Jump to content

Doom Dragons Rekrutieren Elite-Mechkrieger, Haus Kurita


104 replies to this topic

#61 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 12 June 2013 - 02:04 AM

Den ehemaligen ComGuards-Seperatisten will ich an dieser Stelle noch eine allerletzte Chance einräumen, auf den rechten Pfad zurückzufinden --> sprich in die einzige Einheit mit Kampfkraft in MWO.

Was denen blüht, die das verweigern habt ihr gestern Abend vermutlich schon zur Genüge erfahren müssen.

Edited by Talono, 12 June 2013 - 02:05 AM.


#62 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 12 June 2013 - 02:07 AM

View PostTalono, on 12 June 2013 - 02:04 AM, said:

Den ehemaligen ComGuards-Seperatisten will ich an dieser Stelle noch eine allerletzte Chance einräumen, auf den rechten Pfad zurückzufinden --> sprich in die einzige Einheit mit Kampfkraft in MWO.

Was denen blüht, die das verweigern habt ihr gestern Abend vermutlich schon zur Genüge erfahren müssen.


Nicht nur Ex-Comstar Kollegen mussten unter dir leiden, auch ich durfte deine grenzdebilen Ingame Makros schon "genießen". Mit dir in einem Team zu sein ist definitiv schlimmer als auf der Gegnerseite. Dort ist es nur Fremdschämen, im selben Team hält man uns vielleicht noch für einen Syncdrop...

#63 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 12 June 2013 - 02:10 AM

View PostValkener, on 12 June 2013 - 02:07 AM, said:



Team hält man uns vielleicht noch für einen Syncdrop...


Diese Gefahr besteht nicht da euer Battlescore immer mindestens 50 Punkte unter dem schlechtesten Doom Dragon liegt. Von daher sind unsere Elitepiloten sehr leicht von anderen Kuritas zu unterscheiden.

Schau dir einfach die Tabelle am Ende des Kampfes an.

#64 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2013 - 02:18 AM

View PostTalono, on 12 June 2013 - 02:04 AM, said:

Den ehemaligen ComGuards-Seperatisten will ich an dieser Stelle noch eine allerletzte Chance einräumen, auf den rechten Pfad zurückzufinden --> sprich in die einzige Einheit mit Kampfkraft in MWO.

Was denen blüht, die das verweigern habt ihr gestern Abend vermutlich schon zur Genüge erfahren müssen.



Auf eine höfliche Anfragen deiner Seits, wird selbstverständlich auch von uns mit dem gebürtigen Respekt beantwortet den du verdienst.

Als erstes kannst du uns nicht mehr als Separatisten beschimpfen da du nun ja auch offiziell den Comguards den Rücken gekehrt hast...

Es tut uns leid das es so kommen musste aber dein ambivalentes Führungsverhalten und mangelnde Objektivität gegen über deines ersten Offiziers hat uns dahin getrieben wo du und wir nun stehen.

Der Phönix Legion (RIP Comguards) ging es nie besser als zu vor! Daher müssen wir deine Bitte leider ablehnen!

Edited by Tunes of war, 12 June 2013 - 02:19 AM.


#65 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 12 June 2013 - 02:56 AM

View PostRedDragon, on 12 June 2013 - 02:54 AM, said:

Wenn ihr noch Leute sucht, guckt mal bei denen hier vorbei, das sind doch sicher Brüder im Geiste von euch :)
http://mwomercs.com/...mit-mwo-zuruck/

Das war zumindest die letzte "Wir-sind-besser-als-ihr"-Einheit, sind aber inzwischen glaub ich aufgrund von Vereinsamung an der Spitze verstorben, insofern könnt ihr da vielleicht ein paar Ex-Mitglieder anwerben, würdet euch sicher verstehen :D


Nun ja, bei uns zählt die Klasse mehr als die Masse.

Für Typ B Piloten nicht immer ganz nachvollziehbar.

Edited by Talono, 12 June 2013 - 04:20 AM.


#66 Slanski

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 189 posts
  • LocationBavaria

Posted 12 June 2013 - 04:21 AM

Ich krieg das Bild von Talono, gespielt von Charlie Chaplin nicht aus dem Kopf, während er mit einem großen roten Kurita Ball Ballett tanzt.

