Jump to content

Update - June 11,2013 Übersetzt


55 replies to this topic

#21 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 12 June 2013 - 06:15 AM

Nette Idee, mal sehen was PGI so daraus macht.


Danke für das Übersetzen, :) +1

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 June 2013 - 06:18 AM

View PostInkarnus, on 12 June 2013 - 05:50 AM, said:

es sind BEISPIELE jungs es sind keine festen werte ihr seid ja schon fast so schlimm
wie die im englishen forum ^^

Nein stimmt nicht, ich bin schlimmer :) viel schlimmer

Beispiele beruhen auf Informationen... ich will keine Beispiele ich will Informationen.... ist ja schließlich nicht Ostern...finde die Änderung....Moment mal ... hey ich kann den BETA Hammer auspacken....

Das ist ne Beta und wenn ich mich nicht darauf vorbereiten kann was zu testen, kann ich das nicht testen :D

PS:
s heißt Quasimodo

Edited by Karl Streiger, 12 June 2013 - 06:19 AM.


#23 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 June 2013 - 06:52 AM

Noch ist eh alles Spekulation!
Aber es ist wie schon manche geschrieben haben ein Weg in die richtige Richtung, und wie wir PGI ja kennen wird dieses System noch mehrmals angepasst! Wir dürfen also mit Zeiten rechnen wo Boote absolut unspielbar werden, und Zeiten wo die Spieler durch kleine Tricks in der Konfig diese Hitzestrafen irgendwie umgehen werden!
Das Grundprinzip der Hitzestrafen ist aber definitiv gut, und ist das was viele schon seid langen gefordert haben! Ein PPC-Boot das nicht mehr einen 60er-Alpha, sondern 2 30er-Alphas raushauen kann macht zwar vom Schaden her keinen Unterschied, nur ob 2 Schüsse auch 2mal den selben Punkt oder überhaupt treffen ist natürlich eine andere Sache! 60er Alphaschläge wird es also weniger geben dadurch! *thumps up*

#24 Cole Allard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2013 - 06:59 AM

Leuts?

Frage : Das Überhitzen Schaden macht, hatten wir schon oder?

Ihr errinert euch an die Typen die am Anfang einer jeden Partie ihre Wummen in den Himmel ballerten um sich schnell selbst zu killen?

Ich dachte, jetzt nur so für mich, dies wurde herausgenommen um dies nicht mehr zu ermöglichen. Und es hat auch funktioniert. Ich seh die Typen nicht mehr. Gibt noch immer Discos, aber diese scheinen zumindest nicht immer vom Spieler gewollt.

Meint ihr nicht...das es zurück kommt???

Cole.

Edited by Cole Allard, 13 June 2013 - 12:03 AM.


#25 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 June 2013 - 07:20 AM

View PostCole Allard, on 12 June 2013 - 06:59 AM, said:

Leuts?

Frage : Das Überhitzen Schaden macht, hatten wir schon oder?

Ihr errinert euch an die Typen die am Anfang einer jeden Partie ihre Wummen in den Himmel ballerten um sich schnell selbst zu killen?

Ich dachte, jetzt nur so für mich, dies wurde herausgenommen um dies nicht mehr zu ermöglichen. Und es hat auch funktioniert. Ich seh die Typen nicht mehr. Gibt noch immer Discos, aber diese scheinen zumindest nicht immer vom Spieler gewollt.

Meint ihr nicht...das es zurück kommt???

Cole.

Leuts?

Frage : Das Überhitzen Schaden macht, hatten wir schon oder?

Ihr errinert euch an die Typen die am Anfang einer jeden Partie ihre Wummen in den Himmel ballerten um sich schnell selbst zu killen?

Ich dachte, jetzt nur so für mich, dies wurde herausgenommen um dies nicht mehr zu ermöglichen. Und es hat auch funktioniert. Ich seh die Typen nicht mehr. Gibt noch immer Discos, aber diese scheinen zumindest nicht immer vom Spieler gewollt.

Meint ihr nicht...das es zurück kommt???

Cole.

Doppelpost!^^
Und wenn schon, man kann nicht verhindern das manche Dep-pen nicht spielen! Ob sich jemand disconnectet, out of bounce-killt, oder durch Hitze ins Nirwana bombt, wo ist bitte der Unterschied? Das betroffene Team hat so oder so einen Spieler weniger!

#26 OP71CZ

    Rookie

  • 1 posts

Posted 12 June 2013 - 08:02 AM

Ich habe gehört, dass heute eigentlich der Quickdraw kommen sollte. War das eine Fehlinformation?

#27 Iphariel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 12 June 2013 - 08:09 AM

View PostOP71CZ, on 12 June 2013 - 08:02 AM, said:

Ich habe gehört, dass heute eigentlich der Quickdraw kommen sollte. War das eine Fehlinformation?


ja. der nächste patch ist für den 18. juni geplant

#28 Inkarnus

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 12 June 2013 - 08:19 AM

View PostRevorn, on 12 June 2013 - 06:15 AM, said:

Nette Idee, mal sehen was PGI so daraus macht.


