Jump to content

Die Erfolgreichsten Mechs ...

54 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 May 2013 - 12:44 AM

Mein erfolgreichster Mech
Atlas Founder.
Spiele 6....Gewonnen 3....Gekillt 5 Krepiert 3 :D

#22 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 29 May 2013 - 01:14 AM

also rein aus sicht der stats siehts bei mir so aus:

Highlander 733c: W/L: 2,6 K//D: 4,67
Trebuchet 7m: W/L: 2,76 K//D: 4,0
Atlas D: W/L: 2,47 K//D: 3,92
Dragon Flame: W/L: 1,71 K//D: 3,47

das ranking hab ich jetzt einfach mal am K/D-Ratio fest gemacht... da hat man ja tatsächlich einfluss drauf. ob man gewinnt oder verliert kann man jedoch nur sehr schwer.. beeinflussen.

wie zu erwarten war sind die plätze 1 und 2 von fotm mechs belegt.
der highlander ist ein poptart mit ner gauss und 2 erppcs den ich aus frust so gebaut hab um ihn schnell zu leveln... hab mit dem auch nur 19 spiele gemacht wodurch die statistik total verzerrt wird.
der trebuchet ist ein LRM boot, dass ich kurz vor und kurz nach der lrm apocalypse beim jagerpatch recht stark gespielt hab.. und auch nach dem letzten lrm patch wo der anflugwinkel etwas.. "eigenwillig" war.

platz nr 3 ist mit einem zeitlosen (sprich ausgewogenen) atlasbuild belegt: 1gauss 2LL 2 SRM6

platz nr 4 wird überraschenderweise von meinem 3LL 1 SRM6 Flame belegt.. neben meinem dragon 1c (4ml+ gauss) und meinem jenner F (6ml) mein absoluter lieblingsmech.

wenn man das ganze etwas aussagekräftiger (ohne fotm mechs und mit >50 spiele/mech) betracht kommt folgendes raus:

Atlas D: W/L: 2,47 K//D: 3,92
Dragon Flame: W/L: 1,71 K//D: 3,47
Jenner F W/L: 1,84 K//D: 2,94
Dragon 1C W/L: 1,53 K//D: 2,46

Demnach bin ich im Atlas D wohl am "spielentscheidensten" :D .

Edited by Drehl, 29 May 2013 - 01:15 AM.

#23 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 29 May 2013 - 01:44 AM

Meiner ist im Moment, da ich nicht so viel zum Spielen kam nach dem letzten Reset mein YenLo
20 Spiele, 12 Wins, 8 Defeats, 13 Kills und 11 Deaths. ^^

Edited by DLFReporter, 29 May 2013 - 01:45 AM.

#24 Hallegal

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 69 posts
  • LocationSol,Terra,Ger.

Posted 29 May 2013 - 02:09 AM

View PostCorvsy, on 28 May 2013 - 02:24 PM, said:

Also mit meinem S und den AC20ern hatte ich letzt alle 7 Kills... geht schon ab ;)

...kann ich nur empfehlen :)

Wenn ich nicht irre, war ich gestern auf Tourmaline dabei. War schon beeindruckend. Doch es ist ja immer
so ne Sache mit den Kills....Das Team hat auch sehr gute Vorarbeit geleistet. :D

Meine erfolgreichsten sind der Raven 3-L 3ML,SRM6,SSRM. Der 4X läuft aber auch ganz gut.
Mein Stalker 3F ist auch sehr gut dabei. Obwohl es das einzige Chassie ist was ich nicht auf Elite+ habe.
Das träge Ding hat 2LSR-15, 2LSR10, TAG, 5xML hab ich auch nie geändert.
Meine Dragons laufen ebenfalls gut. Wer das Teile einmal lieben gelernt hat.... :D
Gruß Hall

Edited by Hallegal, 31 May 2013 - 03:19 AM.

#25 Corvsy

Member

• PipPip
  • 23 posts
  • LocationFlensburg

Posted 29 May 2013 - 07:51 AM

View PostHallegal, on 29 May 2013 - 02:09 AM, said:

Wenn ich nicht irre, war ich gestern auf Tourmaline dabei. War schon beeindruckend. Doch es ja immer
so ne Sache mit den Kills....Das Team hat auch sehr gute Vorarbeit geleistet. :P

Das Team war super, aber ich hatte auch mega Glück! :D

#26 Xanth

Member

• PipPipPipPipPip
  • 148 posts

Posted 29 May 2013 - 08:29 AM

Mein erster Mech ist auch der erfolgreichste, wenn ich den Fotm Hgn weglasse...mein schönes, derzeit unspielbares C1 mit ner K/D von 3,92
3 LL
1 Tag
2 Lrm 15, auf Midrange hat das (fast) alles zerstört, bevor die PPC Ära angefangen hat.
In den States sind leider nicht alle Matches gelistet, kamen ja erst später dazu.

