Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#61 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2013 - 05:20 AM

View PostMighty Spike, on 04 July 2013 - 05:11 AM, said:

NOCHMAL: WIR SIND NET BEI WÜNSCH DIR WAS SONDERN MWO;ALSO SPIELT DAS GAME SO WIE DIE DEVS ES GESTALTEN;DER REST KOMMT DIE NÄCHSTEN MONATE!...

Hm - du solltest noch mal die Hackordnung überprüfen - dein Oberst hat gestern aber ein ganzes Liedchen gesungen - was du machst ist Insubordination....
Dein Glück das ich mich rar gemacht - hätte dich dafür füsiliert.... btw: wer hat dich zum Ausbilder gemacht? Glückwunsch.

Was den Atlas betrifft ich glaub das war Halbwissen. Es geht wohl um dem Champion, hab irgendwo im Forum auch was gelesen. Da hat einer im Trial Dingsbums verkauf via MC sich nen RS gekauft - und kurz druf wurde der Champion RS raus gebracht und er fühlte sich ein wenig verarscht - aber der war noch gemäßigt.

Fratzenbuch ist eh was für feiglinge, echte MWO Krieger hohlen sich ihre Packen hier ab. Auch wenn mich der Tonfall manchmal im Internationalen Teil ziemlich fremdschämen lässt. Vermutlich ist PIG auch Schuld an der Weltwirtschaftskriese und am Sterben Deutscher Eichen und und und

#62 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 July 2013 - 05:24 AM

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 04:19 AM, said:

man hat immer die Wahl - man kann auch was anderes spielen :D

Mhhh... warte kurz, muss nachdenken... nein.

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 04:44 AM, said:

Man kann seine Freizeit auch besser einteilen, also ich mache heute Cookie Eis. :(

Geil! Pack das Zeug in einen guten, alten DDR-Eisbehälter und dann kurv damit rüber zu mir nach Erfurt! :P

#63 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 05:47 AM

Erst wenn er bei mir nen Zwischenstop in Meerane gemacht hat, kommt er dran vorbei :D

#64 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 05:50 AM

Wie ihr wollt mein erstes Eis probieren? Ich hab noch nie welches gemacht.... aber ich dachte ey einfach Vanille Eis ....die Arbeit mach ich mir nicht....also steigen wir oben ein.....oder in der Mitte.... deshalb kann ich ja auch kein PPC Boote fahren.... zu leicht, s wäre ja wie wenn ich anstelle von ein paar Elben auf Helms Klamm ein paar MG 42 und Haubitzen mit HE hinstellen würde. Is ja auch nicht spannend.

Apropos...ich hab letzt mit nem Catapract einen Dragon gestellt....ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen kann und trotzdem gewonnen PPC sei dank

Edited by Karl Streiger, 04 July 2013 - 05:51 AM.

#65 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 05:54 AM

Und 10 Tonnen mehr Panzerung, besser Formgebung etc. pp.

#66 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 July 2013 - 05:57 AM

:D Kalle macht Eis????

#67 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 06:05 AM

View PostMighty Spike, on 04 July 2013 - 05:57 AM, said:

:( Kalle macht Eis????

Aus meinem Blut - das ist so kalt - damit könne ich Kühlmittel ersetzen - :D hm wir sind noch nicht auf Seite 5.... Beherrschung Jungs.

Eigentlich gibts nichts mehr zu sagen... die Meinungen haben sich zugespitzt.... überwiegend die alten - andere wissen nicht worüber sich geärget wird.... hab heute einen verbal in den Boden gerammt als er im Forum geprahlt hat mit 4 PPCs 1286 Schaden gemacht hat - ein großartiges Game....wohl kaum

#68 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 04 July 2013 - 06:06 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 05:47 AM, said:

Erst wenn er bei mir nen Zwischenstop in Meerane gemacht hat, kommt er dran vorbei :D

View PostMighty Spike, on 04 July 2013 - 05:57 AM, said:

:P Kalle macht Eis????

Pfoten weg, sonst kommt bei mir ja nix mehr an! :(

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 05:50 AM, said:

...Catapract...

ich weiß nicht, wie es euch da geht... aber sehe ich einen Phrakt, sehe ich nur ein potentielles Opfer.

Edited by Valkener, 04 July 2013 - 06:06 AM.

