Fass Ohne Boden
Posted 04 July 2013 - 11:08 PM

Posted 04 July 2013 - 11:19 PM
Tyren Dian, on 04 July 2013 - 11:08 PM, said:

Hab ich was anderes geschrieben?
Ich habe die Anektdote gewählt weil die sich auch beschwert haben... und es langweilig fanden.
Und ich zweifle an das du auf der Statistik irgendwie auffällst - selbst wenn du nun sofort damit aufhören würdest - und durch alle ELO raster fällst...
selbst wenn du 7 /24 zockst wird deine Statistik im besten Fall ne Fußnote sein.
Posted 04 July 2013 - 11:22 PM

Geht klar Tyren, sollte ich tatsächlich mal wieder Ersatzspieler in Deinem ELO Bereich werden, anders war der Dropp ja nicht zu erklären, werd ich gern fragen

Was mir ja gefällt is, wenn ich dann mal tatsächlich so nen Dheese-builder erlege. Da schallt dann ein, you got AC2 owned, über den Chat.

Edited by Revorn, 04 July 2013 - 11:28 PM.
Posted 04 July 2013 - 11:23 PM

Edited by Tyren Dian, 04 July 2013 - 11:24 PM.
Posted 04 July 2013 - 11:28 PM
Tyren Dian, on 04 July 2013 - 11:23 PM, said:
Jup mir hat gerade einer geschrieben - das zur Zeiten von brauchbaren SRMs die im 8er mit Commandos gedroppt sind und das gegnerische Team zerfetzt haben.
Na gut das war noch zu Zeiten wor HSR nicht drin war und - sicherlich auch als die PPC noch schlechter war.... aber seis drum... so ne verrückten Hühner fehlen
Posted 04 July 2013 - 11:30 PM

Posted 05 July 2013 - 02:19 AM
Tyren Dian, on 04 July 2013 - 11:30 PM, said:

Jaaa,dachte seh net richtig oder hab zuviel bier intus....8 dickschiffe,jetzt kriegen wir aufs maul

Posted 05 July 2013 - 02:31 AM

Posted 05 July 2013 - 02:34 AM
Tyren Dian, on 05 July 2013 - 02:31 AM, said:

Yup,bin dabei

Posted 05 July 2013 - 04:48 AM
BLA BLA-BLA... BLA...BLA! Aber BLA-BLA BLA... und PGI BLA-BLA...aber ICH BLABLA BLA!
Ach ja, weil jemand sagte "...1 Jahr für 2 Maps gebraucht":
ca. alle 6-8 Wochen gibt es eine neue Map! z.Z. haben wir 10 - eine weitere sollte also mit dem nächsten Patch fällig sein.
Und dafür habe ich Belege, da ich das Spielverzeichnis vor jedem Patch archviere.
...weiter zum Topic:
BLA-BLA BLABLA WOANDERSSINDDIEBIRNENLECKERER... BLA Mein Geld kriegen die NICHT BLABLA.
PS: Ich kaufe mir das Phoenix Package, weil ich das kann und will und PGI kann mich nicht dazu zwingen - sollen die mal versuchen!
Posted 05 July 2013 - 05:08 AM

Das Phänomen beobachte ich nicht nur bei MWO, diese Endlosschleifen gibt es bei wirklich jedem F2P/P2W Spiel. Warum eigentlich? Jeder weiß doch das es hier nicht um Argumente geht und das hier niemand jemanden vom Gegenteil überzeugen wird. Jeder betritt solche Threads mit einer in Fels gehauenen Einstellung, hier wird sich niemand weiterentwickeln.

Ich sehe solche Threads mittlerweile als Selbstbeschäftigungstherapie, nach dem Motto "Ich habe eine Meinung, ich muss diese jetzt kundtun! Hallo? Mir ist so langweilig das ich sogar für sowas Zeit habe!".

