Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#101 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 11:08 PM

Ich gebs auf, du bist auch schwer von capisce. Ich boote nicht weil ich Spaß dran hab, sondern um eine aussagekräftige Statsänderung an PGI schicken zu können, weil es gottverdammter Easy MOde ist. Kams jetzt an? Ich kann das auch nicht permanent durchziehen, da kricht man ne Macke. Hole zur Entspannung dann meinen AC 5 / LL /med Laser Jager raus und spiele Rifleman. :)

#102 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2013 - 11:19 PM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 11:08 PM, said:

Ich gebs auf, du bist auch schwer von capisce. Ich boote nicht weil ich Spaß dran hab, sondern um eine aussagekräftige Statsänderung an PGI schicken zu können, weil es gottverdammter Easy MOde ist. Kams jetzt an? Ich kann das auch nicht permanent durchziehen, da kricht man ne Macke. Hole zur Entspannung dann meinen AC 5 / LL /med Laser Jager raus und spiele Rifleman. :)

Hab ich was anderes geschrieben?
Ich habe die Anektdote gewählt weil die sich auch beschwert haben... und es langweilig fanden.
Und ich zweifle an das du auf der Statistik irgendwie auffällst - selbst wenn du nun sofort damit aufhören würdest - und durch alle ELO raster fällst...
selbst wenn du 7 /24 zockst wird deine Statistik im besten Fall ne Fußnote sein.

#103 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 July 2013 - 11:22 PM

Hach ja LURMagedon.*schwärm* was für ein Spaß. Ich glaub, da war ich noch in meinem LRM 20er Raven unterwegs.Zumindest beim ersten LURMagedon. :D

Geht klar Tyren, sollte ich tatsächlich mal wieder Ersatzspieler in Deinem ELO Bereich werden, anders war der Dropp ja nicht zu erklären, werd ich gern fragen :) . Der Figth war ja an sich ne Riesengaudi, so mit dem ganzen getexte und so. Gerne wieder. :)

Was mir ja gefällt is, wenn ich dann mal tatsächlich so nen Dheese-builder erlege. Da schallt dann ein, you got AC2 owned, über den Chat. :P :D :( Nicht das es häufig vorkommt, aber es passiert. :( ansonsten kommt halt das obligatorische, Cheese Builder, lame. :D

Edited by Revorn, 04 July 2013 - 11:28 PM.

#104 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 11:23 PM

Sicherlich, wenn man es nicht verpackt und direkt dem Support vors Gesicht haut, versumpft das. Ich bin immer noch kein pwnzer, aber das vorher/nachherbild ist schon ... naja, CoD like. Heute Abend habsch aber mal definitiv keinen Nerv dazu. :) Übrigens, 8 Stock Commandos sind auch witzig in einem Drop :( (Der Topic ist eh tot, genau wie MWO). Ersatzspieler? Ich glaube eher, das du nicht wirklich schlechter bist als meine Kumpel oder ich, oder irgend einem anderen hier. (außer wadde, der zählt nicht) Hast ein gutes Spiel abgeliefert :(

Edited by Tyren Dian, 04 July 2013 - 11:24 PM.

#105 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2013 - 11:28 PM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 11:23 PM, said:

8 Stock Commandos sind auch witzig in einem Drop

Jup mir hat gerade einer geschrieben - das zur Zeiten von brauchbaren SRMs die im 8er mit Commandos gedroppt sind und das gegnerische Team zerfetzt haben.
Na gut das war noch zu Zeiten wor HSR nicht drin war und - sicherlich auch als die PPC noch schlechter war.... aber seis drum... so ne verrückten Hühner fehlen

#106 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 11:30 PM

Wir sind in die 5th Jade Dragoons reingerannt, war ein sehr kurzes, aber auch sehr lustiges Gefecht :) Danach sind wir mit 8 Trialatlai in die Tamarer geraucht, hat schon etwas länger gedauert. ^^

#107 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 July 2013 - 11:31 PM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 11:23 PM, said:

Übrigens, 8 Stock Commandos sind auch witzig in einem Drop :) Hast ein gutes Spiel abgeliefert :(

*ieeekkkssss* :P geh weg Du, Comdos snd ganz fiese, :D die treff ich so gut wie nie. :) :(

Danke für die Blumen.

