Naja, an einem Abend hatte ich Freunde im Hause, an anderen Abend die Familie. Und hey, lieber ein mal mehr als ein mal zu wenig feiern!
Weil ich auch Zeit habe und mir bald schon wieder Ostern ist:
D&D #27 incoming! Wir läuten die Eiersuche ein!
(Das RL nimmt mich gerade ordentlich in die Zange und habe daher leider keine Zeit für Mottobildchen gefunden... werden aber wieder kommen!)
Termin: Samstag, 26.03.16
Offizieller Beginn: ab 20:00h - (für die, die nicht am Turnier teilnehmen
) Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)...
Keine Clanpflicht, reines Funevent! Ob ihr als Solospieler oder im Rudel unterwegs seid, ihr seid gerne eingeladen!
Mindestalter: 18 Jahre! Man muss hier mit vermehrten Alkoholkonsum, zotiger Sprache und weiterhin nicht ganz jugendfreien Verhalten rechnen! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe...
Ablauf: Es wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt.
Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!
Treffpunkt: Unser TS mit der Adresse: 217.172.182.25:9971 (kein Passwort)
Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben!
Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern
an diesem Abend... die sind definitiv 18+...
Da ich an dem Abend meinen Burzeltag nachfeiere, bin ich leider nicht dabei, aber der Rest der Bande freut sich auf euren Besuch!
Euer,
TanE
++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben auch passende Bierkrüge in verschiedenen Designs zum Event kreiert! Drinkin' like a sir!
http://gcgb.spreadshirt.de/
++++++++++++++++++