Jump to content

Anschuldigungen

112 replies to this topic

#41 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 06:40 AM

View PostVincian, on 03 June 2013 - 06:37 AM, said:

Für mich klingt das so, als ob Du Dich bei uns darüber ausheulst, was für ein unglaublich toller Spieler Du bist, Deine Gegner Deinen Skill nicht anerkennen und Dir schreiben, dass Du gemeinsam mit Deiner Gruppe vermeintliche Sync-Dropper seid.

Sonst noch Sorgen?

Vielleicht dass sich Deine Gegner über Deine vermeintlich Augenkrebs erregende Camo beschweren?

Ach... Das Leben, es ist schon ein Schweres, nicht?

Bitte, bevor Du dich nochmals in Polemik vergreifst, denke nach, Ob Wadde es nötig hat sowas zu machen und ob er sich ein wenig "luftmachen" verdient hat.

Danke und Grüße,

Cole.

#42 Vincian

Member

• PipPipPipPipPip
  • 105 posts
  • LocationBerlin

Posted 03 June 2013 - 07:07 AM

Weder habe ich mich polemisch vergriffen, noch habe ich das unüberlegt gepostet.

Es gibt eine Vielzahl von Verhaltensweisen, die mich bei anderen Spielern stören, aber diese finde ich doch sehr harmlos.
Ein anderes gilt zum Beispiel für den Spieler S. aus Duisburg, der andere Spieler, sofern sie seinen 'Mech zerstören als "blöde Schwuchteln" bezeichnet oder sie nach Duisburg einlädt, damit er ihnen "ein paar auf's Maul hauen" kann, wenn man ihn bittet, sich etwas zurückzuhalten.

View PostCole Allard, on 03 June 2013 - 06:40 AM, said:

Bitte, bevor Du dich nochmals in Polemik vergreifst, denke nach, Ob Wadde es nötig hat sowas zu machen und ob er sich ein wenig "luftmachen" verdient hat.

Danke und Grüße,

Cole.

#43 Borgadun

Member

• PipPipPip
  • 82 posts

Posted 03 June 2013 - 07:10 AM

Um an dieser Stelle mal etwas auf die Bremse zu treten, mal die Frage ob es was bringt wenn man sich öffentlich im Forum so "Produziert". Bitte nicht Falsch verstehen, aber was bringt es denn, ausser das sich diejenigen die solche Vorwürfe vorbringen jetzt über ein solches verhalten auchnoch vermutlich kaputtlachen?

Ein erwachsenes Verhalten der meisten setze ich mal an diesem Punkt vorraus, und ohne konkrete beweise sollte man nicht Behauptungen wie "Sync-drop" "Cheater" oder "Aimbotter" in den Raum stellen.

Allerdings scheint da bei einigen Leuten der Skill zu fehlt, und zum Glück nicht gekauft werden kann.

Zudem zählt hier ja die Teamperformance und nicht die Einzelne. Ich bin immer Happy wenn wir gewinnen und ich mit 4-6 Assist aus dem Match gehe.

#44 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 June 2013 - 07:44 AM

View PostBorgadun, on 03 June 2013 - 07:10 AM, said:

Allerdings scheint da bei einigen Leuten der Skill zu fehlt, und zum Glück nicht gekauft werden kann.

So wo wir schon beim Luft machen sind:
Könnt ihr bitte anstatt Skill die Worte (und die bedeuten alles was anderes)
Fertigkeit
Fähigkeit
Können
benutzen damit man weiß wovon ihr redet?

Danke.

Skill ist so genauso wie ELO ziemlich schwammig

Edited by Karl Streiger, 03 June 2013 - 07:44 AM.

#45 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 03 June 2013 - 07:55 AM

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;)

#46 Elder Thorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 08:01 AM

Es gibt manchmal Phasen, da hat man einfach das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmen kann. Mal ist es ein PUGteam mit 2x3 identischen Mechs und diese 6 sind PPC Boats und die andern beiden sind lights und bleiben immer zusammen, mal ist man einfach genervt, weil man halt 4 mal hintereinander 8-0 verloren hat. Ich persönlich beende dann das Spiel, wenn ich merke, dass mich irgendetwas ärgert, einfach um zu vermeiden, dass ich am Ende wirklich genervt bin - wegen einem Videospiel.

