Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#821 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 June 2014 - 06:52 AM

View PostSuicideSmurf, on 19 June 2014 - 06:19 AM, said:

Wo ich heute ich glaube zum Vierten mal mit meiner Krähe nem Teammate einen Arm amputiert habe, gönne ich mir dann auch mal ne Portion Frust. <.<
Seid den public Tests habe ich ja irgendwo gehofft, das die Leute endlich mal gescheites Movement lernen und die Augen aufmachen, bevor sie in anderer Leute Feuerbereich rennen. Aber nö, ist nicht. Obwohl jeder es wissen sollte, wird auch bei den Clanlasern mit maximaler Unachtsamkeit einfach mal durchgerannt und sich dann auch noch beschwert, wenn dabei ein Arm oder gar eine Torsohälfte flöten geht. >.<

immer schön in Frozen ,wenn aus einer Bodenwelle plötzlich von unten ein Teamamte in den feuerbereich steigt...
und ich mag das himmelblaue HUD nicht ,das ist so intensiv,d ass es mich vom restlichen auf dem Bildschirm ablenkt ,automatisch nehme ich mehr das blaue zielkreuz war ,als die Ziele dahinter...und mit was fliegen die C-LRMs ? mit Curacao Blue ?das erinnert mich immer an Aliens, weil die ja gerne seit Unreal blau leuchten

Edited by CSJ Ranger, 19 June 2014 - 06:55 AM.

#822 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 19 June 2014 - 08:25 AM

View PostKarl Streiger, on 19 June 2014 - 12:51 AM, said:

Können die PUGs es besser machen? Nein - PGI kann oder will es nicht. Der Todesstoß dafür ist und bleibt das ECM.
Und der Vergleich zu NPCs hinkt auch, siehe Call of Duty ModernWarfare Multiplayer Bots

ich kenne nur die aus BF 1und 2...

View PostFanatic, on 19 June 2014 - 01:25 AM, said:

Um die PUGs auch in Schutz zu nehmen, es fehlen ihnen einfach die Tools um (zeitnah/echtzeit) zu kommunizieren. Ein Command Rose und/oder integriertes Voip fehlt einfach. Die momentane Möglichkeit des Textchats ist nur rudimentär dafür geeignet.

Ich glaube nicht wenn Command Rose und/oder integriertes Voip vorhanden sind, dass aus PUGs plötzlich eine Elite-Einheit ala Wolf Dragoner werden, aber sie haben zumindest eine bessere Chance.

Sehe ich nicht so. Im Prinzip reicht es, ab und an mal auf die Karte zu schauen. Und vielleicht auch ab und an zu schauen, was der Nebenmann so macht.
Unsere 4er oder 12er drops laufen fast ohne Gerede ab- eben weil jeder in der Lage ist, seine Nebenleute einzuschätzen und die Karte zu lesen- bzw. die Karten kennt.

Deswegen kommt es nicht vor, dass die mediums und heavys vorlaufen und die Assaults schutzlos zurücklassen. Deswegen kommt es nicht vor, dass bei einem Stand von 12:6 ängstlich versucht wird, zu feuern und sich gleichzeitig zu verstecken. Da wird dann eben der vorrückende Assault unterstützt bzw. als Brecher benutzt.

Eben diese grundlegen, minimalen Fähigkeiten sind es, die aus einem NPC einen pug oder gar einen respektierten Spieler machen. MWO ist NICHT COD, hier gibt es nunmal einige Grundvoraussetzungen, die man beachten sollte.
Und es gibt genügend Hilfsangebote durch die diversen Clans, so dass nichtmal das "Anfängerargument" zieht.

Wer das nicht tut, wer sich nicht wenigstens ein klein wenig mit dem Spiel und seinen Anforderungen auseinandersetzt ist letztendlich fehl am Platze und wird immer wieder fallen. Selbst mit Metabuilds.

