Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#121 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 June 2013 - 04:09 AM

View PostreiGngehoWn, on 27 June 2013 - 02:19 AM, said:

Kopp -> Tisch :D

Meinste so???
Posted Image
Das overlord paket is schon net schlecht,häts auch gekauft wen da nur der Dunkelfalke gewesen wär als ich Battlemaster lass hats hirn ausgeschaltet und hatte auch schon die bestätigungsmail.....und am dienstag wirds hirn nochmal aus geschaltet...den Drachenhauer muuuuss ich einfach haben...

#122 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 June 2013 - 04:28 AM

140xOverlord Paket, ich glaube als Deutsche Community haben wir unseren kleinen Beitrag geleistet. ^^

#123 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 28 June 2013 - 04:30 AM

overlord...drachentot und noch der sara mech......gut das es Urlaubsgeld gab :D

Edited by McNiell, 28 June 2013 - 04:30 AM.

#124 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 04:38 AM

View PostDLFReporter, on 28 June 2013 - 04:28 AM, said:

140xOverlord Paket, ich glaube als Deutsche Community haben wir unseren kleinen Beitrag geleistet. ^^

ca. 8500 € nur durch Overlord...naja, hält den Spielebetreiber immerhin 10 Minuten über Wasser oder so ;D

#125 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 28 June 2013 - 04:41 AM

Hey immerhin ein Arbeitsplatz für einen Monat. ^^

#126 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 04:44 AM

Ich hätte ja gerne den Titel Guardian und die Farbe und Pic von Talon. Würde gut zu meinem Mint-Weißen YLW passen. Schaden das mann da ned mischen kann.

Was mich wundert ist, das PGI die Kralle bei der Locoust hernimmt und den Bliz beim Dunkelfalken, Beim Dunkelfalken hätte die Kralle doch viel besser gepasst, oder?

#127 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 04:48 AM

Naja, ne Kralle ist kleiner als ein Blitz :D xD

#128 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 28 June 2013 - 04:51 AM

Ich bin momentan immer noch am überlegen was ich machen soll.
Hmm mal überlegen was für das Phoenix Pack spricht:

Locust -> Schrottech mit den Hardpoints, wiegt 20 Tonnen und ist nicht schneller als die anderen Lights
Zum C-Bills, XP oder sonstwas farmen nicht geeignet
Shadow Hawk -> Klingt erstmal interessant, entpuppt sich dann aber als etwas größerer Hunchback mit JJ dem alle die linke Schulter wegballern werden.
1 Laserslot ist auch nicht wirklich optimal! :-)
Der Thunderbolt hat einen sehr breiten Torso. Wird wahrscheinlich wieder wie beim Awesome laufen ... bum und weg
Tjo bleibt noch der Battelmaster. Rein von den Hardpoints her müsste er ziemlich interessant werden.
Aber auch diese Mech hat wieder die tief liegenden Arme und den großen Kopf, der ihn anderen Mechs gegenüber warhscheinlich unterlegen macht.
Glaube kaum, dass ich den lieber spielen würde, als meine anderen (Hero)Mechs.
Jetzt gibts ja noch die 10% Faction Bonus! ***!
Ist ja wie beim XP Bonus, klingt nicht schlecht, bringt aber kaum was und ist nutzlos, wenn man den Ruf voll hat.
Premium Time find ich auch nicht sinnvoll, da ich nur Gelegenheitsspieler bin und die anderen Boni, sind mit bei dem Paket auch ziemlich schnuppe.
Einzig die Mechs und die Mechbays sind interessant. Vermutlich würde ich die anderen Varianten dann nur kurz anskillen und dann verkaufen.

Hmm auf einmal sieht das Paket doch nicht mehr so toll aus. Wohl eher war für Lore Freaks, die einfach diese Mechs im Hangar stehen haben wollen.
Am Ende spielt doch wieder jeder seinen Stalker / Highlander / Atlas

#129 MADmanOne

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 28 June 2013 - 04:52 AM

View PostRevorn, on 28 June 2013 - 04:44 AM, said:

Was mich wundert ist, das PGI die Kralle bei der Locoust hernimmt und den Bliz beim Dunkelfalken, Beim Dunkelfalken hätte die Kralle doch viel besser gepasst, oder?

