Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#41 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 03 July 2013 - 02:11 PM

Um noch mal auf das Thema Mech zurück zu kommen, da geht es doch weniger darum wie effektiv die Kiste ist als viel mehr darum was es ist. Wenn der Victor der Lieblings Mech von jemanden ist spielt es doch keine Rolle ob der nur das Gleiche kann wie Mech xy oder vielleicht auch weniger. Derjenige spielt dann trotzdem einen Victor.

Und je mehr Mechs raus kommen des so mehr werden die sich auch gleichen, dann geht es mehr um die Optick.
Und da wären wir dann wieder bei Pro gegen Fluffbuny, und wer da gewinnt ist doch klar oder nicht?
Das Spiel hat sicher noch Ecken und Kanten aber die Basis ist recht solide, meiner Meinung nach.

#42 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 03 July 2013 - 02:27 PM

Beta...Beta....Beta....dieses Wort sagt was! (Viele Bugs, Unbalance, Ärgernisse, Veränderungen)
Freiwillig...freiwillig...freiwillig.....dieses Wort sagt auch was! (Kein zwang zum Spielen, kein Zwang zum Geldausgeben)

Mich nervt zur Zeit zwar auch einiges an MWO, und schaue ich mir andere Betas an wie WarThunder etc bekomm ich das heulen wenn ich sehe was der Unterschied zwischen einer Beta und einer Beta sein kann! MWO ist (noch) ein lahmer Witz!
ABER es mausert sich, zwar langsam, aber immerhin!
Releasetermin ist draussen, wird der nicht gehalten inklusive einiger ihrer Versprechen wie UI 2.0 und CW sowie Clans dann werden immer mehr Leute abhauen und das Spiel ist am Ende! Gab andere Spiele die versuchten einen Hype wiederzubeleben und durch zuviel selbstgemachten Mist ihr Projekt wieder einstampfen mussten! Black Prophecy, angeblicher inoffizieller Freelancernachfolger und am Anfang hoch gefeiert ist ein gutes Beispiel dafür....hat nicht lange überlebt, weil sie die Community vergrault haben mit zu großen Versprechungen die sie nicht halten konnten!

Ich habe einige hundert Euronen bisher hier investiert, und wenn PGI solche Leute wie mich nicht verlieren will, und den dazugehörigen Cashflow, dann sollten sie so langsam mal in die Pötte kommen! Termine sind angekündigt, gut! Spiele ich aber gegen Ende des Jahres immernoch nur 8 vs 8, ohne CW und nur auf 1-2 Maps mehr als jetzt, dann stecke ich meine Kohle halt woanders rein! Und da werde ich garantiert nicht der einzige sein!

Deswegen bin ich jetzt echt mal gespannt was in den nächsten 3 Monaten so alles passiert und sehe es für PGI sozusagen als Bewährungsprüfung an! Schaffen sie es nicht zu halten was sie jetzt anpreisen dann ist die Firma nicht mehr ernst zu nehmen, schaffen sie es doch und überraschen uns positiv, dann haben sie mich wieder als {Noble MechWarrior} zurück, ganz einfach!

#43 Lucky Noob

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ankle Biter
  • The Ankle Biter
  • 1,149 posts

Posted 03 July 2013 - 03:33 PM

Ich sags mal so, in Counterstrike hab ich 1.PV einige Maps und nen netten Modus zum spielen. Die Graphik ist erm.. vergessen wirs, machts Spass ? jupp.

Ich hab hier meinen Spass, brauch ich mehr ? Nein, Darfs mehr sein ? Ja.

Mir egal ob nun CW rauskommt auf 10 Maps oder nicht, ich kann Mechs kloppen und das macht Laune.

Ob mehr kommt, mal schauen.

Aber solange ich meinen Spass hab hab ich auch kein Problem ab und zu nen Euro auszugeben damit das Spiel weitergeht.

#44 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 July 2013 - 05:27 PM

View PostBraddack, on 03 July 2013 - 03:33 PM, said:

Ich sags mal so, in Counterstrike hab ich 1.PV einige Maps und nen netten Modus zum spielen. Die Graphik ist erm.. vergessen wirs, machts Spass ? jupp.

Ich hab hier meinen Spass, brauch ich mehr ? Nein, Darfs mehr sein ? Ja.

Mir egal ob nun CW rauskommt auf 10 Maps oder nicht, ich kann Mechs kloppen und das macht Laune.

Ob mehr kommt, mal schauen.