#67 Quickpaws

    Rookie

  • 5 posts

Posted 12 June 2013 - 11:03 AM

Diese zuschaugetragene, asiatisch-japanische Zurückhaltung gefällt mir. Viel Glück auf dem Pfad des Kriegers (Bushido).

#68 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 13 June 2013 - 06:45 AM

View Postnovakatze, on 12 June 2013 - 11:03 AM, said:

Diese zuschaugetragene, asiatisch-japanische Zurückhaltung gefällt mir. Viel Glück auf dem Pfad des Kriegers (Bushido).


Domo, nun der Weg des Kriegers ist mir als Träger dritten Dans im Shotokan-Karate und ehemaliger Batteriechef der Artillerie (nein, nicht in Counterstrike...die Einheit nannte sich "Bundeswehr" ..oder so ähnlich *ggg* ) nicht gänzlich unbekannt, hai ?

#69 Sgt Slavery

    Member

  • PipPip
  • 28 posts
  • LocationKiel, Deutschland

Posted 13 June 2013 - 12:50 PM

View PostTalono, on 13 June 2013 - 06:45 AM, said:


Domo, nun der Weg des Kriegers ist mir als Träger dritten Dans im Shotokan-Karate und ehemaliger Batteriechef der Artillerie (nein, nicht in Counterstrike...die Einheit nannte sich "Bundeswehr" ..oder so ähnlich *ggg* ) nicht gänzlich unbekannt, hai ?


Merkt man.....

#70 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 June 2013 - 12:58 PM

View PostTalono, on 13 June 2013 - 06:45 AM, said:


Domo, nun der Weg des Kriegers ist mir als Träger dritten Dans im Shotokan-Karate und ehemaliger Batteriechef der Artillerie (nein, nicht in Counterstrike...die Einheit nannte sich "Bundeswehr" ..oder so ähnlich *ggg* ) nicht gänzlich unbekannt, hai ?


Deswegen kommt mir deine Ausdrucksweise so bekannt vor.

[Redacted]

Edited by Egomane, 13 June 2013 - 01:12 PM.
Removed personal attack


#71 KypDurron

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 13 June 2013 - 01:10 PM

[Redacted] Ich würde wirklich gerne mal gegen dich oder deine "Einheit" antreten.

Edited by Egomane, 13 June 2013 - 01:13 PM.
Removed personal attack


#72 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 13 June 2013 - 01:47 PM

Da schliessen sich die Jadefalken gerne der Anfrage von KypDurron an.....meldet euch bei uns wenn ihr euch traut und wir werden sehen wie ach so toll ihr seit :ph34r:

#73 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 June 2013 - 02:31 PM

Also ich empfehle zu deiner Unterhaltung Comedy Central :ph34r:

#74 WolvesX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Machete
  • The Machete
  • 2,072 posts

Posted 13 June 2013 - 05:12 PM

View PostTalono, on 13 June 2013 - 06:45 AM, said:


Domo, nun der Weg des Kriegers ist mir als Träger dritten Dans im Shotokan-Karate und ehemaliger Batteriechef der Artillerie (nein, nicht in Counterstrike...die Einheit nannte sich "Bundeswehr" ..oder so ähnlich *ggg* ) nicht gänzlich unbekannt, hai ?

Bundeswehr, da war ich auch mal Member, war abgesehen von ein paar Leuten ein ziemlicher Noobhaufen.

#75 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 14 June 2013 - 12:14 AM

Gestern konnten wir wieder ein paar Verräter bestrafen. WolvesX würde ich schon gern wieder mit einem Flamer bewaffnet sehen. Aber lieber auf dem Schlachtfeld als in diesem Forum.

#76 Semi37

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 226 posts
  • LocationBerlin

Posted 14 June 2013 - 12:50 AM

View PostNainkonami, on 13 June 2013 - 02:31 PM, said:

Also ich empfehle zu deiner Unterhaltung Comedy Central :)


Ich brauche kein Comedy Central wenn man diesen Thread hier liesst loooooooooool

Aber das bestätigt nur wieder, dass man Aufmerksamkeit bekommt wenn man polarisiert <_<

und wie ging der Spruch...."Hunde die bellen beissen nicht" :D

Edited by Semi37, 14 June 2013 - 12:51 AM.