Sieht mir wirklich etwas verschoben aus, die Kralle gehört meiner Meinung auf den Hawk und der Blitz auf den Thunderbolt :wacko:. So macht es mehr Sinn :D

#130 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 04:54 AM

View PostHeadshot40k, on 28 June 2013 - 04:51 AM, said:

Ich bin momentan immer noch am überlegen was ich machen soll.
Hmm mal überlegen was für das Phoenix Pack spricht:

Locust -> Schrottech mit den Hardpoints, wiegt 20 Tonnen und ist nicht schneller als die anderen Lights
Zum C-Bills, XP oder sonstwas farmen nicht geeignet
Shadow Hawk -> Klingt erstmal interessant, entpuppt sich dann aber als etwas größerer Hunchback mit JJ dem alle die linke Schulter wegballern werden.
1 Laserslot ist auch nicht wirklich optimal! :-)
Der Thunderbolt hat einen sehr breiten Torso. Wird wahrscheinlich wieder wie beim Awesome laufen ... bum und weg
Tjo bleibt noch der Battelmaster. Rein von den Hardpoints her müsste er ziemlich interessant werden.
Aber auch diese Mech hat wieder die tief liegenden Arme und den großen Kopf, der ihn anderen Mechs gegenüber warhscheinlich unterlegen macht.
Glaube kaum, dass ich den lieber spielen würde, als meine anderen (Hero)Mechs.
Jetzt gibts ja noch die 10% Faction Bonus! ***!
Ist ja wie beim XP Bonus, klingt nicht schlecht, bringt aber kaum was und ist nutzlos, wenn man den Ruf voll hat.
Premium Time find ich auch nicht sinnvoll, da ich nur Gelegenheitsspieler bin und die anderen Boni, sind mit bei dem Paket auch ziemlich schnuppe.
Einzig die Mechs und die Mechbays sind interessant. Vermutlich würde ich die anderen Varianten dann nur kurz anskillen und dann verkaufen.

Hmm auf einmal sieht das Paket doch nicht mehr so toll aus. Wohl eher war für Lore Freaks, die einfach diese Mechs im Hangar stehen haben wollen.
Am Ende spielt doch wieder jeder seinen Stalker / Highlander / Atlas

da isn Spielverderber, der hat mir meine Schippe...äh, Traumblase geklaut :wacko: :D Ne Spaß, aber such dir mal die positiven Seiten raus...abgesehen vom Heuschreck können alle jede Waffengattung tragen, Hardpoints liegen teilweise verdammt hoch am Mech, Sprungdüsen mit der Gelächter...äh Geländeänderung...hmm...sieht doch wieder "kaufiger" aus^^

#131 Ragnar Darkmane

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 459 posts
  • LocationLuthien

Posted 28 June 2013 - 05:02 AM

Talon
Für 5$ mehr als das was mich 30 Tage Premium kosten würden bekomme ich:
- 30 Tage Premium
- Phoenix "Hero" Locust
- 2 andere Locust-Varianten (vermutlich mit besseren Hardpoints)
- 3 Mechbays (Locust wird gemeistert und nicht verwendete Varianten ausgeschlachtet und verkauft)
- Forum/Spiel Titel/Abzeichen für meinen e-peen

Der einzige andere Mech der mich neben dem Locust interessiert ist der Battlemaster, und dafür sind mir 60+€ dann doch eindeutig zu viel (auch mit den ganzen Ersparnissen, da warte ich lieber die drei Monate und hole ihn mir für C-Bills).

IMO sind Talon und Overlord auch die zwei Pakete, bei denen man am meisten spart und die sich am ehesten lohnen.

Edited by Ragnar Darkmane, 28 June 2013 - 05:09 AM.

#132 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 05:07 AM

View PostRagnar Darkmane, on 28 June 2013 - 05:02 AM, said:

- Forum/Spiel Titel/Abzeichen für meinen e-peen

Ich sehe die Titel und Abzeichen eher als Accountdesign, sowie Camo oder Cockpit Items. Aber intersannt zu wissen, das andere das Zeug auch mit anderm in Verbindung bringen.

#133 Harlock1980

Member

• Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 13 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 05:17 AM

Ich habe mir das Overlord-Pack gekauft, finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und ja ich habe auch schon sehr viel Geld bei PGI gelassen, aber ok geht klar für mich da mir das Spiel sehr viel spaß macht, ich sehe das auch als Support an :D

#134 Julius Septim

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 05:26 AM

Overlord, da ich einfach den Kampftitan haben will und die andern 3 einen netten Bonus darstellen.

