Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#101 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 11:34 PM

Safcon ist was für Clanner und Weicheier, nichts ist epischer als ein heißer Gefechtsabwurf!

#102 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 26 June 2013 - 11:55 PM

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 11:34 PM, said:

Safcon ist was für Clanner und Weicheier, nichts ist epischer als ein heißer Gefechtsabwurf!

Brennt der Abwurf zweimal? Dann essen sie weniger scharfes Zeugs :)

Edited by Dornath, 26 June 2013 - 11:56 PM.

#103 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 June 2013 - 01:00 AM

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 11:34 PM, said:

Welcher Gefechtsabwurf?
Posted Image

So und nachdem ich grad Tyrens Union zerlegt habe - back to Topic.

die 30Tage extra gilt innerhalb des 1 Monats bis zum Juli?

Ich hoffe echt es kommen mal mehr Informationen. Weil wenn der Unique so Unique ist wie mein Founder Atlas kann man sich das glaub ich schenken, und als Gelegenheitsspieler - sind auch 120 Tage Premium nicht so deeer Anreiz.

Edited by Karl Streiger, 27 June 2013 - 01:00 AM.

#104 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 27 June 2013 - 01:02 AM

Hmm...sah aus wien Separatisten Union...meine Kompanie nutzt keine Union-Klasse, passen nicht alle rein.^^ Siehe FAQ - die 30 Tage werden mit der nächsten Downtime auf deinem Account gebunkert, es steht dir frei, sie zu aktivieren nach belieben.

#105 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 27 June 2013 - 01:31 AM

View PostKarl Streiger, on 27 June 2013 - 01:00 AM, said:

Ich hoffe echt es kommen mal mehr Informationen. Weil wenn der Unique so Unique ist wie mein Founder Atlas kann man sich das glaub ich schenken, und als Gelegenheitsspieler - sind auch 120 Tage Premium nicht so deeer Anreiz.

Wie jetzt, der Light mit den 4 Ballistics ist nichts für dich oder wie?!

Also für mich ist das eindeutig zuviel/zu teuer. Ich zock jetzt nicht grade häufig, aber hin und wieder schon gerne. Habe mir damals beim MC sale, einmalig für 50$ MC gekauft. Ich habe mir damals sozusagen "das Spiel gekauft".

Bisher habe ich mir dafür Mechbays und 1x 30Tage premium geholt.
Die 30 Tage haben sich für mich absolut nicht gelohnt. Das Spiel war mind. 1 Woche unspielbar durch lags. Dazu kommt jeden 2. Dienstag der Patch(da geht schonmal 1 Tag alle 14 Tage eh verloren). Wenn ich mir 30 Tage premium hole, und die nächsten 2 Wochen plötzlich irgendwo hin muss, ist das auch alles für die Katz. Außerdem bin ich nicht ungeduldig - Fazit: nie wieder premium für mich.
Die Mechbays hingegen sind in meinen Augen ne sichere Kiste, die kauf ich gerne :)

OT: Was meint ihr verlangt so ein Chinafarmer für nen 10Mio-Credit-Mech? :wacko:

reingehauen

Edited by reiGngehoWn, 27 June 2013 - 01:44 AM.

#106 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 27 June 2013 - 01:44 AM

View PostreiGngehoWn, on 27 June 2013 - 01:31 AM, said:

Wie jetzt, der Light mit den 4 Ballistics ist nichts für dich oder wie?!

Na klar - MagShots drauf oder Heavy RecoilLess Rifle und ab gehts.... :D wie noch nicht entwickelt?
Firestorm needler?
AP Gauss?
Machine Gun Arrays?

Was soll ich mit 4 Ballistic Slots auf nem 20t - 4 MGs weil die mit PPC Warrior mithalten können?