Aber solange ich meinen Spass hab hab ich auch kein Problem ab und zu nen Euro auszugeben damit das Spiel weitergeht.

moin werter casual

nur das es weitergeht ...reicht nicht, es soll sich weiterentwickeln...tut es aber nicht..ich kann dem TE da voll zustimmen.

es reicht einfach nicht alle zwei wochen neue mechs zu bringen....sowas braucht nur ein ordentliches model die passenden werte..kurzes einspielen und schon ist der neue mech fertig, PGI hat extra dafür ein paar leutz die sich NUR darum kümmern punkt

es reicht nicht mit so minimalen output auf dauer die masse zu unterhalten... der neue hero mech ist für mich ein faustschlag ins gesicht....warum können die nicht zeitgleich auch die normalen varianten droppen? ...dreimal darf ich raten.....sicher muss MWO sich auch Finanzieren können aber wenn fast ausschlieslich nur noch MC inhalte kommen aber nixs zum spiel selber beigetragen wird kommen mir schon ab und an mal die zweifel.

ich sagte ja eben das nur für die ganzen mechs ein paar leute dran schrauben...wo bleibt der rest...was machen die dann...laut patchnotes müssen die sich doch tierisch langweilen....ist bei maps so ähnlich....da passiert nixs...

..da können mich auch diese kleinen stellschrauben wie das staterewind und geländeanpassungen nicht mehr trösten...

hallo...im september wollen Sie releasen...soll das nun state of the art sein oder darf ich doch noch auf CW hoffen und das wir damit auch ne aufwärmphase haben als "BETA"? ...so wie wir die jungs kennen glaub ich kaum das der release mehr oder weniger gut anläuft...

könnte noch so einige punkte mehr anmeckern...aber who cares...ich finds ja auch toll mitn big stomping mech rumzustolpern aber bitte wenn ich nur das wollte kann ich auch was anderen aus dem lore spielen.

in dem sinne ...möge der shitstorm im september beginnen

greetz
AP

#45 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 11:33 PM

Ne Menge Text o.o Folgendes von meiner Seite: Ich spiele erst seit dem 29.01.2013, habe seitdem es die Statistik gibt 2500 Spiele runter und inzw. 8 Heromechs, eimerweise Farbe, Camos und Mechbays gekauft. Weil mir dieses Spiel Spaß macht, gehen wir den monitären Vergleich doch mal an:

Als Binary Domain rauskam war es ein 50€ Spiel, ich habe ca. 10 Stunden durch die Story gebraucht. 5 € je Stunde für einen zugegebenermaßen hervorragend umgesetzten (atmosphärisch wie grafisch, storyline blabla) Action 3rd PV Shooter ausgegeben.

Und jetzt der Knackpunkt: MWO hat keine Storyline, da es ein PvP Onlyshooter ist. Den Anspruch kann ich schon mal nicht stellen. Grafik? Ist noch nicht in Tüten und Taschen, ich kann mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute™, das die Cryengine 3 in MWO mind. genauso leistungsfähig sein wird. Wieder keinen Mehrwert im fertigen Titel.

Zum Zeitfaktor: Ich hab mir die Mühe gemacht, alle meine Mechs von der gespielten Zeit aufzuaddieren, gerundet auf die Viertelstunde (Spielzeit > als 30 min): 160,25 Stunden, seitdem es die Mechstats gibt. Allein davon 27 Stunden Heavy Metal für 22 €. Ich denke ihr kommt selbst darauf, was vom Zeitfaktor her günstiger kam.

Als nächstes Spaßfaktor: Wenn ich einen Spaßfaktor ansetzen würde, wären Binary DOmain und MWO jeweils auf ihre Art gleichwertig.

Seit der CB von WoT bin ich frustresistent was Macken eines Spiels angeht, daher hab ich weder Ansprüche noch Erwartungen an irgend einen Betatitel...die Spielerschaft selbst treibt einen gern zur Weißglut, aber ich kann meinen Frust nicht am Dev festmachen, weil ingame haufenweise Pfosten rumrennen.

Zum Thema "Zeitaufwand der Programmierung des Contents" kann und will ich mich nicht äußern, ich bin weder Programmierer, noch weiß ich wie viele Leute wo dran hängen. Fakt ist, ein großer Teil der recht kleinen Belegschaft wird nicht mit Programmierung beschäftigt sein:

Buchhaltung
Assessorium
Direktorium
Community Manager

etc. pp.

Ich würde mir nie anmaßen, das Arbeitspensum von Leuten zu kritisieren, ohne es zu kennen.

Falls mir noch mehr einfallen sollte, editier ich nach...hab grad den Faden verloren.^^

Edited by Tyren Dian, 03 July 2013 - 11:35 PM.