Vergammelt seit Monaten in der Bay, wird eigentlich Zeit das mal zu modernisieren...

#27 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 29 May 2013 - 12:32 PM

(Weil Kyone damit angefangen hat, meine auch mit Namen.)
Mein definitiv erfolgreichster ist mein Catapult C4 "Bloodseeker" mit 2 LRM20, 2 SSRM2, 2 ML.
Sehr effektiv ist auch mein CN9-A "Sabre Knight" mit LBX-AK 10, 2 ML und 3 SSRM2, mein CN9-AL "Ghost Ranger" mit PPC, 2 medium Pulse, 2 SSRM2 und TAG, sowie mein JM6-S "Captain Riot" mit 2 LB-X AK10 und 4 MLasern.
Am liebsten spiele ich aber momentan meinen HBK-4H "Hell's Bells" mit Gauss und 5 MLasern.
Und meinen allerersten mech, meinen Catapult C1 "Black Lady" mit 2 LRM15 und 4 M Pulslasern liebe ich sowieso.

#28 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 30 May 2013 - 01:49 AM

Also MGs sind nicht so ohne, ;) hab mit meinem LRM20 Jaeger schon ein paar Kills durch die bekommen, auch im einem Infigth mit nem Commando zeigte sich, das die 2 MGs nicht sinnlos sind, erst Rüssi runtergeschält dann gekrittkilled.

#29 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Nocturnal
  • The Nocturnal
  • 160 posts

Posted 30 May 2013 - 08:00 AM

Auch wenn ich einer der Wenigen bin:
Meine beste Maschine ist mein AWS-9M (Warhammer) Mit 2x ER-PPK, einem schweren Pulslaser, 2x Mittelschweren Lasern und 2x SSRM
Sekundär steuere ich noch einen AWS-8T mit 2x LSR 15er, einer ER-PPK und 2 mittleren Lasern plus AMS.

Ich such allerdings noch eine perfekte mittelschwere oder schwere Maschine. Allerdings orientiere ich mich hierbei wohl zu sehr am Huntsman B.

#30 Hallegal

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 69 posts
  • LocationSol,Terra,Ger.

Posted 31 May 2013 - 03:18 AM

View PostVul, on 30 May 2013 - 08:00 AM, said:

Auch wenn ich einer der Wenigen bin:
Meine beste Maschine ist mein AWS-9M (Warhammer) Mit 2x ER-PPK, einem schweren Pulslaser, 2x Mittelschweren Lasern und 2x SSRM
Sekundär steuere ich noch einen AWS-8T mit 2x LSR 15er, einer ER-PPK und 2 mittleren Lasern plus AMS.

Ich such allerdings noch eine perfekte mittelschwere oder schwere Maschine. Allerdings orientiere ich mich hierbei wohl zu sehr am Huntsman B.

So alleine bist du da nicht!
Die Awesoms's sind schon cool....oder meisten hot.
Hab den 9M und den 8V. Den 8T hab ich wieder verkauft.
Sind beide so bei K/D 1,7.

#31 Greg Hudson

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 91 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 31 May 2013 - 04:42 AM

YLW, AK20 und 2 Med, K/D von 5,x und sie will nicht runter :D

#32 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Nocturnal
  • The Nocturnal
  • 160 posts

Posted 31 May 2013 - 05:19 AM

View PostHallegal, on 31 May 2013 - 03:18 AM, said:

So alleine bist du da nicht!
Die Awesoms's sind schon cool....oder meisten hot.

Ich seh leider immer nur die 8Q und das auch nur mit PPCs. 9Ms sind selten geworden oder werden eher seltener eingesetzt ^^ Im Hangar wirds bestimmt noch ne Menge geben.

#33 Hallegal

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 69 posts
  • LocationSol,Terra,Ger.

Posted 31 May 2013 - 06:00 AM

View PostVul, on 31 May 2013 - 05:19 AM, said:

Ich seh leider immer nur die 8Q und das auch nur mit PPCs. 9Ms sind selten geworden oder werden eher seltener eingesetzt ^^ Im Hangar wirds bestimmt noch ne Menge geben.

Mein AWS-9M hat auch PPC's 3 davon, 3ML, 1SSRM,AMS und DHS bis der Arzt kommt. Macht mit Speedtw. 72 kmh.
Macht spaß und ist erfolgreich. Und als alter Battletecher finde ich der Awesome ist der PPC Mech.
Leider werden ja die ganzen Stalker dazu vergewaltigt. ;)
Im 8V hab ich 3LL,2SRM6,LRM15,TAG,AMS ...sehr schön zu spielen...ähh Steuern. :D
Gruß Hall

#34 HammelHauer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 245 posts

Posted 31 May 2013 - 01:03 PM

Mein erfolgreichster Mech von der K/D her ist mein DDC obwohl der auch schon seit etlichen Wochen im Hangar steht. Und danach kommt kurioserweise der Jenner obwohl ich wirklich kein besonders guter Scoutspieler. Liegt villeicht daran, dass man sich dank der Geschwindigkeit ruhig mal einen kleinen Patzer erlauben kann.