Danke für das Übersetzen, :) +1

bitte

#29 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 12 June 2013 - 09:07 AM

@Cole Allard
Das die Leute sich nicht mehr am Anfang selber killen, ist der Tatsache geschuldet das sie dann weder CBills noch XPs bekommen. Das "Geldverdienen" mit Hilfe von Makros also keinen Sinn mehr macht. Du kannst dich immer noch problemlos killen wenn du das Overheaten mit Hilfe von Overrides übertreibst.

#30 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 12 June 2013 - 06:46 PM

ihr überseht das für jedes Chassi gesonderte Regel gelten werden,wenn der Stock 4 PPC hat wird die Grenze für die Hitzestrafe ab 4 gelten.Von daher,ka ob es Stalker gibt mehrere PPC im Stock haben.

#31 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 12 June 2013 - 09:17 PM

Stalker tragen in keiner Variante die mir bekannt ist PPC im Stock-Loadout

#32 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2013 - 09:28 PM

View PostDavid Makurai, on 12 June 2013 - 09:17 PM, said:

Stalker tragen in keiner Variante die mir bekannt ist PPC im Stock-Loadout


Dann gehts bei denen ab der ersten PPC los. :)

#33 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 12 June 2013 - 09:29 PM

View PostDavid Makurai, on 12 June 2013 - 09:17 PM, said:

Stalker tragen in keiner Variante die mir bekannt ist PPC im Stock-Loadout


Also Hitzestrafe nach der ersten PPC *träum*. Würde dem Awesome wieder seine eigentliche Rolle als PPC Boot zukommen lassen.

#34 Julilus Reverand Ohns

    Member

  • PipPipPip
  • 79 posts

Posted 12 June 2013 - 09:52 PM

es sind im moment spekulative und retorische beschwerden über eine entwicklung die so noch nicht implementiert ist, keiner hat sie persönlich aus eigener erfahrung getestet und doch wird sie gleich verteufelt.

ich finde es sehr gut das mehr waffen der selben art auf höheren wärme machen, ist doch logisch wenn ich 2 lrm 20 verschieße das ich die vierfache wärme machen. genauso vehält es sich doch mit lasern oder erppc/ppc´s es ist einfach logisch....

was mir im moment am meisten auf den nerv geht ist das die lrm wiedermal 90% der raketen auf die torsomitte abschießen, egal wie man steht egal wo man steht. deckung wird wieder zum größtenteil ignoriert, ja sogar mit komischen flugmanövern der raketen umgangen.

wann bekommen sie das endlich mal in den griff, lrm sollen den feind schaden machen und ihn hinter der deckung halten als unterstützungswaffen, aber es sollte auch den anderen die möglichkeit gegeben werden diesen schaden zu umgehen.

hier wird es spielern möglich gemacht durch die verbugte trefferzonen berechnung, zentertreffer auf größtmögliche entfernung zu machen und somit mehr abschüsse zu erlangen bevor ein mech auf seine waffenreichweite herran ist. bugusing vom feinsten würde ich mal sagen, das ausnutzen verbugter waffen und seine k/d zu erhöhen, mehr ist das nicht....

aber eine lösung des lrm problems werden wir nicht erleben es gibt genung die ja immer noch weinen das die lrm immer noch zu schlecht sind, obwohl sie verbugt sind...

was auch auffällt ist, das einige mechs obwohl sie zu 99% hinüber sind immer noch laufen und schießen, vorallem am centurion zu bemerken, 50 treffer in den zentertorso und das ding läuft immer noch, da fällt mancher assault mech schneller....

Edited by Julilus Reverand Ohns, 12 June 2013 - 09:54 PM.


#35 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 12 June 2013 - 09:53 PM

Ohje, wenns danach geht dann tun mir auch Highlander, Cataphracte und so manches Kleingedöns ebenfalls leid, die PPC´s da tragen, wo normalerweise teils nur mittlere Laser reingehören!^^

#36 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 June 2013 - 10:26 PM

Na kommt Misery als eigentlicher Stalker 8S sollte schon in der Lage sein 2 ER-PPCs zu tragen.

außerdem glaub ich da nicht dran: weil in dem Exampleeeee war ja die Rede von einem 6er PPC Stalker der dann 40 Hitze Strafe abbekommt.

Dank an F2Hell dass er ein paar Devs belehrt hat wie "unschön" die Eiterpickel sind :)


BTW: weiß jemand wann das MM repariert wird?

@LRM... hm...murks also eine oder 2 Lafetten gehen irgendwie zu handhaben (Atlas 2 LRM 20, Catapult 2 LRM 20) - die beiden AMS meines AS7-K lassen da nix durch, aber gegen 4 Lafetten gerade auf einem Stalker mit 10 und 6 Abschuss Öffnungen sehe ich keinen Stich - ich pack wohl am besten wieder den DDC aus

Edited by Karl Streiger, 12 June 2013 - 10:59 PM.


