Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#361 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 19 July 2013 - 03:50 AM

View PostTyren Dian, on 15 July 2013 - 05:47 AM, said:

Wie kannst du dich nur erdreisten, dem geneigten PUGger das Spiel durch Teamspiel zu versauen? Kann nich angehen !! [/Ironie off]. Dank des Paintjobs als Indikator(^^) häufen sich die Flames gegen premades, vor allem später Abends. "poor dude, get yourself a home" würd ich ja manchmal, aber das böse...

Echt, das frustet dich?

Jedesmal wenn ich das im Spiel höre hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht hängen. :D

#362 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 July 2013 - 04:00 AM

Nö frustet mich nich, war die weiterführende Antwort auf einen Frustpost. :D Was mich frustet...hab seit letztem Patch dauernd Freezes.

#363 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 July 2013 - 05:06 AM

View PostTyren Dian, on 19 July 2013 - 04:00 AM, said:

Nö frustet mich nich, war die weiterführende Antwort auf einen Frustpost. :D Was mich frustet...hab seit letztem Patch dauernd Freezes.

View PostTyren Dian, on 19 July 2013 - 04:00 AM, said:

Nö frustet mich nich, war die weiterführende Antwort auf einen Frustpost. :) Was mich frustet...hab seit letztem Patch dauernd Freezes.

WIe du friehst in deinem Mech - würd ich mal auf paar Energiewaffen wechseln, statt immer nur mit ballistics rum zu hirschen....hatte aber letzte beim intensiven Einsatz von Autokanonen auch Frierungen des Bildschrims.

#364 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 July 2013 - 03:34 PM

Also due LRM Flugbahnen sind ja wohl der letzte Schrott. Wieso bitte fliegen die Dinger wenn sie vor meiner Deckung runterkommen sollten plötzlich ne Kurve und treffen mich hinter der Deckung? Das sind Langstreckenraketen und keine Schwärmer. Also echt mal das ist doch der totale ********.

Und das sie noch dazu nahezu direkt den Centertorso raushämmern ist genauso beknackt.

Ich mag ja LRm und hab sie sogar gespielt als sie nix taugten aber jetzt sind sie echt vollkommen absurd

Edited by RapierE01, 20 July 2013 - 03:38 PM.

#365 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 20 July 2013 - 03:40 PM

View PostRapierE01, on 20 July 2013 - 03:34 PM, said:

Und das sie noch dazu nahezu direkt den Centertorso raushämmern ist genauso beknackt.

Liegt daran das die Streuung für 5/10/15/20er anders ist ;)

#366 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 21 July 2013 - 03:04 AM

Ja vielleciht aber das die LRM statt einzuschlagen noch knapp über dem Boden weiterfliegen ist wirklich strange

#367 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 July 2013 - 03:46 AM

Oder,

das es 2 LRM 15er mit Atremis, nicht schaffen einen kriechenden 2Ac10 Jaeger zu treffen und, obwohl der über offenes Feld läuft und getaggt ist. die Dinger konstant hinter dem in den Boden hämmern, oder maximal seine Beine treffen. :(

Also nur mal so nebenbei erwähnt. Hatte ich erst gestern wieder.

Edited by Revorn, 21 July 2013 - 03:47 AM.

#368 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 22 July 2013 - 01:45 AM

View PostRevorn, on 21 July 2013 - 03:46 AM, said:

Oder,

das es 2 LRM 15er mit Atremis, nicht schaffen einen kriechenden 2Ac10 Jaeger zu treffen und, obwohl der über offenes Feld läuft und getaggt ist. die Dinger konstant hinter dem in den Boden hämmern, oder maximal seine Beine treffen. :)

Also nur mal so nebenbei erwähnt. Hatte ich erst gestern wieder.

Was hast den für nen Mech... also beim Highlander hab ich mir das och mehr als einmal angucken müssen....LRMs abgefeuert JJs gezündet und gucken wo se einschlagen....2 ham getroffen der Rest dahinter.

#369 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 July 2013 - 06:36 AM

View PostKarl Streiger, on 22 July 2013 - 01:45 AM, said:

Was hast den für nen Mech... also beim Highlander hab ich mir das och mehr als einmal angucken müssen....LRMs abgefeuert JJs gezündet und gucken wo se einschlagen....2 ham getroffen der Rest dahinter.

Bin wen LURMen, meißtens in meinem Jaeger-A unterwegs.