#46 Iosseb

Member

• Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 15 posts

Posted 03 July 2013 - 11:38 PM

Mal wieder so was...
Na gut ich bin noch nicht lange dabei, aber diese Diskussion kenn ich von anderen Games...
Die einen schreiben: "Alles kacke, drecksspiel usw usf!
Die anderen: "Nein...bestes Spiel der Welt, wird noch besser, nur Geduld!"

Denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Zugegeben, das ui mit social Menu is wirklich umständlich, aber hindert mich nicht am Spielen (kann es sein, das rechtsklicken einfach nicht programmiert wurde?), Bugs stecken auch noch drin, aber dafür ist nen Beta Test ja auch da.

Aber das einzige, was mich wirklich stört ist die Austauschbarkeit der Mechmodelle...
Es stellt sich ja nichtmal die Frage ob, sondern nur wie viele ppc´s oder Gauss Rifles man reinbekommt und wenn man anders baut weil man Bock drauf hat, dann fliegt einem alles um die Ohren und man kann nicht mithalten.
Und das in einem Battletech Game, in dem es eigentlich darum gehen sollte viele verschiedene Mechs mit mannigfaltiger komplexer Bewaffnung ins Feld zu führen, auch mal 3-4 verschiedene Waffengruppen zu managen und wo ne Überhitzung ernsthafte Konsequenzen hat...
Limitierungen dieser Waffen wären da schon ech nice im Sinne von maximal 2 ppc/1 ac20/1 gauss usw. pro Mech.
Naja wenn ich nicht gerade auf 4 Stalker mit 6 fach ppc treffe machts mir eigentlich viel Spass und solche Spiele sind ja zum Glück auch immer schnell vorbei :)

Btw wie war das eigentlich vorher und warum ist das Auftauchen dieser Builds ein neues Phänomen?

Echtes Geld hab ich auch schon bezahlt, und verglichen mit den Stunden, die ich mich an diesem Spiel erfreut habe find ich die Summe (c.a. 60 Eur) auch fair. Wenn die Beta vorbei ist, entscheidet sich ob das Game Top oder Flop wird, aber wenn ich daran denke in welchem Zustand manch AAA Titel released wird (habt ihr mal SW TOR gespielt?) denke ich die sind hier auf nem ganz guten Weg.

#47 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 03 July 2013 - 11:41 PM

Hmm, für die Communications benötigt man eine weitere Tastenbelegung, wenn man die vergleichbar der Kommrosette umsetzen will. Nämlich toggle Cursor. Wenn PGI es schafft, die Maus aus der HUD UI zu lösen, werden einige Dinge angenehmer zu steuern und man kann ne sinnvolle, umfangreiche Comrosie einbauen. Vorher nimmt man halt allgemeingültige Chatkürzel oder nutzt das (zugegebenermaßen) umständlich zu bedienende Battlegrid.

#48 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 03 July 2013 - 11:53 PM

Klar habe ich mein Fun mit MWO aber sind wir mal ehrlich wo sind mal neue Infos über CW von den Clans brauche ich gar nicht zu denken 2080 vielleicht mal.Fakt ist PGI Informationspolitik ist für den ***** Ich spiele seit der close beta aber langsam muß mal PGI aus den pötten kommen.

#49 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 12:57 AM

View PostDeraxio, on 03 July 2013 - 11:53 PM, said:

Klar habe ich mein Fun mit MWO aber sind wir mal ehrlich wo sind mal neue Infos über CW von den Clans brauche ich gar nicht zu denken 2080 vielleicht mal.Fakt ist PGI Informationspolitik ist für den ***** Ich spiele seit der close beta aber langsam muß mal PGI aus den pötten kommen.

Was ist den nder Grund das die Infopolitik eher schlimmer denn besser wird? Meine Theorie ist die Resonanz der Community. Jedes Announcement ist gespickt mit "bla geil" und "bla fail"...und bla fail meist mit heftigen Worten. Wenn man das Announcement aus uns unbekannten internen Gründen nicht realisieren kann, wird aus "bla fail" "bla PGI is fail". Ich denke sie sind es leid, sich rechtfertigen zu müssen. Daher keine Infos mehr, sondern nur noch "es kommt was soon ™". Dann sei es so, sie haben noch 4 Patches für alle Aspekte von CW...und wenn sie alles im letzten pre release machen, dann von mir aus. Ich geh derweil weiter booten äh testen.

