Jump to content

Patch Notes On

192 replies to this topic

#161 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 23 May 2013 - 07:52 AM

View PostTaron, on 23 May 2013 - 07:49 AM, said:

Immer noch witzlos, dafür verschwende ich keine GXP.

Nachtrag:

Du hattest es noch nie mit einer richtig schnellen Cicada-3M zu tun, oder? ^^

400 Meter sind da gar nichts. Und gegen einen schweren Mech... entkomme mal einem Atlas mit Gauss oder ER-PPCs, wenn er erstmal auf 400 Meter ran ist.

Du findest es witzlos, jeden sich bewegenden Kontakt auf 400m orten zu können? Na wenn du meinst.

#162 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 May 2013 - 07:56 AM

Du hattest es noch nie mit einer richtig schnellen Cicada-3M zu tun, oder? ^^

Oh doch, der Ausgang is immer derselbe, Cicada bekommt nen Kill ich kann spectaten :)

Und gegen einen schweren Mech... entkomme mal einem Atlas mit Gauss oder ER-PPCs, wenn er erstmal auf 400 Meter ran ist.

Atlanten seh ich nicht so eng, was das entkommen angeht. Zumindest erscheinen sie mir extrem langsam. Nur sehen darf er einen nicht lange. Sonst schießt der noch. Was mit dem modul exakt das Problem sein wird.

Zu sehen wohin ein Gegnermech rumpelt, ob nun langsam oder schnell, halte ich für nen riesen Vorteil, ich weiß dann immer auf welcher Seite einer Deckung er wieder rauskommt .

#163 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 08:21 AM

Du findest es witzlos, jeden sich bewegenden Kontakt auf 400m orten zu können? Na wenn du meinst.

Ja, tue ich, denn auf die Entfernung treffe ich die doch, sobald sie irgendwo auftauchen.

#164 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 08:21 AM

View PostTaron, on 23 May 2013 - 08:21 AM, said:

Ja, tue ich, denn auf die Entfernung treffe ich die doch, sobald sie irgendwo auftauchen.

hast schonmal die neue Map gespielt?

#165 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 23 May 2013 - 08:36 AM

Nicht nur auf der neuen... ist ja nicht so, dass die Maps aus einer planen Ebene bestehen würden.

#166 Sio

Member

• PipPipPip
  • 81 posts

Posted 23 May 2013 - 08:40 AM

Der seismic sensor gibt einen solchen riesen Vorteil, den würde ich sofort in jeden mech stopfen wo noch ein modul slot frei wäre.
Was mich davon abhält ist meine bescheidene cbill Börse und die Überzeugung, daß der ziemlich bald generft wird.

#167 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 May 2013 - 08:41 AM

Kann mir auch gut Vorstellen das das Modul bald, zumindest in der Range oder Zuverlässigkeit, etwas genervt wird.

#168 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 08:50 AM

View PostValkener, on 23 May 2013 - 08:36 AM, said:

Nicht nur auf der neuen... ist ja nicht so, dass die Maps aus einer planen Ebene bestehen würden.

Jup sollte nur ein Beispiel sein. Mit dem SeismicSensor kann man im Canyon hocken und sieht was drausen passiert. Als Capper sieht man wenn feindliche Mechs anrücken. Und generell man hat die Position des Mechs und kann drauf zielen bevor man ihn sieht.

Ich denke ein guter nerf währe wenn das ganze zeitversetzt ist.

Erklärung: Die Erschütterungswellen müssen erst den Boden duchlaufen und registriert werden. Dager gibt es jenachdem wie weit der mech entfernt ist eine größere Verzägerung. Sagen wir pro 100m eine Sekunde. Wenn ein mech also die Range betritt siehst du erst nch 4 Sekunden den Blip.

#169 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 May 2013 - 08:56 AM

Oder der Blip wird kleiner und die Location besser bestimmbar, je näher der Mech kommt. Bei 400m wäre es dann nur ein sehr großer transparenter Blip, so in der Größe eines dicken Hauses und erst so ab 90m dann was in Mechgröße.

Da is sicher für PGI was machbar.

#170 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 08:56 AM

hast schonmal die neue Map gespielt?

Klar, und bisher nur gewonnen dort.

Meine Mechs sind alle wendig genug, um "Seismic-Stubenhocker" zu zerlegen. :)
Nur der Heavy Metal nicht, aber den spiele ich eh nimmer.

Edited by Taron, 23 May 2013 - 08:58 AM.

#171 Julilus Reverand Ohns

Member

• PipPipPip
  • 79 posts

Posted 23 May 2013 - 09:19 AM

ja revorn ich bin noch angepisst von gestern aber eher wegen dem satz das einer wegen der verbuckten lrms weinen würde....

eben die neue map gespielt auf der gegenseite 7 lrm bote und ein spotter.....4 min dann war schluss......was das an spass bringen soll erschließt sich mir nicht.....jeder ***** depp rennt mit lrm rum.....

#172 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 23 May 2013 - 09:24 AM

Tja, LRM Online ist wieder da. Irgendwie drehen die Devs sich im Kreis.