GegnerJaeger mit 2 Ac10 hoppelt bei Alpine im freien rum und bewegt sich seitlich zu meinem Team, um in die Flanke zu kommen. Er hatte keine Deckung nichts, alles schlug fein säuberlich hinter ihm ein, bis auf 1-2 welche die Beine trafen. Alles in allem benötigte er etwa 20-25 Salven und wenn nicht andere im Team, mit PPC´s ab und an auch drauf gehalten hätten, wären es noch mehr gewesen.

Kommt jetzt nicht so häufig vor, aber wenn, is es scho auffällig, wie viel Salven es dann braucht, um was zu reissen. Weil, würde das Groo meiner Missles den CT treffen, was es bei TAG und Atremis sollte, dann würde der nicht mehr als 4-5 Salven lang stehen.

Edited by Revorn, 22 July 2013 - 06:39 AM.

#370 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 22 July 2013 - 06:44 AM

View PostRevorn, on 22 July 2013 - 06:36 AM, said:

Bin wen LURMen, meißtens in meinem Jaeger-A unterwegs.

GegnerJaeger mit 2 Ac10 hoppelt bei Alpine im freien rum und bewegt sich seitlich zu meinem Team, um in die Flanke zu kommen. Er hatte keine Deckung nichts, alles schlug fein säuberlich hinter ihm ein, bis auf 1-2 welche die Beine trafen. Alles in allem benötigte er etwa 20-25 Salven und wenn nicht andere im Team, mit PPC´s ab und an auch drauf gehalten hätten, wären es noch mehr gewesen.

Kommt jetzt nicht so häufig vor, aber wenn, is es scho auffällig, wie viel Salven es dann braucht, um was zu reissen. Weil, würde das Groo meiner Missles den CT treffen, was es bei TAG und Atremis sollte, dann würde der nicht mehr als 4-5 Salven lang stehen.

Ah das deckt sich mit meiner Beobachtung:
LRMS gegen die Front Seite abgeschossen sind 100% treffsicherer aber gegen die Seite eben nicht.

Bei mir wars auf Trainingsmap - nur so zum Test nach der ersten Beobachtung. Awesome 240m gegen Front Partie 200 LRMs. Catapract 240m gegen die Seite....200LRM und die Panzerung war gelb...das meiste hat verfehlt...und das Ziel hat sich nicht bewegt.

Catapract von vorn 160 LRM, selbe Distanz.

Haben andere Leute andere Beobachtungen? Wäre mal interessant obs ein wenig Buggy ist oder - ob wir Tomaten auf den Augen haben....in meinem Fall Tomaten zwischen Optischen Sensoren MK II und Upgrade zu Mk IV

Edited by Karl Streiger, 22 July 2013 - 06:45 AM.

#371 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 22 July 2013 - 06:51 AM

Nein das stimmt schon soweit ich das beurteilen kann allerdings schlägt ein Teil des Schaden trotzdem man die Seite hinhält auf den Centertorso.

Und jetzt mach mal einen Test mit 1x LRM20 vs 4xLRM5 (im Gruppenfeuer) und schau mal wobei mehr CT Schaden rumkommt. Nach meinen Beobachtungen killen 4x LRM5 viel schneller als der LRM20 weil die Raketen viel enger ankommen und nahezu nur den CT treffen.

Edited by RapierE01, 22 July 2013 - 06:54 AM.

#372 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 July 2013 - 06:54 AM

Jo, das mit dem seitlich kann ich bestätigen. Das Problem entsteht meißtens, wenn sich der Gegner seitlich bewegt. Nicht immer, aber eben verstärkt.

Edit: um aber In-Topic zu bleiben, wenn es passiert frustet es mich. :) :)

Edited by Revorn, 22 July 2013 - 06:55 AM.

#373 Stahlkopp

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 23 July 2013 - 09:18 PM

Was mich gestern ein wenig gefrustet hat - ich wurde gestern auf Frozen City mal wieder von kaffeangst weggeputzt. Wir sind jetzt rund ein halbes Dutzend mal gegeneinander gedroppt, und bis auf 1-2 mal wo wir uns nicht über den Weg gerannt sind - BÄHM! Tod durch kaffeeangst. :) Zugegeben, immer Tod durch Gauss+PPCs, aber trotzdem.

Was mich dann aber am meisten gefrustet hat, war der folgende shittalk eines anderen wohlbekannten Kerls in meinem Team, der ebenfalls in den Tournaments immer Plätze weit oben erreicht hat.

