Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#141 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 06:49 AM

Deswegen ja, der basher wünscht ja eine Reaktion auf seine Handlung...im deutschen Forenteil fühlt sich PGI eher nicht gebashed :D

#142 Julius Septim

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 11:45 AM

Ach Karl, oder muss man Herr Steiger sagen als "newb" ? Wär ich aus Zucker würd ichs genauso machen wie die meisten der ganzen rumheuler und 2-3 Monate spielen dann aufhören weil ja alles so mistig ist. Warum du dich jetz angesprochen fühlst weiss der Geier und ich wills gar nicht wissen.

#143 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 11:48 AM

View PostThe Man of Steel, on 28 June 2013 - 11:45 AM, said:

Ach Karl, oder muss man Herr Steiger sagen als "newb" ? Wär ich aus Zucker würd ichs genauso machen wie die meisten der ganzen rumheuler und 2-3 Monate spielen dann aufhören weil ja alles so mistig ist. Warum du dich jetz angesprochen fühlst weiss der Geier und ich wills gar nicht wissen.

Und Du bist hier anscheined auf Streit aus, oder seh ich das falsch?

#144 Julius Septim

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 12:33 PM

Siehste falsch, sorry wenn das anders rüberkam.
Generell muss man aber einfach sagen das von 100 die rumweinen 50 heisse Luft ablassen und das Spiel verlassen 20 einfach drauflos jubeln weil ihnen halt was nicht passt und die restlichen 20 konstruktive Kritik von sich hören lassen an der es für den normal Spieler aber auch nichts zu meckern gibt.
Ich mag dieses Boating auch nicht und wenn ich auf ner Map 4 PPC Stalker seh was die Zeit ja öfter mal vorkommt würd ich am liebsten einfach quitten aber das lässt die Clan Ehre nicht zu.

#145 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 12:43 PM

Ja, Deine Frustration ist deutlich erkennbar. Welche aber auch wie ein Mimi über Mim rüberkommen kann, Je nach Perspektive.

Freue mich aber schon über kostruktive und freundlich geäusserte Kritik von Dir. Für den Rest haben wir ja noch den Frustthread. Da passt Mimi über Mimi auch eher, also so rein vom Topic her. Imho

Edit: und danke für die Klarstelung, war mir nicht sicher wie ich die Post einordnen sollte.

Edited by Revorn, 28 June 2013 - 12:46 PM.

#146 Julius Septim

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 12:49 PM

Nene nene bin eigentlich nicht der Mimimi Typ aber wenn ich zuviel rumgeweine les schlag ich über die Stränge, sorry :D

#147 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 28 June 2013 - 01:10 PM

Nur zu den Punkt das hier gerechnet wurde 150 x 80.... Der wohl aller grösste Teil auch der deutschen Spieler wird hier im Forum NIE zu sehen sein. Es dürften so etwa 60.000-70.000 Founder gewesen sein - wieviele davon sieht man hier im Forum? Auch dieses Package geht weg wie warme Semmeln und auch in Deutschland dürfte es tausende geben die das Paket kaufen. Die werden schon an ihre 5 Millionen dran kommen, wenn nicht mehr.

#148 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 28 June 2013 - 04:32 PM

ach verdammt ... jetzt sieht man die hardpoints vom BM und denkt: wow die stalker ppc boote werden so in den popo 'partikelt'
werd mir das pack irgendwann im juli kaufen ... aber halt nur damit ich auch nen ppc boat habe wenn ich endlich mal die 3 oder 4 oder 6 ??? monate premium abfeier die ich dann habe (founder+overlord)

dann muss ich nur noch bis oktober mit warframe aushalten, was aber kein problem darstellen sollte xD

Edited by EvangelionUnit, 28 June 2013 - 04:34 PM.