#37 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 12 June 2013 - 10:41 PM

@ Julius. Ja die LRM Flugbahn kann gern wieder zurückgenommen werden. Ebenso stimme ich dir mit den Bug/Op Usern zu. Denn ein Dual AC20 Jäger ist nix anderes als ein OP Waffensystem.

Allerdings was die Centurions angeht die halten ne Menge aus. Das ist aber scchon immer so gewesen.



@ Karl hoffentlich zusammen mit den Hitbox Bugs und dem HSR was wohl deaktiviert ist (bei der Menge die die Lights aushalten)

Edited by RapierE01, 12 June 2013 - 10:43 PM.


#38 Larkis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2013 - 11:00 PM

View PostJulilus Reverand Ohns, on 12 June 2013 - 09:52 PM, said:

es sind im moment spekulative und retorische beschwerden über eine entwicklung die so noch nicht implementiert ist, keiner hat sie persönlich aus eigener erfahrung getestet und doch wird sie gleich verteufelt.

ich finde es sehr gut das mehr waffen der selben art auf höheren wärme machen, ist doch logisch wenn ich 2 lrm 20 verschieße das ich die vierfache wärme machen. genauso vehält es sich doch mit lasern oder erppc/ppc´s es ist einfach logisch....

was mir im moment am meisten auf den nerv geht ist das die lrm wiedermal 90% der raketen auf die torsomitte abschießen, egal wie man steht egal wo man steht. deckung wird wieder zum größtenteil ignoriert, ja sogar mit komischen flugmanövern der raketen umgangen.

wann bekommen sie das endlich mal in den griff, lrm sollen den feind schaden machen und ihn hinter der deckung halten als unterstützungswaffen, aber es sollte auch den anderen die möglichkeit gegeben werden diesen schaden zu umgehen.

hier wird es spielern möglich gemacht durch die verbugte trefferzonen berechnung, zentertreffer auf größtmögliche entfernung zu machen und somit mehr abschüsse zu erlangen bevor ein mech auf seine waffenreichweite herran ist. bugusing vom feinsten würde ich mal sagen, das ausnutzen verbugter waffen und seine k/d zu erhöhen, mehr ist das nicht....

aber eine lösung des lrm problems werden wir nicht erleben es gibt genung die ja immer noch weinen das die lrm immer noch zu schlecht sind, obwohl sie verbugt sind...

was auch auffällt ist, das einige mechs obwohl sie zu 99% hinüber sind immer noch laufen und schießen, vorallem am centurion zu bemerken, 50 treffer in den zentertorso und das ding läuft immer noch, da fällt mancher assault mech schneller....


Raketen gehen nur auf den Torso wenn A) du getaggt bist und :( der Werfer eine Sichtlinie zu dir hat.

Wenn bei dir einschlagende LRms den Torso zerfetzen ,frag dich einfach wieso das LRm Boot dich sehen kann und wie du dich besser positionieren kannst. :)

#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 June 2013 - 11:06 PM

View PostLarkis, on 12 June 2013 - 11:00 PM, said:


Raketen gehen nur auf den Torso wenn A) du getaggt bist und :blink: der Werfer eine Sichtlinie zu dir hat.

Wenn bei dir einschlagende LRms den Torso zerfetzen ,frag dich einfach wieso das LRm Boot dich sehen kann und wie du dich besser positionieren kannst. :)

Na das hab ich mir auch gedacht... als ich auf den LRM Stalker los gegangen bin.... irgendwo rechts von mir war n AC 40...irgendwo links von mir wo ich zwar vor den LRM in sicherheit gewesen wäre, war ein PPC Stalker...also Sturm auf den Stalker... das hab ich schon in der CB gegen irgendwelche LRM Boot Teams gemacht (da waren es ein halbes Dutzend spammer hier war es einer.... in der CB hat die LRM 2 Schaden am Einschlag gemacht...hier 1.1)

Ich hab es nicht geschafft trotz Winden und drehen und trotz 2 AMS hat der Stalker mich in 3-4 Salven geplättet.

An und für sich hast du also recht... wenn Stellungsspiel möglich ist, aber die haben uns auch indirekt zugesetzt....und 180-240LRM sollten eigentlich nen Atlas nicht plätten - nicht so.

Schön dann auch die Waffen durch die ich gestorben bin, Flammer, Gauss und LRM 15....Gauss war 3min vorher, und Flammer in der Aufstellungszone :(

#40 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 12 June 2013 - 11:19 PM

Asche über mein Haupt es gibt 3 Stalker mit ERPPC kommen aber alles sehr vielspäter
  • STK-7D - The 7D Stalker is built on a standard chassis and engine for rugged durability and carries a primarily energy arsenal. Its two primary weapons are two ER PPCs. These give the 7D a striking distance out to just under seven hundred meters. The 'Mech is also armed with four Medium Pulse Lasers for close combat, which are backed up by two Streak SRM-4 launchers to take advantage of any weak points in an enemy's armor. The lasers and ER PPCs are all linked to an advanced Targeting Computer, which gives the 7D extreme accuracy. BV (1.0) = 1,533[8], BV (2.0) = 1,901[7]






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users