Posted 05 July 2013 - 05:11 AM

Posted 05 July 2013 - 05:11 AM

Stein? Meine Meinung ist Endostahl, ummantelt mit FF Armor. Es braucht schon extrem harten Beschuss die umzuformen

Scherz beiseite, es wird aber auch nie langweilig. Man kann sich jedes Mal ne neue Formulierung überlegen

Posted 05 July 2013 - 05:21 AM
Tyren Dian, on 05 July 2013 - 05:11 AM, said:

Yay! Das meine ich ja, es wurde von jeder "Fraktion" bereits alles gesagt, nur die Buchstabenvariationen ändern sich gelegentlich.
BTW: MWO Suckz, ich gehe wieder WoT spielen. *Öl ins Feuer gieße*

Posted 05 July 2013 - 05:23 AM

Posted 05 July 2013 - 06:04 AM
Klar, keiner MUSS Geld bezahlen ... aber wer das ganze mal objektiv betrachtet müsste eigentlich sehen das F2P einfach nur zum anfixen gedacht ist.
4 Mechbays ... sind schnell voll mit 3 gleichen Mechs, weil du willst ja Elite/Master (was ein riesen Vorteil ist ..).Wenn du die nicht so geliebten dann wieder verkaufst schaffst du es ohne großen aufwand 2 verschiedene Mech Typen auf Master zu haben. Dann wirds schon problematischer ...
Mechbays gehen ja noch so gerade vom Preis her ... aber alles andere? gehts noch? EINE Farbe 3-4 € omfg!!! EIN Mech 20-30 € omfg !!!!
Hat mal jemand zum Spass ausgerechnet wieviel € man ausgeben müsste um ALLE Spielinhalte freizuschalten? Mechbays für alle Mechs, Alle Heromechs, Alle Farben und Chamos etc. ? Premiumzeit mal aussen vor ...
Ich habs nicht getan aber witzig ist das bestimmt nicht!
Und bei anderen Spielen (online pvp, battlefield z.B.) bekommt man ALLE Spielinhalte für 50€ + evtl. mal ein Addon für neue Spielinhalte ...
Posted 05 July 2013 - 06:06 AM
Posted 05 July 2013 - 06:17 AM
Und wenn das sich nicht lohnen würde, dann würden die großen Publisher nicht wie Windhunde auf einen Hasen abgehen.
Darum bin ich dafür, dass das von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mal aufgegriffen wird und dann mal ein Aufkleber auf die Masche kommt, ganz so wie bei Zigaretten und Lotto.
Erwachsenen kann man das Geld aus der Tasche ziehen, aber Jugendliche unter 21 sollte man noch einbremsen.

Posted 05 July 2013 - 06:28 AM
DLFReporter, on 05 July 2013 - 06:17 AM, said:
Und wenn das sich nicht lohnen würde, dann würden die großen Publisher nicht wie Windhunde auf einen Hasen abgehen.
Darum bin ich dafür, dass das von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mal aufgegriffen wird und dann mal ein Aufkleber auf die Masche kommt, ganz so wie bei Zigaretten und Lotto.
Erwachsenen kann man das Geld aus der Tasche ziehen, aber Jugendliche unter 21 sollte man noch einbremsen.

Wir haben bei unserem Rekrutierungsfred einen Warnhinweis am Ende angebracht.
Den sollten wir mal editieren:
... klären Sie das monatliche Budget für MWO bitte mit ihrer Frau VOR dem Beitritt....

Andererseits, gerade bei solchen "Verhandlungen" sieht man ja wer Eier in der Hose hat oder im sitzen pinkelt.
ps: Natürlich wurde zum Thema alles gesagt. Aber würde PGI endlich Ergebnisse liefern müssten wir aus Langeweile nicht solche bescheuerten Fred beackern.

Sollten einen neuen Fred starten:
"Wir hassen Davis und finden die alle doof"
Und mit Davis sind wirklich nicht PGI´ler gemeint, wirklich nur die Freds von Avalon.

Edited by Kef, 05 July 2013 - 06:33 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users