Catalina Steiner, on 04 July 2014 - 03:32 AM, said:
Und ob eine Ratio unwichtig ist oder nicht, das bestimmst nicht du, sondern der betreffende Spieler. Ich sterbe jedenfalls nicht für ein Team, welches sich in den ersten drei Minuten entscheidet, Selbstmord zu begehen. Mit leichten Mechs stirbt man sowieso sehr viel öfters, als mit anderen Mechs (auf jeden Fall zu Anfang seiner Karriere) und irgendwann reicht es dann. Ich sterbe nicht sinnlos, das ist wohl auch verständlich. Wer lässt sich denn für nichts abschiessen?
Wenn jemand andere beleidigt oder nötigt, weil er "seinen Mech wiederhaben will", ist das für mich Egoismus, der bestraft gehört. Und endlich gibt es eine klare rechtliche Grundlage dafür.
Ich denke besser kann man es nicht ausdrücken.
Keine ahnung wie oft es mir schon passiert ist, dass ich Mitspieler zu Anfang der Runde zur Geduld gemahnt hatte, die dann auch schon nach 2 1/5 minuten tot waren weil sie mit nem mittleren oder schweren Mech alleine weggerannt sind um *zu pushen* oder *sich eine Sniperposition* zu suchen ( GOGOGO huthut yo marines und ähnlicher Schwachsinn ) nur um dann später von eben diesen Spielern geflamed oder verraten zu werden weil man zu den letzten Maschienen auf dem Feld gehört.