Jetzt Schlägt Es 13...
Posted 08 July 2013 - 05:55 AM
Posted 08 July 2013 - 05:58 AM
Posted 08 July 2013 - 06:08 AM
PGI hat das ganze PPC Fest nur gebracht um uns für UI 2.0 und die Änderungen bereit zu machen. Einfach damit niemand dann mehr behaupten kann - och menno pgi you morrons....you have broke the game - nein dann gibts ganz viel lob und freude und MCs....wenn PGI Cone oder Random oder sonst welchen fix bringt....hier meine These

http://mwomercs.com/...s-comunitcated/
Posted 08 July 2013 - 08:16 AM
Mighty Spike, on 08 July 2013 - 01:49 AM, said:

ne 2 AC 20 cicada mit 4t ammo 50 kmh und in den torsi 10 panzerung. wenn mir sowas übern weg läuft riskier ich nen bann zwecks übelsten beleidigungen

Hatte mir die mal zum spass für 3 spiele nachgebaut - hält mehr aus als man meinen sollte und ich hab es immerhin einmal geschafft nen AC40 Jaegermech im duell zu knacken. Ansonsten wie alle boatingbuilds ziemlich stupide und nicht wirklich gut im teamspiel( 8vs8 premades mal ausgenommen ob der zielansagen). Hab nie verstanden warum die Leute nur eine Maustaste benutzen möchten and sich auf eine Rolle festlegen in Zufallsgruppen.
Posted 08 July 2013 - 08:32 AM
SorrowClown, on 08 July 2013 - 01:03 AM, said:
Ich hab da gesessen, und konnte das gesehene einfach nicht glauben.
40 Tonnen, 40 Km/h... Mal ganz abgesehen von einer Hitzeffizienz, die wohl jenseits von gut und böse ist. wer macht sowas?
Ich verstehe das Problem nicht.
Die Config gab's schon letztes Jahr, lang vor dem PPC-Buff.
Posted 08 July 2013 - 08:55 AM
Feuerfuss, on 08 July 2013 - 05:42 AM, said:
Hey, ich mag meinen 3L mit der ERPPK! Hat nur einen leichten
Der ist super um sich einzuschleichen und DDCs von hinten zu nerven.
Noobbuild. damit kannst du zwar vielleicht Damage einfahren, aber Respekt wird dir so sicher niemand entgegenbringen. Selbst wenn du mich abschiessen würdest, würde ich dich nur auslachen- höchstens. Ganz abgesehen davon, dass man wohl ziemlich simpel sein muss, wenn man auf Dauer mit soner Kiste glücklich wird.
Insgesamt denke ich, haben Leute, die solche abartigen Builds bauen, nichts von dem verstanden, um was es eigentlich geht. Vielleicht hätte man die CoD-Jugend besser vorbereiten müssen, vielleicht hat PGI die Leute auch einfach nur überschätzt.
Edited by Suzano, 08 July 2013 - 09:02 AM.
Posted 08 July 2013 - 09:23 AM
Nix, richtig, denn für die ist es nur ein Ballerspiel und in normalen Ballerspielen benutzt man nunmal immer das was am effektivsten ist!
Posted 08 July 2013 - 09:31 AM
Der Schwarze Peter liegt bei PGI, die dafür verantwortlich sind, dass solche builds erstens möglich sind und zweitens auch noch belohnt werden. Die CoD-Kiddies kommen dann von alleine.
"A thinking man's shooter", wie es gerne von PGi genannt wird, bezieht sich offensichtlich darauf, dass man ziemlich viel tuning reinstecken muss, um möglichst viele PPCs in Mechs wie der Cicada unterzubringen...
Edited by RedDragon, 08 July 2013 - 09:33 AM.
Posted 08 July 2013 - 09:34 AM
Posted 08 July 2013 - 09:57 AM
Taron, on 08 July 2013 - 09:34 AM, said:
Hören die überhaupt, noch auf die Leute. Die kein Billigen Arcade Shooter wollen. Denke Nein!
Vielleicht sollten einige, von uns sich endlich damit abfinden. Das PGI schon längst, ihr Publikum für MWO gefunden hat. Nämlich die CoD usw... Fraktion! Wir können entweder aufhören, oder uns weiter Endlos Ärgern. Ändern wird sich eh nix mehr, an den Fantasy Hardpoints & Co.
Mit den ganzen Vorschlägen, aus dem Deutschen Forum. Könnte man meiner Meinung, eine echte BattleTech Simulation bauen.
Und zum Thema Waffen Balance, habe da die Beste Lösung. Alle Waffen, bis auf die PPC verschwinden! Jeder Mech trägt 10 PPC! Und wir haben, keine Balance Probleme Mehr. Ah ja noch ne Respawn Funktion bitte!
rgr&out
Posted 08 July 2013 - 10:01 AM
Posted 08 July 2013 - 11:07 AM
Suzano, on 08 July 2013 - 08:55 AM, said:
Noobbuild. damit kannst du zwar vielleicht Damage einfahren, aber Respekt wird dir so sicher niemand entgegenbringen. Selbst wenn du mich abschiessen würdest, würde ich dich nur auslachen- höchstens. Ganz abgesehen davon, dass man wohl ziemlich simpel sein muss, wenn man auf Dauer mit soner Kiste glücklich wird.
Insgesamt denke ich, haben Leute, die solche abartigen Builds bauen, nichts von dem verstanden, um was es eigentlich geht. Vielleicht hätte man die CoD-Jugend besser vorbereiten müssen, vielleicht hat PGI die Leute auch einfach nur überschätzt.
Also ich spiel zwar ehrlich gesagt lieber mit LargeLasern als mit PPC, aber einen RVN-3L und meinen Liebling den 4X hab ich auch mit 2 PPC in der Garage stehen.
Was ist daran abartig und um was geht es?
Mich stören 6 PPC Stalker oder 4 PPC - Gauss Atlanten nicht. Ich dachte immer es geht um den Spielspass?
Posted 08 July 2013 - 11:57 AM
Posted 08 July 2013 - 01:07 PM
Darum hatte ich ja versucht, Mech-Varianten zu posten, die sich gegen PPCs gut wehren können, leider wurde der Thread mal wieder zerstört. Ihr könnt mich aber gerne anmailen für die Bauideen (Baupläne gibt's allerdings nicht.

