Frust Thread
Posted 14 June 2014 - 09:41 AM
Ich bin bestimmt kein Heuler der rummeckert wen er zerschossen wird. Passiert xD. Spiele MWO seit der Beta, doch wie es momentan ist.... Grausam, wo sind die Zeiten hin wo es eine vielfalt von Mechs + verschiedende Waffenarten auf den Schlachtfeld unterwegs waren
.
Nun sieht man max 5 unterschiedliche Mechs und die Waffen ... Lrm 5-20 2fach AC20 und Ac5
Ich selber fahre auch manchmal mein Lrm Mech oder den Jager mit 2 fach Ac20 und 2 med Lasern. Aber ich lasse es auch wieder nach paar runden, da die Mechs einfach langweilig sind.Bum tot - bum tot geht es wen ich zb mit den Ac20 unterwegs bin. Null herrausforderung.
Ich glaube ich bin ein aussterbender Mechkrieger der mit seinem Kintaro mit 116km leichte Mechs auseinandernimmt und sich mit den großen im Nahkampf anlegt xD
So das war nun einmal frust ablassen das Mwo so wie es nun gerade für mich persönlich recht eintönig läuft xD
Posted 18 June 2014 - 01:21 PM
Die gesamte eigene Seite, die zu feige ist, gegen 6 Gegner zu stürmen... -check
Leute, die sich todesmutig in die Laufwege der Teammember stürzen ... -check
die eigene Seite, die wie bekloppt über die Karte losrennt und zuschaut/ ignoriert, wenn ihre Assaults einer nach dem anderen geschrottet werden... -check
Heldenconfigs, wie beispielsweise ein Timberwolf mit 2 PPK und 1 Gauss (na, wer errät, was die Kollegen vorher gefahren haben?)... -check
Ich habe lange nicht mehr so wenig Respekt vor NPC`s gehabt wie heute. Die eine Hälfte der Pugs war inkompetent, die andere unfähig. Kein Wunder, dass die über Premades ständig jammern...
(P.S. Lichtblick war wenigstens der 1on1 gegen einen Jäger. Zerlegt in 6 sekunden... das macht Lust auf mehr...^^)
Posted 18 June 2014 - 01:25 PM
Suzano, on 18 June 2014 - 01:21 PM, said:
Die gesamte eigene Seite, die zu feige ist, gegen 6 Gegner zu stürmen... -check
Leute, die sich todesmutig in die Laufwege der Teammember stürzen ... -check
die eigene Seite, die wie bekloppt über die Karte losrennt und zuschaut/ ignoriert, wenn ihre Assaults einer nach dem anderen geschrottet werden... -check
Heldenconfigs, wie beispielsweise ein Timberwolf mit 2 PPK und 1 Gauss (na, wer errät, was die Kollegen vorher gefahren haben?)... -check
Ich habe lange nicht mehr so wenig Respekt vor NPC`s gehabt wie heute. Die eine Hälfte der Pugs war inkompetent, die andere unfähig. Kein Wunder, dass die über Premades ständig jammern...
(P.S. Lichtblick war wenigstens der 1on1 gegen einen Jäger. Zerlegt in 6 sekunden... das macht Lust auf mehr...^^)
Nochmal nachschauen was NPC bedeutet

Posted 18 June 2014 - 01:30 PM

Posted 18 June 2014 - 01:31 PM

Posted 18 June 2014 - 01:34 PM
Posted 19 June 2014 - 12:36 AM
Kommt mal klar im Kopf mit eurem ständigen "PUGs sind sch****"... Das ist beleidigend gegenüber dem Großteil der Spieler!
Aber wir sind ja im Internetzz und verstecken uns hinter unserem Forums-/Spielernamen, da darf man sowas.
Anstand und korrektes Verhalten anderen Personen gegenüber muss anscheinend auch noch ein Schulfach werden oder als Pflichtkurse für jeden Bürger eingeführt werden.
Posted 19 June 2014 - 12:41 AM
Sael, on 19 June 2014 - 12:36 AM, said:
Kommt mal klar im Kopf mit eurem ständigen "PUGs sind sch****"... Das ist beleidigend gegenüber dem Großteil der Spieler!
Is aber so, PUGS sind chaos und spielen schei*** verglichen mit VOIP premades. Wenn man Glück hat und die dynamik zufällig ok ist, dnan funktioniert auch mal was, aber oft ists halt sehr chaotisch.
Ich spiel fats nur PUG und naja, damit muss man halt leben wenn man alleine dropt. Ansonsten kann man ja selbst ne Gruppe suchen oder eben als 12er droppen.
Edited by Lily from animove, 19 June 2014 - 12:43 AM.
Posted 19 June 2014 - 12:47 AM
Aaaber "sch***" ist und bleibt beleidigend!
Posted 19 June 2014 - 12:51 AM
Und der Vergleich zu NPCs hinkt auch, siehe Call of Duty ModernWarfare Multiplayer Bots
Posted 19 June 2014 - 01:25 AM
Ich glaube nicht wenn Command Rose und/oder integriertes Voip vorhanden sind, dass aus PUGs plötzlich eine Elite-Einheit ala Wolf Dragoner werden, aber sie haben zumindest eine bessere Chance.
Edited by Fanatic, 19 June 2014 - 01:48 AM.
Posted 19 June 2014 - 01:57 AM
Wilburg, on 19 June 2014 - 01:25 AM, said:
mag sein - aber nen Roten Balken oder einen Roten Pfeil sollten PUGs seltener übersehen.
Mit ECM verschwindet das visuelle - damit ist dann allein schon das "Visuelle" Scouting kaum machbar - maximal mit TAG oder NARC und dann auch nur Temporär.
- focus Feuer kannst du auch komplett vergessen
ging alles im PUG vor dem ECM.... vielleicht war das Material damals auch nur besser - wer weiß