Wir starteten bei Gamma und wurden bei Epsilon von 4+x Assaults überrannt, die unter mehrfachen ECM-Schutz über die Ridge kamen. Wobei die lokal min. 60t Vorteil hatten und geschlossen rüber machten (inkl. kaffeeangst). Bei Eps stand nur noch eine Lanze von uns, die langsameren. Der Rest war schon in die untere Stadt verschwunden und ich hatte mir unterhalb des Schiffs schon ein kleines Fernduell im Victor mit nem Stalker und Atlas geliefert, zog mich aber dann schnell zu EP zurück, meine Panzerung war schon etwas lädiert.

Wir wurden dann oberhalb von Epsilon innerhalb von 30 Sekunden aufgeraucht, ohne einen einzigen Abschuß.

Fängt der Kerl an im allgemeinen Channel zu blubbern, was für nutzlose und ***** Noobs wir seinen. Ich klicke mich bis in sein Cockpit durch und was is? Der Kerl steht in einem Awesome bei Kappa und cappt - einziger Schaden bislang Fallschaden an den Beinen. Selbst aus dem gegnerischen Team findet jemand das Geblubbere reichlich dreist und wirft ein, dass sie halt als Kampfbubble rüber gerauscht sind.

Das Ende vom Lied - das gegnerische Team stellt ihn in nahe Sigma im Graben mit 3-4 Mechs und der Kerl teilt 5 Sekunden lang ordentlich aus. In seinem Awesome stecken nur MPL die im Chainfire glatt mal die Linke Seite eines Cataphracts abrasieren - und dann killt sich der Typ selbst wegen Überhitzung. Aber anderen Nutzlosigkeit und Idiotie vorwerfen - schon klar. B)

Ja, das hat mich ein wenig gefrustet.

#374 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 24 July 2013 - 12:14 AM

Boah diese scheiß verbuggte Hitreg nervt schon richtig. Mittlerweile muss ich wenn mich ein light umkreist mit Laser! ca nen halben cm vorhalten und bei nem mkreisenden Jäger muss ich hinter ihn zielen :)

Das ist doch bescheuert. dOder sind die US Server wieder überlastet weil Ferien sind?

#375 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 24 July 2013 - 12:17 AM

Boah diese scheiß verbuggte Hitreg nervt schon richtig. Mittlerweile muss ich wenn mich ein light umkreist mit Laser! ca nen halben cm vorhalten und bei nem mkreisenden Jäger muss ich hinter ihn zielen :)

Das ist doch bescheuert. dOder sind die US Server wieder überlastet weil Ferien sind?

Boah diese scheiß verbuggte Hitreg nervt schon richtig. Mittlerweile muss ich wenn mich ein light umkreist mit Laser! ca nen halben cm vorhalten und bei nem mkreisenden Jäger muss ich hinter ihn zielen B)

#376 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 24 July 2013 - 12:26 AM

Ah....wieder mal Forenwartespiel, 3 Minuten bis mal ne Seite da ist. *Grummel*

MG´s Balancen is schwer, das versteh ich aber ne Forenseite? :)

#377 gnif

Rookie

• 1 posts

Posted 24 July 2013 - 06:11 AM

Sofort ein fetten Absturz im ersten richtigen Spiel.
(Training funktionierte problemlos.)
Ich konnte schwach eine grauen Start-Screen mit einem ping von 2020 ms hinter
meinenm Namen sehen und dann nur noch einen schwarzen Screen.
Mehr nicht!

Ist MWO echt so ********?

#378 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 24 July 2013 - 06:27 AM

versuchs noch n paar mal. Abstüze sind eigentlich recht selten. hatte selber seit dem Patch erst 3, davon einen weil ein Programm im Hintergrund gezickt hat und aufmerksamkeit wollte.

#379 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 July 2013 - 01:40 PM

Und es frustet mich immer mehr das manche Leute meinen das sie sich aus irgendeinem geistigen Dünn***** das recht nehmen können PGI und Devs offen zu beleidigen und dann aber andererseits berücksichtigt werden wollen was ihre Meinung angeht. Also manchmal spinnt es echt.

#380 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 25 July 2013 - 01:45 PM

View PostRapierE01, on 25 July 2013 - 01:40 PM, said:

Und es frustet mich immer mehr das manche Leute meinen das sie sich aus irgendeinem geistigen Dünn***** das recht nehmen können PGI und Devs offen zu beleidigen und dann aber andererseits berücksichtigt werden wollen was ihre Meinung angeht. Also manchmal spinnt es echt.

Lass mich raten, du hast die ersten Reaktionen auf das CDU durchgelesen ?

16 user(s) are reading this topic

0 members, 16 guests, 0 anonymous users