Posted 08 July 2013 - 02:16 PM

Just my 2 cents...
Posted 08 July 2013 - 03:31 PM
Mit 40 Sachen und wenig Armor unterwegs zu sein, führt doch nur zu Problemen. Da sehe ich keinen echten Vorteil gegenüber großen Mechs, die ganz normal mit dieser Bewaffnung kommen.
Viel störender ist der Trend, dass kleine und mittlere Mechs nicht in ihrer Funktion spielen. Da wird auf Equipment verzichtet, damit man mit ein paar Lasern den Aasfresser (Kills) spielen kann. Scouten oder Ziele markieren ist nicht.
Posted 08 July 2013 - 05:22 PM
TheReal, on 08 July 2013 - 03:31 PM, said:
Mit 40 Sachen und wenig Armor unterwegs zu sein, führt doch nur zu Problemen. Da sehe ich keinen echten Vorteil gegenüber großen Mechs, die ganz normal mit dieser Bewaffnung kommen.
Viel störender ist der Trend, dass kleine und mittlere Mechs nicht in ihrer Funktion spielen. Da wird auf Equipment verzichtet, damit man mit ein paar Lasern den Aasfresser (Kills) spielen kann. Scouten oder Ziele markieren ist nicht.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass leichte Mechs nur scouten oder deine Ziele markieren sollen, und das am Besten in PUGs, wo man eigentlich schon fast davon ausgehen kann, dass kaum Mechs LRMs dabei haben?^^
Außerdem ist ein Jenner zB eigentlich kein Scout, sondern ein Striker, so wirklich seine Aufgabe ist das auch nicht.
ING kommt außerdem dazu, dass spotten oder cappen kaum XP bzw. C-Bills gibt, die sind ja fast ausschließlich am Schaden oder den Kills orientiert. Imo ist es da kein Wunder, dass keiner eine Support-Rolle spielen, und fast alle in den möglichst lahmarschigsten Mechs sitzen wollen.
Posted 08 July 2013 - 08:47 PM
Es gab schon viele Powerbuilds, Streaks, Gaus, SRMs, LRMs usw. Gegen alle wurde was gemacht, nur die PPC ist seit so länger Zeit so Overpowerd. Fünf Monate inzwischen wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ich habe schon so oft, auch ins englische Forum, was dazu geschrieben... So langsam setzt bei mir die resignierende Gewissheit ein das PGI wirklich nichts mehr daran verändert....
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users