Jump to content

Jetzt Schlägt Es 13...

126 replies to this topic

#61 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 July 2013 - 05:52 AM

View PostTyren Dian, on 09 July 2013 - 05:49 AM, said:

@Ego: die "Veränderungen" innerhalb des Spiels gehen einfach nicht weit genug. Die TT Werte sind eine Grundlage, aber Hitboxsystem/Hardpointsystem ist einfach Müll, so wie es atm implementiert ist. Und da hängt dann auch die Story Pinpoint/HIgh Alpha mit dran.

Ich glaub das weiß er auch <_<
Oder muss ich dich auf einen Exkurs nehmen Ego? :P

#62 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 05:56 AM

View PostKarl Streiger, on 09 July 2013 - 05:52 AM, said:

Ich glaub das weiß er auch <_<
Oder muss ich dich auf einen Exkurs nehmen Ego? :P

danach schmeißt er seinen Job als Volunteer hin und pfeift das ******spiel von der PLatte und wartet auf KalleWarrior ™ ® (c)...xD

Oder wird schlicht und ergreifend wahnsinnig Oo

Edited by Tyren Dian, 09 July 2013 - 05:56 AM.

#63 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 July 2013 - 06:02 AM

Wenn es danach geht, dürften Mechs kaum springen und schon garnicht so schnell sein. Bremsen wird dann auch schon schwierig.

Und mit den großen Reaktoren im Mech wirst du auch Probleme haben. Die Mechs haben ja mit absicht eine gewisse Geschwindigkeit. Man nehme den BJ als Beispiel. Sicher sind die Gelenke nicht dafür gedacht, dass man mit 116 km/h durch die Gegend rennt.

Solange die Dimensionen der Waffen nur mit Slots begrenzt sind und jeder Mech vom Grund auf die selbe Anzahl an Slots zur Verfügung hat wird es so weitergehen. Und damit gehen sie auch gemäß Kanon konform.

Edited by Ladehemmung, 09 July 2013 - 06:03 AM.

#64 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 06:06 AM

Naja, was die Haltbarkeit der Aktivatoren betrifft...ich denke, das kann man unter "Materialtoleranz" verbuchen, da die Aktivatoren eher selten von sich aus aufgeben (außer mit MASC, das geht wirklich zu weit <_<)... ein wenig BT Magic darf schon einfließen, aber die Waffen...die Trefferzonen...meeeh weiß nich...

#65 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 06:08 AM

Naja - wäre sicher nicht verkehrt mehr Simulation in MWO zu haben als im TT zu finden ist, statt weniger, aber was wir ham ham ma verdient... also findet euch damit ab.

Edited by Karl Streiger, 09 July 2013 - 06:08 AM.

#66 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 July 2013 - 06:12 AM

Da ist es plötzlich Magic, beim Rest muss es aber realistischer sein?? Wenn dann komplett. Ich bin eh der Meinung, dass das Mechgebastel dem Spiel schadet. Macht die Mechs teurer, lasst nur bestimmte spezife Upgrades zu wie DHS, Endo und im zusammenhang AMS oder Beagle... Und das ganze gejammer hört auf.

#67 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 July 2013 - 06:16 AM

View PostLadehemmung, on 09 July 2013 - 06:12 AM, said:

Da ist es plötzlich Magic, beim Rest muss es aber realistischer sein?? Wenn dann komplett. Ich bin eh der Meinung, dass das Mechgebastel dem Spiel schadet. Macht die Mechs teurer, lasst nur bestimmte spezife Upgrades zu wie DHS, Endo und im zusammenhang AMS oder Beagle... Und das ganze gejammer hört auf.

Jup, weil keiner mehr spielt. Und ja, gewisse Dinge sollten dem Genre angepasst werden, nicht realistischer, sondern mehr Richtung "PC competitive SimShooter", und nicht ein rundenbasiertes TT.

#68 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 July 2013 - 06:42 AM

Es würden definitv noch einige spielen, gerade die, die das Spiel jetzt ablehnen. Allerdings wäre das ganze dann für PGI nicht mehr rentabel.

Ich habe jedoch kein Problem mit diesen Konfigs. Es muss jeder selbst wissen was er fährt. Aber das ständige Gejammere und Verteufeln von jedem, der die Bücher nicht gelesen hat, ist unwürdig.

Das ist eine Beta. Und wer sich damit nicht abfinden will soll warten bis es fertig ist oder konstruktiv Kritik leisten in den Teilen des Forums, die auch von PGI dafür gedacht sind.

Mit großen Teilen des Forums kann man Stunden von Assi-TV auf RTL & Co. füllen.

#69 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 06:46 AM

View PostLadehemmung, on 09 July 2013 - 06:42 AM, said:

Ich habe jedoch kein Problem mit diesen Konfigs. Es muss jeder selbst wissen was er fährt. Aber das ständige Gejammere und Verteufeln von jedem, der die Bücher nicht gelesen hat, ist unwürdig.

Was - es gibt welche die die Bücher nicht gelesen haben?
Gehörst du dazu? Vernichtungstest - Karl Streiger gegen die GCGB? Mist bei euch ist Wolverine - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....wer die Bücher nicht gelesen hat darf sich outen ich helfe ihm

#70 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 09 July 2013 - 07:12 AM

View PostKarl Streiger, on 09 July 2013 - 06:46 AM, said:

Was - es gibt welche die die Bücher nicht gelesen haben?