View PostWaddeHaddeDudeda, on 02 June 2013 - 10:20 AM, said:

Und ja, NATÜRLICH reagiere ich auf solche (und ähnliche) Anschuldigungen auch im Spiel mittlerweile alles andere als nett! Wenn euch soetwas gefühlt jedes zweite Spiel um die Ohren fliegt würde ich gerne mal sehen wie IHR reagiert, insbesondere nachdem ihr soviele Stunden damit verbracht habt etwas für die Community zu tun.

kann ich verstehen, hast du in meinen Augen auch jedes Recht dazu, die andere Seite ist halt, dass die Leute, die dich anmaulen vermutlich *gefühlt* jedes zweite Spiel gegen Syncdrops antreten.

Es gab durchaus Matches, wo ich mir sicher war, dass es ein syncdrop war, ob du dabei warst weiß ich nicht, ich bin da nicht so verbissen und schreibe mir Namen auf, nur um dann Leute im Forum zu nerven - ist dann dann halt so, Leben geht weiter.
Wirklich lächerlich und nervig finde ich eigentlich nur, wenn man definitiv von einem Syncdrop geschreddert wurde, was man am Mech Roster, an der Taktik und am Chat sieht und das entsprechende Syncdrop Team dann anfängt, Leute aus dem Verliererteam rekrutieren zu wollen. "Hey seht her, wie gut wir sind, wir haben euch 8-1 geschlagen, als wir mit 8 Leuten im TS gegen eure 4x2er Gruppen gewonnen haben!" - Wow... wirklich?
Wenn man schon syncdropped, sollte man einfach gar nichts im Chat schreiben, man macht sich nur lächerlich...

An deiner Stelle würde ich, vorrausgesetzt ihr syncdropped nicht ;), solche Anschuldigungen als Kompliment sehen und es ansonsten genauso handhaben: scheiß drauf, Leben geht weiter.

#47 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 03 June 2013 - 08:08 AM

Ich hatte ja gestern 2 mal die Freude gegen dich Anzutreten wadde...

meine Frage war weder beschuldigend noch irgendwieanders geartet gegen dich gerichtet...
es passiert das man unbeabsichtigt syncdroppt und das es die spielmechanic zulässt ist ja soweit in ordnung.

meine Frage kam deshalb weil wir beide male gegen die selben spieler gespielt haben....
mir hätte ein es war zufall gereicht aber ich mußte mir irgendwelche beleidigungen anhören die mich gegenüber deine person erst aufgebracht haben wo ich mich gefragt hab ob du drogen nimmst oder warum ich mich von dir so anpaulen lassen muß!(und ich war dir bis dato nie schlecht gewogen)...

das nächste mal igorier mich oder antworte mir richtig ne funktionierende digicam habe ich um dir dein fehlverhalten über den support nochmal vor augen zu führen...

außerdem verstehe ich nicht wie du so austicken konntest nach einem 0:8 und einem 1:8 Sieg deiner Truppe (gut beim 2. mal haben wir dich abgeschossen das könnte viel erklären)...

ich glaube nicht an cheats und manches mal hat man einfach nen schlechten tag ich kann recht gut schießen und bin denke mal nicht der überspieler was meine vorliebe erklärt das ich gern alle gewichtsklassen mal spiele daher meine bitte an dich:

bleib beim nächstem mal cool oder ignorier es aber pöbelst du mich nochmal so an bekommt der support post! ich bin einfach zu alt für so ne scheiße!

#48 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 June 2013 - 08:31 AM

View Post1Urza1, on 03 June 2013 - 08:08 AM, said:

ich bin einfach zu alt für so ne scheiße!

Dito.
Deshalb mein Appell: erst nachdenken/recherchieren, dann schreiben.