#149 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 28 June 2013 - 09:05 PM

dir ist schon klar das die mechs erst im Oktober komm^^

#150 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 28 June 2013 - 10:22 PM

View PostMcNiell, on 28 June 2013 - 09:05 PM, said:

dir ist schon klar das die mechs erst im Oktober komm^^

du hast mein post schon bis zuende gelesen ?^^

#151 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 29 June 2013 - 03:00 AM

Also ich habe echt Angst, dass der Kampftitan echt nur als PPC Boot genutzt wird... Da ich mir heute das Guardianpaket kaufe, freue ich mich aber auch schon auf Oktober obwohl das noch eine Ewigkeit bis dahin ist... Am meisten freue ich mich aber auf den Donnerkeil, den ich mit den 3 Medlas, 1 Largelas, 1 LRM15, 1SRM6 und wenn es noch reinpasst einer AK2 ausstatten werde^^ Boah der Donnerkeil wird soo Spaß machen whhuyeah^^

Da kommen die alten Gray Death- Tage wieder, wo Grayson sich in seinem Marodeur auf Helm dem Donnerkeil gegenübersieht und man noch deutlich den Respekt vor dem EINEN Largelas mitbekommt... Wenn ich mir da heute die 6 PPC Boote ansehe... Das ist kein Battletech/Mechwarrior mehr :(

Edited by 0PTICZ, 29 June 2013 - 06:23 AM.

#152 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 29 June 2013 - 03:18 AM

Jup leider. Damals war eine PPC eine verheerende Waffe. Heute sinds 6

#153 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 June 2013 - 03:34 AM

Sehe ich auch so. Diese Entwicklung ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.

#154 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 June 2013 - 03:39 AM

View PostDLFReporter, on 28 June 2013 - 04:28 AM, said:

140xOverlord Paket, ich glaube als Deutsche Community haben wir unseren kleinen Beitrag geleistet. ^^

Beim Star Citizien Telethon wurde ein Paket für $1.250 angeboten, welches in knapp 9 Minuten gut 150 Mal "über den Tisch" gegangen ist.
Das sind fast $200.000 in weniger als 10 Minuten (und auch das sind "Peanuts" für große Studios...von den Baby-Peanuts bei MWO gar nicht mal angefangen...).

Tyren hat's mit den "10 Minuten über Wasser halten" schon recht gut ausgedrückt!

View PostEvangelionUnit, on 28 June 2013 - 04:32 PM, said:

ach verdammt ... jetzt sieht man die hardpoints vom BM und denkt: wow die stalker ppc boote werden so in den popo 'partikelt'
werd mir das pack irgendwann im juli kaufen ... aber halt nur damit ich auch nen ppc boat habe wenn ich endlich mal die 3 oder 4 oder 6 ??? monate premium abfeier die ich dann habe (founder+overlord)

Denke Stalker werden weiterhin (nicht zuletzt auf Grund ihres Profiles und ihrer Trefferzonen/Hitboxes) die bessere Wahl bleiben + (und das ist doch das "schöne" an der ganzen Sache) der/die/das Meta wird sich noch diverse Male ändern, so dass alte Mechs fortwährend durch neue/bessere Mechs verdrängt/ersetzt werden.

#155 Iphariel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 29 June 2013 - 04:01 AM

Der Vorteil beim Battlemaster ist, er hat alle PPCs im Torso, man kann also theoretisch Panzerung an den Armen sparen. Und man müsste testen wie gut bei dem eine XL verbaut werden kann. Wenn er sich da wie der Highlander verhält, hätte er damit einen großen Vorteil gegenüber dem Stalker. Nachteil ist dann der schlechtere Zielmöglichkeit. Aber bisher kann man nur raten, da noch abzuwarten ist, was bis dahn noch an der Balance gemacht wird.

6PPC Battlemaster [BLR-1G]: 6xPPC, 350XL, DHS, Endo

so als erster theoretischer Entwurf mit ner XL. Im Vergleich zum Stalker halt ziemlich schnell.

#156 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 29 June 2013 - 04:56 AM

*Phuh* 6 PPC´s bei 73 Kmh, irgendwie schon recht bitter :) . Was kannste da als niedlicher Medium noch gegen machen? :(

Edited by Revorn, 29 June 2013 - 04:57 AM.