#108 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 July 2013 - 02:19 AM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 11:30 PM, said:

Wir sind in die 5th Jade Dragoons reingerannt, war ein sehr kurzes, aber auch sehr lustiges Gefecht :D Danach sind wir mit 8 Trialatlai in die Tamarer geraucht, hat schon etwas länger gedauert. ^^

Jaaa,dachte seh net richtig oder hab zuviel bier intus....8 dickschiffe,jetzt kriegen wir aufs maul :o ....sind ganz schön die fetzen geflogen,,war sehr geil das match. Von uns standen auch nicht mehr viele zum schluss.Hab noch gesgat zu unseren jungs: passt auf als nächstes krachen uns die jungs mit 8 jenner oder so um die ohren. Gut das wir euch mit den Atlanten erwischt haben..

#109 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 02:31 AM

xD Das nächste mal stellen wir uns genau gegenüber und tauschen Alphas...da brauchen wir einen der mitfilmt. :D

#110 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,610 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 July 2013 - 02:34 AM

View PostTyren Dian, on 05 July 2013 - 02:31 AM, said:

xD Das nächste mal stellen wir uns genau gegenüber und tauschen Alphas...da brauchen wir einen der mitfilmt. :D

Yup,bin dabei :o Wir haben paar leutz die filmen,müsste machbar sein. ABER: wir müssen unser duell vid nochmal wiederholen nachdem das video verloen gegangen ist. Das war auch geil.

#111 BladeXXL

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 05 July 2013 - 04:48 AM

Mein konstruktiver Beitrag zu diesem (und jedem weiteren) Heul-Thread:

BLA BLA-BLA... BLA...BLA! Aber BLA-BLA BLA... und PGI BLA-BLA...aber ICH BLABLA BLA!

Ach ja, weil jemand sagte "...1 Jahr für 2 Maps gebraucht":
ca. alle 6-8 Wochen gibt es eine neue Map! z.Z. haben wir 10 - eine weitere sollte also mit dem nächsten Patch fällig sein.
Und dafür habe ich Belege, da ich das Spielverzeichnis vor jedem Patch archviere.

...weiter zum Topic:
BLA-BLA BLABLA WOANDERSSINDDIEBIRNENLECKERER... BLA Mein Geld kriegen die NICHT BLABLA.

PS: Ich kaufe mir das Phoenix Package, weil ich das kann und will und PGI kann mich nicht dazu zwingen - sollen die mal versuchen!

#112 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 05 July 2013 - 05:08 AM

Ich finde es sehr lustig das diese ganzen "F2P suxx" und "Fühle mich ausgebeutet"- Threads immer wieder so viele User anlocken. :P Ich meine diese ganzen Diskussionen wurden doch schon öfters "diskutiert" als sonst was. Alles was jetzt kommt ist aufgewärmter "Mechkrieger-Notration-Brei". Alle für oder dagegen Kommentare zu diesem Thema wurden doch schon >9000x gesagt.

Das Phänomen beobachte ich nicht nur bei MWO, diese Endlosschleifen gibt es bei wirklich jedem F2P/P2W Spiel. Warum eigentlich? Jeder weiß doch das es hier nicht um Argumente geht und das hier niemand jemanden vom Gegenteil überzeugen wird. Jeder betritt solche Threads mit einer in Fels gehauenen Einstellung, hier wird sich niemand weiterentwickeln. :D

Ich sehe solche Threads mittlerweile als Selbstbeschäftigungstherapie, nach dem Motto "Ich habe eine Meinung, ich muss diese jetzt kundtun! Hallo? Mir ist so langweilig das ich sogar für sowas Zeit habe!". :o (Ich schließe mich übrigens mit ein.)

#113 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 05 July 2013 - 05:11 AM

Gut zusammengefasst. Wir sollten einen großen Thread davon pinnen. Darin alle Themen zusammenziehen und schauen wie oft sich Kommentare wiederholen bzw wie viele Seiten das Ding nach 3 Stunden hat :D

#114 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 05:11 AM

:o

Stein? Meine Meinung ist Endostahl, ummantelt mit FF Armor. Es braucht schon extrem harten Beschuss die umzuformen :D

Scherz beiseite, es wird aber auch nie langweilig. Man kann sich jedes Mal ne neue Formulierung überlegen :P

#115 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 05 July 2013 - 05:21 AM

View PostTyren Dian, on 05 July 2013 - 05:11 AM, said:

Scherz beiseite, es wird aber auch nie langweilig. Man kann sich jedes Mal ne neue Formulierung überlegen :D

Yay! Das meine ich ja, es wurde von jeder "Fraktion" bereits alles gesagt, nur die Buchstabenvariationen ändern sich gelegentlich.

