Jump to content

Viktor

107 replies to this topic

#81 Xanth

Member

• PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 10 July 2013 - 07:52 AM

Dank euch :)

Muss ich mich doch mal bei den Heavys umschauen

#82 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 10 July 2013 - 09:51 AM

View PostKarl Streiger, on 10 July 2013 - 07:47 AM, said:

Warum so weit gehen wenn du den Kraken bekommen kannst mit 10 Ballistischen Hardpoints.... :ph34r:

Alles Hypothetisch... aber ich muss glaube ich gerade wirklich lange knobeln....wann es bis zur 3050er Time Line einen Mech mit 2 Kanonen gegeben hat.
Banshee 1x Ballistik
Cyclops 1x Ballistik
Hatamoto? 1xBallistik
Charger 1xBallistik
Zeus 1x

Fällt mir nur Mauler - Uh mir fällt grad n Böser Witz mit nem User ein - und die Königs Krabbe ein, die kommen dürften und 2 Echte Ballistische in 2 verschieden Torso Regionen haben.... zumindest bei der IS....
...
hm ne kommt keiner mehr.

So feierabend.

http://www.sarna.net/wiki/Devastator
http://www.sarna.net/wiki/Pillager
beides zwar nicht die besten kandidaten... aber immerhin in der zeitlinie mehr oder weniger verfügbar.

(anmerkung: nur weil der pillager net produziert wird heißt das net das es ihn nicht gibt :rolleyes:)

naja und annihilator aber der ist ja quasi dragooner exklusiv.

#83 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 10 July 2013 - 02:24 PM

Hmm ja letztens ein Gegnerteam mit 2x Dragon Slayer und 1x Victor. Ich saß in meinem STK-5S, den ich liebevoll Spammer genannt habe (wegen 2 LSR15er+Artemis und 1 LSR10) und hatte gedacht (gehofft) ich kann mir da was abschauen am Loadout da ich ja ahch nen Slayer hab und mir noch 2 Victoren kaufen will...

Tja- denkste... Alle drei 3x ERPPK+Gauss. Dazu 2 Highlander; selbe Bewaffnung, 1 Atlas Trial und ein na na? -Richtig! Ein PPK Stalker -.-

An sich finde ich es von PGI wieder sehr dreist die Mechs (nach dem Slayer) als erstes wieder für MCs in den Laden zu stellen. Wenn man wirklich mal Spaß haben will mit einem Hero + 3 Chassis auf Elite+ 2 Camos muss man bei dem Spiel mehr Kohle lassen als bei ner Vorbestellung von CoLiebernicht...

Ist zwar dreist für Leute die nicht viel Geld reinstecken wollen aber trotzdem länger Spielspaß haben wollen (hab schon 70€ investiert) aber naja... PGI halt. Wenn ein Mech so 5€ kosten würde, okay aber 20-30€?! Naja sie werden schon wissen was sie tun. Zu ihrem Glück bin ich ein BattleTech-Freak :3

#84 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 10 July 2013 - 07:41 PM

Hahaha.

Reguläre Victor Chassis vorerst nur für MC?

Die werden ja immer geiler hier...

#85 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 10 July 2013 - 08:43 PM

Und nächsten Dienstag kommen Sie für C-Bills, wer nicht warten kann bitte soll sie sich holen aber sie deswegen aufregen ich weiß nicht hab besseres zu tun

#86 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 10 July 2013 - 08:46 PM

Und ich wette es funktioniert. Jeder der net warten will wird die Dinger kaufen und sei es nur um seinen Dragonslayer hochzuleveln. Aussderm werden dann am Dienstag net mehr dutzende davon rumrennen da ihn ja viele schon haben und sich deswegen der Ansturm in Grenzen hält..

#87 Captian Antimaterie

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 25 posts
  • LocationUelzen, Germany

Posted 10 July 2013 - 10:20 PM

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Victor eine Woche lang nur für MC zu bekommen ist. Irgendwie muss sich das Spiel ja finanzieren. Und diese Variante der Finanzierung finde ich durchaus fair. B)

Edited by Cyprinus, 10 July 2013 - 10:20 PM.

#88 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 10 July 2013 - 10:35 PM

Fair ja, aber irgendswie wirkt es in letzter Zeit sehr aufdringlich mit dem Cash-In.

#89 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2013 - 10:43 PM

View PostKarl Streiger, on 10 July 2013 - 07:47 AM, said:

Warum so weit gehen wenn du den Kraken bekommen kannst mit 10 Ballistischen Hardpoints.... B)

...

12 Ballistics Karl, der hat neben den 10 UAC/2 noch 2 MGs :D
Unbedingt haben will für Extrem Dakka Dakka :D

Edited by Crashingmail, 10 July 2013 - 10:44 PM.

