Termin: 31.05.14
Offizieller Beginn: 21:00h - wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)...
Keine Clanpflicht, reines Funevent! Wenn ihr also als Solospieler unterwegs seid, könnt ihr gerne dazukommen!
Mindestalter: 18 Jahre! Man darf vermehrten Alkoholkonsum, explizite Sprache und weiterhin nicht jugendfreies Verhalten erwarten! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe...
Ablauf: Da wir nun endlich das Launch Modul mit seiner Lobby verfügbar ist, dürfte in der Regel D&D intern gegeneinander gedroppt werden. Evtl. wird aber auch der eine oder andere 12er im normalen PUG Bereich Gegner demoralisieren. Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!
Treffpunkt: Unser TS Server verkraftet auch größeren Besucherandrang. TS3 Adresse: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort)
Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben!
Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+...
Da man mit dem Modul nun schön Schabernack treiben kann, werden wir auch spezielle "Missionen" oder "Motto"-Aufstellungen spielen...
Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!
Edited by TanE, 14 May 2014 - 10:38 AM.