Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#201 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 July 2013 - 01:14 AM

View PostBorgadun, on 10 July 2013 - 12:00 AM, said:

Wobei wir hier wieder an dem Punkt sind das man wieder einen PPC-Atlas zusammenschrauben kann, was auf andere Chassis auch zutrifft.

Beispiel: ich kaufe mir Stalker 5M. Stock ohne Wafen. deiner Idee nach kann ich nun also, über ein Konfig-Tool beim kauf, wählen was ich da einbauen kann / darf / will, also wieder die üblichen 4-5 PPCs (kA was da an EnergieSlots vorhanden ist).

Also sind wir wieder am Ausgangspunkt, wenn ich meinem Verständnis deines Systems folge.

Da gefällt mir meines besser.

Ja natürlich landen wir wieder am Ausgangspunkt oder gar schlimmer. Das MechLab wird in egal welchem Zustand genauso wenig eine "Hilfreiches" Balancing schaffen, wie RnR. (auch wenn ich eine Zeitlang diesen Irrglauben hatte)

Freilich sind es keine OmniMechs und die Betriebe - auch wenn sie super nett sind und unique Atlas mit Endosteel & Ferrofebrit und 305er XL produzieren - werden auf Standardteile zurückgreifen.
Beim Stalker sind das allein vom Gewicht - 8t in den Seiten und 7t in den Armen - ginge schon mal nur die effiziente 4 PPC Version. Beim H - wären es halt 12t in den Armen und 3t in den Seiten.
Kann man auch zusammen fassen nach links / rechts - mit CT / 2. Dann kannst deinen Stalker mit 15t jede Seite bestücken.
Sprich 2x Gauss einbauen und das war es dann.

Gleichzeitig kann man auch wenn man auf Quirks steht - einbauen: das wenn man 15t Waffen je Seite hat und diese gar überschreitet - Abstriche bei der Struktur machen muss (weniger Punkte - weniger Panzerung) oder eingeschränkter Radius der Torsodrehung etc.

Also ehrlich eigentlich ist nur die Fantasy und die Möglichkeiten der Entwickler die Grenze. Man kann aus dem Mechlab so viel feines Zeuch machen - und keins davon müsste die Freiheit des Spielers beschneiden.

Derzeit wird nämlich die Freiheit im MechLab sehr wohl beschnitten und doch hilft es nichts - also n Loose Losse :ph34r:

#202 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 01:21 AM

DUalgaussStalker :o'

#203 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 01:24 AM

View PostTyren Dian, on 10 July 2013 - 01:21 AM, said:

DUalgaussStalker :o'

MIt 4t Munition und 20 SHS :ph34r:

#204 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 01:28 AM

4t Muni...xDDDD

#205 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2013 - 01:35 AM

Seit gestern kenne ich einen neuen Ausdruck P2GA....genial oder...danke PGI und IGP und alle wie ihr da seid. P2GA, Pay to get ahead. Ist kein PayToWin, nein...ist genau dazwischen.

Erstens werfen wir Mech X in der Hero Version auf den Markt. Zweitens werfen wir die normalen Modelle für MC auf den Markt und dann, drei Wochen später dürfen alle anderen ran.

Schön oder?

Edited by Cole Allard, 10 July 2013 - 02:39 AM.

#206 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 01:51 AM

View PostCole Allard, on 10 July 2013 - 01:35 AM, said:

Seit gestern kenne ich einen neuen Asudruck P2GA....genial oder...danke PGI und IGP und alle wie ihr da seid. P2GA, Pay to get ahead. Ist kein PayToWin, nein...ist genau dazwischen.

Erstens werfen wir Mech X in der Hero Version auf den Markt. Zweitens werfen wir die normalen Modelle für MC auf den Markt und dann, drei Wochen später dürfen alle anderen ran.

Schön oder?

Oh was ist das denn mit Produkt Phoenix?
Ich bezahle im Juni für etwas das ich im Oktober bekomme und der Rest kriegts im Januar?
Das ist dann Hyper P2GA

#207 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 10 July 2013 - 01:53 AM

Oh noch fieser. Als alter Founder kam ich ganze 6Monate früher ins Spiel.... puuuh Ultra P2GA! ^^

#208 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 July 2013 - 01:55 AM

View PostDLFReporter, on 10 July 2013 - 01:53 AM, said:

Oh noch fieser. Als alter Founder kam ich ganze 6Monate früher ins Spiel.... puuuh Ultra P2GA! ^^

Wenn man wenigstens die Mechs XP und die Zehpils hätte mitnehmen können, aber so gesehen - echt die haben mein Geld geklaut und meine Zeit - was ja auch Geld ist.... :ph34r: so ich will sofort 20000 MC auf meinem Konto und alle Catapulte, Raven und Hunchbacks voll geskillt in meinem Account - mit allen Farben und Pattern und öhm......400.000.000 Zehpils oder ich höre auf zu spielen

Edited by Karl Streiger, 10 July 2013 - 01:56 AM.

#209 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 10 July 2013 - 01:56 AM

Ultra P2GA ? Ist das der SATA Nachfolger oder schon wieder ein neuer Sockel von Intel ?