Du warst an dem Abend der Vierte (!) der mich innerhalb von WENIGER als zwei Stunden quer von der Seite angepupst hat.
Und dieses anpupsen kommt leider nicht nur alle Jubeljahre vor sondern fast schon mit einer schönen Regelmäßigkeit. Und DARÜBER rege ich mich auf.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mittlerweile auf soetwas alles andere als "nett" reagiere. Irgendwann ist das Maß halt mal voll.

Was "die gleichen Spieler" angeht: die (gefühlte - offizielle Zahlen wirds ja aus gutem Grund nicht geben) Spielerbasis ist sehr gering. Wenn ich mal spiele renne ich zu min. 70 % in die immer gleichen Leute rein. Und selbst wenn sie den Boden mit mir aufwischen maule ich sie halt nicht an oder mache irgendwelche halbgaren Unterstellungen. Darum gehts mir einfach.

"Pub-stompen" mit 2 x 4er Teams ist auch in meinem Buch das wirklich Allerletzte.
Umso weniger habe ich halt Bock mir soetwas (ständig!) anhören/unterstellen lassen zu müssen.

Was "ähnliche Mechs" mit "ähnlichen Waffen" und "ähnlichen Taktiken" angeht: das ist momentan (leider!) das Metagame. Highlander-PPC-Stalker-PPC-Highlander-PPC-Stalker-PPC-kurz-mal-im-Highlander-Cockpit-aufs-Klo-gehen-PPC-Online.
Fast jeder fährt momentan so 'ne Kiste und nur weil da 6-8 gleiche Mechs mit ähnlichen Waffen im anderen Team sind heißt das noch lange nicht, dass es auch ein Syncdrop ist.

Es tut mir leid, wenn du dich durch meinen Kommentar angegriffen gefühlt hast, aber ich tat es auch durch deinen. Wie gesagt, du warst in dem Moment nicht der Erste...und ggf. warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort (auch wenn das meine Entgleisung nicht entschuldigen kann).

Edited by WaddeHaddeDudeda, 03 June 2013 - 08:38 AM.

#49 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 03 June 2013 - 08:53 AM

View PostFrank123456789, on 03 June 2013 - 05:10 AM, said:

Wo gerade das Wort Cheat fällt mal eine frage an Euch.
Gibt es, wie soll ich es ausdrücken eine "Knopfdruck und du bist tot Cheat".

Ich frage aus folgendem Grund.
Gestern im Spiel mit meinen Atlas, 100% Panzerung und noch nicht mit einen Kratzer im Lack fällt der Mech mit Totalschaden um.
Ausfallgrund im Screen: Engine zertört ????
Ein Onehit direkt ins Cockpit hätte ich ja noch verstanden, da kommt man mit 18 Panzerung mit ner
Dualgaus oder einer AC 20 durch, aber den CT und damit die Engine zerstören geht auch über den Rücken nicht mit einem Treffer.

Doch das geht, wenn der Treffer massiv genug ist. Hast du womöglich eine XL-Engine verbaut?

Abgesehen davon... gäbe es einen solchen Cheat, wäre es verboten im Forum darüber zu reden, um ihn nicht zu bewerben.

Die Existenz eines solchen ist aber eher unwahrscheinlich, da der Client dem Server viel erzählen kann, der aber sowohl deinen Mech und deine Waffen, als auch die aller anderen am Gefecht beteiligten kennt und nur er allein entscheidet, wieviel Schaden eine Waffe macht und ob diese überhaupt trifft. Folglich müßte der Cheat auf dem Server stattfinden, was zwar nicht völlig unmöglich aber doch schon ziemlich unwahrscheinlich ist.

#50 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 03 June 2013 - 09:12 AM

@Ego:
Muss dich leider enttäuschen.
Es ist sogar relativ einfach die "Zieldaten zu manipulieren.
Habs mir heute erklären lassen und ich bin aus allen Wolken gefallen WIE einfach es ist.
Wenn man weiß wonach man suchen muss findets jeder Depp.
Natürlich gehe ich nicht weiter ins Detail.

Aber egal wer, was nutzt um unfair zu spielen, er ist ein *****.
Ich will mich mit Gleichen messen, deswegen ne Arena, deswegen der 8er.
Bei Cheaten und 0815-HGN/STK-PPC-Jump-Sniper habe ich das Gefühl meine Zeit zu verschwenden.

