paxmortis, on 17 July 2013 - 12:36 PM, said:
Freie Kreation, keine Verbote die nicht kontrolliert werden können.
Nur ECM raus da man sonst seinen Gegner nicht finden kann.
Ulketulke, on 17 July 2013 - 11:44 PM, said:
Und ich glaube nicht dass es schneller voran gehen wird, Spieler die keine eigene Einheit haben müssen erstmal 7 Leute zum syncdroppen auftreiben und mit "Matchmaker Glück" dauerts dann auch noch ne Stunde bis man sich trifft.
Bei 10 Spielern pro Klasse sind es bei meiner Rechnung 9 Spiele für Jeden. Niemand muss selbst Spieler auftreiben,
man wird in eine Gruppe eingeladen, kriegt einen Gegner genannt und spielt.
@Wadde
Wenn ein Fernkämpfer und ein Nahkämpfer sich nicht einigen und jeder da bleibt wo er den Vorteil hat.
(z.B. Nahkämpfer im Tunnel, sein Gegner auf Berg) Dann greift die Regel : Keiner mach Schaden, beide verliehren.
Aus meiner Erfahrung im 1vs1 (intern, gegen GCGB und RJF) ist genug Zeit auf den kleinen Karten.
Es werden die ungeduldigen Spieler vorstürmen und die ersten Kämpfe starten gleichzeitig an verschiedenen
Stellen. Hier hat sich die Regel : Wer auf falschen Mech schießt hat verlohren, entwickelt.
Nun zu deiner Liste : 1. genau unlimitiert
2. genau unlimitiert (da nicht kontrollierbar)
3. genau
4. Rematch gute Idee
5. okay, verloren nach 2. DC
6. Zu enge Zeitgrenze sagen wir 30 Min.
7. zeigt sich wieviele Teilnehmer und welche Mischung
8. Gute Idee für eine Art Endspiel
9. Wie oben gesagt Beide haben verlohren, also lohnt es
sich für Beide doch den Kampf zu suchen
Weiter habe ich mir überlegt, sollte es zwischen zwei Gegnern zu Problemen kommen wird deren
Kampf abgebrochen. Dazu einfach im Chat Abruch wegen ... melden.
Dann wird der Kampf unter Aufsicht wiederholt (wie peinlich ).
Das heißt die beiden warten in der nächsten Runde, bis auf beiden Seiten Spieler Tod sind
und bei Ihnen als Schiedsrichter mitfahren.
Grüße.