Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#81 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 06:47 AM

Hmm naja schon, da entfällt die Betaklausel...theoretisch <_< das heißt du kannst Regress einfordern. Ninjaedit: ICh habe für eine Leistung bezahlt, die erst nach Release kommt...hab ich da auch Regressansprüche? Hmm...eigentlich schon, weil der Zeitpunkt der Leistungserbringung unabhängig des Zeitpunkts des WErtausgleichs ist...ui :lol:

Edited by Tyren Dian, 26 June 2013 - 06:48 AM.

#82 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 June 2013 - 06:49 AM

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 06:44 AM, said:

Außer du bist Founder, die haben glaub ich eine Art "MItspracherecht"...aber wie das genau funzt, muss man die Founder fragen. <_<

Founder sind genauso Spieler wie alle anderen auch. Nur mit Forumsbanner und bis zu vier Mechs die ein paar c-bills pro match mehr einbringen.

#83 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 06:50 AM

View PostEgomane, on 26 June 2013 - 06:49 AM, said:

Founder sind genauso Spieler wie alle anderen auch. Nur mit Forumsbanner und bis zu vier Mechs die ein paar c-bills pro match mehr einbringen.

Gut das ich in Warframe Founder bin, und da upcoming Features mitbestimmen darf <_<

#84 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 26 June 2013 - 06:55 AM

View PostAgBaphomet, on 25 June 2013 - 10:14 PM, said:

Ich musste mich schon ziemlich zusammen reissen... das Angebot scheint gut zu sein. Man bekommt einen Mech der in den Boni den Hero-Mechs ähnelt + 2 "normale" Varianten und die Passenden Mechbays dazu. Und das Leveln kann beginnen. Recht viel Leistung für das Geld... aber lohnt sich das? Wofür steht der Loyalty-Bonus? Taugen die Mechs überhaupt was? der Locust mit 4 Ballistic-Hardpoints? Vielleicht ist der Shadowhawk so groß wie ein Atlas :-P... über die Performance der Mechs lässt sich noch nichts sagen. Man bekommt die Mechs erst recht spät, so scheint es... offizielles Erscheinungsdatum ist im October. Jetzt schon Geld ausgeben für die Katze im Sack, welche dann auch noch spät geliefert wird? Nein danke :-P
Und wer den Battlemaster haben will, muss 80 Mücken ausgeben... bzw. "nur" 60€ bei aktuellem Kurs, und bekommt noch 3 bzw. 9 Nutzlose Mechs dazu...

Mir wäre es lieber, wenn mal ein paar neue Spielmodi erscheinen würden.

das angebot schien auch schon gut beim founderpack ... und man hat ja gesehen was bei rum kam ...

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 06:50 AM, said:

Gut das ich in Warframe Founder bin, und da upcoming Features mitbestimmen darf <_<

ja Warframe ist ja auch klasse ^.~ vllt sieht man sich da mal xD

Edited by EvangelionUnit, 26 June 2013 - 06:57 AM.

#85 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 26 June 2013 - 06:58 AM

Sobald alle 4 Chassis sichtbar sind geb ich PGI auch meine 60 Tacken <_<

#86 Gwydyon1

Rookie

• The Vicious
  • The Vicious
  • 3 posts

Posted 26 June 2013 - 07:09 AM

NaJa... konnte nicht anders.... es musste das ganz GROSSE sein <_<

Posted Image

#87 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 26 June 2013 - 07:13 AM

warum kleckern wenn man klotzen kann ist ja bald monats anfang und das Geld mit ins grab nehmen geht auch nicht.......bitte pgi nimm mein Gold...Geld...was auch immer <_<

#88 MADmanOne

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 131 posts
  • LocationMatrix

Posted 26 June 2013 - 07:19 AM

Solange das Game Beta ist hat man eigentlich gar keine Ansprüche. Und da das Spiel nichts kostet hat man ebenfalls keine Ansprüche auf Spiel, nicht mal auf Spielspaß. Anspruch hast man also nur auf das was einem gegen Geld garantiert wurde.
Sobald man was bezahlt wird es natürlich jetzt etwas schwieriger, denn dann muss das Spiel jetzt auch prinzipiell benutzbar sein. Ansonsten hat man dan Anspruch das man den entsprechenden Mech bekommt, das man die entsprechende Farbe bekommt, das man die Premium Zeit bekommt, den Mechbay Platz...wofür man halt bezahlt hat.

Man hat aber keinen Anspruch darauf, daß man CW bekommt, daß keine PPC-Stalker mehr rumlaufen, keine Boote mehr unterwegs sind, das die einem persönlich wichtigen Features eingebaut werden usw. Das kann man sich nur wünschen oder das Spielen einstellen wenn man sie nicht bekommt. Aber einen Anspruch darauf hat man nicht.