#157 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 29 June 2013 - 06:26 AM

View PostRevorn, on 29 June 2013 - 04:56 AM, said:

*Phuh* 6 PPC´s bei 73 Kmh, irgendwie schon recht bitter :lol: . Was kannste da als niedlicher Medium noch gegen machen? :)

Hoffen und beten das der nächste Serverlagg dir einige Sekunden mehr Zeit lässt in Deckung zu rennen? :(

#158 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 29 June 2013 - 06:34 AM

Also ich hoffe ja nach wie vor, dass wir (zumindest für die Laserwaffen) solche Hardpoints bekommen, wie bei MW4. Also kleine Hardpoints= Small-Medium-Mediumpulse, große Hardpoints= Large-Largepulse-PPC, etcpp... Das wäre die beste Lösung denn ehrlich: Das Spiel fühlt sich an wie ein "Waffe XY ist soooo IMBA.... Davon steck ich mir auf jeden Fall mehr als 3 Stück rein!"- Ich meine: Was soll das?

Ich nehme doch an, dass der überwiegende Teil der Spieler von MWO über 20 ist und gegebenenfalls schon das ein oder andere BT-Buch gelesen hat (ich bin 16 und habe bis jetzt 14 Stück gelesen) und daher verstehe ich nicht, warum man dieses tolle Spielgefühl, das man haben könnte, wenn man eine ausgefallene Bewaffnung wählt gegen ein CoF*uckingD-Gefühl eintauschen möchte??? Warum nur!?

PPKs oder Largelas oder 4-6 Mediumlas okay alles klar. Ich wünschte fast, wir müssten uns die Mechs kaufen und dürften an der Waffenkonfiguration nichts bzw nur 1-2 Dinge ändern... Das wäre ein Kompromiss, den ich bereit wäre einzugehen, wenn wir dafür das BattleTech-Feeling bekommen :/

Ach und ich habe mir heute das Guardian Paket gekauft, habe aber weder das Logo noch Premiumtime oder sonstwas bekommen??!! Wird das ALLES erst am Oktober vergeben? Eine gewisse Rückmeldung für den Kauf wäre doch schön, da gingen schließlich 46€ rein... Kann mir das jemand erklären? :(

Edited by 0PTICZ, 29 June 2013 - 06:36 AM.

#159 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 June 2013 - 06:40 AM

View PostIphariel, on 29 June 2013 - 04:01 AM, said:

Der Vorteil beim Battlemaster ist, er hat alle PPCs im Torso, man kann also theoretisch Panzerung an den Armen sparen. Und man müsste testen wie gut bei dem eine XL verbaut werden kann. Wenn er sich da wie der Highlander verhält, hätte er damit einen großen Vorteil gegenüber dem Stalker. Nachteil ist dann der schlechtere Zielmöglichkeit. Aber bisher kann man nur raten, da noch abzuwarten ist, was bis dahn noch an der Balance gemacht wird.

6PPC Battlemaster [BLR-1G]: 6xPPC, 350XL, DHS, Endo

so als erster theoretischer Entwurf mit ner XL. Im Vergleich zum Stalker halt ziemlich schnell.

Iphariel,was ist das ür ne seite? Ne einheiten seite oder kann sich da jeder registrieren? Das mechlab sieht interesant aus
@ opticz: yup,alles am 15. steht auch so in den FAQs. Du müsstest ne bestätigungsmail bekommen haben wo alles nochmal drinsteht.Ich habe diese "rückmeldung"bekommen.

Edited by Mighty Spike, 29 June 2013 - 06:43 AM.

#160 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 29 June 2013 - 06:58 AM

Da kann ich nur weiterhin beten das es PGI/wir schaffen diesem Booten einen Riegel vorzuschieben.

Wird das noch Spaß machen wenn auf jeder Seite 2-3 70 km/h 60er Alpha-Builds rumlaufen?

Ich befürchte dass die Antwort nein lautet :(

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users