#50 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2013 - 01:25 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 12:57 AM, said:

Was ist den nder Grund das die Infopolitik eher schlimmer denn besser wird? Meine Theorie ist die Resonanz der Community. Jedes Announcement ist gespickt mit "bla geil" und "bla fail"...und bla fail meist mit heftigen Worten. Wenn man das Announcement aus uns unbekannten internen Gründen nicht realisieren kann, wird aus "bla fail" "bla PGI is fail". Ich denke sie sind es leid, sich rechtfertigen zu müssen. Daher keine Infos mehr, sondern nur noch "es kommt was soon ™". Dann sei es so, sie haben noch 4 Patches für alle Aspekte von CW...und wenn sie alles im letzten pre release machen, dann von mir aus. Ich geh derweil weiter booten äh testen.

Hm das hier, darüber habe ich auch schon nachgedacht - es kommt ein Feature oder ähnliches und einige Leute gehen auf die Barikadeb - ich nehme mich da nicht aus. Leider gibt es dabei Leute die es aufs böseste übertreiben sogar beleidigend sind und das ist das eigentliche fail....
die machen ihren Job - und naja wenn wir MWO als Arbeit zocken würden - wäre es weit weniger schlimm... Chefe konnte nicht spielen, die Meta ist kaputt .... und ich krieg noch Geld dafür.

Aber da MWO Freizeit ist - und diese heilig - und wir Geld reinstopfen möchten wollen sollen kochen die Gefühle halt über

#51 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 04 July 2013 - 02:32 AM

Ja das sie weniger sagen hat sicherlich einen Grund dafür und habe ich auch woanders bereits ausschweifend gesagt. Kurzum es ist teilweise die Community selber die sich eingies verhunzt aber natürlich auch auf der anderen Seite verdient. Hab da wirklich tolle Ideen und Lösungsvorschläge gelesen wo ich echt überrascht war. Das Hauptproblem ist aber eher das es aktuell in den letzten Jahren mir vorkommt als gebe es nur bestimmte Gruppen von Leuten die nur wegen sowas mehr ins Forum / Spiel gehen. Nämlich andere Leute zu beleidigen und sich dann selbst als der grösste Held vorzustellen im Kampf gegen die "bösen" Entwickler die ja bekanntlich nur dein Geld wollen und die Spieler die ja von eben jenen Entwicklern eingelullt / bezahlt wurden damit sie ja gut über das Spiel reden.

League of Legends beispielweise ist ein extremst tolles Spiel mit gutem Gameplay, aber die Community hat einen dermassen schlechten Ruf der auch leider Gottes oft bestätigt wird. Da haben es Entwickler dann weniger Möglichkeiten auf sowas zu reagieren (oder eben wollen), den wer will den den nächsten Flamestorm riskieren wenn man nur ein Wort falsch sagt? Ich kann PGI da irgendwie verstehen und macht mir nicht soooo viel aus da man dann eher auf die Taten schaut den die Worte. Vielleicht wird man sogar überrascht wie aktuell mit dem Patch wo keiner meiner Kumpels oder ich dachten das Heat Penality + Geländefeatures + Neue Soundeffekte kommen werden in einem einzigen Zug. Ich warte es einfach mal ab wie es weitergeht mit MWO, Overlordpaket habe ich mir gekauft und habe 2x Hero Mechs n meiner Garage stehen als Zeichen das ich PGI vertraue und weil das Game Spass macht.

PS: Verdammt jetzt habe ich doch wieder zu viel geschrieben! :)

#52 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 04 July 2013 - 02:46 AM

Community hin oder her die wollen mit MWO geld verdienen,also kann man auch mal erwarten das mal einige infos über CW,Clans usw kommen.Mit ewig keine Infos z.Z wir Arbeiten dran ist PGI auch nicht geholfen,schließlich wollen die Leute wissen wofür sie geld ausgeben.Alleine schon die verarsche mit der 3.pov war schon hart,erst nö wir wollen eine mechsimulation sein oh warte doch nicht wir machen doch 3.pov rein danke gründer das ihr uns im voraus bezahlt habt.

#53 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 02:59 AM

Naja 3POV war für mich schnuppe.... wieso muss ich bei POV immer an diverse Internetseiten denken....
als Founder - ich wollte Mechs ich wollte BattleTech - ich wollte ein Spiel wie....

http://mwomercs.com/...ost__p__2486756

DAS HIER..... nicht wie oh guck maln Hunchback - bsssss....so weiter.