#77 Julilus Reverand Ohns

    Member

  • PipPipPip
  • 79 posts

Posted 14 June 2013 - 02:32 AM

View PostTalono, on 13 June 2013 - 06:45 AM, said:


Domo, nun der Weg des Kriegers ist mir als Träger dritten Dans im Shotokan-Karate und ehemaliger Batteriechef der Artillerie (nein, nicht in Counterstrike...die Einheit nannte sich "Bundeswehr" ..oder so ähnlich *ggg* ) nicht gänzlich unbekannt, hai ?


sorry aber ich habe zum beispiel als träger des gelben gürtels in kibuto gelernt das arroganz und hochmut meist vor dem fall kommt, und das was du hier ablässt ist mehr als argogant und hochmütig, das ist eine beleidigung für alle mit denen du dich versuchst gleich zu stellen. selten sowas bescheuertes wie diese werbung für eine angebliche elite einheit gelesen.

wenn ihr alle so seid wie dieser talono und euch auch so gebt, dann wundert es mich nicht das selbst eure pugs in versuchung kommen euch gleich den torso in schutt und asche zu legen nur damit sie euer verhalten nicht mehr miterleben müssen.

wahre mechkrieger müssen ihre gegener nicht verspotten auch wenn diese verlieren sondern zollen denen die ihnen in einem fairen kampf gegenüber getreten sind den gleichen grad an höflichkeit den sie von anderen auch verlangen. eure erziehung scheint hier nicht ganz gegriffen zu haben da benehmen sich meine kinder zivilisierter....

so wie ihr euch als führung einer einheit benehmt seid ihr eher eine schande und eine beleidigung für alle wahren mechkrieger als ein beispiel, ausser man lässt auch schlechte beispiele zu. in diesem sinne hoffe ich niemals mehr auf euch und euren kindergarten treffen zu müssen.....

Edited by Julilus Reverand Ohns, 14 June 2013 - 02:55 AM.


#78 Talono

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 277 posts
  • LocationTerra-Malediven

Posted 14 June 2013 - 06:26 AM

[Redacted]

Ich würde mir wirklich wünschen, ihr würdet eure Energie dahingehend verwenden, um wenigstens annähernd durchschnittliche Mechpilotenskills zu erreichen, anstatt uns hier ständig sinnlos zu beleidigen.

Wir beschweren uns absichtlich nicht beim Admin Egomane, weil wir eure Beleidigungen statt mit Appellen an den lieben Gott lieber auf dem Schlachtfeld mit eurem Blut abwaschen möchten.

Edited by Egomane, 14 June 2013 - 06:51 AM.
Name & Shame


#79 WolvesX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Machete
  • The Machete
  • 2,072 posts

Posted 14 June 2013 - 06:31 AM

View PostTalono, on 14 June 2013 - 06:26 AM, said:

[Redacted]

Ich würde mir wirklich wünschen, ihr würdet eure Energie dahingehend verwenden, um wenigstens annähernd durchschnittliche Mechpilotenskills zu erreichen, anstatt uns hier ständig sinnlos zu beleidigen.

Wir beschweren uns absichtlich nicht beim Admin Egomane, weil wir eure Beleidigungen statt mit Appellen an den lieben Gott lieber auf dem Schlachtfeld mit eurem Blut abwaschen möchten.

Dieser Tolone ist wirklich ein einzigartiger Mensch.

Is das jetzt schon eine Beleidigung?

Edited by Egomane, 14 June 2013 - 06:52 AM.
Quote clean-up


#80 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 14 June 2013 - 06:48 AM

Ohns, ich denke du meinst Ki-Bo-Tu :D Eine einzigartige Kampfsportart, in welcher ich den Rang des Grandmaster innehabe.

Ki-Bo-Tu

Wen interessiert da noch Karate... Tzzzz...

Edited by Valkener, 14 June 2013 - 06:49 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users