Jump to content

Anschuldigungen

112 replies to this topic

#101 Buenaventura Durruti

Member

• PipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 73 posts
  • Google+: Link
  • Locationsomewhere in space

Posted 06 June 2013 - 05:06 AM

View PostEgomane, on 06 June 2013 - 04:52 AM, said:

Es ist wirklich so weit, dass ich mich freue, wenn ich im Chat zu Spielbeginn ein paar SQUAWKs lese. Für Gewöhnlich bedeuted das einen Sieg.

Es gibt da ein paar Ausnahmen, bei den Lowtax, aber auf die bin ich lange nicht mehr gestoßen, wo die Gefechte herausfordernder sind und in einer Niederlage enden können. Die grüßen mich dann auch nicht mit einem "SQUAWK", sondern mit "Hallo Egomane". :huh:

oh, beschimpfungen sind fuer mich eher unterhaltsam. mir sind sie schnurz, dass ich oft sucke weiss ich selbst und sie zeigen dass der andre zumindest irgendwie emotional drin haengt, sonst wuerd er da nicht dilletantisch versuchen mich mit solchen pfuschereien zu beleidigen. und, noch besser : waehrend er tippt kann ich meine waffen gruppieren usw (angetaeuschte gespraeche haben mir - ohne witz - schon ein paar mal den *rsch aus dem feuer gezogen ingame^_^)

aber ego : is seit du hier praktisch OP bist die zahl der "ooooh hallo egomane" nicht extrem gestiegen ? keine ahnung wie das in dem game is, ich war gm in uo und von einem tag zum andren wurde aus beleidigungen hochtrabende und liebevolle begruessungen :)

die beschimpfer, beleidiger, rage-spammer etc sind nix als arme schweine...sie koennen nicht nur des spasses wegens spielen, koennen ueber eine verlorene runde nicht lachen und haben anscheinend nicht den "i dont give a f*ck"-skill den ich mit der zeit entwickelt habe.die arme *** hockt nach dem rechner runterfahren wahrscheinlich noch ne stunde mit angezogenen beinen im bett und kann nicht pennen weil er sich so kraenkt ;)

#102 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 06 June 2013 - 05:13 AM

Ich habe bei Eve gegen die Goons gekämpft und das ist das Spiel was perfekt für sie ist. MWO, wo die Anzhal der gegner geregelt ist gibt ihnen einfach nicht die Möglichkeit ihre Masse-statt-Klasse oder Lowtech-Spawm durchzuziehen.

Ich hatte mich sehr gewundert überhaupt welche hier zu treffen.

#103 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 June 2013 - 06:51 AM

View PostElder Thorn, on 04 June 2013 - 03:17 PM, said:

dazu sollte man dann aber sagen, dass die Goons schon seit Eve ganz gut darin sind, Leute dazu zu provozieren gewisse Verfehlungen zu begehen. Die Frage wäre also, ob danach auch geschaut wird.
Das mit K-Town ist allerdings net zu wissen, danke für die Info. Für meine Threads aus der Zeit als ich noch Zeit und Lust hatte hier Feedback und Kritik zu posten leider zu spät^^

View PostEgomane, on 04 June 2013 - 03:24 PM, said:

Ja, Provokationen wurden und werden als mildernder Umstand berücksichtigt. Das bedeutet aber nicht das man deswegen Straffrei davon kommt. Die Strafe wird nur milder ausfallen, denn es ist immer noch eine Verfehlung. Wer sich provozieren läßt und es nicht hinbekommt, in so einem Fall die Finger von der Tastatur zu lassen, muss damit rechnen, dass ihm auf die Finger geklopft wird, denn er bleibt dafür verantwortlich.

Je nach Art und Umfang der Provokation, kann auch der Provokateur abgestraft werden.

Is ja intteresant. Das wusste ich nicht. Ich hatte mich anfangs,letztes jahr ab und zu doch mal hinreissen lassen auf beleidigungen zu reagieren von den brüdern. Erfährt man ob man reported wurde und es anscheinend doch nict so schlimm war???