..das ich inzwichen kaum die erste Strophe meines nichtvorhandenen Todeslieds singen kann....stört mich gewaltig

#54 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 03:06 AM

"For all ye Warrio' out there, watch the death come up to ye..."BLAAMMM-SPRAAAZL...fertig Meister. :) Außerdem, dauert das so lang bei dir? Guck maln HunchBLAMM...und weiter. Wie auch immer, weiter drüber uffreeschn hat keen Sinn, ich erwarte mit Freuden die nächsten Patches und mach derweil weiter:

Tyren steigt in seinen Trollstalker:

"For all ye"BLAAMMM! "Guck maln Hu"BLAMM. Overheat.

#55 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 July 2013 - 04:15 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 03:06 AM, said:

Tyren steigt in seinen Trollstalker:

Ich würde dich ja gern ein bisschen flamen und mobben und so... aber gestern meine Vicky ausprobiert mit Gauss, Pep, Laser, SRM Mischconfig... nach 3 Runden die Schnauze voll, 3PPC+Gauss und "Oh eine Spider *SPRATZKLONG*, hatte die nicht eben noch zwei Beine? *SPRATZKLONG* Welche Spider?".

Sie lassen uns zur Zeit einfach keine Wahl...

#56 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 04:19 AM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 04:15 AM, said:

man hat immer die Wahl - man kann auch was anderes spielen :)

#57 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 04:24 AM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 04:15 AM, said:

Ich würde dich ja gern ein bisschen flamen und mobben und so... aber gestern meine Vicky ausprobiert mit Gauss, Pep, Laser, SRM Mischconfig... nach 3 Runden die Schnauze voll, 3PPC+Gauss und "Oh eine Spider *SPRATZKLONG*, hatte die nicht eben noch zwei Beine? *SPRATZKLONG* Welche Spider?".

Bei sind es Testrunden. Bisheriges Ergebnis: Schaden pro Runde um 20 gestiegen, K/D beim Stalker...haltet euch fest^^ von 1,2 auf 2,2. Kein Scherz. Ich denke das wird ein deutlicher Wink mim Zaunpfahl.

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 04:19 AM, said:

man hat immer die Wahl - man kann auch was anderes spielen :D

Nö blöd.

#58 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 04:44 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 04:24 AM, said:

Bei sind es Testrunden. Bisheriges Ergebnis: Schaden pro Runde um 20 gestiegen, K/D beim Stalker...haltet euch fest^^ von 1,2 auf 2,2. Kein Scherz. Ich denke das wird ein deutlicher Wink mim Zaunpfahl.

Nö blöd.

Naja der Vorteil ist wohl - das man irgendwann im Geld schwimmt....wenn dann PGI sagt - wir haben hier n Dropship das erlaubt euch im Kampf reparaturen - und es kosten 100.000.000.000 Cbills oder 10.000 MC - bums haben sie nicht einen einzigen $ auf dem Konto aber alle haben Dropships.

Man kann seine Freizeit auch besser einteilen, also ich mache heute Cookie Eis. :D
und nachdem mein Overlord bei meiner LAG vorbei gekommen ist - hab ich bestimmt paar Boni heute abend....also zocken - aber sicher nicht MWO

Edited by Karl Streiger, 04 July 2013 - 04:45 AM.

#59 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2013 - 04:53 AM

Nach gefühlten 6 Monaten des "auf 4 Karten rumlaufen in Matches von 15 Minuten" hält mich das Spiel schon lange nicht mehr motiviert. Die Kumpels im TS und das Drumherum sind einfach zu genial um davon weg zu kommen.

#60 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 July 2013 - 05:11 AM

boah,net schon wieder son thread. War grad auf Facebook,da labert einer was von nem neuen atlas dden er kaufen wollte der dann gar nicht im patch ist!(da fuq,was fürn atlas???) n anderer: oh er kommt nen berg net hoch und beleidigt auf s gröbste die devs....usw...Es fehlt dies,es fehlt das,is so teuer,ich mhätte gern dies,warum ist das net drin, und überhaupt und bla bla blubb....

NOCHMAL: WIR SIND NET BEI WÜNSCH DIR WAS SONDERN MWO;ALSO SPIELT DAS GAME SO WIE DIE DEVS ES GESTALTEN;DER REST KOMMT DIE NÄCHSTEN MONATE!

Leutz ihr müsst alle nicht,weder weas kaufen noch investieren,wems net passt soll halt wieder MW$ oder LL zocken,oder happy ballern,whatever..verschont uns mit euren weisheiten,das ist nicht mehr aus zu halten,Geht einfach und spart uns eure ansichten,davon gibts hier so viele....Sorry aber iwann is es echt enough

Posted Image
Wer Ton dazu haben will soll sich AU AU AU AU denken....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users