Ich möchte nicht über Pugspieler insgesamt lamentieren, ich hatte schon mit genügend zu tun, die mir den Allerwertesten versohlt haben.
Aber Tatsache ist nunmal, das solche Spieler die Minderheit sind- und team- und lernunwillige Pugs einen Grossteil, wenn nicht gar Mehrheit bilden.
Und bei denen nehme ich mir mittlerweile einfach die Freiheit, sie als das zu bezeichnen was sie sind. NPC`s. Fallobst. Bots.

#823 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 19 June 2014 - 09:13 AM

View PostSuzano, on 19 June 2014 - 08:25 AM, said:

Aber Tatsache ist nunmal, das solche Spieler die Minderheit sind- und team- und lernunwillige Pugs einen Grossteil, wenn nicht gar Mehrheit bilden.
Und bei denen nehme ich mir mittlerweile einfach die Freiheit, sie als das zu bezeichnen was sie sind. NPC`s. Fallobst. Bots.

Die PUG Qualität steigt extrem an während der NA Primetime. Mehr sinnvolle Builds, mehr Koordination und die Leute treffen auch ohne Lock-On das Ziel.

#824 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 19 June 2014 - 11:33 PM

Da das hier ein Frust-thread ist auch mal Frust von meiner Seite (ja, ich werde persöhnlich!):

Dies ist an einen Großteil (wenige positive Ausnahmen) der im Forum aktiven Spieler gerichtet:
Ihr kotzt mich an!

Alle die, die die Wortkonstruktion PUG in abwertender Form benutzen (fast alle hier!) sind [redacted], die über dieses Verhalten versuchen Defizite in anderen Bereichen, zur Selbstwertgefühlssteigerung, auszugleichen.

Die Selbstgerechtheit vieler Beitragsschreiber und die Art und Weise wie abweichende Meinungen und die Personen "geflamed" (damit ihr es versteht) werden lässt tief blicken in Bezug auf die geistige Reife der Verfasser.
Ihr seid vom Reifegrad immer noch kleine Kinder oder aufsässige, gerade mitten in der Pubertät steckende Jugendliche.

Die Aussage "Sucht euch einen Clan/Gruppe die euch das erklärt oder hört auf zu meckern" ist so sinnvoll wie "Du verdienst in deinem 40-Stunden-Job nicht genug, dann geh doch in nem zweiten zusätzlich arbeiten".
Da dieser Argumentationsansatz sehr mit dem zuvor genannten Punkt zusammenspielt, werdet ihr das aber wahrscheinlich nicht verstehen.

Und ich kann mich nur wiederholen:
Bis auf wenige, positive Ausnahmen KOTZT IHR MICH AN IHR [redacted]!

Edited by Egomane, 20 June 2014 - 12:43 AM.
Beleidigungen gehen hier nicht!

#825 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 20 June 2014 - 01:04 AM

Danke Ego für die korrekte Bearbeitung meines Eintrages!
Da ist es mit mir vielleicht mehr als nur durchgegeangen, ich denke die Message kommt auch so noch an ;-)

#826 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 June 2014 - 02:28 AM

View PostSael, on 19 June 2014 - 11:33 PM, said:

Da das hier ein Frust-thread ist auch mal Frust von meiner Seite (ja, ich werde persöhnlich!):

Dies ist an einen Großteil (wenige positive Ausnahmen) der im Forum aktiven Spieler gerichtet:
Ihr kotzt mich an!

Alle die, die die Wortkonstruktion PUG in abwertender Form benutzen (fast alle hier!) sind [redacted], die über dieses Verhalten versuchen Defizite in anderen Bereichen, zur Selbstwertgefühlssteigerung, auszugleichen.

Die Selbstgerechtheit vieler Beitragsschreiber und die Art und Weise wie abweichende Meinungen und die Personen "geflamed" (damit ihr es versteht) werden lässt tief blicken in Bezug auf die geistige Reife der Verfasser.
Ihr seid vom Reifegrad immer noch kleine Kinder oder aufsässige, gerade mitten in der Pubertät steckende Jugendliche.