Btw das gejammer und gemotze mancher hier verdirbt einem den Spielspaß mehr als PPC Boating oder manche Bugs.... mal ganz ehrlich, es passt euch nicht? Dann verzieht euch!!

#135 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 05:29 AM

View PostThe Man of Steel, on 28 June 2013 - 05:26 AM, said:

Btw das gejammer und gemotze mancher hier verdirbt einem den Spielspaß mehr als PPC Boating oder manche Bugs.... mal ganz ehrlich, es passt euch nicht? Dann verzieht euch!!

Naja, das Forum lebt vom Austausch verschiedener Meinungen. Würde Recht ruhig werden, wenn wir immer alle einer Meinung wären. Oder? Und solange es in nem angemessenen Umgangston bleibt..... :D

Just my 2 Cents.

#136 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 June 2013 - 05:43 AM

View PostRagnar Darkmane, on 28 June 2013 - 05:02 AM, said:

Der einzige andere Mech der mich neben dem Locust interessiert ist der Battlemaster, und dafür sind mir 60+€ dann doch eindeutig zu viel (auch mit den ganzen Ersparnissen, da warte ich lieber die drei Monate und hole ihn mir für C-Bills).

Nope,erst amm 22 Januar gibts den dann für alle anderen.

#137 Julius Septim

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2013 - 06:05 AM

View PostRevorn, on 28 June 2013 - 05:29 AM, said:

Naja, das Forum lebt vom Austausch verschiedener Meinungen. Würde Recht ruhig werden, wenn wir immer alle einer Meinung wären. Oder? Und solange es in nem angemessenen Umgangston bleibt..... :D

Just my 2 Cents.

Kritik und allgemeines PGI Gebashe (wie mans grade im Deutschen Forum so häufig liest sind aber 2 verschiedene Sachen. Aus Kritik lernt der Publisher aus dem gebashe... das ignorieren die meisten weil eh nix dahinter steckt ausser allgemeine unzufriedenheit.

#138 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 28 June 2013 - 06:12 AM

In manchen Dingen ist bashen aber so lustig...:D

#139 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 June 2013 - 06:38 AM

View PostThe Man of Steel, on 28 June 2013 - 06:05 AM, said:

Kritik und allgemeines PGI Gebashe (wie mans grade im Deutschen Forum so häufig liest sind aber 2 verschiedene Sachen. Aus Kritik lernt der Publisher aus dem gebashe... das ignorieren die meisten weil eh nix dahinter steckt ausser allgemeine unzufriedenheit.

PGI Gebashe Im deutschen Forum? Bis wohl noch nicht wirklich aktiv im Internationalen Teil unterwegs oder?
Da tue ich mich ja sogar fremdschämen - und ich halte eigentlich wenig von geheuchelter Zurückhaltung.

View PostTyren Dian, on 28 June 2013 - 06:12 AM, said:

In manchen Dingen ist bashen aber so lustig... :wacko:

Eben, wenn du nicht jeden Schnitzer verwandeln darfst - aus geheuchelter Zurückhaltung - ist das ein verlorener Tag.

Außerdem was für den einen Kritik ist, ist für den anderen schon gebascher und für den nächsten ist das RosaRote Fanbrille...
also sollte der Mann aus Zucker mal aus dem Regen kommen und aufhören hier rumzuweinen bevor er noch zerfließt - Foren Newbs bashen - Jey :D

#140 Ragnar Darkmane

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 459 posts
  • LocationLuthien

Posted 28 June 2013 - 06:47 AM

View PostMighty Spike, on 28 June 2013 - 05:43 AM, said:

Nope,erst amm 22 Januar gibts den dann für alle anderen.

Auf die sieben Tage kommts dann ja wirklich nicht mehr an :D.

@Gebashe: Bringts im deutschen Forenteil eh nicht, da keiner der Devs deutsch spricht (das letzte Mal wo hier einer vorbeigeschaut hat wars der Community Manager um den neuen deutschen Mod vorzustellen und das ging auch eher schlecht als recht (vermutlich mit Hilfe von google Translator um Lücken zu füllen)).

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users