BTW: MWO Suckz, ich gehe wieder WoT spielen. *Öl ins Feuer gieße* :o

#116 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 05:23 AM

WoT Suckz after 25-30k Gefechten, so i Play MWO :D

#117 Headdddie

Rookie

• 5 posts
  • LocationBremen

Posted 05 July 2013 - 06:04 AM

Meine Meinung zum MWO F2P Modell ...

Klar, keiner MUSS Geld bezahlen ... aber wer das ganze mal objektiv betrachtet müsste eigentlich sehen das F2P einfach nur zum anfixen gedacht ist.

4 Mechbays ... sind schnell voll mit 3 gleichen Mechs, weil du willst ja Elite/Master (was ein riesen Vorteil ist ..).Wenn du die nicht so geliebten dann wieder verkaufst schaffst du es ohne großen aufwand 2 verschiedene Mech Typen auf Master zu haben. Dann wirds schon problematischer ...

Mechbays gehen ja noch so gerade vom Preis her ... aber alles andere? gehts noch? EINE Farbe 3-4 € omfg!!! EIN Mech 20-30 € omfg !!!!

Hat mal jemand zum Spass ausgerechnet wieviel € man ausgeben müsste um ALLE Spielinhalte freizuschalten? Mechbays für alle Mechs, Alle Heromechs, Alle Farben und Chamos etc. ? Premiumzeit mal aussen vor ...
Ich habs nicht getan aber witzig ist das bestimmt nicht!

Und bei anderen Spielen (online pvp, battlefield z.B.) bekommt man ALLE Spielinhalte für 50€ + evtl. mal ein Addon für neue Spielinhalte ...

#118 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 05 July 2013 - 06:06 AM

Ich glaub das wurde schon ausgerechnet. Und jetzt rechne mal gegen, was ein WoW Spieler ausgibt bis lvl 90 für alle Klassen, alle Völker, alle Haustiere. DU wirst weit drüber kommen. Wie auch immer, ich bin definitiv angefixt, auch wenn mir auch nicht alles so gefällt wie es atm ist.

#119 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 05 July 2013 - 06:17 AM

Das ist F2P.
Und wenn das sich nicht lohnen würde, dann würden die großen Publisher nicht wie Windhunde auf einen Hasen abgehen.
Darum bin ich dafür, dass das von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mal aufgegriffen wird und dann mal ein Aufkleber auf die Masche kommt, ganz so wie bei Zigaretten und Lotto.
Erwachsenen kann man das Geld aus der Tasche ziehen, aber Jugendliche unter 21 sollte man noch einbremsen. :D

#120 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 05 July 2013 - 06:28 AM

View PostDLFReporter, on 05 July 2013 - 06:17 AM, said:

Das ist F2P.
Und wenn das sich nicht lohnen würde, dann würden die großen Publisher nicht wie Windhunde auf einen Hasen abgehen.
Darum bin ich dafür, dass das von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mal aufgegriffen wird und dann mal ein Aufkleber auf die Masche kommt, ganz so wie bei Zigaretten und Lotto.
Erwachsenen kann man das Geld aus der Tasche ziehen, aber Jugendliche unter 21 sollte man noch einbremsen. :D

Wir haben bei unserem Rekrutierungsfred einen Warnhinweis am Ende angebracht.
Den sollten wir mal editieren:

... klären Sie das monatliche Budget für MWO bitte mit ihrer Frau VOR dem Beitritt.... :o

Andererseits, gerade bei solchen "Verhandlungen" sieht man ja wer Eier in der Hose hat oder im sitzen pinkelt.

ps: Natürlich wurde zum Thema alles gesagt. Aber würde PGI endlich Ergebnisse liefern müssten wir aus Langeweile nicht solche bescheuerten Fred beackern. :P

Sollten einen neuen Fred starten:

"Wir hassen Davis und finden die alle doof"

Und mit Davis sind wirklich nicht PGI´ler gemeint, wirklich nur die Freds von Avalon. :blink:

Edited by Kef, 05 July 2013 - 06:33 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users