Die Aussage "Sucht euch einen Clan/Gruppe die euch das erklärt oder hört auf zu meckern" ist so sinnvoll wie "Du verdienst in deinem 40-Stunden-Job nicht genug, dann geh doch in nem zweiten zusätzlich arbeiten".
Da dieser Argumentationsansatz sehr mit dem zuvor genannten Punkt zusammenspielt, werdet ihr das aber wahrscheinlich nicht verstehen.

Bis auf wenige, positive Ausnahmen KOTZT IHR MICH AN IHR [redacted]!

lässt sich schön ins Gegenteil umstellen :angry:
Da das hier ein Frust-thread ist auch mal Frust von meiner Seite (ja, ich werde persönlich!):

Dies ist an einen Teil (viele positive Ausnahmen) der im Forum aktiven Spieler gerichtet:
Ihr kotzt mich an!

Alle die, die die Spielart PUG in alleiniger Form benutzen sind [redacted], die über dieses Verhalten versuchen Defizite in Bereichen der sozialen Kommunikation, zur Selbstwertgefühlssteigerung, auszugleichen indem sie sich in der Masse anonym und egozentrisch verstecken bzw. diese gar als Bedrohung betrachten

Die Selbstgerechtheit "dieser Leute" und die Art und Weise wie abweichende Meinungen und die Personen "geflamed" (damit ihr es versteht) werden lässt tief blicken in Bezug auf die geistige Reife der Verfasser.
Ihr seid vom Reifegrad immer noch kleine Kinder oder aufsässige, gerade mitten in der Pubertät steckende Jugendliche die nicht bereit sind im team mit anderen zu arbeiten und alleine Fehler in der Teamfähigkeit anderer sehen,bzw diesen selbst als Fehler ,diese Teamarbeit als OP betrachten...alle mobben mich, weil ich nicht sozial agiere...

Die Aussage "die Gruppen sind zu stark ,weil sie TS nutzen und Erfahrung haben" ist so sinnvoll wie "ich bin Analphabet ,weil ich nicht sozial mit meinen Lehrern und Mitschülern kommunizieren wollte udn auch ohne dieses der größte bin".

Bis auf viele, positive Ausnahmen KOTZT IHR MICH AN IHR [redacted]!

#827 Saelmgra Halcyon

Member

• PipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 41 posts

Posted 20 June 2014 - 03:41 AM

Ja, es funktioniert immer noch!

Damit haben sich die ersten beiden (Verfasser und erster "Liker") wunderbar zu meinem 2. Punkt geäußert und diesen aus meiner Sicht gesehen bestätigt.

Und, welch Überraschung, hat es nicht zu einer Reflektion über das eigenen Handeln (und Schreiben) geführt, sonder eher den Start eines möglichen Flamewar provoziert in dem diejenigen, die versuchen eine eigene Meinung sinnvoll und verständlich zu erklären mit aller Macht mundtot gemacht werden (jedenfalls wird es versucht).

PS: Holt euch schonmal das Popcorn :angry:

Edited by Sael, 20 June 2014 - 03:41 AM.

#828 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 20 June 2014 - 03:43 AM

Es war Frust, nicht sonnvoll und verständlich oder? :angry: Das hast Du doch eingangs schon ausgeschlossen ;)

#829 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 03:55 AM

******** Stinkt <-- frust abgelassen und weiter gehts (derjenige wird schon wissen was ich meine)

edit:
Bitte nciht Persönlich nehmen, ich wollte hier echt nur meinen Frust Impuls rauslassen...alles wird gut :angry:

Edited by Acid Phreak, 20 June 2014 - 04:00 AM.