Ich persönlich habe immer noch sehr viel Spaß am Spiel. Solange das Spiel Beta ist werde ich jedenfalls keine Umfangsbewertungen vornehmen oder mich über irgendwas bitter beschweren. Es gibt nirgendswo eine Vorschrift wie eine Betaphase abzulaufen hat oder wie die Priotitätenliste der Devs auszusehen hat. Der Umfang und die Features am Releasetag sind für mich ausschlaggebend. Und ich bin immer noch zuversichtlich, daß sich bis dahin noch eine Menge ändern wird.

Ich werde am Samstag entscheiden ob ich ein Phoenix-Paket kaufe, und wenn ja dann wird es das Overlordpaket sein <_<

#89 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 June 2013 - 07:39 AM

Hm
die Paket Namen:
Talon - 35t Mech
Storm -> war da nicht mal nen Panzer in MC2 (nicht cannon)
Gurdian - > ein Conventioneller Jäger mit VTOL Kapzität
Overlord -> Landungsschiff mit ner Kompanie an Bord.....(12 Mechs sind aber nur nen Union)

#90 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 26 June 2013 - 09:04 AM

View PostTrickshot, on 26 June 2013 - 06:07 AM, said:

P.p.s.: @wOrm: Ich möchte mich aber offiziell bei dir entschuldigen. Wollte jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einigen und gut is. Schenk mir ruhig noch eine ein, wenn du magst. Ich bin keiner, der das letzte Wort haben muss.
Hoffe für dich -ehrlich-, dass das Spiel die Wendung nimmt, damit du wieder Spaß daran hast, weil mir macht's Spaß wie ***.

No offence taken. Als Streit seh ich das ganze auch nicht.

Edited by w0rm, 26 June 2013 - 09:04 AM.

#91 Kreischer

Member

• PipPip
  • 31 posts

Posted 26 June 2013 - 09:11 AM

ich sag nur Battlemaster endlich ... kanns kaum noch aushalten ... wielange noch? .... hmm sind wir schon da?....

#92 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 26 June 2013 - 09:12 AM

View PostLiGhtning90, on 26 June 2013 - 02:36 AM, said:

Die Preise, bzw Kosten läppern sich so langsam, weiß ja nicht wie viel man für "Gründerpakete" latzen musste, aber für eine "Beta" sind das schon langsam stolze Summen!

Haha!
EXAKT!
Ich find's geil wie PGI die letzten 8 Monate überteuerten Ramsch auf den Markt geschmissen hat (virtuelle Wunderbäume für's Cockpit die teuerer sind als DREI echte Wunderbäume, einzelne Mechs für bis zu 30-40 €...) und mit dem aktuellen Paket die generelle "Ohhhhh....dieses eine Mal ist es ja total günstig. Da bekommst du ja richtig was geboten für dein Geld!" Stimmung erzeugt.

Ein Schelm ist wer da böses denkt... ^^

View Postw0rm, on 26 June 2013 - 04:01 AM, said:

Eigentlich sagt es nur das die Mechs einen Bonus für ein IRGENDWANN in der Zukunft zu verordnendes CW haben. Bei PGI's Kompetenz also mitte 2015.

Ich freue mich auf die Gesichter wenn 90 % der Community feststellen, dass CW nichts anderes sein wird als "random" 12vs12 (oder 8vs8) Gefechte gegen "random" Spieler, nur dass der Gewinner seiner Fraktion eben "Faction-Points" zuführt.
Wenn dann der Matchmaker genauso "gut" funktioniert wie bei derzeitigen 4ern und 8ern (bezogen auf die Gesamttonnage und die Elo-Werte)... \o/

View PostTrickshot, on 26 June 2013 - 05:03 AM, said:

Ich kann dir versichern, dass das Phönix-Geld nicht dazu genutzt wird irgendwelchen grauen Eminenzen in verrauchten Hinterzimmern höhere Dividenden auszuzahlen, wie das Verschwörungstheoretiker wohl vermuten.

Stimmt.
Ein Wort: "Cracknutten!" <_<

View PostCole Allard, on 26 June 2013 - 06:06 AM, said:

...und entschuldigt wenn ich mich aus dem Fenster henge, ist das Abend für Abend tolle Kumpels im TS auf mich warten und wir eine Menge Spass haben.

Ja und Nein.
Hat sicherlich jeder seine eigenen Antriebe (wie auch in anderen Aspekten des täglichen Lebens), wenn mich ein Spiel aber nicht mehr als Spiel fesseln kann, und ich nur noch auf Grund gewisser Leute spiele, dann kommt relativ kurz danach nicht mehr viel als eine gepflegte De-installation.
Und SOETWAS erwarte ich bei Spielen, an denen ich min. 5 Jahre dumm und dämlich gezockt habe (bei MW4 waren es über 10 Jahre).
Aber wie gesagt: jeder hat schließlich andere Motivatoren.