#104 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 06 June 2013 - 07:22 AM

@Mighty Spike
Kanada hat ein ähnliches Auskunftsgesetz zu Bestandsdaten, wie Deutschland. Du kannst eine Mail an support@mwomercs.com schreiben und um Auskunft bitten. Soweit ich weiß, wirst du alles erfahren was über dich persönlich gespeichert ist, aber nicht von wem du in welchem Wortlaut gemeldet worden bist (das sind dann wieder die Daten des Reporters).

Bitte überhäuft die Jungs dort jetzt nicht mit solchen Anfragen. Die Informationen raus zu suchen dauert Zeit, die besser in die Bearbeitung neuer Meldungen fliesen sollte. :)

@Buenaventura Durruti
Das kommt auf den Spieler an. Manche grüßen mich freundlich, andere erklären mich sofort im offenen Chat zur Zielscheibe. Sogar zum Teamkill gegen mich wurde schon aufgerufen ("Kill Egomane and the rest of you may surrender peacefully"). Glücklicherweise haben meine Mitspieler lieber kämpfen wollen, als sich zu ergeben. ;) Wir haben das Match 6:8 verloren. :huh:
Aktuell ist es so in etwa jedes vierte Match, das ich direkt gegrüßt werde.

#105 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 06 June 2013 - 07:41 AM

View PostEgomane, on 06 June 2013 - 07:22 AM, said:

@Mighty Spike
Kanada hat ein ähnliches Auskunftsgesetz zu Bestandsdaten, wie Deutschland. Du kannst eine Mail an support@mwomercs.com schreiben und um Auskunft bitten. Soweit ich weiß, wirst du alles erfahren was über dich persönlich gespeichert ist, aber nicht von wem du in welchem Wortlaut gemeldet worden bist (das sind dann wieder die Daten des Reporters).

Bitte überhäuft die Jungs dort jetzt nicht mit solchen Anfragen. Die Informationen raus zu suchen dauert Zeit, die besser in die Bearbeitung neuer Meldungen fliesen sollte. :)

@Buenaventura Durruti
Das kommt auf den Spieler an. Manche grüßen mich freundlich, andere erklären mich sofort im offenen Chat zur Zielscheibe. Sogar zum Teamkill gegen mich wurde schon aufgerufen ("Kill Egomane and the rest of you may surrender peacefully"). Glücklicherweise haben meine Mitspieler lieber kämpfen wollen, als sich zu ergeben. -_- Wir haben das Match 6:8 verloren. :huh:
Aktuell ist es so in etwa jedes vierte Match, das ich direkt gegrüßt werde.

Tja, was so ein wenig grüne Schrift im Avatar so ausmachen können... ;)

Bin ich froh das man mich nur sehr selten erkennt trotz der Videos von Wolfskin. :)

#106 Vincent Lynch

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 06 June 2013 - 07:55 AM

Mir kommt da so eine Idee:
Lieber Egomane, wir wissen ja dass "Naming and Shaming" unerwünscht ist.
Wäre es aber erlaubt, einen Thread aufzumachen, wo wir uns gegenseitig über (auf faire Art!) besonders gute Spieler informieren?
(Ein paar Namen fallen mir da immer wieder auf.)
Das ist jetzt eine Prinzipfrage, sofort machen würd ichs sicher nicht.

#107 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 06 June 2013 - 08:03 AM

Name & Fame, das schrieb ich schon in einem Thread im englischen Teil des Forums, gefällt mir! Es verstößt gegen keine Regel im Verhaltenskodex, die mir bekannt wäre.

#108 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 06 June 2013 - 09:13 AM

naja, das wäre aber wohl übertrieben, da sowieso MEIN Name ständig fallen würde...^^

#109 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 06 June 2013 - 10:22 AM

...und ich dachte die haben einfach nur einen der Waffel und halten sich für Ochsenfrösche...

Naja wenn es sich bewegt - wird drauf geschossen!

#110 Buenaventura Durruti

Member

• PipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 73 posts
  • Google+: Link
  • Locationsomewhere in space

Posted 06 June 2013 - 02:44 PM

View PostQuardak, on 06 June 2013 - 10:22 AM, said:

...und ich dachte die haben einfach nur einen der Waffel und halten sich für Ochsenfrösche...

