Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1541 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 May 2016 - 12:13 AM

Ein Match.
Kurz weggedreht vom Bildschirm.
Ein Blick zurück 12:56 (Matchtime)
0:5
Mein Gedanke „WTF“
10:00
Match aus
1:12
Endscreen
Eiswolf SHC 350 DMG 155 MS (erster Platz)
Abstieg.
Mein Gedanke „WTF“
Weg vom PC
Zigarette rauchen...

#1542 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 19 May 2016 - 10:28 PM

MOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH - gestern war's wieder...

Event angefangen, noch mit nem ungelevelten Maro - Team(insbesondere die KDKs) zu passiv, ich nur mäßig überzeugend - abgeraucht worden. OK. Das kannste besser - umgesattelt auf Meta-BLK - gleiches Spiel, KDK spielen peek-a-boo mit smallplas und SRMs/AC20 auf 500m ... Hutschnur geplatzt. Umgestiegen auf "meinen" Jenner, nach einem Fehlschlag lief's dann auf einmal. Schöne Matches mit ausgeglichen Ergebnissen. Also wieder zurück auf den BLK und siehe da: es geht! Auch Kodiaks können bei nem Push mitlaufen!

Liebe Leute: wenn ihr n Brawl Setup habt und von LRMs beschossen werdet: RAN AN DEN FEIND! Ja es tut weh, ja vielleicht kippen unterwegs ein oder zwei von uns um - so what? Auf die Entfernung werdet ihr weggefrühstückt!

#1543 The Basilisk

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 May 2016 - 10:52 PM

Bin grad total gefrusted weil mir der Kodiak zu viel spass macht und ich ihn grad nicht spielen kann Posted Image

#1544 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 20 May 2016 - 01:22 AM

Überall diese komischen Bären, und alle warten hinten um den neuen Lack nicht zu beschädigen.

#1545 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 May 2016 - 01:33 AM

View Postel piromaniaco, on 20 May 2016 - 01:22 AM, said:

Überall diese komischen Bären, und alle warten hinten um den neuen Lack nicht zu beschädigen.

jo und wenn einnem der kragen pplatzt und man den leuten ordentlich die meinung geigt bekommt man richtig ärger. Fordere 1x fluchen und schimpfen frei pro match
für was kaufen sich die leute über haupt assaults,grösseres Cokpit beim Kaffee saufen ganz hinten?

Edited by Mighty Spike, 20 May 2016 - 01:35 AM.

#1546 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 20 May 2016 - 01:44 AM

Mit meinen 762 Damage gestern war ich garantiert nicht hinten.

Waren doch nur 709 Damage...

Edited by Myrmi, 20 May 2016 - 01:51 AM.

#1547 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 20 May 2016 - 01:47 AM

@me würde eine bärenfreie Zone bevorzugen.

Edited by Daryoo, 20 May 2016 - 01:53 AM.

#1548 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 20 May 2016 - 07:00 AM

View Postel piromaniaco, on 20 May 2016 - 01:22 AM, said:

Gestern. Therma. Domination. 4 Bären im Team. Alles rennt in die Mitte und zum engsten Aufgang in den Krater. Überraschung: der Gegner ist schon da. Von hinten drängeln die Assaults. Im VOIP ruft einer "push, come on push". Ich steh vor 5 Gegnern, versuche zur einzigen Seite auszuweichen, die noch frei ist. Der Steg zur Mitte. Natürlich plumps ich in die Suppe und mein linker Torso wird gleich fachgerecht von 2 Novas und einem Locust fachgerecht filetiert. Als mein Dropbuddy nach unseren Assaults ruft, die selbst jetzt noch nicht mal den Ring betreten haben, funkt ihm unser wackerer Kollege von vorhin, der, der nach dem Push gerufen hat, zurück. Er könne leider nicht, seine Panzerung sei beschädigt....

#1549 SeekanDestroy

Member

• PipPip
  • The Stryker
  • The Stryker
  • 45 posts
  • LocationGermany

Posted 22 May 2016 - 12:41 AM

Hilfe rettet meine Motivation! Schon mein zweiter Eintrag hier... kein gutes Zeichen. Seit Donnerstag keine guten Spiele mehr gehabt. Hab noch nicht mal das Event durch. Und das kann man, wenn es gut läuft, an 1-2 Abenden abhaken. Woran liegts? An der momentanen Brunftzeit der Bären? Vieleicht teilweise. Ich meine Hallo... ein 100t Assault der mit Mask 90kph läuft, dann unverhofft hinter dir steht und dir nen Alpha gleicher höhe reindrückt - Instant Death! Na schönen Dank auch. Und davon dann 5-6 in einem Spiel. Ok das wird sich wieder ändern. Und das, wie oben schon öfter angesprochen, viele Heavys und Assaults wirklich zu häufig in hinterster Reihe stehen und nicht mal nach vorne drücken hängt mir auch zum Hals raus. Wenn ich dann nen Push leiten will (spiele überwiegend Medium/Heavy) um einige Leute mit zu ziehen endet das überwiegend in meinem vorzeitigen ableben. Und hänge ich mich an die Assaults sterbe ich vor langeweile oder werde irgendwann nach dem uns der Gegner eingeschlossen hat von allen Seiten unter Feuer genommen und zu Altmetall zerlegt. Schalt den Rechner jetzt vorzeitig aus. Wie so oft die letzten Tage...