Posted 19 June 2014 - 02:01 AM
Ich finde schon, dass man die Funktion der "j" Taste auch Pugs zumuten darf und zumindest das Durchgeben eines Standortes ist mit 6 Tastendrücken erledigt (ze3 e4), die man auch hinkriegen kann. Dann sind wir aber auch schon an dem Punkt, wo 11 anderen genau dieser Input scheiegal ist ^^
Wenn es dagegen rote Pfeile braucht, dann erinnert mich das mehr an eine "Braaaains" murmelnde Zombihorde.
Edited by Wilburg, 19 June 2014 - 02:01 AM.
Posted 19 June 2014 - 02:02 AM
Posted 19 June 2014 - 02:06 AM
Karl Streiger, on 19 June 2014 - 01:57 AM, said:
Mit ECM verschwindet das visuelle - damit ist dann allein schon das "Visuelle" Scouting kaum machbar - maximal mit TAG oder NARC und dann auch nur Temporär.
- focus Feuer kannst du auch komplett vergessen
ging alles im PUG vor dem ECM.... vielleicht war das Material damals auch nur besser - wer weiß

genau das, was machste wnen links in der flanke ein ECM mech steht und seine ganze Lanze? Tippen das da einer ist, mit glück liest es ja vllt jemand. Und selbst wenn eh man darauf reagiert dauert es lange. In der Lage zu sein mal eben schnell ansagen: "ECM lanze in E5" was dann jeder mitbekommt macht shcon einen gewaltigen unterschied.
Posted 19 June 2014 - 02:06 AM

Wenn alle wüssten was sie machen, dann bräuchte es nur ein Minimum an Kommunikation - im wesentlichen Targetcalls.
Posted 19 June 2014 - 02:11 AM
Für die Diskussion einzelner Probleme kann man extra Threads eröffnen.
Posted 19 June 2014 - 02:13 AM
Egomane, on 19 June 2014 - 02:11 AM, said:
Für die Diskussion einzelner Probleme kann man extra Threads eröffnen.
Kannst du das als Frust Topic formulieren?
Sowas wie:
Ich bin gefrustet das der Ego gefrustet ist weil im Furst Thread über Frust gefrustet wird
HM.
BTW:
Frust weil die ClanMechs standardmäßig meist ohne AMS kommen und daher wenn man AMS haben will immer erst noch mehr Kohle rausrücken muss.
Frust weil ich kein MWO spielen kann wie ander Leute in Katholischen Hoheitsgebiet und die dafür noch nicht mal 0.25% mehr Pflegeversicherung als Sozialabgabe haben und gerade in diesem Moment wieder CLans Mechs zerbröseln, die ich aber auch nicht Spielen könnte - weil mein MWO sich weigert zu funktionieren
Edited by Karl Streiger, 19 June 2014 - 02:22 AM.
Posted 19 June 2014 - 06:19 AM
Seid den public Tests habe ich ja irgendwo gehofft, das die Leute endlich mal gescheites Movement lernen und die Augen aufmachen, bevor sie in anderer Leute Feuerbereich rennen. Aber nö, ist nicht. Obwohl jeder es wissen sollte, wird auch bei den Clanlasern mit maximaler Unachtsamkeit einfach mal durchgerannt und sich dann auch noch beschwert, wenn dabei ein Arm oder gar eine Torsohälfte flöten geht. >.<
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users