Wie?
Zu MWO gibts Bücher?

Ich dachte die Mechs seien komplett neu und wenn überhaupt, dann wird die Merchandise-Maschine erst angeschmissen, wenn dieses Spiel erfolgreich ist/wird.

Vielleicht könnte man ja aus dem Szenario eine Art Brettspiel machen...

*wegduck*

#71 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 07:29 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 09 July 2013 - 07:12 AM, said:

Wie?
Zu MWO gibts Bücher?

Und Comics - mit Plotarmor und Catapracts die mal keine PPCs dabei haben und AC 20s die mit einem Hit zu Blut und Scherben führen.

Ja ja...und da gibts noch ne angefangen Kurzgeschichte von mir.... aber bisher ist da auch noch kein Mech aufgetraucht nur ein Skulker ein Chu-i und ein Lasergewehr

#72 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 09 July 2013 - 07:44 AM

Ich finde das freie herumtüfeln an den Mechs echt klasse!
Dann kann man mal ganz wirre Waffen zusammensetzen und zugleich hat man mehr Abwechslung.

Wenn die Bewaffnung "fest" auf die Art des Kampfroboters begrenzt wäre, würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen, vermutlich so wie der restliche großteil der Spieler.

#73 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 July 2013 - 08:04 AM

Oh oh Kampfroboter mein Schwein pfeift.
Muss ich mich jetzt schämen?

KAMPFROBOTER??!!!!!
I kill dich dod!

Basteln ist ja ok wenn du nur ne Wahl hättest - hat man aber nicht wirklich und nach 15 jahren hats auch nicht mehr so den reiz.

zum einen hat man eh alles gebaut und mwo ist mit Vorgaben recht einseitig.

Bei 3'65t mechs sollte es langsam mehr unterschiede geben.
als nur hardpoints wie de Grad gibt .

KAMPFROBOTER ????@!!!

#74 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 09 July 2013 - 08:22 AM

View PostTodesklinge, on 09 July 2013 - 07:44 AM, said:

Wenn die Bewaffnung "fest" auf die Art des Kampfroboters begrenzt wäre, würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen, vermutlich so wie der restliche großteil der Spieler.

Wenn du dich da mal nicht irrst! :D

Ich habe, vor langer Zeit auf einem Server weit, weit entfernt, in der Beta von Multiplayer Battletech 3025 mitgespielt. Die Mechs dort waren starr auf ihre Standardkonfig festgelegt. Es hat trotzdem einen Mordsspaß gemacht.

Dafür hatte es andere Schwächen, die heute gerne mit dem Blick durch die Nostalgiebrille übersehen werden. :(

Edited by Egomane, 09 July 2013 - 08:23 AM.

#75 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 09 July 2013 - 08:29 AM

Eigentlich ist es mittlerweile eine Herausforderung, mit den offiziellen Konfigurationen zu bestehen. *g*
Das ist dann eine Art Hardcore-Modus im HaiPPCbecken. :D

#76 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 09 July 2013 - 08:48 AM

View PostBrutzel, on 09 July 2013 - 08:29 AM, said:

Eigentlich ist es mittlerweile eine Herausforderung, mit den offiziellen Konfigurationen zu bestehen. *g*
Das ist dann eine Art Hardcore-Modus im HaiPPCbecken. :D

Das ist keine Herausforderung, das ist Masochismus.

#77 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 09 July 2013 - 08:50 AM

okay ich klau einfach mal den thread, habt ihr die news zum victor gelesen ?
Spoiler

Edited by EvangelionUnit, 09 July 2013 - 08:59 AM.

#78 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 09 July 2013 - 09:06 AM

Nur dank dir.

Gute Idee von PGI, um ein bisschen Einkommen zu generieren.

#79 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 09 July 2013 - 10:15 AM

@Ladehemmung: Da du ja grad von CoD und Battlefield sprichst und nebenbei erwähst, dass ne Gauss im MG Slot legitim ist.

Stell dir das ganze doch einfach so vor: Du rennst bei BF3 mit Medic auf den Noshar Kanälen rum und trollst fröhlich Spieler, bis ein Sniper auf der altbekannten Camperposition (der tolle Kran^^) dir einen Headshot mit der M9 gibt. Aus 900 Metern Entfernung. Mit M98B 3,6cm Magnum Munition.

Das dürfte dich doch recht annerven und du würdest dich beschweren (da du ja auch von unrealistischen Munitionslagerungen geredet hast), dass es total unrealistisch sei, obwohl man bei BF3 unendlich lang sprinten kann und die Soldaten wie Känghurus auf Ekstasy durch die Gegend springen.

Das ist ein anschauliches (wenn auch untertriebenes) Beispiel dafür, wie wir treuen BT Fans uns Fühlen, wenn wir von PPKs aus Medlasrohren und Gausskugeln aus MG-Läufen getroffen werden -.-
Juuuust my 2 Cents....

Edited by 0PTICZ, 09 July 2013 - 10:46 AM.

#80 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 09 July 2013 - 10:35 AM

View PostTodesklinge, on 09 July 2013 - 07:44 AM, said:

Kampfroboter

"Ja Chef, er hat Kampfroboter gesagt. Zu Befehl, DEST-Einheit ist auf dem Weg und behebt das Problem."

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users