#69 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 06:07 AM

Ich denke immer, wenn ich einen Phract sehe: "Lecker, n Taschenkrebs".

#70 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 July 2013 - 06:08 AM

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 06:05 AM, said:

Aus meinem Blut - das ist so kalt - damit könne ich Kühlmittel ersetzen

Solange es noch flüssig ist, ist es nicht kalt genug. :( :D :P

#71 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 06:10 AM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 06:06 AM, said:

ich weiß nicht, wie es euch da geht... aber sehe ich einen Phrakt, sehe ich nur ein potentielles Opfer.

na deswegen fahre ich ihn ja auch um sich mal als Opfer zu fühlen.... hätte auch nicht gedacht das ich ne chance gegen den Dragon habe - erst recht weil ich von ner Kante gefallen bin und meine erste Salve aus 4 PPCs daneben gesetzt hab.

#72 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 06:12 AM

Ich hab immer das Gefühl wenn ichn Dragon sehe...Anakinmäßig: "Hau ihm auf die Nase".

#73 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 04 July 2013 - 08:15 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 06:07 AM, said:

Ich denke immer, wenn ich einen Phract sehe: "Lecker, n Taschenkrebs".

Toll nun habe ich wieder Hunger. Mit was garniert man einen Phract am besten? Schwanke zwischen heissem Plasma gemischt mit AC Schrappnellen oder vielleicht doch flambiert und dazu als Dessert Spidergebeine mit Motoröl? Hm ... ich kann mich nicht entscheiden. Wir bräuchten dringend eine Mech Kochsendung! Me gusta!

#74 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 04 July 2013 - 08:20 AM

Garniert mit Awesome sauce ?

#75 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 04 July 2013 - 09:41 AM

da reiten ein paar aber stramm Richtung Offtopic !

EGOOOOOO.... *mit dem Finger zeig* .... DAAAA - DIE HABEN DEN THREAD GEKAPPERT !

...pssst: Krieg ich auch Eis? ...

#76 EasyTarget

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 7 posts

Posted 04 July 2013 - 10:42 AM

Auch wenn der Thread mittlerweile komplett abschweift muss ich meine Meinung noch mal kund tun.

Für mich befindet sich das Game noch in der Alpha Phase, auch wenn sie es Beta nennen.
Von einer Beta kann man erst sprechen, wenn alle wesentlichen Elemente vorhanden sind. Da ist aber PGI leider noch lange von entfernt.
http://de.wikipedia....dium_(Software)

Und dann peilen sie einen Release an?
Also entweder müssen sie dann richtig einen raus Hauen oder sie schrauben ihre eigenen Ansprüche stark herunter.
Die Roadmap haben sie schon lange unter den Tisch fallen lassen.

Einfach mein kleiner Blick zurück:
http://mwomercs.com/...uary-24th-2013/
End of Round Summary Screen
Target Date: February 5th - 100%
Status: OK, haben sie geschafft

Matchmaking Phase 3
Target Date: February
Status: Ich bezweifeln das das Matchmaking so wie es ist funktioniert, aber nur meine Meinung, kann jeder für sich selber beantworten

Combat Score
Target Date: February 5th
Status: siehe Matchmaking

Statistics
Target Date: NA
Status: OK, ist drin.

Achievements
Target Date: Mid March
Status: nicht vorhanden

New User Flow 1.0
Target Date: Mid February
Status: ein paar kleine Verbesserungen, OK. Aber alles wesendlich für UI2.0 vorgesehen

Music
Target Date: No ETA
Status: Voll im Plan

Zudem kam schon Anfang des Jahres, als es Probleme mit dem Routing der Telekom gab die Sprache auf europäische Server. Auch das ist im Sande verlaufen. OK, es gibt auch nur knapp 1,1 Mio Spieler und 9,8 Mio gespielte Stunden (http://www.gamestar....75,3025295.html), was einen 2. Server wohl nicht rentabel macht.

Zudem wurde auch am Anfang des Jahren gesagt, das am Dropship Mode gearbeitet wird. Passiert ist nix.
Weitere Arbeiten an DX11 wurden angekündigt, (Sind im interen Test laut PGI). Auch hier keine Ergebnisse.
12 vs 12 ist auch noch in der Mache. (ändert aber nix am Gameplay, nur 4 Mechs mehr auf dem Feld).
Knockdown der Mechs ist auch nicht wieder zurück gekommen.