Edited by SeekanDestroy, 22 May 2016 - 12:44 AM.

#1550 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 22 May 2016 - 12:54 AM

View PostFravia, on 16 May 2016 - 12:57 AM, said:

I-Net funktioniert. Habs ausprobiert. Das komische vorhin war auch, dass ich aus dem Game flog und wieder im Lab drin war. Danach war alles tot vom Spiel heraus. Ging nur Neustart des Spiels. Was auch häufiger seit dem letzten Patch passiert, ist dass das Spiel beim Start bereits abstürzt. Repair brachte nix.
Die Probleme hab ich meist wenn ich auf dem amerikanischen Servern spiele.

Naja ob Dein Internet bei irgendeiner Seite geht oder Dein Provider Probleme beim routen zu den PGI Servern hat, ist noch ein kleiner Unterschied. PGI ist nicht für alles verantwortlich.
Ein Traceroute auf die PGI Server wäre mal interessant, mal sehen wo Dein Provider meint so lang zu routen.

#1551 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 22 May 2016 - 03:53 AM

View PostSeekanDestroy, on 22 May 2016 - 12:41 AM, said:

Hilfe rettet meine Motivation! Schon mein zweiter Eintrag hier... kein gutes Zeichen. Seit Donnerstag keine guten Spiele mehr gehabt. Hab noch nicht mal das Event durch. Und das kann man, wenn es gut läuft, an 1-2 Abenden abhaken. Woran liegts? An der momentanen Brunftzeit der Bären? Vieleicht teilweise. Ich meine Hallo... ein 100t Assault der mit Mask 90kph läuft, dann unverhofft hinter dir steht und dir nen Alpha gleicher höhe reindrückt - Instant Death! Na schönen Dank auch. Und davon dann 5-6 in einem Spiel. Ok das wird sich wieder ändern. Und das, wie oben schon öfter angesprochen, viele Heavys und Assaults wirklich zu häufig in hinterster Reihe stehen und nicht mal nach vorne drücken hängt mir auch zum Hals raus. Wenn ich dann nen Push leiten will (spiele überwiegend Medium/Heavy) um einige Leute mit zu ziehen endet das überwiegend in meinem vorzeitigen ableben. Und hänge ich mich an die Assaults sterbe ich vor langeweile oder werde irgendwann nach dem uns der Gegner eingeschlossen hat von allen Seiten unter Feuer genommen und zu Altmetall zerlegt. Schalt den Rechner jetzt vorzeitig aus. Wie so oft die letzten Tage...

Es kommen halt grade meherere Sachen zusammen. Zum ersten: "He, neuer Mech!" Und wer will nicht gleich mit seinem neuen Spielzeug aufs Feld? Bloss kommen die neuen Mechs grade praktisch im Monatstakt rein und das heisst jedes Mal Ausnahmezustand. Klar gibt es dazu auch einen Event, der das ganze noch ein wenig anfeuert.

Zuguterletzt ist der Kodiak gut. Vielleicht sogar etwas zu gut? Er ist selbst für einen Heavy schnell und er hat brutale First-Strike Fähigkeiten. Also entweder packst Du was ein was massiv viel schneller als der Kodiak ist, aber bete, dass es Dich nicht erwischt (vergiss es) oder Du rüstest auch auf Assault Level rauf. Wenn man eine Pilotennull wie ich ist, dann heisst das, dass man seit Kodiak praktisch nur noch Dresche kriegt. Ja, er sieht gut aus, aber im Moment kann ich das Ding nicht mehr sehen. Und wenn wieder Mal ein Kodiakreiter die anderen zum Push auffordert (um es diplomatisch zu formulieren) sich aber dann mit der Begründung aus der Prügelei fernhält, er habe Angst um seine Panzerung ...

Aber alles geht vorbei. Im Juni haben wir den Phoenix Hawk, im Juli die Viper, im August den Cyclops und im September der Night Gyr. Awesome!

Edited by Thomster, 22 May 2016 - 03:55 AM.

