Weniger Spaß lässt sich nicht belegen. Aber geht man davon aus, dass Geld für etwas, was spaß macht, ausgegeben wird, kann man die Umsatzzahlen als Indikator nehmen, ob die Entwicklung von MWO in eine RIchtung geht, die mehr Leute dazu verleitet, Geld auszugeben(mehr Leute die Spaß haben bzw. die bisherigen Leute mehr Spaß haben). Da die Leute bei IGP und PGI ihren Job sicherlich behalten wollen, sind die Einnahmen immer ein sehr wichtiges Argument bei zu treffenden Entscheidungen. Da uns diese Zahlen aber fehlen, kann man nur nach dem persönlichem empfinden entscheiden und nicht danach ob dass, was wir möchten, auch für die Wirtschaftlichkeit des Spiels und des Unternehmens eine gute Entscheidung ist. Ich wünschte es würde sich nicht es wäre anders und Geld hätte nicht solch großen Einfluss in vielen Bereichen unserer Welt.. aber leider ist es nun mal so. Und wenn MWO kein Geld einbringt, dann gäbe es das Spiel gar nicht.
Zumal sehe ich einige Punkten dieses Briefs anders, für andere fehlen mir Daten um vernünftig darüber zu urteilen und mit dem Testserver, der nun stärker involviert werden soll, auch die Community in die Entwicklung tiefer eingebunden wird.
Und letztendlich habe ich persönlich viel Spaß und gebe hier lieber etwas Geld aus, als mir ein anderes Spiel zu kaufen.

#savemwo
Started by Ken Fury, Jul 22 2013 05:24 AM
146 replies to this topic
Posted 25 July 2013 - 11:56 PM
Posted 26 July 2013 - 12:04 AM
Tank Boy Ken, on 25 July 2013 - 11:36 PM, said:
Nur. Schrecklich sowas. Wir hassen MWO so sehr das wir uns über 6 Stunden zusammensetzen und Sachen besprechen. Wirklich. Wir hassen MWO so sehr das wir teilweise (ohne Reue) mehr als 500 $ ausgegeben haben. Ja Hass ist das richtige Wort.
Oder aber:
Wir sehen das gute in diesem Spiel und wollen das es erfolgreich wird und eventuell sogar zum größten F2P Spiel weltweit. So erfolgreich das ne seperate Queue für einen Stock Mode drin wäre. So erfolgreich das irgendwann sogar die Harmony Gold Mechs für PGI erschwinglich wären. Eventuelll wollen wir das.
Vielleicht hassen wir aber BT und MW und die ganze liebe weite Welt.

Willste mich jetzt hier doof anmachen weil ich hier Feedback gebe? Aber Deine Antwort zeigt ganz gut worauf ich raus wollte.
Danke.

Posted 26 July 2013 - 08:34 AM
Revorn, on 26 July 2013 - 12:04 AM, said:
Willste mich jetzt hier doof anmachen weil ich hier Feedback gebe? Aber Deine Antwort zeigt ganz gut worauf ich raus wollte.
Danke.
Danke.

Echt. Humor ist nicht deine Stärke hm? Und das hier is kein Feedback:
Revorn, on 25 July 2013 - 11:21 PM, said:
Also die Idee fand ich im ersten Moment ganz oki. aber dann die Entwicklung und das Ergebniss. Naja.
In der Unterschreiberliste seh ich ne Menge Trolle und Hater. Nichts womit ich in Verbindung gebracht werden möchte. Sry.
In der Unterschreiberliste seh ich ne Menge Trolle und Hater. Nichts womit ich in Verbindung gebracht werden möchte. Sry.
Wer eine Idee daran misst, wer sie unterstützt und nicht aufgrund der Sinnhaftigkeit (oder Mangel daran) der Idee an sich, sollte vielleicht weniger empfindlich auf Feedback reagieren.
P.S.
Wer will kann ja unterzeichnen, wer nicht will braucht auch nicht. http://bit.ly/168gzgs
Edited by Tank Boy Ken, 26 July 2013 - 08:38 AM.
Posted 26 July 2013 - 08:35 AM
Bleibt cool, Leute
Posted 26 July 2013 - 10:08 AM
Uneditierte Version des "Town Hall Meeting" Mitschnitts: https://soundcloud.c...wnhall-unedited
Editierte Version kommt bald, da das gesamte Material 48 GB is wird es ein wenig dauern.
Editierte Version kommt bald, da das gesamte Material 48 GB is wird es ein wenig dauern.
Posted 26 July 2013 - 10:46 AM
Neuer Diskussionsthread: http://mwomercs.com/...l-1-discussion/
Der alte wurde nach K-town verschoben da sich zuviele Leute daneben benommen haben.
Der alte wurde nach K-town verschoben da sich zuviele Leute daneben benommen haben.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users