Naja was ich meinte, ist das mein Founder AS7-D auch nur n AS7-D mit 25% mehr Einkommen und nicht änderbarer Lackierung ist. Weswegen ja das CamoPaket das ich für Atlas gekauft habe ja eigentlich zu teuer war weil nur 3 von 4.
Natürlich kann ich mir auch nen AS7-D noch mal kaufen....dann hab ich Camo - aber keinen 25% Credit Bonus.....ergo sollte Tyren froh sein kein Founder zu sein :)

Yey ich hab den Drama Queen Knopf wieder gefunden :wacko:

#107 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 27 June 2013 - 01:58 AM

View PostKarl Streiger, on 27 June 2013 - 01:44 AM, said:

Naja was ich meinte, ist das mein Founder AS7-D auch nur n AS7-D mit 25% mehr Einkommen und nicht änderbarer Lackierung ist. Weswegen ja das CamoPaket das ich für Atlas gekauft habe ja eigentlich zu teuer war weil nur 3 von 4.
Natürlich kann ich mir auch nen AS7-D noch mal kaufen....dann hab ich Camo - aber keinen 25% Credit Bonus.....ergo sollte Tyren froh sein kein Founder zu sein :D

Halt ein AS7-D ..... ist doch klar das es da nicht mehrere Varianten von einer Variante gibt oder? Das mit dem Camo ist natürlich besch..eiden. Sollte das nicht mittlerweile integriert sein?

Und wieso Drama, man wird ja wohl noch seinen Unmut zum Ausdruck bringen dürfen :P

Edited by reiGngehoWn, 27 June 2013 - 02:01 AM.

#108 Dornath

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 77 posts
  • LocationStraight to the Frontline

Posted 27 June 2013 - 02:08 AM

Ein kleines Alleinstellungsmerkmal für diejenigen die in die Tasche greifen um eine "Beta" zu unterstützen wäre schon nett.

4 Mg´s und 1 Laser ist schon irgendwo recht dreist. Lackierung hin oder her, wenn die anderen Versionen ( es muss sich nun nicht nur um den Heuschreck drehen) bessere Loadouts ermöglichen und die sich ja jeder regulär erspielen kann, ist es schon ein tritt in den Poppes für treue Kunden.

Ich will kein p2w oder den super dollen Vorteil haben dadurch das ich bisl Geld invesierte, bloß nicht falsch verstehen. Aber so einmal dürfte PGi mir dann doch über den Kopf streicheln und "danke" sagen. Cockpititems etc. sind nice to have aber kein must have. Immerhin dreht sich hier alles um Mechs und genau da sollte PGi ansetzen um einen das ganze etwas schmackhafter zu machen.

Ich seh den Heuschreck zwar auch eher als Anti-Infanteriemech ( von daher sind 4 MG´s völlig ok), vom Sinn für MWO her ist der Mech mit den Hardpoints aber total für die Katz.

#109 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 27 June 2013 - 02:15 AM

Ach Quetscht dem Ding ne PPC rein und alles is oki. :P

#110 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts

Posted 27 June 2013 - 02:19 AM

View PostRevorn, on 27 June 2013 - 02:15 AM, said:

Ach Quetscht dem Ding ne PPC rein und alles is oki. :P

Kopp -> Tisch :D

#111 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 27 June 2013 - 02:42 AM

geht nicht da er gemäß Stock-Layout den Energie-Hardpoint im CENTER hat... nur 2 Zeilen also nur Large-Pulse-Laser!

Da es gott-sei-dank noch keine Handelsfunktion gibt, gibts auch keine China-Farmer... dann hätten wir wohl in JEDEM Spiel 1-2 Ninja-Player die einfach irgendwo reinrennen und gucken das sie den Grundbonus für ne Niederlage kriegen.

#112 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 27 June 2013 - 04:55 AM

So, nach langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich es mir nicht holen werde. Zum einen bin ich mit der aktuellen Richtung, in die sich das Spiel entwickelt nicht zufrieden, zum anderen halte ich das Angebot an sich für ein dreistes Unterfangen.

Man kann die Mechs nicht aussuchen, es gibt keine MC dazu, die +C-Bills Version des Locust ist lächerlich UP(und demnach nur für Masochisten spielbar).

Aber mein Hauptpunkt für "Nein, danke" ist 3PV. Kein Geld für kriminell falsche Entscheidungen.