#1552 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 May 2016 - 04:25 AM

Also ich habe bis auf eine Ausnahme 3 Runden im Centi 9D gefahren, der damit die Basics voll bekam... jeweils um die 500 Damage. Gut nen Ausreißer mit 53 Damage war auch dabei... aber auch mit Mediums kann man überleben ;)

Wenn ein Event kommt, stören mich weniger die Mechs, die dann auftauchen, sondern eher der Wechsel der Spielweise im Pug. Da steigen gefühlt die Tendenzen anderen im Weg zu stehen (oder absichtlich in die Schußlinie zu laufen...) Wegen der Kill Most Damage dealt Geschichte. (Als ob sie was davon hätten, nen Kirschroten Center mit nem MG anzuleuchten um den Kill Most Damage dealt... eh nicht zu bekommen... ) Lustigerweise habe ich in jedem dieser Events am Längsten für genau diesen Part gebraucht. Ein Gegner der weg ist schwächt das Team, sollte ich den meisten Schaden dran gemacht haben, in Ordnung, wenn nicht - auch icht schlimm.

#1553 DarthHias

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 22 May 2016 - 04:39 AM

Ja zu Evenzeiten ist QP manchmal echt anstrengend.

Deswegen tu ich jetzt dann das was alle machen sollten: Ich geh zum ersten mal dieses Jahr zum Beachvolleyball Posted Image

#1554 Stahlherz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 380 posts

Posted 22 May 2016 - 08:23 AM

Ich hatte neulich wieder so einen selbstsüchtigen LRM-Boot Jockey im Team. Zu Beginn des MAtches krähte er gleich danach man möge doch Locks halten. Im Verlauf des Spieles beschwerte aer sich dann, dass die Locks nicht lange genug gehalten würden, und ob wir denn den ganzen Extraschaden nicht würden haben wollen.

Begreifen dich nicht, dass der einzige Extraschaden der entsteht nur der ist, den sine Mitspieler von seiten der Gegner erhalten? Natürlich war er auch nicht in der Frontline um seine Panzerung mit dem Team zu teilen.

Diese Parasiten bringen mich jedesmal auf die Palme.

#1555 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 22 May 2016 - 09:01 AM

MWO ist zu einem langweiligen Alphaschlag-Spiel verkommen. Wir schauen um die Ecke, machen Bumm und verschwinden wieder bis alles wieder grün ist und dann wieder. Egal ob der Rest des Teams drauf geht. Das kanns einfach nicht sein

#1556 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 22 May 2016 - 09:08 AM

View PostStahlherz, on 22 May 2016 - 08:23 AM, said:

Ich hatte neulich wieder so einen selbstsüchtigen LRM-Boot Jockey im Team. Zu Beginn des MAtches krähte er gleich danach man möge doch Locks halten. Im Verlauf des Spieles beschwerte aer sich dann, dass die Locks nicht lange genug gehalten würden, und ob wir denn den ganzen Extraschaden nicht würden haben wollen.

Begreifen dich nicht, dass der einzige Extraschaden der entsteht nur der ist, den sine Mitspieler von seiten der Gegner erhalten? Natürlich war er auch nicht in der Frontline um seine Panzerung mit dem Team zu teilen.

Solchen LRM Jockeys sag ich, das es die meisten Locks weiter vorne gibt. *diabolisch grins* Ab sofort sage ich auch, das es mehr Punkte dafür gibt, wenn man die Locks selbst holt Posted Image

#1557 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 May 2016 - 01:32 AM

View PostStahlherz, on 22 May 2016 - 08:23 AM, said:

Oh ja, das kenne ich ...schreibe bei Matchbeginn meist schon "LRM Boats -Please not wait for for Targets!aber wer liesst schon den Chat..und das schlimmste, es sind nicht mal reine LRMBoats ....da rennen dann Ctas bis auf 50m mit ihren LRMs auf den Gegner zu (so dicht bitte auch nicht an den gegner) und der fette Assault mit 4 LPL udn 4 mL feuert aus 1000 nur seine einzelne LRM 5er Lafette ab ,bis es 0:11 steht

Edited by Old MW4 Ranger, 23 May 2016 - 01:34 AM.

#1558 Fravia

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2016 - 07:50 AM

@me
frusted weil neuer Rechner, Win10 und nix (FPS) läuft mehr ordentlich.

#1559 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 23 May 2016 - 11:31 PM

Warnung: Folgender Beitrag ist unter erhöhten Emotionalen Stress verfasst und beinhaltet Politische Themen. Aus Respekt vor denjenigen die in Ihrem "Erholungsbereich" aka. Computerspielen keine Politische Themen wünschen ist mein Beitrag in einem Spoiler zusammengefasst. Wer Ihn dennoch lesen möchte darf dies gerne tun.

Spoiler

#1560 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 May 2016 - 11:43 PM

Spoiler

und nun was unpolitisches....nein doch nicht
Spoiler

Edited by Karl Streiger, 23 May 2016 - 11:50 PM.

34 user(s) are reading this topic

0 members, 34 guests, 0 anonymous users