BTT: Hab' mir gestern drei Pakete "Nein, danke!" geholt (ausgehend von PGI's bisheriger Preispolitik ist das Overlord-Paket WIRKLICH "gut") und werde das Geld wahrscheinlich noch bis Freitag Mr. Roberts in den Schlund schmeißen, da es bis zum 28. eine kostenlose "Lifetime-Insurance" für entsprechende Käufer und ihr Schiff geben wird.
Wenn MWO nächstes Jahr noch existiert und sich bis dahin ein bisschen entwickelt hat, dann werde ich höchstwahrscheinlich beim "Clan-Pack" zuschlagen.

#93 MWSnake

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 26 June 2013 - 11:01 AM

Nabend,

wenn man das hier so liest, dann finde ich es irgendwie schade, dass ich mich bisher nicht mit TT beschäftigt habe.

Konnte mich damals nicht zu einem Founder Paket durchringen.

Jetzt bin ich dabei.
Außer für meinen Muro und + Mechbay habe ich bisher kein Geld für das Spiel ausgegeben.

Overlord

#94 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 26 June 2013 - 01:58 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 26 June 2013 - 09:12 AM, said:

BTT: Hab' mir gestern drei Pakete "Nein, danke!" geholt (ausgehend von PGI's bisheriger Preispolitik ist das Overlord-Paket WIRKLICH "gut") und werde das Geld wahrscheinlich noch bis Freitag Mr. Roberts in den Schlund schmeißen, da es bis zum 28. eine kostenlose "Lifetime-Insurance" für entsprechende Käufer und ihr Schiff geben wird.
Wenn MWO nächstes Jahr noch existiert und sich bis dahin ein bisschen entwickelt hat, dann werde ich höchstwahrscheinlich beim "Clan-Pack" zuschlagen.

Ich wart auf den Steam summer sale :(

#95 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 26 June 2013 - 02:57 PM

Battlemaster gesehen -> Sofortkauf.

Gomen nasai, aber bei so einem ikonisch aussehenden 'Mech, der noch dazu sowohl Theodore-sama als auch Katana-sempai zeitweise als Vehikel der Wahl diente, musste ich einfach zuschlagen. :(

Hab das ganze dann auch direkt meinen Mitnerds im Office mitgeteilt:

"boah die schweine
und weg sind die $80"

:P

Edited by Kyone Akashi, 26 June 2013 - 02:58 PM.

#96 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 10:55 PM

View PostKarl Streiger, on 26 June 2013 - 07:39 AM, said:

Hm
die Paket Namen:
Talon - 35t Mech
Storm -> war da nicht mal nen Panzer in MC2 (nicht cannon)
Gurdian - > ein Conventioneller Jäger mit VTOL Kapzität
Overlord -> Landungsschiff mit ner Kompanie an Bord.....(12 Mechs sind aber nur nen Union)

Lorefail :) Ein Overlord Landungsschiff bekommt ein Bataillon an Board, 36 Mechs. Zusätzlich passt noch ne komplette Staffel Aerospace Fighter rein. Woohoo, Kalle den Lorepfosten an die Stirn geknallt \o/

#97 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 10:58 PM

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 10:55 PM, said:

Lorefail :) Ein Overlord Landungsschiff bekommt ein Bataillon an Board, 36 Mechs. Zusätzlich passt noch ne komplette Staffel Aerospace Fighter rein. Woohoo, Kalle den Lorepfosten an die Stirn geknallt \o/

**** Verschrieben.... aber im Kontext erwähne ich den Union mit den 12 Mechs.... :wacko:

#98 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 26 June 2013 - 11:12 PM

View PostKarl Streiger, on 26 June 2013 - 10:58 PM, said:

**** Verschrieben.... aber im Kontext erwähne ich den Union mit den 12 Mechs.... :)

Güldet nich! Doch doch, ich weiß wo du hin wolltest...aber diese Steilvorlage, ich konnte einfach nicht widerstehen^^

#99 Piranha

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 52 posts
  • LocationVienna, Austria

Posted 26 June 2013 - 11:25 PM

Ich hab für "nein, danke" abgestimmt gestern bevor der Shadow Hawk gezeigt wurde.
Nachdem das mein absoluter Liebling ist und das redesign durchaus ansprechend geworden ist, bin ich aber jetzt wieder am überlegen...

Nur: ich warte bis kurz vor Ablauf der "early bird" Zeit, denn wenn sich bis dahin immer noch nichts bezüglich GUI und content (community wars!) abzeichnet, werde ich wohl kaum noch einmal in dieses Game investieren. :)

#100 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 11:29 PM

View PostTyren Dian, on 26 June 2013 - 11:12 PM, said:

Güldet nich! Doch doch, ich weiß wo du hin wolltest...aber diese Steilvorlage, ich konnte einfach nicht widerstehen^^

Merks dir - wenn du irgendwann mal mit deinem Overlord Saffcon anfragst - kriegst einen Kraken ab

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users