#113 Cid F

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 27 June 2013 - 05:37 AM

Ich hab nur Locust und Shadowhawk gelesen und direkt das Overlord Package gekauft. Als ich dann feststellen musste daß da auch noch der Battlemaster bei ist....ach fu! SHUT UP AND TAKE MY MONEY! :P

#114 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 27 June 2013 - 07:24 AM

****, ich dachte ich wäre jetzt was besonders weil ich nun ein "Overlord" bin, doch ich sehe ich muss mir meinen erkauften Adelstiteln mit zig anderen in unserem Sandkasten teilen! Das ist plöd!!!! :/

#115 Ballentimes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 319 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2013 - 08:12 AM

Nope - bis jetzt nichts für mich dabei wofür sich die Investition lohnt

#116 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 June 2013 - 03:55 AM

hm - also eigentlich mal ganz moralisch blöd gefragt?
Ist overlord nicht eigentlich ZUUUU gut...
wenn ich z.B. sage ich will den TBolt und den SHawk....nehme ich guardian...aber warte mal ich krieg für 20$ was mehr?
60Tage und 3 Mechs ~ 9000MC und 3 Mechbays ~ 900MC für 20$!!!!
Ich meine guck dir das erste Paket an....das kauft doch keiner der bei Trost ist

3 Mechbays und vielleicht 3000 MC Wert für Mechs.

Also eigentlich hätten die da weniger offensichtlich sein können....oder alle Pakte bis auf Overlord gleich streichen....weil ne Wahl hat man eigentlich ja nicht.

#117 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 04:02 AM

Naja, wenn mir der Battlemaster nicht gefällt. Und bei der Andeutung der Schulterpartien im Schattenbild, spricht schon was dafür, werd ich kein Overlord-Packet kaufen sondern nur das Guardian-Paket.

Zumal Guardian auch viel cooler klingt als Overlord. Und es zudem vermutlich eh ne Overlordschwemme :D :P :wacko: geben wird. Auch das Rot bei Overlord gefällt mir so nicht wirklich.

Naja, mal sehen, heute Abend bekommen wir den Battlemaster ja zu Gesicht. :D

Edited by Revorn, 28 June 2013 - 04:11 AM.

#118 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 June 2013 - 04:03 AM

View PostRevorn, on 28 June 2013 - 04:02 AM, said:

Naja, wenn mir der Battlemaster nicht gefällt. Und bei der Andeutung der Schulterpartien im Schattenbild, spricht schon was dafür, werd ich kein OverlordPacket kaufen sondern nur das Guardian-Paket.

Hm...20$ für 60 Tage? Wieviel kriegst du denn sonst an Premium Zeit für 20 Bucks? Von den 2 Mechbays und den ~4 MioCbills beim Verkauf der beiden Whammys zu schweigen + diese dämlichen badges

#119 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 28 June 2013 - 04:06 AM

View PostKarl Streiger, on 28 June 2013 - 04:03 AM, said:

Hm...20$ für 60 Tage? Wieviel kriegst du denn sonst an Premium Zeit für 20 Bucks? Von den 2 Mechbays und den ~4 MioCbills beim Verkauf der beiden Whammys zu schweigen + diese dämlichen badges

Premium hatt mich noch nie interssiert und 4 Million C-Bills, hmm :wacko: das is einmal am Samstagabend etwas länger gespielt. nichts was mich wirklich reizt also. :D

#120 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 28 June 2013 - 04:08 AM

View PostRevorn, on 28 June 2013 - 04:06 AM, said:

Premium hatt mich noch nie interssiert und 4 Million C-Bills, hmm :wacko: das is einmal am Samstagabend etwas länger gespielt. nichts was mich wirklich reizt also. :D

Also - glaube ich das ich echt im Zwiespalt bin - ich werfe PGI unlautere Maßnahmen vor und mach selbst Werbung für das Union Paket :P

PS:
jedes mal wenn ich hoch scrolle seh ich den Republic Interdictor....boah ist der geil

Edited by Karl Streiger, 28 June 2013 - 04:09 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users