Alles was kam waren Mechs und Bling Bling.

An alle die jetzt wieder Schreien, Hey, es ist Free to Play!!!
Ja, ist es. Aber muss man deshalb mit seiner Meinung hinter dem Berg halten und kann nicht sagen was einem nicht passt.

Ich mag das Game auch und spiele es auch immer mal wieder. Aber die Luft ist im Moment raus.

#77 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 04 July 2013 - 11:12 AM

View PostEasyTarget, on 04 July 2013 - 10:42 AM, said:

Auch wenn der Thread mittlerweile komplett abschweift...

Joa...

KALLE wo bleibt dat Eiiiiiiiiis?!

#78 Borgadun

Member

• PipPipPip
  • 82 posts

Posted 04 July 2013 - 12:34 PM

Ufff... viel gelesen, viel überflogen ( vorallem diese übelen angriffe auf einzelne Community Mitglieder bzw. PGI).

Eines vor weg:

Das Game ist Beta ( Unfertige voll spielbare / Nutzbare Anwendung ), das es Probleme gibt ist klar, das Funktionen ein und ausgeladen werden um zu sehen ob sie funktionieren ist klar. Zu den Problemen / fehlendem Balancing zietiere ich einfach mal die Jungs von Blizzard: Wir kennen das Problem, wir arbeiten daran!

Das es seit dem wechsel von Closed zur Open Beta keinen Contet gab zeigt das da einige seit einem Jahr MWO nur aus dem Forum kennen. Angefangen haben wir mit 3 Maps, jetzt sind es 7 Maps + 2 Maps in alternativer Variante, viele Mechs, Spielzeuge ( ECM , BAP, Artemis. TAG) Consumeabels, Conquer Mode. Wir haben auch etwas hergegeben, knockdown und noch einige andere Sachen an die ich mich jetzt nicht erinnere. Viel Balancing haben wir auch gesehen, zum Beispiel LRMs nerved + buffed, Ballistics- Buff, Puls-Lasers equalissed, etc.

Es kann niemand behaupten die Internen vorgänge bei PGI zu kennen, ausser PGI selbst, also wäre es nur Fair ihnen Zeit zu lassen und abzuwarten ob man auf Probleme eingeht und man auch winzige fortschritte macht.

Um mal kurz auf die Geschäftsmethoden zu kommen:

PGI ist ein kleines Entwicklerstudio, also muss man irgendwie an Geld kommen. Dazu hat man mittels Kickstarter die Founder-Packeges auf den Markt geworfen. Jetzt kommen das Phoenix-Project, was wieder frisches Geld in großer Menge bedeutet, vielleicht sogar mehr als die Founder. Alles dazwischen, Heros, Patterns, Colours, Consumeables und Cockpit-Items sind gefühlt nur um laufende Kosten zu decken, also noch im Grünen bereich.

Aus der Erfahrung heraus mit WoT würde ich sagend as MWO auf einem guten Weg ist, das Balancing der Waffen muss noch kommen, da stimme ich allen zu, die der gleichen Meinung sind. Es ist in diesem Game nun mal zum Glück nicht so das Fraktion XY einfach OP gemacht wird weil die Devs es wollen, denn Waffe A macht immer den selben DMG, egal ob in Mech U oder V und nicht wie bei WoT wo man sich lieber gleich ergeben sollte wenn man einen Scout fährt der wirklich keine Schnitte gegen wirgendwas ausser Artillerie hat.

MFG

der größte nOOb in diesem Game

#79 Lucky Noob

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ankle Biter
  • The Ankle Biter
  • 1,149 posts

Posted 04 July 2013 - 01:14 PM

View PostBorgadun, on 04 July 2013 - 12:34 PM, said:

der größte nOOb in diesem Game

Na du traust dich aber.... ich hab nen Lifetime Noob Patch :)

Drop mit mir zusammen und schau zu wie mich die Traingsground Dummies auseinander nehmen :)

#80 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 July 2013 - 01:47 PM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 06:06 AM, said:

boah Valkener.......foooooouuuuuul,bööööööses fooooouuuul......ich würde für meine Phracts töten...TÖTEN...Hörst du????!!!!!!
Bluuutwuuurst ey....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users