Posted 08 February 2017 - 04:54 AM
Auch wenn du es sinn befreit siehst, ich kann aber mit ruhigen gewissen sagen, dass die Spielerbasis bei uns so groß ist, da ich mir die Arbeit mache regelmäßig alle registrierten Leute zu nerven ob sie noch spielen und wenn nicht warum und ob sie wieder zurück kommen. Da kannst du jeden von der Legion fragen, es wird alle 3 Monate komplett gereinigt.
Ich kann dir sogar einen genauen Schlüssel der aktiven Spieler bei uns geben.
Rein nur in Kompanien sind bei uns 80 Leute, dazu kommen 59 Leute die nicht in Kompanien sind aber einmal die Woche/Monat spielen und dann haben wir 33 Leute die aktuell Real bedingt pausieren müssen.
Somit haben wir einen Pool aus Aktiven Spielern von 139 Leuten. Dies kann man auch einfach sehen, wenn man bei der jeweiligen Unit schaut, wer im letzten Monat in der Unit Online war.
Also Karteileichen haben wir bei der Legion nicht. Warum denkst du wohl, haben wir uns die letzten 3 Monate von ca 230 Leuten auf 172 reduziert? Aus Spaß sicherlich nicht.
Wir gesagt ich kann auch nur für die Mitgliederzahlen meiner Unit die Hand ins feuer legen, aber ich denke mal nicht, dass andere Units sich den Aufwand des Aussortieren so machen wie ich. Aber ich denke und dass sollte man eigentlich auch als Grundvoraussetzung tun, nicht jeder Mensch ist ein Lügner. Somit sollte man auch auf die Ehrlichkeit der jeweiligen Leute pochen. Wie schon gesagt, was nützt es der jeweiligen Einheit, wenn die Zahlen nicht stimmen, irgendwo wird irgendwer was dazu schreiben, dass diese Zahlen total falsch sind.
Ich würde dir vorschlagen mal in die jeweiligen Units zu gehen, dir ein Bild davon zu machen und dann Behauptungen in den Raum stellen. Den dann hast du Fakten und keine Vermutungen.
Ich kann dir sogar einen genauen schlüssel der Aktiven Spieler bei uns geben, rein nur in Kompanien sind bei uns 80 Leute, dazu kommen 59 Leute die nicht in Kompanien sind aber einmal die Woche/Monat spielen. dann haben wir 33 Leute die aktuell Real bedingt pausieren müssen. Somit haben wir einen Pool aus Aktiven Spielern von 139 Leuten. Einfach auch zu sehen wer im letzten Monat in der Unit Online war.