bin gefrustet weil wir gerade kein 8er finden.. :)

#330 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 July 2013 - 02:24 AM

View PostRapierE01, on 12 July 2013 - 02:11 AM, said:

@ Kalle gut das du Exploits findest so sind die wenigstens gleich bekannt und PGI kann sie rauspatchen. Und sei doch bitte so nett und schicke sie gleich an den Support.

(vergiss aber net das das PPC Problem behoben wird da ERPPC und PPC als eine Waffenart gelten werden)

na du musst nur 2 PPCs abfeuern 0,5sec warten und noch mal 2 PPCs abfeuern. Wenn dein Ziel dabei Large Laser verwendet muss er dich aber 1sec im Ziel halten... das heißt wenn ihr gleichzeitig feuerst - könntest du sogar 6 PPCs ins Ziel bringen.... also kein richitger exploit....
Aber ich habe richtig lange PPC 1 auf FLC 3 und PPC 2 auf FLC 4 gehabt und die ebenfalls schnell hintereinander ausgelöst Chain - und totzdem meist die selbe Stelle erwischt. Also 0.5sec halte ich persönlich für zu wenig...2sec kling schon besser.

#331 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 12 July 2013 - 02:30 AM

View PostKarl Streiger, on 12 July 2013 - 02:24 AM, said:

na du musst nur 2 PPCs abfeuern 0,5sec warten und noch mal 2 PPCs abfeuern. Wenn dein Ziel dabei Large Laser verwendet muss er dich aber 1sec im Ziel halten... das heißt wenn ihr gleichzeitig feuerst - könntest du sogar 6 PPCs ins Ziel bringen.... also kein richitger exploit....
Aber ich habe richtig lange PPC 1 auf FLC 3 und PPC 2 auf FLC 4 gehabt und die ebenfalls schnell hintereinander ausgelöst Chain - und totzdem meist die selbe Stelle erwischt. Also 0.5sec halte ich persönlich für zu wenig...2sec kling schon besser.

Ähm, ich lasse deine Illusion ja ungern platzen (nicht...) Wenn aber innerhalb von 0,5 Sekunden mehr als 2 PPC ausgelöst werden (versetztes Chainfire von 2 Waffengruppen z.Bsp.) knallts dir die Hitze trotzdem drauf.

#332 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 12 July 2013 - 02:35 AM

Back on Topic:
Mich frusted es, dass nun auch in diesem Thread über PPCs und die kommende Heatscale gesprochen wird.

#333 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 12 July 2013 - 02:40 AM

View PostEgomane, on 12 July 2013 - 02:35 AM, said:

Back on Topic:
Mich frusted es, dass nun auch in diesem Thread über PPCs und die kommende Heatscale gesprochen wird.

Mich frustet es das die kommende Heat Scale so gut durchdacht ist wie der Berliner Flughafen..

Edited by FromHell2k, 12 July 2013 - 02:43 AM.

#334 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 12 July 2013 - 02:46 AM

Mich frustet, dass ich auf Arbeit hocke und nicht spielen kann...gibt kein Bild mit HEadset über Mechs zu labern, wenn man eigtl. abrechnet...^^

#335 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 12 July 2013 - 02:47 AM

LOL

Ein ganzer Bildschirm voll mit geschlossenen Threads und überall steht Egomane . Hammer!

View PostKarl Streiger, on 12 July 2013 - 02:24 AM, said:

Das ist kein Exploit, sondern Absicht. Chainfire soll ja dem Hitzemanagement dienen, deswegen die 0.5 Sekunden. Man kann also ohne Probleme noch PPC booten wenn man sie gut gruppiert oder Chainfire nutzt, man kann nur nicht mehr Alphastrikes raushauen wie blöde.

#336 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 12 July 2013 - 10:09 AM

Und mehr Frust.. Bin Teil eines Beschwerde-Threads... B)

http://mwomercs.com/...ost__p__2549926

#337 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 15 July 2013 - 05:47 AM

Wie kannst du dich nur erdreisten, dem geneigten PUGger das Spiel durch Teamspiel zu versauen? Kann nich angehen !! [/Ironie off]. Dank des Paintjobs als Indikator(^^) häufen sich die Flames gegen premades, vor allem später Abends. "poor dude, get yourself a home" würd ich ja manchmal, aber das böse...

Edited by Tyren Dian, 15 July 2013 - 05:48 AM.

#338 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 July 2013 - 06:16 AM

Flames gegen Premades sind so alt wie das Spiel selbst.
Keinen Grund einen Gedanken mehr als notwendig drüber zu verschwenden

Edited by Karl Streiger, 15 July 2013 - 06:16 AM.

#339 Ken Fury

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,016 posts
  • LocationGermany

Posted 15 July 2013 - 06:25 AM

Teamwork ist OP! Nerf Teamwork NOWA. TIA

#340 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 15 July 2013 - 10:46 AM

Wenn ich das Forum lese, habe ich Frust.....

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users