Viktor
Started by Brutzel, May 24 2013 10:53 AM
107 replies to this topic
Posted 11 July 2013 - 03:13 AM
Ja, hier sollte man aber mal beachten, dass laut TT Regel, Arme ohne unterarmaktivator einmal komplett um 180 Grad gedreht und somit das ganze in den Armen verbaute Arsenal nach hinten verschossen werden kann. Siehe Jagermech, Blackjack...
Posted 11 July 2013 - 04:11 AM
Ich wiederhols aba gern nochmal: Für ein SHOOTER Balancing isses OK.
HIer nix TT, außerdem kann man dank Sichtfeldfail der Engine nich nach hinten ballern (abgesehen davon das es wat weiß ich wie viele überfordern würde, spiegelverkehrt auf nen Feind zu rotzen...^^
Aso, das mit den waffen um 180° klappen kann nicht jeder Mech ohne Unterarmaktivator, sondern die Mechs ohne Unterarm.
HIer nix TT, außerdem kann man dank Sichtfeldfail der Engine nich nach hinten ballern (abgesehen davon das es wat weiß ich wie viele überfordern würde, spiegelverkehrt auf nen Feind zu rotzen...^^
Aso, das mit den waffen um 180° klappen kann nicht jeder Mech ohne Unterarmaktivator, sondern die Mechs ohne Unterarm.
Edited by Tyren Dian, 11 July 2013 - 04:12 AM.
Posted 11 July 2013 - 05:21 AM
Tyren Dian, on 11 July 2013 - 04:11 AM, said:
Jup ganz wichtig...weil die meisten Omni Mechs kommen ohne Unterarm atkivatoren...und du guckst blöd wenn dein Gegenspieler sagt...ich klapp mal den Arm von meinem DireWolf nach hinten..... ja wie denn...geht Physikalisch nicht - sach ich jetzt.
Black, Jaeger, Rifleman - Galahad, Glasspinne Rifleman II - Shootist kein Problem damit. Catapult...oder Stalker -> willst du mich verarschen?
Posted 11 July 2013 - 05:25 AM
Karl Streiger, on 11 July 2013 - 05:21 AM, said:
Jup ganz wichtig...weil die meisten Omni Mechs kommen ohne Unterarm atkivatoren...und du guckst blöd wenn dein Gegenspieler sagt...ich klapp mal den Arm von meinem DireWolf nach hinten..... ja wie denn...geht Physikalisch nicht - sach ich jetzt.
Black, Jaeger, Rifleman - Galahad, Glasspinne Rifleman II - Shootist kein Problem damit. Catapult...oder Stalker -> willst du mich verarschen?
Ich meine sowieso, das nur gewisse Modelle das können...zumindest lt. Lore, von den TT Regeln abgekoppelt. Mad Cat III stehts explizit drin, das CPLT K2 kanns nich...trotz dass ersterer Unterarme hat, der zweite nicht. Edit: Wie scheiße isn das, wenn sich ein Light per Sprungdüsen hinter dich befördert und du nen Luckwurf mit ner 12 hinlegst und ihn per gedrehtem Arm aus seinem Kopf pellst

Edited by Tyren Dian, 11 July 2013 - 05:27 AM.
Posted 11 July 2013 - 07:59 AM
Na blöd aus der Wäsche schauen kann der dann nicht mehr, hat ja keinen Kopf mehr

Posted 11 July 2013 - 11:10 PM
Ich will meine Laser im Rücken wieder....
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users