Wer es nicht schafft über einen anderen Weg Erfolg zu haben ... naja.

#51 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 03 June 2013 - 09:18 AM

wadde deine komische seite kannste dir stecken da bin und werde ich nicht angemeldet sein weil ich einfach nicht jede seite haben muß die so rumgeistert

ich habe dich gefragt weder unhöflich noch voreingenommen also komm von deinem trip runter sowas kotzt mich nur an!

ich will ehrlichkeit und keine pöbelei wenn dir das beides zuviel ist dann lass es mir überhaupt zu antworten es ist mir doch scheiß egal wieviel dich vorher schon gefragt haben!

daher sende ich dein spruch an dich weiter
DENKEN DRÜCKEN SPRECHEN das motto der funker solltest du dir für solche situationen mal aufmerken aber statt dich zu freuen das jemand denkt du syncdropst weil ihr gut seid pöbelst du die leute an und das geht gar nicht!

#52 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 June 2013 - 09:18 AM

Naja, würde immerhin, meine in letzer Zeit öfter vorkommenden instant CT Deaths, erklären. ;)

Evtl wäre es sinnvoll, die Infos welche Du has,t an den Support zu senden, damit PGI das flicken kann. Falls die nicht eh schon drann arbeiten.

#53 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 03 June 2013 - 09:49 AM

@Kef
Schreib es mir doch bitte als PM. Ich möchte wissen wieviel da dran ist und wenn nötig an PGI weiterleiten.

#54 Shrouder

Member

• Pip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 14 posts

Posted 03 June 2013 - 09:55 AM

Oh weh oh weh,

3 Seiten lang so ein Aufriss, meine Güte, haben denn alle keine anderen (wichtigeren!) Probleme?

Uns geht's hier in Europa glaube ich allen noch zu gut, wenn sich 2013 allen Ernstes über Flamen in Onlinespielen auf einer halben Seite in einem Forum wirklich noch aufgeregt wird. Siehe Comminuties von Blizzard (WoW, WC3 nach meiner Erfahrung) oder Riot (LoL, absolut kein Kommentar zu deren Community). Also bitte Leute, dass das Internet voll von prä- oder post-pubertären Freigeburten ist sollte man doch mittlerweile wirklich mitbekommen haben.

Der Chat verschwindet doch sowieso nach 2,3 Sekunden, außerdem habe jedenfalls ich zu Matchbeginn oder den ersten 2-3 Minuten hinlaufen zur Schießerei andere Sachen zu tun: TS³, bei PUGs ggf. Ingame-Chat kurz absprechen, ob eine Taktik geplant ist, bei einem neuen Mech Waffengruppen zuweisen und kurz Hitze checken etc. etc. etc.

Mal ehrlich: Scheißt doch einfach auf den All-Chat. Drückt meinethalben B, schaut euch die Karte an, wo laufen meine Buddys hin, was für Mechs fahren sie, wie sieht ihre Camo aus, schaut euch die bescheidene Kollisionsabfrage bei gewissen neuen Maps an :ph34r: . Es gibt tausend Sachen, die man machen kann, anstatt sich dem obligatorischen (!) Geflame hinzugeben.

Und da braucht man sich auch in einem Forum keine "Luft zu machen", weil es absolut nichts hilft an der Gesamtsituation, an der kein Spiel je etwas ändern können wird. Ach halt, eine Möglichkeit gibt es: Nurnoch Paypal/Kreditkarte, keine Paysafekarten plus monatliche Kosten, das hält zumindest einen Teil der Generation 1998+X auf. Der Rest der "Ich zocke mit dem D-DC den ich mir von Papas Kreditkarte gekauft habe"-Gruppierung bleibt selbstverständlich bestehen! :wub:

Wenn es jemand nötig hat, über wirkliche oder vermeintliche Syncdropper zu flamen (ich unterstelle hier keinem was, erst-recht nicht unsrem guten Wadde :) ), dann lasst sie doch. Wenn sie keinen anderen Lebensinhalt finden, außer auf ihrer Tastatur wütend auf Enter zu hauen nach der tollen virtuellen Ansage - bitte. :D

Einfach bisschen gelassener rangehen, vielleicht selbst auch dran denken "Okay, ich bleibe konstruktiv und konzentriere mich auf das Teamplay in meinen Lanzen, dann wird das Spiel auch konstruktiv".