#830 1stLt Pussycat

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • 2 posts

Posted 20 June 2014 - 04:33 AM

ist noch jemand der meinung, dass der clan-patch garnicht mal so gut ist? mir kommts vor, als ob sich das ganze stark in richtung pay to win entwickelt. bin aber auch selbst nicht 100% aufgeklärt über den umfang des patches. finde das sehr schade und macht mich traurig, weil das game eigentlich ne top basis für ein noch besseres game bot. denke hier wird von seiten der entwickler auf die falsche karte gesetzt und gegen viele mwo-fans entwickelt. hatte in letzter zeit das gefühl, dass sich in mwo contentmäßig garnichts mehr tut, doch der clan-patch hatte mir hoffnung auf neues gegeben. wie gesagt habe ich das gefühl, dass ich da schwer entäuscht wurde. glaube wenn das entwicklerteam im ständigen rhytmus neue inhalte wie neue mechs, waffen, karten, fun-content, usw. veröffentlicht hätten, wäre das zu mindest bei mir besser angekommen. wie seht ihr das? habt ihr auch dieses gefühl über den clan-patch? bzw. stehe ich mit dieser meinung alleine da und liege komplett falsch?

#831 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 June 2014 - 04:42 AM

hier soll eigentlich nicht diskutiert werden aber ich gehe trotzdem mal drauf ein...#

ich finde bevor es (noch) mehr "content" gibt (so wie du das gerne hättest) wäre es mir Lieber wenn man sich jetzt verstärkt auf den Warfare konzentriert, ich finde dafür ist es langsam mal an der zeit, das passiert ja jetzt zum glück auch.

Dannach darf man gerne soviel mechs cockpit item und so weiter "reinmachen" bis die Schafe Bunt werden!
dann hätte man zumindest schonmal eine gerechtfertigung für ein MMO wie man es uns von anfang an versprochen hat!

greetz
AP

#832 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 June 2014 - 05:35 AM

Also diese Diskussionen hier Frusten mich aber langsam auch.

Was soll die Rote Grütze? - hm da fällt mir ein ich hatte gestern schon angst das die Rote Soße auf meinem Döhner leicht Kirschgrütze hätte sein können.

Egal:
Was ist der unterschied im PUG zwischen euch und einem wie sagt ihr so schön NPC?
  • Ihr pusht - die doofen NPC machen nix und lassen dich krepieren. obwohl sie gleich hinter dir stehen.
  • Der NPC rennt bekloppt in die gegnerische Reihe, ihr achtet aber lieber auf den AS7-DDC der irgendwo an eurer Seite hängt - welche der doofe NPC nicht gesehen hat.
Wisst ihr wo der Unterschied liegt? Es gibt keinen. Geht davon aus das die Spieler welche leichtfertig als NPCs bezeichnet werden - etwas gesehen haben, wissen was ihr nicht wisst.
Tscha das einzige was dagegen hilft ist "Information Warfare" - tscha und wenn besagter DDC als Grüner Blip auf eurem HUD aufgetaucht wäre - hättet ihr dann gestürmt?
Oder wenn es einen Shortcut gäbe?

ERGO wenn ihr Frust am PUGs ablassen wollt - dann darüber gefrustets sein das es keine Mittel der Kommunikation gibt.
So und nun lasst und über anders Frusten und Diskutieren das in einem anderen Topic

Edited by Karl Streiger, 20 June 2014 - 05:36 AM.

#833 1stLt Pussycat

Rookie

• FP Veteran - Beta 1
  • 2 posts

Posted 20 June 2014 - 07:20 AM

danke acid für deine antwort,
wusste ehrlich gesagt nicht in welchem thread ich dieses thema posten kann, dann schien mir diskussion/frust recht zutreffend XD. du hast natürlich vollkommen recht, die content-menge ist voll un ganz in ordnung, nur wird dies nach ein paar monaten langweilig wenn da nix mehr kommt. denke auch dass ne neue karte oder sowas für die entwickler kaum nen großen aufwand bedeutet, dennoch werden wie gesagt die prioritäten auf dinge wie der clan-patch gesetzt... mit der warfare-verbesserung stimme ich dir auch voll und ganz zu, das ist bei weitem noch nicht ausgereift und optimierungsfähig.

#834 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 20 June 2014 - 02:43 PM

Nach ein paar Tagen Spaß wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen:

PGI "investiert" um nicht zu sagen verplempert, jede Menge Zeit um am "Balancing" zu feilen, eteas mehr Schaden da, eine wenig langsamere Geschosse da....

