Jump to content

Founders Package

234 replies to this topic

#61 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 06:53 AM

View PostNazgul, on 12 June 2012 - 06:44 AM, said:

seit der T34 Premiumtank ist habe ich kein problem ohne Premium, mir das fahren leisten zu können. 10 gute gefechte mit ihm und man kann locker 2 tage alles andere fahren, ohne ihm war es wirklich ganz übel.

Dazu musst du aber auch sagen, dass der T34 vorher nicht Premium war. Das heißt viele Spieler konnten ihn sich einfach so freischalten und dann auf das kostenlose Upgrade freuen. Imho war das überhaupt eine der größten Sauereien in WoT und ich kenne einige, die deswegen aufgehört haben. Ich selbst habe eigentlich auch fast jede Lust am Spiel verloren. Willkür von Seiten der Publisher kommt nie gut an...

#62 Nazgul

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 22 posts
  • LocationVienna

Posted 12 June 2012 - 07:12 AM

Ich hatte kurz mal 3 monate lang Premium gezahlt, habe dann aber auch aufgehört.
Vor allem als bei einem event am sonntag in der nacht, so ab 23 uhr, die server für 9 stunden weg waren, mir nur mehr ein oder 2 gefechte fehlten um mir einen im event vergünstigen panzer zu kaufen und genau vorm serverausfall zwecks finanzierung einen anderen panzer verkaufte. Wargaming war nicht bereit die zeit zu ersetzen, den event zu verlängern oder zumindestens sont eine entschädigung zu leisten.

In jedem anderen MMO, z.b. DAOC Warhammer, AION, Rift gabs für solche ausfälle ersatzzeiten oder sonst was.

Ich hoffe nur das hier bei MW mit zahlenden kunden nicht auch so umgegangen wird.

#63 Karl81

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 119 posts
  • LocationGermany - Lake of Constance

Posted 12 June 2012 - 07:15 AM

View PostPenegrin, on 12 June 2012 - 06:53 AM, said:

Dazu musst du aber auch sagen, dass der T34 vorher nicht Premium war. Das heißt viele Spieler konnten ihn sich einfach so freischalten und dann auf das kostenlose Upgrade freuen. Imho war das überhaupt eine der größten Sauereien in WoT und ich kenne einige, die deswegen aufgehört haben. Ich selbst habe eigentlich auch fast jede Lust am Spiel verloren. Willkür von Seiten der Publisher kommt nie gut an...

Stimmt wie konnte WG nur so eine Aktion monatelang ankündigen und so Gamern die Chance geben an einen Premiumpanzer zu kommen ohne dafür Geld zu bezahlen.....

Unglaubliche Willkür so was.....

"Vorsicht, Beitrag kann Ironie enthalten"

#64 Omdra

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 229 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2012 - 07:18 AM

View PostPenegrin, on 12 June 2012 - 06:53 AM, said:

Hehe, irgendwie kam/kommt mir all zu vieles wie Willkür vor, was man so bei WOT erleben durfte bzw. darf.

#65 big

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 12 June 2012 - 07:29 AM

dazu ist Wargaming auch mit Umsonstpremiumtagen und sonstigen Vergünstigungen recht grosszügig. Wenn sich der Status von Panzern ändert wird es Monate vorher angekündigt. Besser gehts doch kaum. Aber manche müssen halt immer Meckern. Alleine die Panzer und Garagenplätze die ich beim Russenupdate umsonst bekommen habe :D für den KV hab ich den KV1 und den KV2 bekommen. Der KV 3 wurde vom 6er zum 7er dazu gabs noch den T150 Umsonst. Der IS4 wurde ein 10er und den IS8 gabs umsonst dazu. Alles mit Stellplatz und für die neuen Panzer 100% Crew. Alles Kostenlos. Also super Aktion. Wer keine Russen gefahren hat hat natürlich Pech das es nix umsonst gab aber verloren hat er dadurch ja auch nichts. Dasselbe gilt natürlich auch für das Amiupdate.

#66 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 07:32 AM

View PostKarl81, on 12 June 2012 - 07:15 AM, said:

Stimmt wie konnte WG nur so eine Aktion monatelang ankündigen und so Gamern die Chance geben an einen Premiumpanzer zu kommen ohne dafür Geld zu bezahlen..... Unglaubliche Willkür so was..... "Vorsicht, Beitrag kann Ironie enthalten"

Es ist Willkür wenn nicht jeder Spieler die gleichen Voraussetzungen hat. Wenn du das Glück hattest den richtigen Tree zu haben war der Panzer geschenkt. Wenn nicht hattest du die tolle Wahl, von vorne anzufangen und dich nochmals monatelang hochzugrinden.

Wie würdest du denn eine Entscheidung nennen, die einen Teil der Spieler benachteiligt?

#67 big

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 12 June 2012 - 09:03 AM

es hatte KEINER einen Nachteil. Aber so sind die Leute halt. Missgunst ohne Ende. Wie kann Einer was bekommen der was getan hat und einen Tree hochgespielt hat und Ich der nichts getan habe bekomme nichts? Ne Ne das geht aber so gar nicht. Kopfschüttel.