Peace & Love Leute! :rolleyes: :wub:

....das wurde sogar mir gerade etwas zu optimistisch....

Edited by Shrouder, 03 June 2013 - 01:07 PM.

#55 Stephan Amaris

Member

• PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 03 June 2013 - 10:24 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 03 June 2013 - 05:14 AM, said:

PS: Wer warst du denn in der MBO?).

Stephan= Suzano = Cox

Ich gehe aber mal davon aus, dass dir der Name wenig sagen wird... :)

Und natürlich ist Stephan nicht Suzano, denn der hat hier keine 2 Accounts. Nicht mal, um die harten RP`ler zu ärgern. Und hat sich deswegen auch nicht aus Versehen auf den falschen Account eingeloggt... :/

JETZT bin ich vollends verwirrt. o_O :D

Mission accomplished!

#56 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 03 June 2013 - 01:06 PM

View PostCole Allard, on 03 June 2013 - 04:20 AM, said:

Der war gut, wer hat dich denn so genannt? Da wäre ich doch dabei gewesen oder?

:)

Um Gottes willen, nein.
Es ist nur 1x passiert, das es einer aus meiner FL mitbekommen hat wie man mich auf übelste beschimpft hat wegen einen onehit Headshot, unmittelbar nach dem Start. Und es war ein ami.
Ich entschuldige mich jedes mal seit dem, instant bei solchen Fällen. Zuletzt gestern. Der Gegner hat es auch mit Humor aufgenommen. "**** happens" mit einem smiley dahinter. Da war ich selber überrascht.

Edited by Goldener Schuss, 03 June 2013 - 01:12 PM.

#57 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 June 2013 - 01:07 PM

Ich glaub ich seh nicht richtig.

Edited by Mighty Spike, 03 June 2013 - 01:11 PM.

#58 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 03 June 2013 - 01:12 PM

Posted Image

#59 Munitionsverschwender

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 03 June 2013 - 01:35 PM

View PostEgomane, on 03 June 2013 - 08:53 AM, said:

Doch das geht, wenn der Treffer massiv genug ist. Hast du womöglich eine XL-Engine verbaut?

Nein keine XL, das ist das was mich so wundert.
Bei nem leichten Mech würde mich ja ein 1 Hit auch nicht wundern, aber bei einem voll gepanzerten Atlas werd ich stutzig.
Zumal ich mich mit über 3000 Spielen auch nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen möchte, aber das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Abgesehen davon... gäbe es einen solchen Cheat, wäre es verboten im Forum darüber zu reden, um ihn nicht zu bewerben.

Die Existenz eines solchen ist aber eher unwahrscheinlich, da der Client dem Server viel erzählen kann, der aber sowohl deinen Mech und deine Waffen, als auch die aller anderen am Gefecht beteiligten kennt und nur er allein entscheidet, wieviel Schaden eine Waffe macht und ob diese überhaupt trifft. Folglich müßte der Cheat auf dem Server stattfinden, was zwar nicht völlig unmöglich aber doch schon ziemlich unwahrscheinlich ist.

#60 El Maestro

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 464 posts
  • LocationVleuten, Netherlands

Posted 03 June 2013 - 02:29 PM

Freund Wadde,

Was ich noch zu sagen hätte

Dauert eine Zigarette

Und ein letztes Glas im Steh'n

Ich habe viele jahren MW mit euch gespielt und du bist 'AFFENGEIL GUT'. (und Fluffy auch..)

GrtZ B.

p.s. Nur dein spiel mit der Highlander braucht ein bisschen Trainung :)

Edited by El Maestro, 03 June 2013 - 02:34 PM.

13 user(s) are reading this topic

0 members, 13 guests, 0 anonymous users