Und hat das größte Fehlbalancing, nämlich doppel-premade Gruppen gegen 12 solospieler, nach wie vor nicht im Griff !!
Das zweitgrößte Fehlbalancing, nämlich keine Gewichtsklassen/Tonnagematching, auch nicht.
Selbst jetzt, wo nach dem Clanrelease recht viele Spieler online sind, haut der matchmaker viel zu oft total daneben.

Sagt bitte nicht " ist in Arbeit"... diesen Satz hätte sich PGI patentieren lassen sollen.

#835 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 June 2014 - 08:04 PM

Mein Bedarf ist nach dem gestrigen spielen wieder gedeckt...das beste Game ,war zum Schluß...waren im 4er unterwegs...Alpine...unsere Lanze im Gang zur oberen base steht der geballten Feidnkraft gegenüber und wird schnell zerlegt ,während ein Boars Head in der Base lieber seine Waffen an den eigenen Geschütztürmen ausprobiert (und zum Schluß allein dem gegnerteam gegenübersteht) , ein Jäger läuft trotz Chataufforderung nach hilfe zum Funkturem ,und ein Timber und catapult (einzigste überlebende der Charlie Lanze) ignorieren alles, und laufen jeden Schaden vermeidend zur gegnerbase, um ihren damage dort bei den Türmen zu verteilen und zu cappen, der Rest läuft jeder für sich umher -2:12 verloren...Die Clanmechs scheinen wieder die Kiddie-Elitte und letzten Vollpfosten herangelockt zu haben.

Edited by CSJ Ranger, 24 June 2014 - 08:04 PM.

#836 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 25 June 2014 - 06:48 AM

Wie schön, dass du mit deinem Package ihre Reihen vervollständigst, Rangerlein. ;-P
Mal abgesehen von dem BH hatten die anderen vielleicht ihre eigenen Pläne, doch wie es Karl Streiger sehr schön geschrieben hat, mangelte es vielleicht eher an der Kommunikation bzw. der Möglichkeit dazu.

An dieser Stelle großes PLUS für die Beiträge von Sael und Karl. Die meisten hier vergessen zum einen, dass sie auch mal klein angefangen haben und zum anderen, das Individuen mit verschiedenen Gedanken dieses Spiel spielen.

Mein Frust für heute und für so lange, bis sich etwas ändert: PGI, KÜMMER DICH BITTE ENDLICH NOCHMAL UM DEN AWESOME!!!

Edited by Tarzilman, 25 June 2014 - 06:51 AM.

#837 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 25 June 2014 - 10:56 AM

View PostTarzilman, on 25 June 2014 - 06:48 AM, said:

Wie schön, dass du mit deinem Package ihre Reihen vervollständigst, Rangerlein. ;-P
Mal abgesehen von dem BH hatten die anderen vielleicht ihre eigenen Pläne, doch wie es Karl Streiger sehr schön geschrieben hat, mangelte es vielleicht eher an der Kommunikation bzw. der Möglichkeit dazu.

An dieser Stelle großes PLUS für die Beiträge von Sael und Karl. Die meisten hier vergessen zum einen, dass sie auch mal klein angefangen haben und zum anderen, das Individuen mit verschiedenen Gedanken dieses Spiel spielen.

Mein Frust für heute und für so lange, bis sich etwas ändert: PGI, KÜMMER DICH BITTE ENDLICH NOCHMAL UM DEN AWESOME!!!

Dein Wort in Gottes Ohr.
Am besten irgend was einzigartiges das nur der Awesome kann.
3 PPC ohne GH abfeuern oder so was.
Mehr Sensorreichweite für Heuschreck und Comandeo wenn sie schon mal dabei sind.
Anders kann man die deutlich benachteiligten Mechs nicht Puschhen.
Natürlich alles im Rahmen. Obwohl so ein Aweseome mit der Zähigkeit einer Spider hätten schon was, wenn auch nur für eine Woche oder so. ;)

#838 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 07 July 2014 - 09:32 AM

View PostKarl Streiger, on 20 June 2014 - 05:35 AM, said:

Also diese Diskussionen hier Frusten mich aber langsam auch.