#173 Yoshitsune Tetsuhara

Member

• PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 23 May 2013 - 09:29 AM

View PostJulilus Reverand Ohns, on 23 May 2013 - 09:19 AM, said:

ja revorn ich bin noch angepisst von gestern aber eher wegen dem satz das einer wegen der verbuckten lrms weinen würde....

eben die neue map gespielt auf der gegenseite 7 lrm bote und ein spotter.....4 min dann war schluss......was das an spass bringen soll erschließt sich mir nicht.....jeder ***** depp rennt mit lrm rum.....

Hm, das bringt in etwa genausoviel spass wie wenn auf der Gegenseite 6-8 PPC-Stalker/Jumpsniper sitzen und du sobald du nur die Nase rausstreckst die PPC´s und Gauss um die Ohren kriegst und die Seitentorsen durchgeschossen bekommst :) So extreme Runde wie du Sie beschreibst habe ich noch nicht erlebt, meisten zwischen 2 und 4 LRM MEchs auf jeder Seite und mir bringts Spass! die Spiele fühlen sich wieder ganz anders an und ich glaube sobald der Hotfix für die LRM kommt ( und PGI esals kleinen Bonus vll. endlich mal schafft das sich der LRM Schaden richtig verteilt ) werden wieder weniger LRM-MEchs rumlaufen und sich das ganze einpendeln.

Edited by Yoshitsune Tetsuhara, 23 May 2013 - 09:35 AM.

#174 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 23 May 2013 - 09:52 AM

View PostJulilus Reverand Ohns, on 23 May 2013 - 09:19 AM, said:

Das mit dem Weinen mußte ich auch schon ab und an lesen, zB beim letzen LRM Nerf, (war aber eher in dem Amerikanischen Forenteil) kann von daher verstehen, das das niemand gerne liest, wenn er mal seine Ansicht kund tut.

Bin mir ziemlich aber sicher das der Satz nicht auf Dich persönlich gemüntzt war.

Edited by Revorn, 23 May 2013 - 09:56 AM.

#175 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 10:15 AM

View PostYoshitsune Tetsuhara, on 23 May 2013 - 09:29 AM, said:

Hm, das bringt in etwa genausoviel spass wie wenn auf der Gegenseite 6-8 PPC-Stalker/Jumpsniper sitzen und du sobald du nur die Nase rausstreckst die PPC´s und Gauss um die Ohren kriegst und die Seitentorsen durchgeschossen bekommst :( So extreme Runde wie du Sie beschreibst habe ich noch nicht erlebt, meisten zwischen 2 und 4 LRM MEchs auf jeder Seite und mir bringts Spass! die Spiele fühlen sich wieder ganz anders an und ich glaube sobald der Hotfix für die LRM kommt ( und PGI esals kleinen Bonus vll. endlich mal schafft das sich der LRM Schaden richtig verteilt ) werden wieder weniger LRM-MEchs rumlaufen und sich das ganze einpendeln.

never Play on Patch Week. LRms sind neu, LRM sind cool also wollen alle die LRMS mal ausprobieren. Durch die vielen LRM's steigt der Schaden den diese Verursachen. Spieler können schwer unterscheiden ob sie gerade von 1 oder 5 LRM Werfern beschossen werden und schreien Op. Dadurch werden noch mehr angelockt die LRM spielen ect. ect.

Der Kreislauf des Balance Patchens.

Und übrigens wnen da 4 Boote und ein Spotter waren, dann wars ein Premade-Sync Drop. Ja das gibt es leider immernoch. Und da hättet ihr auch mit jeder anderen Waffenkonfig keinen Spaß gehabt. Häufig aktuell sind auch 2 LRm-Cats und 2 Spotter premade. Macht keinen Spaß ja. Aber ne normaler 4er-premade als Gegner zu haben die ihr Feuer focussieren macht so auch keinen Spaß.

#176 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 11:28 AM

Eben, LRM-Online ist wieder da - umso nutzloser ist Seismic - das zeigt Dir nichtmal den Mech an, der Dich mit LRMs killt. Wie ich schrieb: ein völlig sinnbefreites Modul.

#177 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 11:40 AM

ja genau LRM Online...

Deswegen hab ich auch gerade dises Match gemacht:
http://www.apload.de...35800bnkad2.jpg

Und das nur mit ML, einemmedium und ganz ohne AMS und auf Caustic Vallay eine der Maps wo es kaum Deckung gibt. :(

#178 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 01:04 PM

Hallo Poenix Legion, ich bin noch immer assoziated, aber noch habt Ihr mich nicht überzeugt. :(

#179 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 01:14 PM

ich liebe cool-denglish. :(

Was meinst du mit assoziated? Das du dich mit uns assoziierst? Das du assozial bist? Das du uns assozial findest? :rolleyes:

Edited by Larkis, 23 May 2013 - 01:16 PM.

#180 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 01:22 PM

Dass ich eingeladen wurde, von Tyren - aber ich bin kein Anfänger, Ihr müsst Euch mich verdienen. ;D

Edited by Taron, 23 May 2013 - 01:22 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users