#90 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 10:51 PM

Hab ein paar ganz nette, nicht käsige Builds dazu. Falls jemand Interesse bekundet, kann ich die hier vorstellen. Fakt ist, ich hab mir die nicht gekauft um den Slayer zu leveln, sondern weil ich ne AC 20 in nem (leicht) schwenkbaren Arm einfach episch finde. B)

#91 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2013 - 10:57 PM

Überlege mir auch noch den 9K zu kaufen per MC und auf den Rest warte ich dann für CBills.
Hab auch schon ein nettes Layout für den 9K, bei den anderen weiss ich aber noch nicht so genau *grübel*

#92 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 11:02 PM

9K ist mir zu komisch. Arm zu eng, nur 1 ballistischer Slot...nix für de Tyren B) Hab 9B und 9S, die sind genau mein Ding.

#93 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 July 2013 - 11:06 PM

View PostDrehl, on 10 July 2013 - 09:51 AM, said:

http://www.sarna.net/wiki/Devastator
http://www.sarna.net/wiki/Pillager
beides zwar nicht die besten kandidaten... aber immerhin in der zeitlinie mehr oder weniger verfügbar.

(anmerkung: nur weil der pillager net produziert wird heißt das net das es ihn nicht gibt B))

naja und annihilator aber der ist ja quasi dragooner exklusiv.

Ey - das ist gemein - ich hab extra nicht die Sternenbund Mechs ausgepackt.
Aber der Brandschatzer (Pillager klingt zu nett) ist schon ein feines Teil.
Der Devastor 1V ist übrigends durchaus verfügbar - 35 glaub ich als Prototyp mit 2 Large Laser und 2 AC 10 gelistet.

Aber wo wir schon bei Sternenbund sind:
Nightstar - 2 Gauss - 1 PPC - diverses Kleinzeug
Emporer - 2 LBX 10 - 2 Large Laser - diverses Kleinzeug
Thunder Hawk - 3 Gauss - 4 MLAS

DragonFire - ich hab den größten ******* - LBX und Gauss

Aber am geilsten fände ich ja persönlich den Shootist.... richtig netter 70t Bodyguard... er hätte fast den D-Keil vom Olymp meiner lieblings schweren Mechs gestoßen.... wie es später der Barghest geschafft hat.

SO BT:
Was ist denn nun mit der Armbewegung - haben die MLAS das Schussfeld der AC 20 oder ist es anders herum?

Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 11:07 PM.

#94 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 11:09 PM

Brandschatzer <3 in MWO hätte die Schüssel dann 5 PPC und 2 Gauss? B)

#95 Iphariel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 10 July 2013 - 11:46 PM

Also ich geb für reguläre Varianten keine MC's aus.. wozu auch hab eh mehr Cbills als ich brauch, aber diese Art von Verkauf find ich gut. PGI schafft es wirklich viele Kaufanreize zu bieten, ohne das es P2W wird. Sie bieten wirklich nur mehr Vielfalt und Zeitvorteile für Geld.

#96 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 11:51 PM

View PostIphariel, on 10 July 2013 - 11:46 PM, said:

Also ich geb für reguläre Varianten keine MC's aus.. wozu auch hab eh mehr Cbills als ich brauch, aber diese Art von Verkauf find ich gut. PGI schafft es wirklich viele Kaufanreize zu bieten, ohne das es P2W wird. Sie bieten wirklich nur mehr Vielfalt und Zeitvorteile für Geld.

Genau. Und ich kann eines sagen: ich werde halt ne Woche eher geprimed als der Durchschnittspieler, jeder will nen VIcki abknallen B) Ansonsten, solide Maschine, auch für C-Bills von mir klares "kannste kaufen".

#97 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 11:52 PM

View PostKarl Streiger, on 10 July 2013 - 11:06 PM, said:

SO BT:
Was ist denn nun mit der Armbewegung - haben die MLAS das Schussfeld der AC 20 oder ist es anders herum?

#98 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 11:59 PM

Ganz anders, die Armbewegung ist extrem begrenzt...Schussfeld ist für beide Arme gleich, man kann quasi sagen, der Arm wird im Schultergelenk gedreht, ein Stückchen nach rechts, und ein Stückchen nach links. Dies gilt für beide gleich.

#99 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 July 2013 - 12:57 AM

View PostTyren Dian, on 10 July 2013 - 11:59 PM, said:

Ganz anders, die Armbewegung ist extrem begrenzt...Schussfeld ist für beide Arme gleich, man kann quasi sagen, der Arm wird im Schultergelenk gedreht, ein Stückchen nach rechts, und ein Stückchen nach links. Dies gilt für beide gleich.

Moppelkotze - wo sind die 3 Fadenkreuze?

Wieso beschränkt eigentlich der fehlende Unterarm das Schussfeld - welche TT Regel habe sie denn da benutzt? Ich finde sie jedenfalls nicht

Edited by Karl Streiger, 11 July 2013 - 12:58 AM.

#100 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 11 July 2013 - 01:00 AM

Gibt's in den TT regeln nicht, es werden nur die Dinge ausm TT entlehnt, die keinen Sinn machen. Begrenztes Schussfeld als Shooter-Balancing Tweak is ok.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users