Was soll die Rote Grütze? - hm da fällt mir ein ich hatte gestern schon angst das die Rote Soße auf meinem Döhner leicht Kirschgrütze hätte sein können.

Egal:
Was ist der unterschied im PUG zwischen euch und einem wie sagt ihr so schön NPC?
  • Ihr pusht - die doofen NPC machen nix und lassen dich krepieren. obwohl sie gleich hinter dir stehen.
  • Der NPC rennt bekloppt in die gegnerische Reihe, ihr achtet aber lieber auf den AS7-DDC der irgendwo an eurer Seite hängt - welche der doofe NPC nicht gesehen hat.
Wisst ihr wo der Unterschied liegt? Es gibt keinen. Geht davon aus das die Spieler welche leichtfertig als NPCs bezeichnet werden - etwas gesehen haben, wissen was ihr nicht wisst.

Tscha das einzige was dagegen hilft ist "Information Warfare" - tscha und wenn besagter DDC als Grüner Blip auf eurem HUD aufgetaucht wäre - hättet ihr dann gestürmt?
Oder wenn es einen Shortcut gäbe?

ERGO wenn ihr Frust am PUGs ablassen wollt - dann darüber gefrustets sein das es keine Mittel der Kommunikation gibt.
So und nun lasst und über anders Frusten und Diskutieren das in einem anderen Topic

Gestern wieder ein passendes Erlebnis gehabt. Frozen Colony Conquest.
Ich gehe mit meinem Direwuff zum Cappunkt beim Tunneleingang (Süden) und helfe den mit zu cappen. Irgendwann kommt ein Awesome (100% Zustand) aus dem eigenen Team angelatscht, stellt sich direkt vor mich, dreht sich um und keilt mich zwischen Pumpstation und Awesome ein. Ich konnte weder vorwärts, noch rückwärts oder zur Seite ausweichen.

Also hab ich mir gedacht, sag ich dem Kollegen dass es ein wenig ungünstig ist, was er da macht. Keine Reaktion. 2ter Versuch, nun schon ein wenig sehr viel unfreundlicher- keine Reaktion. Währenddessen wurde unser Team wenige Meter vor mir Stück für Stück abgeschlachtet.

Der Awesome blieb weiterhin seelenruhig auf seiner Position stehen, schaute mal ein wenig nach links und nach rechts und genoss die Aussicht.

Da es in dem Moment eh schon egal war (es stand schon 6:0 gegen uns), dachte ich mir: schau dir halt mal an, was jetzt so passiert.
Und, als hätte ich es nicht geahnt, spazierte beim Stand von 8:0 gegen uns eine konzentrierte Meute um die Ecke. Der Awesome war in wenigen Sekunden erledigt, ich bald danach auch. Geht ja nicht, einem Teamkameraden in den Rücken zu schiessen.

Fazit: Der Kollege hatte wohl irgendwas total überwichtiges entdeckt, was es ihm weder gestattete, einen Meter zur Seite zu gehen oder selbst in den Kampf einzugreifen. Das, was er sah, muss so wichtig gewesen sein, dass es wert war, gleich 2 Assaults (oder 66% des eigenen Teams) in einer kritischen Situation aus dem Spiel zu nehmen.

Dass wir 12:0 verloren haben, lag aber bestimmt nicht daran. Es muss andere Gründe gegeben haben (Clanmechs?). Denn der gemeine PUG ist ja nicht doof. Er handelt immer überlegt, selbstlos und diszipliniert! Das habe ich nämlich in diesem Thread hier gelernt! Und deswegen like ich mich jetzt auch gleich mal selbst! :D

Edited by Suzano, 07 July 2014 - 09:34 AM.

#839 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2014 - 10:19 AM

Meine Güte Suzano, seit wann likest Du Dich selbst? :D

Ist das ansteckend und breitet sich jetzt im forum aus? :D

#840 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 07 July 2014 - 10:23 AM

Mich kotzt es an, daß ich meine Beiträge nicht doppelt "Liken" kann!

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users