Netter Patch,
bin mit den Missles richtig zufrieden

. Ok die langsamen Mechs finden nicht mehr so leicht Deckung, was ich oki finde, und ich muß immer noch so lange auf die Einholzen, das die mich zwischenzeitlich gut legen können. Als Medium Mech oder Heavy hab ich aber kaum Probleme Deckung zu finden und zu erreichen. Passt also auch.
Leichte in voller Fahrt bekomme ich nur marginal zu treffen, aber immerhin ein bischen.
Allerdings schaut sicher mancher Spieler nun, wie die Dinger sind, sobald sie mal im nützlichen Bereich Schaden machen. D kommt sicher erst mal viel Wiederstand.
Als Beweglicher Missler mit Tag und Atremis geht da gut was und Erfahrung im Misslen zahlt sich nun aus. Meine Dammagescores sind im Vergleich zu stationiär spielenden Misslern schon besser.
Die neue Map finde ich klasse, die kleine Fläche und vielen Verstecke, verspricht extrem intensive Figths. allerdings sind mir die Pflanzen dort viel zu Groß. Da wäre ne Nachbersserung nötig, um den hohen Standart der bisherigen Maps zu halten.
Das BAP nun ECM blockt, verhindert endlich diese nervigen Lights, die einen Missler mit ihrer reinen Anwesenheit ausschalteten. Herrlich.
Und das alte....."haut das Missleboot da hinten zu Klump" geht wieder los. *freu* Bis vor dem Patch warste als Missler eigentlich immer der Letzte, der den Gegner interssiert hatt. Nun schicken sie wieder Ligths zum Hunten aus.
Soweit, in meinen Augen ein gelungener Patch.
Brutzel, on 21 May 2013 - 01:46 PM, said:
Also die LRM's machen meinem Hunch richtig aua..... Wurde jetzt, als Medium Mech, einige Male durch LRM's zusammengefaltet. -.-
Muss C-Bills für einen Assault zusammenkratzen, damit ich 2 min länger auf dem Feld bin.. lol
Übe das schnelle in Deckung gleiten und die Nutzung des Geländes als Deckung. dann wirste mit nem schnellen Hunchi (da reichen schon so 64 km/h) keine Probleme mit Misslen haben. Wer das übte, kam schon früher immer reltiv sicher an die Boote ran und ich als Missler hatte die A....Karte. Da treff ich nichts mehr und mach nach wie vor keinen Schaden. Daran änderte kein Patch jemals was.
Edited by Revorn, 21 May 2013 - 03:58 PM.