TanE, on 25 August 2014 - 07:20 AM, said:
1 Jahr Drink & Drive!
Das wollen wir gerne mit euch feiern und laden wir mal wieder herzlich alle Claner, Nicht Claner , Solisten , Mercs und alle anderen Trunkenbolde für einen weiteren lustigen Abend ein.
Termin: Samstag, 30.08.14
Offizieller Beginn: ab 21:00h - Wer früher erscheint, kann früher trinken (letzteres ist natürlich keine Pflicht)...
Keine Clanpflicht, reines Funevent! Wenn ihr also als Solospieler unterwegs seid, könnt ihr gerne dazukommen!
Mindestalter: 18 Jahre! Man darf vermehrten Alkoholkonsum, explizite Sprache und weiterhin nicht jugendfreies Verhalten erwarten! Ausserdem geht es im Schnitt bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe...
Ablauf: Da in der Regel 4+ 12er Gruppen unterwegs sind, wird entweder die Welt der PUGs unsicher gemacht oder auch gerne mal in der Lobby innerhalb des D&Ds gedaddelt. Und da als kleinen Bonus durch PGI endlich auch Gruppen von bis zu 10 Gleichgesinnten Matches starten können, ist sogar weniger Wartezeit für Gruppen unter 12 Mitstreitern kein Problem mehr. Ich finde das total dufte!
Meist führt der, der die schönste/lauteste Stimme hat, am meisten angedüddelt ist, einfach ausgewählt wird oder gerne möchte!
Treffpunkt: Über Teamspeak 3: 85.25.108.123:9971 (kein Passwort)
Rahmenveranstaltung: Es wird auch wie immer unsere Spezialbilderlinks zwischen Wahnsinn, sexyness und will-ich-nicht-gucken-muss-ich-aber-trotzdem-draufklicken geben !
Ich warne hier aber bereits vor manchen Avatarbildern an diesem Abend... die sind definitiv 18+...
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Euer,
TanE
++++++++++++++++++
Und wer Lust hat: wir haben nun auch einen passenden Bierkrug in drei verschiedenen Designs zum Event kreiert!!
http://gcgb.spreadshirt.de/
++++++++++++++++++
hrhrhr...am Samstag ist es wieder soweit... *hicks*