Egomane, on 06 June 2013 - 04:52 AM, said:
Es gibt da ein paar Ausnahmen, bei den Lowtax, aber auf die bin ich lange nicht mehr gestoßen, wo die Gefechte herausfordernder sind und in einer Niederlage enden können. Die grüßen mich dann auch nicht mit einem "SQUAWK", sondern mit "Hallo Egomane".
oh, beschimpfungen sind fuer mich eher unterhaltsam. mir sind sie schnurz, dass ich oft sucke weiss ich selbst und sie zeigen dass der andre zumindest irgendwie emotional drin haengt, sonst wuerd er da nicht dilletantisch versuchen mich mit solchen pfuschereien zu beleidigen. und, noch besser : waehrend er tippt kann ich meine waffen gruppieren usw (angetaeuschte gespraeche haben mir - ohne witz - schon ein paar mal den *rsch aus dem feuer gezogen ingame^_^)
aber ego : is seit du hier praktisch OP bist die zahl der "ooooh hallo egomane" nicht extrem gestiegen ? keine ahnung wie das in dem game is, ich war gm in uo und von einem tag zum andren wurde aus beleidigungen hochtrabende und liebevolle begruessungen
die beschimpfer, beleidiger, rage-spammer etc sind nix als arme schweine...sie koennen nicht nur des spasses wegens spielen, koennen ueber eine verlorene runde nicht lachen und haben anscheinend nicht den "i dont give a f*ck"-skill den ich mit der zeit entwickelt habe.die arme *** hockt nach dem rechner runterfahren wahrscheinlich noch ne stunde mit angezogenen beinen im bett und kann nicht pennen weil er sich so kraenkt