#68 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 12 June 2012 - 09:23 AM

und jetzt wenden wir uns bitte wieder dem eigentlichen thema zu

#69 Hador

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 12 June 2012 - 09:35 AM

Kurz noch off-topic:

Die Änderungen an den Trees waren schon seit Sommer letzten Jahres bekannt, mehr als genug Zeit. Und wer erst sehr spät angefangen hat, nun dem gehts so wie überall im Leben, wer zu spät kommt kann nicht erwarten, alles nachgeworfen zu bekommen.

Und wieder zu MWO:

Mit Premium habe ich überhaupt kein Problem (habe ich mehr Zeit und will sparen oder habe weniger Zeit und möchte aber auch schnell weiter?). Wenn ich nicht zahlen möchte, komme ich auch so ans Ziel, wird halt nur länger dauern.

Was ich nicht mag ist Premiummuni da man an diesen Vorteil nur über Geld kommen kann...aber da hat PGI bereits angekündigt, derartiges nicht im Angebot zu haben

#70 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 12 June 2012 - 09:45 AM

also heisst es weiter warten *seufz*

Erstaunlich das man im Alter nicht geduldiger wird :(

#71 big

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 12 June 2012 - 09:52 AM

gut mal was zum Thema Founders Package. Eigendlich nur der Founder Titel ist unwiederbringlich. Premiummechs usw wird es sicherlich auch später geben. Wie das Preis/Leistungsverhältnis aussieht wird man sehen müssen. Für die Premiumwährung wie auch immer sie auch heissen mag wird es bestimmt auch Packete geben die je mehr man kauft je mehr Währung/Euro wird man bekommen. Ist ja eigendlich überall so.

#72 Outburst

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 125 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 12 June 2012 - 01:31 PM

View Postbig, on 12 June 2012 - 09:52 AM, said:

Für die Premiumwährung wie auch immer sie auch heissen mag

C-Bills alias Comstar Bill, die internationale Währung in Battletech

Werd eh wenig zeit haben zum Zocken... also werd ich wohl nen Premium-Account holen...
und soviel Geld ist das ja auch nicht... Für Battlefield 3 hab ich 50 Euro ausgegeben, dafür das ich nen Monat gezockt habe...

#73 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 12 June 2012 - 09:38 PM

50€ für einen Monat???? Also wenn monatlich dann ist aber bei allerhöchstens bei 20€ bei mir schluss.

#74 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 10:27 PM

View PostNachtigall, on 12 June 2012 - 09:38 PM, said:

50€ für einen Monat???? Also wenn monatlich dann ist aber bei allerhöchstens bei 20€ bei mir schluss.

BF3 kostet einmalig 50€. Wenn du es dann nur einen Monat spielst (weil es dir nicht gefällt/die Langzeitmotivation fehlt), war es eben ein teurer Monat.
Die höchsten Monatsgebühren liegen in der Regel aber auch unter 15€. Ich kenne kein Spiel das 20€ verlangen würde...

#75 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 10:38 PM

Diese Foundermechs sind ja nur in soweit etwas besonderes, dass man mit ihnen mehr Credits bekommt. Weiß man schon, ob sie sich sonst irgendwie Unterscheiden? Kann man sie sonst ganz normal umrüsten? Denn das ist ja auch wieder so eine Sache in WoT, die man hier vermeiden könnte. Muss ja nicht sein, dass ich zufällig auf der richtigen Seite stehen muss, um späteren Frust zu vermeiden :)

#76 big

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 12 June 2012 - 10:43 PM

View PostOutburst, on 12 June 2012 - 01:31 PM, said:

C-Bills alias Comstar Bill, die internationale Währung in Battletech

Und wie heisst dann die Währung die man Ingame durch das Spielen bekommt?

#77 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 11:06 PM

C-Bills.

Edited by Penegrin, 12 June 2012 - 11:07 PM.

#78 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 June 2012 - 11:43 PM

Naja ich war mir ziemlich sicher das ich mir das Founder Paket zu holen...dann haben sie aber das Cathapract und kurz darauf den Stalker als Concept veröffentlicht. Noch dazu werde ich gerade die Vermutung nicht los Founder Package = Closed Beta -> weil die 4 Mechs des Founder sind auch die 4 Mechs die "offiziell" schon in Vidschos zu sehen waren. Von dem Screenshot eines armen Irren abgesehen weiß also keiner das die Cicada auch schon in Closed Beta ist.

#79 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 12 June 2012 - 11:58 PM

Kriegt man als Founder dann eigentlich 2 'Mechs? Der Foundermech ist ja im Paket drin und jeder Spieler muss ja am Anfang entweder genug C-Bills für nen 'Mech bekommen oder sich gleich einen aussuchen können. Wäre natürlich noch ein Grund mehr sich den Founder zu holen.

#80 Hairicin

Wolf's Dragoon

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 535 posts
  • LocationHinwil, Swiss

Posted 13 June 2012 - 12:05 AM

View PostPenegrin, on 12 June 2012 - 11:58 PM, said:

Kriegt man als Founder dann eigentlich 2 'Mechs? Der Foundermech ist ja im Paket drin und jeder Spieler muss ja am Anfang entweder genug C-Bills für nen 'Mech bekommen oder sich gleich einen aussuchen können. Wäre natürlich noch ein Grund mehr sich den Founder zu holen.

jeder hat die selben startbedingungen :)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users