#35 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 02 June 2013 - 09:10 AM

Meine von der KDR her erfolgreichsten Mechs sind:

1. RVN-3L ^_^
2. X-5
3. CDA-2B

Vom ausgeteilten Schaden her:

1. CDA-3M
2. CTF-1X
3. AWS-8Q

Am meisten Spaß macht allerdings irgendwie mein AWS-9M, ein 80 Tonnen Troll-Mech :P

#36 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 03 June 2013 - 04:45 AM

Mein Awesome-8Q hat 3 PPCs und 3 medium Pulse Laser.
Warum ich den 7. Hardpoint nicht nutze?
Ganz einfach: das hat es mir ermöglicht, trotz 19 DHS, noch Endostahl reinzupressen, und dadurch wiederum konnte ich einen 300 Standard Engine reinstecken. Best Zombie ever, kriegst Du fast nicht tot, und er rennt 60 km/h. Und das PPC-Nerf war auch nicht so schlimm, durch die längeren Nachladezeiten heizt er jetzt so viel weniger, dass ich nicht nur immer noch denselben DPS mache, sondern auch mehr Zeit zum Zielen hab dazwischen.
Ich muss mir nur jetzt noch 2 Awesomes besorgen, damit ich den mastern kann. Und da kann ich mich jetzt gerade nicht wirklich entscheiden... ;)

#37 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 08:49 AM

View PostVincent Lynch, on 03 June 2013 - 04:45 AM, said:

Mein Awesome-8Q hat 3 PPCs und 3 medium Pulse Laser.
Warum ich den 7. Hardpoint nicht nutze?
Ganz einfach: das hat es mir ermöglicht, trotz 19 DHS, noch Endostahl reinzupressen, und dadurch wiederum konnte ich einen 300 Standard Engine reinstecken. Best Zombie ever, kriegst Du fast nicht tot, und er rennt 60 km/h. Und das PPC-Nerf war auch nicht so schlimm, durch die längeren Nachladezeiten heizt er jetzt so viel weniger, dass ich nicht nur immer noch denselben DPS mache, sondern auch mehr Zeit zum Zielen hab dazwischen.
Ich muss mir nur jetzt noch 2 Awesomes besorgen, damit ich den mastern kann. Und da kann ich mich jetzt gerade nicht wirklich entscheiden... ;)

Awesome 9M kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Ich fahre meinen AWS-8Q übrigens genau so, geht gut ab :D

#38 NDwaidomela

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 322 posts
  • LocationLübeck (Germany)

Posted 06 June 2013 - 02:19 AM

Hmm,... mal in den Stats nachsehen....
So, nach über 1600 Matches:....

Ganz klar Atlas DDC
1x AC 20
2x LL
3x SRM 4

Danach Atlas RS
1x Gauss
2x ML
1x ER PPC
2x LRM 15

Edited by NDwaidomela, 06 June 2013 - 02:21 AM.

#39 Niedersachse

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • 36 posts
  • LocationHamburg

Posted 06 June 2013 - 10:42 AM

Spielt was Ihr wollt, der Matcher lässt nicht zu, das Ihr länger als 5 Spiele unter rund 45% win fallt ;-)
....nach oben natürlich ebenso...leider :-(

Die Macher wollen halt keine Spieler ( "Kreditkarteninhaber") wegen Frustration Verlieren
und verteilen die Siege ("Erfolge") fair an alle Teilnehmer, egal was sie im Match so anstellen ;-) ...verständlich, oder ?

Wers nicht glaubt: nehmt einen beliebigen Mech und macht sightseeing ohne zu kämpfen auf den Maps....
er wird bei ca 50% win/lose liegen, egal ob nach 10 oder 100 Spielen...lustig, oder ?

Ist meinem Kollegen beim testen eines gemoddeten Eingabegerätes (eigenbau "Joyboard" )aufgefallen.... 21 Spiele betreten, 95% der Zeit in der Belegungskonfig und am "in der Basis im Kreis laufen"--> ICH DEFFE!!1!!11, null Abschüsse oder Recons, aber 11:10 Siege am Ende.

Klar, dafür ist eigentlich der Testing ground, aber hey, jedesmal Gratis Credits fürs Joinen ohne was zu tun, wer lässt die schon liegen ?? ;-)

N.

#40 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 June 2013 - 03:25 PM

Das gleiche Post steht doch schon in dem von Dir eröffnenten Thread. Wozu das dann auch hier Posten? Zumal es mir hier recht OT erscheint.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users