Naja wenn es sich bewegt - wird drauf geschossen!

aba hallo, DAS nenn ich mal einen guten slogan :angry:

was ich einfach extrem kacke find is das (vor allem amis) JEDEN deutschsprachigen, egal wegen was, egal worum es geht, egal WAS er sagt als {Godwin's Law} hinstellen. bin jetz 35 jahre alt, langgedienter antifa-"strassenfeger" und es echt leid. ich versteh sogar langsam dass manche teens aus .de zu rechten werden wegen sowas, wenn mich jemand dauernd als was hinstellt -pfeiff drauff, dann werd ichs eben (ich will da jetz nicht zum eintritt in npd, fpö oder FDÄ aufrufen...wobei letztere...^_^). ich kann mich nicht erinnern einmal einen deutschen/ösi erlebt zu haben der auf irgendein thema von nem ami sofort mit "Ha, ihr sklavenhalter !" geantwortet haette. und im ernst, kann ja wohl nicht sein dass leute die jetz noch nicht mal nen opa hatten der da gelebt hat sofort in ne ecke gestellt werden.
mit allen andren leuten (von russen bis polen, kanadier bis inder) hatte ich zwar auch schon mal dass sie fragten wie dass denn so sei aber dann is das geklaert und eigentlich nie erleb ich dass die es als totschlag argument bei wirklich allem verwenden. aba egal, hatte nur heut schon 3 solche faelle und wollts mal loswerden....(und nicht im normalen channel, da scheint eine horde von christlichen fundis, de-bashern und arroganten w*chsern aufgetaucht sein, was ich da an _wirklich_ komischen sachen lese....oh gott -_-)

@ egomane : tja, titel is nicht nur vorteil, auch verantwortung (oder ein schuss ins kreuz lol)... ich hab damals eher gottgleiche verehrung erlebt, scheint sich geaendert zu haben :)

gibtz btw nen channel/irc/chat fuer deutschsprachige leute ? ich zock die meiste zeit solo und als scout rockt das nicht so...ausserdem soll ja menschlicher kontakt gut sein (keine ahnung, nie probiert B))

und wegen dem geflame/geschrei wegen cheatern : das erleb ich NUR von powergamern. neue spieler, leute wo man sieht die basteln eben an den mechs rum und probieren und "normale leute" **** ich kaum jammern. aba hab mal in den andren foren rumgeschaut...das is ja schrecklich o_o
"das is op", "f*ck xxx", "this game sucks"....ja warum SPIELENS es denn dann !? sollte fuer flame-postings einen 1-click-delete-account-button geben :(

#111 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 06 June 2013 - 02:54 PM

Ich bin zwar nicht Egomane, aber ich kann dir den MWO-Mercs.de TS3 Server empfehlen, da findet man eigentlich immer wen zum spielen :)
Hier die Daten:
TS3: ts3.mwo-mercs.de
password: y5elfm8s

#112 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 06 June 2013 - 11:34 PM

Dropship 4 ist eine uneingescrhraenkte Empfehlung wert.

#113 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 June 2013 - 03:00 AM

View PostEgomane, on 06 June 2013 - 07:22 AM, said:

@Mighty Spike
Bitte überhäuft die Jungs dort jetzt nicht mit solchen Anfragen. Die Informationen raus zu suchen dauert Zeit, die besser in die Bearbeitung neuer Meldungen fliessen sollte.

Nope,,definitiv nich. Das ist ja schon ewig her,7 monate. Da ich nie post von den Chefs bekommen hab,isses mir auch egal.
Eigentlich war und bin ich immer recht umgänglich :P .Das war als ich anfing mit mwo,Oktober letztes jahr kurz vor der Open Beta. Mittlerweile bekomme ich von den Leuten die mich kennen oder öfter sehen immer recht nette Sprüche. Der beste war "I have been SPIKED" Mir ist die Maus runtergefallen vor lachen.

16 user(s) are reading this topic

0 members, 16 guests, 0 anonymous users