Aber im Ernst, das ist doch nun nicht wirklich ein Problem, oder... was sollen dann die ganzen Star Citizen Jünger sagen ? Ultra P2GA Deluxe Hyper 3rd Gen ?

#210 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 10 July 2013 - 02:04 AM

Seit gestern kenne ich einen neuen Asudruck P2GA....genial oder...danke PGI und IGP und alle wie ihr da seid. P2GA, Pay to get ahead. Ist kein PayToWin, nein...ist genau dazwischen.

Schön oder?

Ja, super. Mal ganz ehrlich, wer MC zahlen will, nur um einen ganz normalen Standardvictor eine Woche früher zu nutzen, der soll es ruhig. Das tut keinem Weh.

#211 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:12 AM

Wie gesagt, ich hab mir 2 geholt. Denn es tut nicht weh, weder desjenigen Portemonaie (sonst würde er es nicht machen) noch PGI --mehr Kohle für die Devs, noch den anderen, denn die Victoren sind nix andres als BallistikAwesomes...mit extrem merkwürdigen Raketenslotgrößen. :ph34r:

#212 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 10 July 2013 - 02:14 AM

Tyren... wir hatten doch grad festgelegt dass das nicht geht!

Und jetzt gibts du denen dein Geld. Worüber sollen wir uns den jetzt aufregen?

Dauert immerhin fast noch ne Woche zum nächsten Patch !

P.S. Das war Spaß :ph34r:

#213 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:15 AM

Du hast ja keine Ahnung was ich für einen Kalenderrutsch zum 15.10. hinblättern würde! :ph34r:

#214 Borgadun

Member

• PipPipPip
  • 82 posts

Posted 10 July 2013 - 02:26 AM

View PostTyren Dian, on 10 July 2013 - 02:15 AM, said:

Du hast ja keine Ahnung was ich für einen Kalenderrutsch zum 15.10. hinblättern würde! :ph34r:

Ohhh... noch einer mit dem Overlord-Paket :)

#215 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 10 July 2013 - 02:51 AM

Öhm? Ich hab nen neuen Ausdruck gelernt, mehr schrieb ich nicht.

Ausserdem wundere ich mich ein wenig, zugegeben, dass ihr eure Meinungen alle 24 Stunden ändert. :ph34r:

Apropos Star Citizen...wer irgendetwas mit LTI braucht und es nicht selbst erwerden kann...gerne mich per PM anhauen, wir bekommen das hin.

Edited by Cole Allard, 10 July 2013 - 02:51 AM.

#216 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 10 July 2013 - 02:53 AM

Meine Meinung ist stets die gleiche, das hindert mich aber nicht daran, PiGgI mein Geld volle Kanne in den Rachen zu hauen...ich gehör eben nicht zu der "euer Spiel ist doof, ich will das und das und das, krich ichs nich also kricht ihr kein Geld mehr Ätsche..." Fraktion. :ph34r: Es muss sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen, ist nurn Späßken :)

#217 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 10 July 2013 - 04:19 AM

View PostDLFReporter, on 10 July 2013 - 01:53 AM, said:

weiste was hart ist?

ich war schon in der CB bevor hier viele ein Founder paket gekauft hatten :ph34r:

#218 StarShot40k

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 10 July 2013 - 04:42 AM

Ist doch überall das Gleiche:
Wer etwas sofort haben will muss eben mehr zahlen!
Heute kostet die neue Grafikkarte 500€ und in ein paar Wochen nur noch 300€.
Oder kauf dir mal ein neues Auto. Wenn du die erste Woche damit rumgefahren bist, ist es gleich 20% weniger wert!

Mir ist das egal, wann ich mir die Mechs kaufen kann. Ich warte auch gerne mal ein bisschen.

#219 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 10 July 2013 - 05:06 AM

Sieht für mich so aus, als ob sie es nötig haben, ein bisschen wie ein aufdringlicher Klinkenputzer.
Hier, kauf! Voll toll! Los kauf, dann haste das bevor die ganzen armen Idioten sich das zusammengefarmt haben.

Hm NÖ! Ich hoffe Skill kann man auch irgendwann mal wieder in einem Spiel gebrauchen, Kohle scheint mir das bessere Mittel zu sein(jaja aufm schlachtfeld blabla)

Achso eine Sache noch:
@Headshot40k
Was passiert mit deinem Account, wenn die MW:O Server abgeschaltet werden?
Was passiert mit deiner Grafikkarte, wenn du Sie dir günstiger holst?

Greetz

Edited by reiGngehoWn, 10 July 2013 - 05:25 AM.

#220 Dekontoroga

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 10 July 2013 - 05:55 AM

Seit gestern kenne ich einen neuen Ausdruck P2GA....genial oder...danke PGI und IGP und alle wie ihr da seid. P2GA, Pay to get ahead. Ist kein PayToWin, nein...ist genau dazwischen.

Schön oder?

Wenn sie so ihr Geld verdienen wollen dann sollen sie es ruhig machen. Niemand wird benachteiligt und diejenigen die den Victor unbedingt haben wollen können ihn halt jetzt kaufen. Solange es keine MC Waffen gibt die bessere Werte haben als die anderen (Beispeiwleise Clanwaffen) dann ist MWO trotzdem immernoch eines der besseren F2P Games für das Geld.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users